Dieser Spruch als Bild

"Ich find mein Handy nicht!" - "Dann ruf's doch einfach an!?" - "Bringt nichts, ist lautlos." -.-
"Ich find mein Handy nicht!" - "Dann ruf's doch einfach an!?" - "Bringt nichts, ist lautlos." -.-
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
"Ich find mein Handy nicht!" - "Dann ruf's doch einfach an!?" - "Bringt nichts, ist lautlos." -.-
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Handy weg ! =:-O Ich: "Egal, ich rufs einfach an" :D Kurz drauf: "Mist,
Handy weg ! =:-O
Ich: "Egal, ich rufs einfach an" :D
Kurz drauf: "Mist, lautlos" '-.-
Wers kennt, liken ;DDD
Scheisse, mein Handy is weg !! Jez ruf ich es an... FUCK...es ist lautlo
Scheisse, mein Handy is weg !!
Jez ruf ich es an...
FUCK...es ist lautlos..;))
wo ist mein handy??!! OMG?! Ich rufs mal an.. Shit ich hab ja mein handy
wo ist mein handy??!! OMG?! Ich rufs mal an.. Shit ich hab ja mein handy nicht!! xD
ich muss mein handy immer anrufen um es zu finden - nur ist des halt imm
ich muss mein handy immer anrufen um es zu finden - nur ist des halt immer lautlos..
für alle die - das Handy lautlos schalten, in der Hoffnung dass man SMS
für alle die
- das Handy lautlos schalten, in der Hoffnung dass man SMS schneller bekommt, weil man sie nicht hört
- an den Computer Bildschirm schlagen obwohl dr Computer an sich langsam ist
- 10 mal nacheinander auf den Liftknopf drücken und meint der Lift ist schneller als sonst
- Sachen in der Wohnung suchen die man braucht, sie aber nicht gebraucht hat als sie noch da lagen
- 5 skeunden na...
Kennt ihr dass, ihr wollt' euer Handy suchen, und lässt es klingen dabei
Kennt ihr dass, ihr wollt' euer Handy suchen, und lässt es klingen dabei ist es auf Lautlos oder auch ganz aus ._.

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK