A: Ej, gib mir was aus! B: Seh ich aus wie ein kiosk? ;D
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chi
Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras.
Oma und Opa liegen am Strand. Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!" Opa: "
Oma und Opa liegen am Strand.
Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"
Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"
Oma: "Ok."
Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"
Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."
Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"
Opa (kopfschüttelnd): "Jet...
'im Kiosk* Mädchen 1: *blättert den Kicker durch* Ich kanns echt nicht g
'im Kiosk*
Mädchen 1: *blättert den Kicker durch* Ich kanns echt nicht glauben, dass Sahin zu Real wechselt...
Mädchen 2: Wer??
Mädchen 1: Nuri Sahin! Mann wo lebst du, hinterm Mond?!
Mädchen 2: Tut mir Leid, dass sich normale Mädchen nicht für Fußball interessieren!
Mädchen 1: ... -.-' ... Ich geh mal schnell zahlen! Soll ich deine Bravo gleich mitnehmen?
Mädchen 2: Boah, du bist echt so peinl...
Jahr 2001: 14 Jährige gehen zum Kiosk und kaufen sich Center Shocks Jah
Jahr 2001: 14 Jährige gehen zum Kiosk und kaufen sich Center Shocks 
Jahr 2010: 14 Jährige kaufen sich Zigaretten
A.Hast du einen Bonbon? B.Nö! A.Och nöö! Ich habe schon die ganze Stadt
A.Hast du einen Bonbon?
B.Nö!
A.Och nöö! Ich habe schon die ganze Stadt abgefragt und immernoch nichts gefunden...
B. Warst du schon im Kiosk?
A.Nein...ABER GUTE IDEE!
Die kleinen Kinder werden frecher und frecher... Ich bin (nach ferien) 1
Die kleinen Kinder werden frecher und frecher...
Ich bin (nach ferien) 10. klasse und die kleinen 5er gehn mir tierisch aufn sack!  (nein nicht alle, aber n gri0teil) wir ham en kiosk am pausenhof un die dummen kleinen fetten kinder drängeln sich vor, dappen einem aufn füßen rum un rennen so an eim vorbei, dass mer fast hinfliegt.
genau die kinder kriegn zur einschulung en ipone, haben in der 3...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK