Dieser Spruch als Bild

"Na schöne Frau? Wohin des Weges?" - "Ich geh kacken!"
"Na schöne Frau? Wohin des Weges?" - "Ich geh kacken!"
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
"Na schöne Frau? Wohin des Weges?" - "Ich geh kacken!"
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Frau Holle (: ♥ schüttle dein bett - ich will schne :**
Frau Holle (: ♥
schüttle dein bett - ich will schne :**
,,wohin gehen wir?" -,,HEY, ich stell hier die Fragen.......alsooooo....
,,wohin gehen wir?" -,,HEY, ich stell hier die Fragen.......alsooooo......................Wohin gehen wir?"
Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden, nicht am Ende der Stra
Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden, nicht am Ende der Straße
Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken, sie beleuchtet nur den Teil de
Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken, sie beleuchtet nur den Teil des Weges, der schon hinter uns liegt.
Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Nimm dir Zeit, um die Schönheit und
Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Nimm dir Zeit, um die Schönheit und Freude des Weges zu genießen.
Ey, ich erzähl dir konkret story... Also, geht mann mit frau zu bett, fr
Ey, ich erzähl dir konkret story... Also, geht mann mit frau zu bett, frau zieht typen aus und sagt sie muss noch konkret kacken. Ure funny ääy!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK