Dieser Spruch als Bild

A: Da ist ein Arschloch! & Noch ein Arschloch, & noch eins, noch eins, Omg alles voll. B: Alter, ko
A: Da ist ein Arschloch! & Noch ein Arschloch, & noch eins, noch eins, Omg alles voll.
B: Alter, komm jetzt aus dem Lehrerzimmer Raus :D e.t
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
A: Da ist ein Arschloch! & Noch ein Arschloch, & noch eins, noch eins, Omg alles voll. B: Alter, komm jetzt aus dem Lehrerzimmer Raus :D e.t
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Oh ein Arschloch... Oh noch eins... Verdammt da is ja noch eins.. HILFFE
Oh ein Arschloch... Oh noch eins... Verdammt da is ja noch eins.. HILFFEEEE.. sie sind überall!!!!
...warum ich noch so oft über dieses Arschloch nachdenke..weil ich genau
...warum ich noch so oft über dieses Arschloch nachdenke..weil ich genau dieses Arschloch immer noch liebe ! :$ ♥
willst du chips ? - nein . sont kann ich nicht aufhören :S - .... - okei
willst du chips ? - nein . sont kann ich nicht aufhören :S - .... - okei , gib mir doch eins :D aber NUR eins! - ...  -okei.. darf ihc noch ein ? :(
nei mann ich will noch kein winter ich will noch en bischen sommer komm
nei mann ich will noch kein winter ich will noch en bischen sommer komm schon frau holle es ist noch nicht zu spät ...
A: und? gfallt er da noch? B: nein er is ein arschloch. B: jaa er will j
A: und? gfallt er da noch? B: nein er is ein arschloch. B: jaa er will ja jz glaub ich was von der einen da. A: okay jz bin ich eifersüchtig. -.-
Junge? eins noch ... wenn dir auch nur ein klitze kleines bischen etwas
Junge? eins noch ... wenn dir auch nur ein klitze kleines bischen etwas an mir liegen würde, dann würdest du mir verzeihn und mich anrufen!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK