A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Schule Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Schule!

Egal ob lustige Schulesprüche oder Sprüche zum Thema Schule zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Schulesprüche sowie schöne Schulespruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • das beliebteste mädchen der schule steht bei ihrer gruppe kommt ein mädchen vorbei ! sagt das mädchen hallo wie gehts dir du bist so wunderschön und ich mag dich sehr !! sagt das beliebte mädchen: danke danke du bis auch so s.c.h.ö.n das andere mädchen ging als das normale mädchen weg war schimpfte die beliebte so eine bitch einschleimen das einzige was sie kann!!! So Leute sollte eine wahre Freundschaft nicht aussehen!
  • Hauptschule: Ich hab Bauchschmerzen ich kann nicht in die Schule. Realschule: Ich hab eine Krankheit und kann dadurch nicht in das haus des Wissens. Gymnasium: Ich habe eine Bakterielle Infektion die sich im Magen bereich bemerkbar gemacht hat und langsam in meine lebenswichtige Organe wandert dadurch kann ich nicht in das haus in dem ich mein wissen erweitere und meine Zukunft verbessern kann.
  • Feueralarmübung in der Schule. Alle gehen so gelangweilt hinaus wie es irgendwie nur geht. "Wieso sagen die denn vorher an, dass das nur eine Übung ist?" - "Damit Panik entsteht." - "Naja, aber wenn die 'Freibier im Stadion' ansagen würden, würden doch alle viel schneller aus der Schule hinaus!"
  • Ein Gespräch zwischen einem Vater & seinem Sohn: ________________________ Der Junge kommt von der Schule nach Hause & erzählte seinem Vater: "Papa heute hat ein Junge zum mir ''schwule Sau'' zu mir gesagt!" Darauf der Vater zu ihm: " Wenn er das nächste Mal zu dir so etwas sagt, schlägst du ihm eine!" Dann gab der Junge zur Antwort: "Aber er ist soo süß" :'D wen's gefällt - LIKEN :D
  • A: Dieser weg wird kein leichter sein ... B: Ey altah wir gehen nur zu Schule
  • A: Ich hab kein Bock auf Schule -.-" B: Das kannst du laut sagen ... A: ICH HAB KEIN BOCK AUF SCHULE!!!
  • MIT 11 ANFANGEN ZU RAUCHEN. MIT 12 STOCKBESOFFEN RUMLAUFEN. MIT 13 BEKIFFT. MIT 14 ENTJUNGFERT UND MIT 15 DANN SCHON CiRCA 10 'FREUNDE' GEHABT DIE EH ALLES NUR FICKER WAREN. JEDE VON EUCH HEISST 'UNIQUE' UND 'PERFECTION' UND NATÜRLICH DER ENGEL UNTER 1000 HUREN. DABEI MERKT IHR GAR NICHT DASS IHR ALLE GLEICH SEIHT UND KEINE EINZIGE VON EUCH EIN ENGEL IST. IHR HABT MIT 14 AM ENDE DES SCHULJAHRES 100 FEHLSTUNDEN UND SCHEIßT AUF SCHULE WEIL ES EUCH SCHULE AM ARSCH VORBEI GEHT. ABER IHR WOLLT SPÄTER ALLE MAL SCHAUSPIELERIN/MODEL WERDEN UND TUT SO ALS OB MAN FÜR DIESE JOBS KEINEN ABSCHLUSS BRAUCHT. IHR SUCHT MIT 12/13 EURE 'BIG LOVE'. UND WOLLT NICHT MEHR VON EINEM JUNGEN VERARSCHT WERDEN. MIT 14 SCHREIBT IHR DANN IN KWICK & CO DASS EUCH DAS ALLES JA SO FICKT UND DASS IHR KEIN BOCK MEHR AUF LEBEN HABT. MIT 14 (?!) NATÜRLICH LIEBT IHR EUREN BESTEN FREUND ÜBER ALLES UND WOLLT IHN NIEMEHR VERLIEREN WEIL ER EUCH NACH SO KURZER ZEIT JA SOOOO ANS HERZ GEWACHSEN IST UND EUCH JA SOO WICHTIG GEWORDEN IST. IHR SEIT MIT EUREM FREUND AM 14.12.2008 UM 23.30UHR ZUSAMMEN GEKOMMEN UND IHR SEIT JA SOO INEINANDER VERLIEBT. WENN EIN JUNGE KEINEN SIXPACK HAT SAGT IHR 'NO SIXPACK?! OMG NEEXT!' IHR WOLLT NUR JUNGS MIT STYLE. DABEI ACHTET IHR NATÜRLICH KEIN BISSCHEN AUF DEN CHARAKTER SONDERN NUR AUFS AUSSEHEN UND WENN ER DANN SCHLUSS MACHT SITZT IHR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE UND HEULT EUCH BEI EUREM BESTEN FREUND DIE AUGEN AUS UND FRAGT EUCH WARUM ER SCHULSS GEMACHT HAT. JEDES WOCHENENDE GEHT IHR SAUFEN BIS IHR HALBTOT AUF DER STRASSE RUMLIEGT UND NICHT MEHR WISST WIE IHR HEISST UND WIE ALT IHR SEIT. MIT 14/15 TANZT IHR AUF DER STRASSE RUM WIE HUREN UND WACKELT MIT EUREN KNÖCHRIGEN ÄRSCHEN UM BEI DEN JUNGS IN EURER 'GANG' ANZUKOMMEN. || EINFACH NUR ASSOZIAL ||
  • Wer Schule verdammt scheisse findet, dann drückt auf ,, Gefällt mir ,, :D
  • Damals ging die Gawalt in den Schule noch von den Lehrer aus ;)
  • Drücke gefällt mir wenn mindestens 5 Sachen auf dich zustimmen. =D *Du liebst das Wochenende.:) *Du hasst die Schule.:) *Du isst gerne.:) *Du bist gerne im Facebook.:) *Du hörst um dein Leben gern Musik.:) *Du schläfst gerne.:)
  • kennst du das, wenn man unbedingt in die schule gehn will? :D . ich auch nicht.
  • Die Tests Waren Schlecht Jede Arbeit Verkackt Die Lehrer Sagten Mir Ich Muss Da Sein Um Acht Ich Komm Jeden Morgen Rein In Das Klassenzimmer Seh Die Lehrer Und Weiss Dieser Tag Wird Schlimmer Ich War Nie Gut Für Mich Hatte Es Kein Sinn Gemacht Ich Meine Die Schule Man Ich Bin Nicht Gerne Hingegangen
  • A: Dieser Weg wird kein leichter sein , dieser Weg wird steinig und schwer ... B: ALTA ? Wir gehen nur zur Schule ?! xD
  • Der sohn kommt von der schule und sagt : mama , mama ich ha´be eine gut und eine schlechte nachricht die mutter sagt die gute zu erst der junge : die schule ist abgefakelt worden :D:D:D . Mutter: das nennst du gut ?! und was ist die schlechte nachricht ? . sohn : sie haben die zeugnise gerettet :( -.- ! mutter: das ist die beste und die klügste nachricht die ich je in meinem leben von DIR gehört habe ! (strahlt die mutter )
  • Abschreiben in der Schule darf man, Guttenberg schreibt auch ab !!!
  • was bringt es mir eigentlich in die schule zu gehen und dauernd zu wiederholen, wenn ich eh nur sechser hab?
  • Schule ist unnötig weil - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube =) - Sport: ich hab ne WII - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was XD - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.) - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen :P - Geografie: ich kauf mir nen Navi :D - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben =) wenn du der selben meinung bist, dann klick gefällt mir :P XDD =) :-) ;-) :-D ;-D ♥
  • █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Schule!! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ Für jeden der SCHULE HASST!!
  • In der Schule: Lehrerin: "Was schätzt ihr wie hoch die Schule ist?" Die meisten schätzen ca. 30 m. Die Lehrerin ruft Fritz auf. Fritz: "1,60 ungefähr" Lehrerin erstaunt: "Wie kommst du darauf?" Fritz: "Ich bin 1,70 und die Schule steht mir bis zum Hals." Die Lehrerin ist über diese Antwort so verärgert, dass sie ihn zum Direktor schickt. Der findet die Antwort so lustig und sagt: "Komm, Fritz, versuchen wir das Schätzen nochmal! Was schätzt du wie alt ich bin?" Fritz: "50" Direktor: "Woher weißt du das? Das ist richtig!" Fritz: "Naja... unser Nachbar ist 25 und der ist ein halber Idiot..."
  • Schule ist lernen, Lernen ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann sich ein Schüler nicht leisten. :)
  • Ich hasse es,Wenn Die Schule Nach den Ferien anfängt! Wer kennt das auch?
  • In der Schule ja nicht vergessen den Standby-Modus zu aktivieren :D
  • Fragt der Lehrer : '' Wie stellt ihr euch die ideale Schule vor ? '' - '' Geschlossen '', tönt es im Chor ;))
  • wenn darum geht für die Schule zu lernen, krieg ichs ned hin! aba wenns darum geht Songtexte zu lernen, dann bin ich ganz vorn! beim wem es auch so ist bitte liken! (: ♥
  • Two and a half man: Charlie Sheen geht, und Charlie Harper stirbt im Film? Ist doch genauso wie ne Schule ohne Lehrer und Schüler. WTF?
  • Manchmal denk ich echt, die Schule checkts nicht. Ich hab ihr doch schon lange gesagt das es aus ist. Ich bin mit Ferien zusammen ! -.-
  • Junge: Papi, ich werde in der Schule Schwuchtel genannt.. Vater: Schlag ihn ! Junge: Aber er is doch sooo süß..
  • 6 Jahre kein Alkohol, keine Drogen und kein Sex und dann kam ich in die Schule =)
  • sitzt grade in der Schule & macht NICHT seine arbeit sondert chillt lieber in facebook :>
  • A : Die Schule Brennt ! B : *ausrast * WAS SOLLEN WIR TUN ? A : Hol mehr Holz ! MEHR HOLZ! XD
  • Fretag Schule...1. Pause Ich und paar Freunde bauen scheiße in der Pause...egal was. 3. Stunde Wir sitzen alle in der Klasse... es Klopft...alle denken sich scheiße bestimmt is das ne Lehrerin wegen eben in der Pause,alle sind Leise...die Lehrerin geht zur Tür macht auf...PUUUUH nur die Nachbarklasse sie brauchen Kreide. Gut alle gucken sich an sagen leise "PUUH Glück gehabt"...5 Minuten Später Klopft es wieder...alle wieder Herzrasend auf die Tür starrend...Tür geht aus es ist die andere Klasse sie Brauchen den Tageslichtprojektor...10 Minuten spääter es klopft LAUT und sehr ernst...wir sitzen da wieder Herzrasend auf die Tür starrend und in Hoffnung es sei wieder irgendeine Klasse...Tür geht langsam auf...2 kleine Süße Kinder fragen können wir ein oda 2 Stühle bekommen uns fehlen welche...wir geben denen Stühle. Tür geht zu ALLE erleichtert. Alle gucken auf die Uhr so noch 5 Minuten da wird nichts mehr passieren...Glück gehabt...Yeaaaah ohne Stress ins Wochenende :-) Dann 2 Minuten bevor die Stunde vorbei ist...Es klopft noch lauter noch ernster und schneller und vorallen auch Öfters...wir denken ach bestimmt braucht wieder irgendjemand etwas...Großer Lehrer mit tiefer stimme kommt rein (wir denken uns erstmal nichts) Er sagt: "Entschuldingen sie die störung...ich muss einmal den,den,den,den,den,den uuuuuuuuund den Drausen Sprechen!!!!!!" Wir alle gucken uns an gehn langsam raus und denken scheiße doch mit stress ins Wochenende. Wer das kennt "Gefällt mir" klicken :-D
  • Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende und machst Bilder,wo du ein Stück Papier in der Hand hast auf dem der Name von ihm,deiner "Großen Liebe" drauftsteht. Aber zum Glück hast du noch deine Abffiueglduolöäpuzts,die auch in "schwersten Zeiten" zu dir steht. Und natürlich hast du auch noch Facebook,um deine Probleme zu posten,damit du von den anderen bemittleidet wirst,denn du hast es ja so schwer. Wenn du nicht vor deinem PC sitzt,lackierst du dir die Fingernägel,schminkst dich,und gehst shoppen,sobald du Taschengeld bekommen hast. Natürlich liegst du voll im Trend,immerhin bist du schon auf einer weiterführenden Schule,da muss man ja gutaussehen. Weite Klamotten? Geht gaaar nicht ! Immer muss alles schööön eng sitzen,damit die Jungs auch sehen,was du schon alles hast. Ja,das Leben als 11-Jähriges Mädchen ist schon schwer. Ich hab es mir in deinem Alter viel einfacher gemacht: Jungs ? Igitt ! Die fass ich nichtmal an! Ich habe nur Mädchenfreundinnen! Schule ist aus? Ab auf den Spielplatz oder mit Freundinnen Lego spielen. Oh,ich zieh schnell irgendwas an,ist ja egal. Denkst du nicht,so wäre das Leben viel chilliger,Kleines ?
  • 6 jahre kein alkohol 6 jahre keine zigaretten 6 jahre kein sex DANN KAM ICH IN DIE SCHULE *_*
  • 10 Dinge die ich an der Schule liebe: 1) ...
  • Kennst du das,wenn du dich in der schule hinsetzen möchtest und auf einmal dein stuhl weg ist, du auf den boden fällst und deine freunde sich totlachen..xDD Liken :DD
  • KRABBEL GRUPPE : glugh wah duda KINDER GARTEN : werfi ni mi schneeee GRUNDSCHULE :werf nicht mit schnee HAUPTSCHULE : hei diggah ich schwör lan werf nicht mit schnee alda ! REAL SCHULE : Bitte werfen sie nicht mit schnee ! GYMNASIUM : Bitte werfen sie nicht mit dem H²o das unter 0° eingefrohren ist xDDD
  • * Dieser film ist nicht für zuschauer unter 16 jahren geignet* Ich: ... Mutter: schalt weg ! Ich: nein -.- Mutter : doch >:( Ich: Neiiiin Mutter : doch du schaltest es jetz sofort aber weg !!! Ich: nein ich will nicht Mutter : du musst .also los Ich: wiso Mutter: weil der film nicht fur unter 16jahre geeignet ist !! >:( ich: aha... -.- ja und jetz Mutter: du bist erst 14 Ich : ja ich kann ihn aber trotzdem schauen weil er nicht fur unter 16 GEEIGNET ist aber noch lange nicht verboten -.- Mutter: ... Ich: *grins* Mutter : * geht wieder* 10min später Vater kommt rein ins wohnzimmer Vater: hei Ich: *wie gebannt den film weiterschau* Vater: HHEEEIII ich: *zusammen zuck* jaa.. 0_0 vater : weg da will das tennisspiel von djokovic und federer schaun Ich: nein papi ich wil den film hier schun .... *schmoll* vater: *unbeeindruckt* -.- ich: bitte ich wil den film schaun das spiel kanns du ja auch später mal schauen Vater: ja aber nur heute und jetz live also WEG DA ....*fernbedinung wegnehm ,umschalt und auf das sofa setz* ich: *in die kuche geh* In der kuche: Ich : *reingeh* mutter:na schaust den horrorfilm doch nicht .zuviel angst ? ich: * boserblick zuwerf und etwas zu essen nehm.* Nachster tag in der schule Person 1 :ja der schluss war geil Person2: aber sowas von Person1 : sag ich doch person 3: ja und als er aus dem schrank kam. Person 4: die gartenzehne voll künstlich -.- person1: ja du hasst voll recht * alle reden durcheinander* ich : *fick euch alle ihr tennisspieler* ..
  • In der Schule A: Hei weist du was alle mit "FD" meinen ? B : Fick dich ^^ A : Ohne des sag ich dem Lehrer!!
  • In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir".F ritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?"Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt."Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."
  • Wen die Lehrer uns immer verklickern wollen, dass sie früher auch nicht gern in die Schule gegangen sind, warum werden sie Lehrer? *__* Kapier ich nicht
  • Junge 1: Alter schule kann doch auch spaß machen :D Lehrer: 10 mathehausaufgaben&ein überraschungstest mit dazu !! Junge 2: Ja Alter! unzwar wie -.-' Junge 1: ich habs doch gesagt das schule schrecklich is -.-
  • Kerl: Hallo süßes Mädchen. Mädchen: Hi. K: Erzählst du mir was von dir? M: Ich bin 15, schlank, hübsch, klug, hab 'ne große Oberweite und wohn in Berlin. K: Mmmmh, Ich bin schon verheiratet. Ich bin 52, hab 'nen Sixpack, wohne in der Nähe von Berlin. ... M: Du bist 52 ? Omg! Genau so alt wie mein Dad. K: Ich mag eben junge, hübsche Mädchen. M: Du hast eine Frau!? K: Ja, aber sie ist nicht so hübsch wie du. Ich hab auch eine Tochter, sie ist gerade in ihrem Zimmer und lernt mit ihrem Freund. M: Warum magst du junge Mädchen? K: Ich liebe sie, weil sie hübsch und noch unberührt sind. M: Ich mag auch ältere Männer mit iPhone, viel Geld und einem Sportwagen. K: Hab ich alles, und noch viel mehr. M: Ich denke wir sollten uns treffen, da wir ja beide hier in Berlin sind. K: Das wäre schön, wo soll ich dich morgen mit meinem Sportwagen abholen? M: Morgen geht nicht, da hab ich Schule. K: OK, Schule ist wichtig. M: Ja, ich mache nebenbei noch meine Hausaufgaben. Mein Dad darf nicht wissen,dass ich auf FB bin, sonst wird er sauer. K: Was für eine Hausaufgabe ist das denn? Vllt kann ich dir helfen ? M: Eine Argumentation über Tierschutz. Mein Freund Tom hilft mir. K: Hey, dein Freund heißt Tom? Wo genau in Berlin wohnst du? M: Maxplatz 15 in Wedding? K: Janine, bist du das? M: Dad, bist du das??
  • Alter.... was haben eig alle mit schule ? jeder sagt nein kb auf schule.... soviel rechnen soviel lesen blablabla dann kommen sie mittags heim setzen sich an den pc rechnen aus wieviele likes ihre seiten mehr bekommen haben und lesen millionen von kommis,staten,messages und am abend kommt son idiot und liest noch meinen sinnlosen text :D
  • Es ist lustig, wenn man in der Schule die Uhr eine Stunde nach stellt und die Lehrer es nicht bemerken ;D Wer es auch lustig findet klickt auf liken oder man ist ein Streber. xDDDDD
  • suche einen Menschen der dir zeigt das er/sie dich liebt, egal wie, egal woh, egal wann... ob es in der schule ist, auf der arbeit oder sonst woh ist...♥ dem duh nie auf die nerven gehst und der/die sein/ihr leben bei dir verbirngen könnte... der/die dir nicht nur verspricht treu zu sein, sondern es auch einhält...♥ der/die dir jeden fehler verzeihen würde und der/die dir auch wie einen gute/n Freund/in sein würde... dem/der duh alles anvertrauen kannst und er/sie dir auch alles anvertrauen wird... der/die eure liebe auch nicht verstecken muss weil es das aller grösste für ihn/sie ist, und er/sie sich nicht schöneres vorstellen könnte...(= nur dann hast duh den/die Richtige/n grfunden ♥♥♥
  • wieviele wollen das die Schule abgeschafft wird und den Erfinder ermoden ;DD
  • Fragt der Lehrer in der Schule:"Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich Klein Susi:"218593." Der Lehrer ist erstaund, und fragt nach:" Wieso denn das?" Susi:"Herr lehrer, das ist doch ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind.
  • ) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in meinen Blog als Kommentar ein!!! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte in Juli: Ich aß August: Ich erschoss September: Ich biss Oktober: Ich verkleidete mich als November: Ich ging heiraten mit Dezember: Ich hatte betrunken Sex mit 1: einigen Mädels 2: Michael Jackson 3: einigen Jungs 4: ein Buch 5: Frankenstein 6: Johnny Depp 7: eine Flasche voll mit Kacke 8: ein Flamingo 9: eine Tüte Chips 10: ein Stuhl 11: ein Hoden 12: mein Englischlehrer 13: ein Teletubby 14: mir selbst 15: ein Ninja 16: ein Pinguin 17: ein Po 18: ein Apfel 19: mein Finger 20: eine Schachtel 21: George Bush 22: ein Telefonanruf 23: ein Penis 24: eine Statue 25: ein Zwerg 26: ein Nilpferd 27: meine Schuhe 28: eine Nutte 29: einem Pornostar 30: mein bester Freund 31: eine Katze A: für Geld B: für ein Kuss C: und es war scheiße D: um cool zu sein E: um nackt zu sein F: um Käse zu essen G: und das befahl mir meine Mutter H: für meine Freundin I: für mein Freund J: um sexy zu sein K: und ich bekam Zwillinge L: in der Schule M: und es war lustig N: und ich liebte es O: und warf ihn/sie/es weg P: und es stank Q: im Pool R: und dann machte ich einen Stingga S: und dann war ich sexuell erregt T: weil ich betrunken war U: während eines Dates V: und ich fands klasse W: im dunkeln X: und ich hatte Sex Y: unter der Brücke Z: für eine Shoppingtour ^^ Na was kommt bei dir raus???....
  • In der Schule : Lehrer erklärt was man tun soll .. ich dem Banknachbar : was müssen wir tun ? Banknachbar : keine ahnung. Streber ruft laut : Ich bin fertig !!! :D wer kennts LKEN :)
  • Kennt ihR das.? : Du kommst von der schule nach hause und du willst dich in dein bett legen und schlafen.Und deine mutter saqt du musst Irgendwas erledigen. Wer dass kennt drückt gefällt mir.!
  • Boah, das regt mich sowas von auf -.- Ich habe zu meinem Stiefvater gesagt: "Papa, du hast doch in do 5. Klasse zu mir gesagt das ich zur 8. Klasse nen neuen Rucksack [Schule] bekomme ..." Er: "Kann mich nicht daran erinnern ..." und guckt übelst fies. Ich: "Aber du hat es gesagt, ehrlich!!" Er: "Ich kann mich nicht daran erinnern!" -.- Ich muss bis 16:00 Uhr heute mein Zimmer aufgeräumt haben, mach ich aber nicht. Wenn er dann fragt: "Warum hast du dein Zimmer nicht aufgeräumt? Soll ich dir dein Taschengeld streichen?" Dann werde ich sagen: "Oh, sollte ich? Ich kann mich nicht daran erinnern!" Haha, gedisst!! Damit riskiere ich zwar Computerverbot und Taschengeldsperre, aber das ist es mir wert!
  • Wofür brauchen wir noch Schule? Wir haben doch alles: Mathe --> Taschenrechner Deutsch --> Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist unsere Sprache, die wir von klein auf können. Wozu muss man die uns beibringen? Englisch --> DORA anschauen Spanisch --> Meister Manny´s Werkzeugkiste anschauen Französisch und sonstige Sprachen --> Google Übersetzer Biologie --> Mum und Dad haben mich aufgeklärt Chemie --> Kuchen backen (Gärung der Hefe ist Chemie :D) Physik --> Wirf nen Stein und ne Feder ausm Fenster und schau, was schneller aufm Boden ankommt Erdkunde --> Navi, Atlas, sontige Karten Geschichte --> Die sind eh scho alle tot Gemeinschaftskunde --> Ich hab ein Grundgesetz zuhause, da kann ich notfalls was nachlesen Sport --> Täglich Treppe rauf und runterlaufen reicht ;) Musik --> YouTube, MyVideo, Clipfish Bildende Kunst --> Kunst ist relativ. Jeder findet andere Dinge schön Religion --> Wenn uns so viel an Jesus/Gott liegen sollte, können wir in die Kirche gehn Informatik --> Wie man mit dem PC umgeht, zeigt mir mein Dad
  • wenn du aufstehst für die schule dann bist du müde weil du meistens früh aufstehst -.- und in der schule kannst du... einschlafen dann voll den ärger und deine augen gehen fest zu deswegen hasse ich das für schule aufzustehen-.-
  • in der schule: A: ich check das nicht-.- lehrer erklärt nochmal... A: zum lehrer: aaaaah! danke A: zum sitznachbar: ich checks immer noch nicht :( B: (sitznachbar): ich auch nicht
  • Kind : MAMA !? Mutter : Hm? Kind : Ich bin schwanger ! Mutter : Hm. Kind : Mein Freund gibt mir Drogen ! Mutter : Hm. Kind : Er heißt Achmed & sitzt im Knast ! Mutter : Hm. Kind : Ich hab die Schule geschmissen ! Mutter : Hm. Kind : Ich bring mich heute noch um ! Mutter : Hm. Kind : -.- Dann geh ich hoch und friss Chips -.- ! Mutter : WAAAS !?? NEIN DU HAST DOCH NICHT DEIN GELD FÜR SO ETWAS UNGESUNDES VERSCHWENDET !! " Gefällt Mir "
  • nach dem somma wird alles andas..du bisd dann weg in einer anderen schule..und hasd deine neun freunde..also null zeit für mich )´:
  • Nein Mann Ich will noch nich Schule ich will noch n bisschen Ferien ! :)
  • Kind: MAMA!? Mutter: Hm? Kind: Ich bin schwanger. Mutter: Hm. Kind: Mein Freund gibt mir Drogen. Mutter: Hm. Kind: Er heißt Achmed & sitzt im Knast. Mutter: Hm. Kind: Ich hab die Schule geschmissen. Mutter: Hm. Kind: Ich bringe mich heute noch um. Mutter Hm. Kind: Ich höre Justin Bieber. Mutter: WAAAAAAAS ??! xD
  • Sie und Er chattn in FB!! Sie:Hey Er:Hey Nach fünf Min schreibt sie weiter.. Sie:Wie gez?? Er:Geht dir?? Sie:Mir auch... Er:Warum?? :/ Sie:Ich glaub er mag mich nicht!! :'( Whyy dir? Er:Warum soll er dich nicht mögen?? Ja ich glaub ich bin nicht der richtige Typ für Sie!! Sie:Weil er mich nie ansieht in der Schule! Nächsten Tag in der Schule reden die Beiden. Sie:Weist du schon ob sie dich mag?? Er:Nein und du? Sie:Ich weiß esauch noch nicht. Er:Schreib ihm ne SmS. Sie:Was soll ich den dan reinschreiben? Er:Ich Liebe dich!! Sie:OK Er:Warte schnell ich hab ne SmS bekommen.Da steht Ich Liebe dich!! Und so sind sie zu ein Paarchen geworden.... Drückt bitte gefählt mir!!
  • Wen die Schule brennt lösche ich das Feuer mit Benziin ;))
  • A: Hör auf dein Herz B: Bye bye A: Wieso bye bye ?? B: Du stehst vor einer Schule -.-
  • Ich pfeif auf die Schule, ich werd sowieso Pokemon Trainer!
  • sChuLe iiSt unnötiq, weiiL... GERADE DESWEGEN IST SCHULE WICHTIG.VOLLIDIOTEN!
  • Freitag = Endlich ♥ Wochenende Samstag = Das Wochenende ist bald zu ende :o Sonntag = Morgen wieder Schule -.- Wer auch so ähnlich denkt,drückt auf Gefällt mir Mario
  • für alle die finden das die schule kake ist drücken auf gefällt mir !!!!
  • A: "I'm on the highway to hell" B: "Alter, wir gehn nur in die Schule"
  • Mein Lauf: -Komme von der schule -Facebook bis 15 uhr -essen -facebook bis 19 uhr -toilete -Facebook chatten ... -FUCK ICH HABE MEINE HAUSAUFGABEN VERGESSEN : als status in facebook
  • Wie man Richtig Selbstmord begeht: Termin: Die meisten Selbstmorde passieren ja um Weihnachten rum. Dabei gibt es doch so viele andere schöne Termine. Zum Beispiel Pfingsten, oder Christi Himmelfahrt. Aber vielleicht suchen sie sich ja doch einen Termin aus, von dem alle etwas haben - also doch Weihnachten, oder den Hochzeitstag ihrer Eltern. Sie können sicher sein, dass der nie wieder gefeiert wird. Ort: Doof ist Selbstmord zu Hause. Denn da passieren ja bekanntlich die meisten Unfälle. Da macht man sich dann die Riesenmühe und hinterher soll es dann wieder mal keiner gewesen sein. Da braucht die Polizei nur irgendwo eine Leiter und eine Gardinenstange zu finden, schon zählt das Hirn an der Wand als Unfall. Und die Schrotflinte in ihrer Hand als Zufall. Zitat aus dem Polizeibericht: “Offensichtlich in der Absicht, eine Gardine aufzuhängen, rutschte das Opfer von einer Leiter und verstarb trotz des verzweifelten Versuches, sich an einem zufällig im Raum befindlichen, abgesägten Schrotgewehr festzuhalten.” Glauben Sie nicht? Gibt es doch ein ganz berühmtes Beispiel für. Wie war denn das mit der alten gebrechlichen Frau im Wald? Kann ihre Miete nicht mehr bezahlen, weil ständig einer an der Hütte rumknuspert. Was macht sie aus Verzweiflung? Stürzt sich in den Kamin. Und was soll´s hinterher gewesen sein? Der Hänsel hat sie geschubst! Wenn Sie einen Ort für den Selbstmord wählen, dann denken Sie bitte auch an die Anderen. Also an die, denen Sie mit ihrem Freitod eins auswischen wollen. Sch¨n ist, sich in einem abgelegenen Wald aufzuhängen, damit man erst nach mehreren Wochen gefunden wird. Am besten im Hochsommer. Und sich dann auf das Gesicht von dem freuen, der einen identifizieren muss! “Tja, das könnte er sein - er sah zwar etwas anders aus - mehr so im Stück - aber Würmer hatte er.” Und dann gibt es in der heutigen Servicegesellschaft ja auch jede Menge Orte, an denen einem zur Hand gegangen wird. Auch beim Selbstmord. Zum Beispiel der Hauptbahnhof von Düsseldorf. Da reicht es, sich bei einer zwielichtigen Gestalten (also einem beliebigen Passanten) nach einem Tresor zu erkundigen. Ein Selbstmörder will ja Aufmerksamkeit. Gut sind also immer Plätze, an denen sich viele Menschen aufhalten. Zum Beispiel Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten und Volksfeste. Oder irgendeine Veranstaltung, die man nicht leiden kann - wenn Sie sich da umbringen, wird die im nächsten Jahr vielleicht abgeblasen. Etwa die Loveparade, der Karneval in Köln eine Lichterkette oder der Winterschlussverkauf bei Hertie. Sehr sch¨n sind auch alle Veranstaltungen für Kinder. Kinder sind ein phantastisches und dankbares Publikum. Also Kasperletheater, in der Hüpfburg (Schuhe ausziehen!) und vor Pantomimen. Die sind dann nämlich gezwungen eine Aussage zu machen, wenn die Polizei kommt. Oder sich neben einen blinden Bettler in die Fußgängerzone setzen und Schlaftabletten nehmen. Sieht dann sch¨n für die Passanten aus, mit den Schildern: Habe seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Und: Habe seit drei Stunden nicht mehr geatmet. Abschiedsbrief: Nichts bis zum letzten Tag warten, sondern ruhig vorher wegschicken. Also, bevor man sich überhaupt umbringen will. Am besten ein paar Jahre vorher. Überlegen Sie nur mal, was Sie da sparen, wenn irgendwann das Porto erhöht wird. Außerdem ist es immer gut, die Briefe zügig wegzuschicken, falls man es sich doch noch anders überlegt - dann ist man im Zugzwang. Ein guter Abschiedsbrief muss nicht lang sein. Mehr als eine halbe Seite liest eh keiner. Belassen Sie es einfach bei einer kurzen und bündigen Schuldzuweisung. Nutzen Sie gängige Namen. So was wie “Frank ist schuld“. Irgendeinen Frank gibt es immer in Ihrer Umgebung. Benutzen Sie keine exotischen Namen wie Pifagor oder Thoralf - wer so heißt hat eh kein Gewissen. Oder sich auch schon lange umgebracht. Methode/Waffen: Strick: Einfallslos. Außerdem streckt man dabei die Zunge raus und das sieht albern aus. Tabletten: Grundsätzlich eine saubere Sache, aber man muss die richtigen Tabletten nehmen. Blöd ist eine Überdosis Merz Spezialdragees - da bekommt nur tierisch lange Fingernägel und seidiges Haar. Oder eine Familienpackung Imodium Akut. Es dauert mindestens drei Wochen die man nicht auf die Toilette kann, bevor man endlich platzt. Oder man nimmt eine Überdosis Ilja Rogoff Knoblauchpillen, und steigt zur Stoßzeit in den Bus. Es wird sich schon einer finden, der sie erschlägt. Autoabgase: Bei den heutigen Autos mit G-Kat und schadstoffarmer Abgasaufbereitung so gut wie unmöglich. Statt zwei Stunden im Auto zu sitzen und zu hecheln, können Sie auch einmal in Castrop-Rauxel tief Luft holen oder eine Marlboro Light rauchen. Kommt auf das gleiche raus. Sich in den Kopf schießen: Ist bei den strengen Waffengesetzen in Deutschland kaum machbar. Heute kommen sie doch an keine Pistole mehr ran - wenn sie nicht mehr zur Schule gehen. Die einzigen Waffen gibt es im OTTO-Katalog. Luftpistolen. Aber wenn Sie sich damit umbringen wollen, müssen Sie mindestens fünfmal in das selbe Loch schießen. Und das ist schwer, weil man kann ja nicht gleichzeitig auf sich selbst zielen und sich selbst treffen. Vor die U-Bahn springen: Hat keine Stil. Außerdem sind die ganzen Gleise voller Kippen und Coladosen. Da holt man sich ruckzuck eine Blutvergiftung. Mit dem Auto irgendwo gegen rasen: Hat Stil ist aber unsicher. Wenn die Autos schnell genug für einen ordentlichen Aufprall sind, haben Sie Airbag, Seitenaufprallschutz und stabile Knautschzonen. Nehmen Sie eine Ente, schaffen sie nur 40 Km/h und ein zerbeultes Gesicht. Das kriegen sie aber auch hier in jeder Eckkneipe. Aber zurück zum Selbstmord mit modernen Fortbewegungsmitteln. Das schlimmste, was dabei immer wieder passiert ist, dass es hinterher keiner glaubt. Hier: Diana - mit 180 im Tunnel gegen den Pfeiler. Was war´s? Mord! Oder Schumacher: Mit 180 schnurgerade in die Mauer. Was war´s? Ne Panne! Oder Kennedy: Mit 180 Sachen pfeilgerade in den Ozean. Und was war´s? Schlechtes Wetter! Verdammt, was muss man denn noch alles tun, damit ein Selbstmord gewürdigt wird? Immer gut ist Sterben mit Message: Sich vor einen aussterbenden Elefanten werfen. Sich an einen Wal ketten. Sich als Baum verkleiden und im Regenwald abholzen lassen. Hilfeschreie: Es gibt nichts demütigenderes, als ein Todesschrei beim Selbstmord. Man sollte doch meinen, dass die Leute ein bisschen konsequenter sind und es sich vorher ausreichend überlegt haben. Der einzige Grund zum Schreien ist, wenn keiner guckt. Oder sie besuchen jemanden, den sie nicht leiden können, zeigen ihm ihre neue Machete, damit seine Fingerabdrücke drauf sind. Dann stemmen Sie das Messer zwischen Türrahmen und Rücken und rammen es sich zwischen die Schulterblätter. Das soll der Sack mal der Polizei erklären...!! .
  • Scheiss auf Schule ..Ich werd Pokemon trainer !! :DD
  • A: Die Schule brennt!! B: was soln wir nur tun? A: Holz, Holz, mehr Holz!!
  • Beim Ausmisten der Schule Lehrerin: Na, ist der Dreck schon weg? Ich: Nein ich kann sie ja noch sehen !!!
  • 99% der amokläufe finden in der schule statt .. ich bin der meinung, dass schule gehen abgeschafft werden soll ..
  • Tod am PC Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich...
  • Unsere Generation? Wenn du als Kind in den 90er Jahren lebtest, kannst du froh sein in einer der letzten Epochen der wahren Kindheit aufgewachsen zu sein. Wir kamen von der Schule heim und brauchten für die Hausaufgaben nicht länger als für das Mittagessen. Dann verließen wir das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren denn Handys gab es damals nicht ! Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir brauchten damals keine Internet-Chat-Rooms oder Emails. Wir hatten Freunde ! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns ... Wie war das möglich ?. Wir kletterten ohne Sicherungen auf Bäume die höher als unsere Häuser waren, spielten mit LEGO und Playmobil. Abends sahen wir RICHTIGE Zeichentrickfilme wie Käp`n Balu, Gummibärenbande oder Ducktales. Die Soundtracks können wir heute nach 15 Jahren immer noch mitsingen. Es gab Tamagochi und Furby`s?. DAS war unsere Generation?. Danke. ♥
  • *In der Schule* Was ist dein Lieblingsbuch? - FACEBOOK! - :)
  • Ihr habt den schlechtesten ruf der schule....jeden tag das von den lehren zu hören is ah net schöön -.- najjaa scheiß druaf :D wir haben unseren spaß :D
  • Im Takt der Musik zur Schule laufen ;) ♥ Schnelle Musik = Schnelles laufen Langsame Musik = Langsam laufen Wer kennt's? --> LIKE :D
  • 8 von 10 Amog Läufern spielen Ego-Shooter und deswegen sollen sie verboten werden... ABER 10 von 10 gehen in die Schule!!! VERBIETET SCHULE :D
  • Schule ist wie Schwarze Magie im Mittelalter, keiner verstehts, jeder hasst es, kinder haben angst davor und man will alles davon verbrennen. :D
  • Das ist meine Schule : - Musik: Viva,Mtv, Youtube - Sport: Nintendo Wii, Fußballplatz - Englisch: Google Übersetzer - Deutsch: Wird sowieso alles abgekürzt - Mathe: Taschenrechner - Chemie: Freitags abends wenn ich Coktails Mische :D
  • A: Oha die schule brennt :OOO was sollen wir jetzt tun? B: Erstmal zu Penny :D
  • (in der schule) wir träumen immer vor uns her dann fragt die/der lehrerin/Lehrer halt ob wir es kappiert haben sagen alle schüler ja!!(dabei haben sie alle nix kappiert ) dann kommt die große frage 1. was müssen wir machen und 2. hoffentlich hat es der sitznachbar kappiert zitat: wir fragen ihn und er sagt voller entäuschung ich hab nicht zugehört ich war mit meinen gedanken weit weg....und du???...also wenn du schon mit den gedanken weg warst war ich es natürlich auch!!!! nächster sitznachbar hast du es gepeilt??? neeeeee du?? seh ich etwa so scheisse aus??? ZITAT der klasse: niemand hat was kappiert gehört oder gesehen...!!
  • ist euch schon mal aufgefallen ? -alle rennen schreiend die Kellertreppe hoch wenn sie das Licht ausmachen -alle beschimpfen Gegenstände -alle hassen Mathe ( ist verständlich ) -alle finden Bäume in der Schule interessant ( das auch ) -alle posten ihr Leben in Facebook -alle sind Facebook süchtig ... Leute hat denn keiner mehr eine eigene Persönlichkeit ? ihr seid alle gleich . gibts mal zur abwechslung auch mal nen anderen charakter ? Leute ihr seid langweilig . Entwickelt eueren eigenen Charakter und macht keinen anderen nach . ihr nervt !
  • " Geht ohne mich weiter! Lastt mich hier liegen beendet die Mission ohne mich *stöhn* Ihr werdet es auch ohne mich schaffen.Ich glaub an euch !!!>.< ........ ALTER!! Wir gehn nur zur Schule O.o
  • Wieso lieben die Leute Ferien? Ich mag die Schule viel mehr.. Kla gib es echt bescheurte Lehrer aber.. Ich vermisse euch alle jetzt schon.. .. :)
  • viel reden dafon das sie Liebeskummer haben odr das es innen einfach shaisse get weil sie einen korb bekommen haben odr das es in der Schule stress gibt .. jaa ich gebe zu ich beklage mich auch viel mal aber jetz ganz erlich .. es giebt schlimeres .. das nicht irgetn wie soon zeug ist wie liebeskummer odr soo .. jaa es gibt shlimmeres .. und das bricht dir nicht nur das herz es zerbricht in dir alles :((
  • heute in der schule letzter tag vor den sommerferien..zeugnisausgabe..ich weine..meine lehrerin kommt auf micih zu und fragt mich: warum weinst du denn bloß so?dein zeugnis ist doch ganz ok!.ich: ich weine nicht weil ich traurig bin.ich weine aus freude! sie macht 'nen fragenden blick.. jetzt ratet mal warum ich weintee...nicht so schnell runterskrolleennn ..denk erst maall nach! :D ich : mannn ich weine weill wir endlich sommerferien habeeeen!!!!!!!!!!!!! :D ♥ :**** alle die das wussten, liken!!!!!!!!!!!!!! :D
  • Den Scheiß wo man in der SChule lernt kann mann nicht behalten das ander kann man iemer behalten
  • A: "Dieser Weg wird kein leichter sein.." B: "Alter wie geh'n ja nur zur Schule"
  • Montag in der schule schüler kommt 3 stunden zu spät L: warum bist du 3 stunden zu spät S: ich war auf der beerdigung von rock L: mit traurigem gesicht ohhh und wer war den rock S: mein stein L: komt sich verarscht vor -.- geil liken büdde
  • Wenn ihr auch die Frage: ,,Wie läufts in der schule" hasst klickt "Gefällt mir"
  • jz mal im ernst : was ist besser? leonie ist seehr gut in der schule , weil sie den ganzn tag nur lernt was widerum dazu führt das si sich nicht bewegt und dick ist und dass sie keine freunde hat--> dafür wird sie vin den lehrern gelobt. laura ist durchschnittlich in der schule, sie lernt dass was unbedingt nötig ist, bewegt sich viel ist ein lustiges hübsches mädchen und hat spaß am leben ihre freundinnen liebensie nur ihre lehrer ermahnen sie hin und wider. wenn du denkst dass laura das bessere leben hat drück auf gefällt mir :)
  • A: ,, Die Schule brennt....!" B: ,, Und was soll ich jetz machen..!" A: ,, Holz hol noch mehr Holz"
  • Feueralarm: Schüler: Endlich brennt mal die Schule!!!! Alle stehen auf´m Pausenhof... Schulleiter: Das war nur ne Probe. Schüler : WAAARUUMM NUR?!?!
  • .Besoffen mit 12, Bekifft mit 13, Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten schon ca. 10 „Freunde" gehabt die eigentlich nichts anderes als FiiCKER waren. Alles ganz normal, ne?! Jede von euch ist doch so „Unique" & „Perfect" und DER Engel unter 1000 Huren!? Merkt ihr denn nicht, dass ihr doch ALLE gleich seid & KEiiNE ein Engel ist? Ihr sucht mit 12/13 nach DER Cinderella-Story, nach eurer BiiG L0VE & habt es satt von jedem Typ verarscht zu werden. Mit 14 könnt ihr dann nicht mehr, weil euch das Leben ja sooo „FiiCKT". Ihr schreibt in SVZ, BU & CO einen Blog, wie scheiße & verkackt euer Leben mit 14 (?!) doch ist. Ihr seit natürlich auch alle BEST FRiiENDS & SiiSTAZ 4 LaiiF & so weiter. Ihr ‚LiiepT’ euren Besten Freund über alles, da er euch ja in dieser kurzen Zeit ja sooo wichtig geworden sein kann. Ihr wisst ganz genau, dass ihr euch am 24.10.2008 um 12:34:56 Uhr in eure ENDLiiCH GEFUNDENE BiiG L0VE verliebt habt & am 25.10.2008 um 22:56:12uhr dann mit ihm/ihr zusammengekommen seid. Ihr sagt „No Sixpack? –Nexxxt!" & seit künstlicher als ne Barbie-Puppe. Ihr wollt nur Jungs mit ‚Style’, seid alle die geilsten „House-Chickz" & euer Leben ist ne „eiiNziiqe PaRTy". Ihr liegt jedes WE & jeden Ferien-Tag halb totgesoffen in einer Ecke & findet es „toLLiq". Tanzt mit 14/15 wie Huren auf der Strasse rum, wackelt mit eurem knöchrigen Arsch wie ne Superlolita & meint ihr seid die größten Breaker. Blondiert eure Haare und steckt sie hoch wie Amy Whinehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie BARBiiE & seit ja solche „EiiNZELSTÜCKE". ‚Fashion is Love’ & ‘BFF’ sind eure Lieblingssprüche. Ihr steht alle total auf Karos, Herzen & PlayBoyShiiiT-Piinky und wäre vor 4 Jahren jemand mit Karottenhose umgelaufen, hättet ihr nur gelacht. Euer Outfit: Ausschnitt wenn möglich bis zum Bauchnabel & bei –5°C in Leggins rumlaufen. High Heels in denen ihr zwar nicht mal laufen könnt, aber trotzdem seid ihr alle cool. Nach der Schule stehen Stadt gammeln & Shisha rauchen an der Tagesordnung. Ihr gammelt den ganzen Tag Daheim oder in der Stadt. Hier klauen, da Saufen. Alles natürlich nur, weil ihr so verdammt cool seid! Mit 14/15 habt ihr schon mehr auf der Leber als Alte Menschen. Dann heult man wieder weil der ach soo tolle styler sie verlassen hat & ganz NEUBURG, INGOLSTADT, NÜRNBERG & CO bekommts natürlich ganz ungewollt mit. Ist ja nicht so, dass ihr Mitleid braucht, weil ihr sonst vor lauter eigener Falschheit wieder mit dem Ritzen anfängt. Dem natürlich EINZIGEN Weg raus aus dem ganzen Dreck. Ja, ihr habt einfach mit euren 15 Jahren soo viel Lebenserfahrung, is echt abnormal. Tja, was Gruppenzwang mit naiven, dummen Kindern nur anrichten kann. Lustig mitanzusehen und gleichzeitig traurig,.... Gut.
  • immer wenn man krank ist, passiert was cooles oder spannendes in der Schule! :S
  • in der Schule.... A: schmeißt seinem Sitznachbar eine Papierkugel auf den Kopf und schreit HEADSHOT! :D B: haut ihm ein buch auf die Fresse und schreit FACEBOOK ! :D
  • Heute in der Schule: Jessii: Ich weiß die Antwort, ganz sicher!! (sie meldet sich und wird sogar drangenommen) Lehrer: Jessika ?!? Jessii: Jaa, ähh alsoo...Das war im Jahre 1900! Lehrer: Nein! Jessii: Dann um 1800 rum.... Lehrer: (verdreht die Augen) Jessii: ach keine Anung mehr, dann wa es halt so gegen 1744 ! Lehrer: Das hat aber lange gedauert! Jessii: Wa das etwa richtig? Die gannze Klasse: Jaaaa Man!!!!!! :D Ach Jessiiiii, dafür lieben wir dich!
  • Zigaretten ficken deine Lunge. Schule deinen Kopf., Freunde dein Herz &.& die Liebe dein Leben.
  • Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule/ Montessori Schule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort Kartoffeln und singe ein Lied dazu

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK