A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Allein Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Allein!

Egal ob lustige Alleinsprüche oder Sprüche zum Thema Allein zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Alleinsprüche sowie schöne Alleinspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Blumen sind die sichtbare Manifestation der Liebe, die uns umgibt, und sie erinnern uns daran, dass wir nie alleine sind.
  • Wer eine Katze hat, hat einen Freund fürs Leben - und zwar einen, der immer für einen da ist, der einen tröstet und der einem das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.
  • kennt ihr dees wenn ihr eure freunde seht wie sie in einem anderen Bus wegfahren & ihr alleine im Bus seid & lachflääsh bekommt & euch voll dumm vor kommt ? hahaha ;)
  • das ist einem mädchen echt passiert,hab ich mal in einer zeitschrift gelesen.echt peinlich :D : ich saß alleine in der bäckerei und da kam in diesem augenblick ein junge.er lächelte mich an und breitete seine arme aus.ich dachte mir:oh gott ist der süß!und war auch erstaunt denn ich sah in zum ersten mal.ich stand auf und lächelte zurück und breitete auch meine arme aus.doch der junge schaute mich komisch an.dann sah ich wie das mädchen vor mir ihn umarmete.er hatte mich gar nicht angelächelt.sondern seine freundin! peinlich,peinlich! --->like :D
  • Es verbreitet sich die Pest, diese Fucker Überall Lesben in Chucks mit blechen Fressen getackert Überall Schwuchteln im Track wie ein dress Das is' Stress für meine Augen Langsam glaube ich ihr testet mich echt Und wie lange ich brauch' bis ich austick, ich ausflipp Mir selbst wegen den Bullshit die Pulsandern aufritz Ihr seid hardcore so Emo und zieh'n Euch alle quälte und verletzte dieses Leben so tief All' eure Buhu trauer Lebensstorys sind gleich Die Haarschnitte und die Schnitte in den Bodys sind gleich Die Klammotten, die Musik und alle Hobbys sind gleich Und tausend gleiche Emos schreien "Bitch, don't copy my style" Angriff der Klonkrieger Diesen Text verfass' ich euch um euch zusagen alle Rapper, außer Casper, hassen euch Scheisse, Jungs stehen auf Jungs Und Girls stehen auf Schwule Ich schwör, es gab nie eine verstörtere Jugend Die Welt ist farbenfroh, du kannst es leider nicht seh'n Hinter deinem Köter-Haarteppich und deinem Schleier aus Tränen Ich feier das Leben Dich kann hier keiner verstehen, Emo, gay, lass' dir einfach deine Eier raus nehmen Die Augenlider geschminkt, du spielst gern' mit Klingen 'rum Und liebst als Sensibelchen Lieder zu singen und Gedichte zu schreiben Scheiße, was trieb' dich dahin? Dass du jetzt dich so zeigst, als Transvestiten-Gesindel mit Eileiner Das nennst du "hardcore" und "cool" Du sagst, du drückst dein Charakter aus Ich sag du bist schwul, du Mädchen Emo Jungs finden Jungs-Sachen dumm, sie heulen, schminken sich pink Und Emo jungs machen rum Mit schicken Vans, Schlagringen an den Ketten und Schal Sitzen Emo boys und girls in dunklen Ecken, am Tag Mit pinken und blauen Haarverlängungsketten im Haar Ritzen Emo Mamas sich den Einkaufszettel in' Arm Guck, Emo Ich kann mir das nicht geben - No Lidschatten, Chucks - alles andere als hetero Ja, ich weiß, von euch wird keiner in seinem Leben froh Du wünscht dir deinen tot, ho - Den wünsch' ihn dir ebenso Träne hier, Träne da, wer kommt schon mit sei'm Leben klar? Jeden Tag denk' ich auf der Straße: "man, was seh ich da?" Blut junge Bitches am weinen, in Schwarz Alleine im Park, mit den Beinen im Sarg Entscheide dich, Plag Das Leben is' so schlecht Ich weiß, du hast Probleme Doch dir fehlt bloß dein Geschlecht Schreib ruhig Gedichte, wie schlecht es dir doch geht Über deine langen Haare und das keiner dich versteht Such dir ein Hobby oder fang an zu wichsen, statt sich zu Haus' bei Linkin Park die Ardern aufzuschlitzen Guck, deine Arme - alles voller Ritze Ich brauch' nicht mal so viel Schnitte beim fressen für'n Schnitzel
  • Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt: Der allerletze Mann der Erde liegt nachts allein im bett.Auf einmal klopft es...
  • Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause. Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!" Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf. Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!" Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik. Auf einmal sagte er:" Hast du ein Pflaster?"
  • WARTE HAMSTER RENN NICHT WEG ! Hamster denkt sich ;: Was will diese fehlgeburt ich will nur mal alleine sein um aufs Kloh zu gehen (;
  • Klicke auf 'Gefällt mir' wenn... ...du dich nach einen Thriller nicht mehr alleine aufs Klo traust. ...du alleine vor dem PC sitzt & einen Lachflash bekommst. ...du dein Handy anrufen musst; damit du es findest. ...du über deine eigenen Witze lachen musst. ...du erst dann los gehst, wenn du eigentlich schon da sein sollst. ...du 10x am tag im Kühlschrank guckst und dann doch nichts rausholst. ...du bei der Werbung umschaltest & vergisst wieder zurück zu schalten. ...du auf die Uhr guckst & danach immer noch nicht weißt wie spät es ist. ...du bei jedem Lied mitsingst; obwohl du den Text nicht kennst. ...du es riskierst alles fallen zu lassen anstatt 2 mal zu gehen. ...du die Treppen ab & zu rauf fällst. ...du Benzin (generell Autoduft) & Kellergeruch G E i L findest. ...Du Immer wenn du an Hecken vorbei läufst ein Blatt abreist ...Wenn du beim gehen dir Aufgaben wie zb: "nur auf jede 2. Platte treten" stellst. ...Wenn du wenn traurige oder irgendeine andere Musik läuft du aus dem Fenster schaust und machst als ob du in einem Film wärst ...Wenn dir diese Alter Sprüche auf den Sack gehen ...Wenn dir diese Liebeszitate langsam auf den Sack gehen ...Wenn dir Hamster-Sprüche, Pietro Lombardi Verhimmelungen oder anderer Scheiß auf den Sack geht ...Wenn du diese Verarschungen wie: Hallo___________wie gehts__________nervt dich___________auch dieses hin____________und her oder: Schau mal nach unten: Du hast zu viel Zeit und kein Leben ....Diese Sprüche hasst mit findest du den Fehler? 1234567910 ... Ach wisst ihr es gibt noch so viele Skandale auf dieser Seite , wenn ungefähr die Hälfte oder mehr auf dich zutrifft, dann LIKE!!!
  • Single-Leben gut und schön......aber alleine sein, alleine einschlafen und alleine aufwachen is echt schlimm =(
  • allein mit dem Satz "ich bin anderst" zeigst du mir das du genauso bist wie alle anderen... EF
  • kennt ihr das, wenn man mal alleine sein will und dann kommt irgendein spasst und sagt willst du reden ? -.-
  • Es gibt Dinge ,die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen ,den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühl . Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt. Sekunden, in denen ich verzweifelt bin. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. <3
  • Zu Neujahr gehen wir zu Kevin. er ist allein zu Hause :D
  • So, Jungs Wir Mädchen stehen auf Jungs, Die auch damit Leben können und dazu stehen, wenn eure Freundin auch mal am Zocken ist. Die uns auch mal Zeit für uns lässt und dann nicht gleich Angepisst ist. Die nicht immer gleich übertreiben. Die uns verzeihen wenn wir Fehler machen, weil wenn wir sagen: " Tut mir leid" dann heisst das dass wir es wirklich meinen meinen... Aber wenn wir euch Tief in die Augen schauen und sagen : " Es tut mir leid.. " ( und das noch so etwas Schüchtern ) , dann meinen wir das wirklich ernst Die auch mal unseren Spaß mit macht, und nicht immer nur wir euren. Die die auch mal ab und zu "Romantisch" zu uns sind und nicht immer erwarten, dass wir das zu euch sind, nur weil wir die Frauen sind. Wenn ein Mädchen alleine Ankommt, und sagt " ich bin Müde" Und dann In euren Armen einschlaft heisst das dass wir euch lieben. Wenn ihr: Einfach mal so vor unserer Tür steht ohne was vorher zu sagen Und dann bei uns seit. Wenn ihr uns nicht alles verübelt, was ihr einmal an uns Falsch versteht. Wenn ihr auch mal versucht, Streit zu vermeiden. Und nicht wenn wir das tun, zu sagen "Lenk nicht ab" oder " Ja klar .." Und so tun, als würdet ihr uns kein Wort mehr glauben. Ihr sollt auch keine Schweine sein.ok? Und kleiner und Letzter Tipp : Wenn wir euch in die Augen gucken Und sagen " Es tut mir leid.. " oder " Ich Liebe dich ♥ " Meinen wir das wirklich ernst.
  • Kennt ihr das? Abends schau ihr in die Sterne, und zum Mond, doch werden diese von Scharzen dunklen Wolken bedeckt, und ihr fangt an, traurig zu sein und fühlt euch ganz allein... Ihr müsst an etas trauriges denken oder/ und habt Angst, dass dies Wirklich passiert... und...
  • Die Gruselgeschichte tropf,tropf Ein Mädchen namens Laura hat einen HUnd und immer wenn laura angst hat, dann macht sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann(also ihre hand).Heute wollen ihre eltern zu einem konzert ! Ihre eltern waren nun weg ! Nach einer knappen halben stunde hatte Laura ein geräusch gehört ! tropf,tropf machte es ! Laura wunderte sich von wo es her kam und forschte nach ! sie schaute im oberen badezimmer ob der hahn vielleicht nicht zu war oder soo! aber er war dicht alles war in ordnung ! laura hatte angst deshalb machte sie ihre hand unters bett dass ihr hund sie ablecken konnte ! plötzlich ertönte wieder dass tropfen! tropf,tropf ! laura dachte das kann ja nicht war sein sie schaute in er küche nach ob der hahn zu war! wieder war alles in ordnung ! laura mchte ihr hand unters bett dass ihr hund sie ablecken kann ! eine halbe stunde war ruhe doch dann kam wieder dieses tropfen !!!! laura folgte dem ton ! er führte sie zum keller dort war ihr hund aufgespiest an einer metallstange und aus seiner kehle tropfte blut ! das war ganze zeit dass tropfen ! laura war schokiert aber wer hat dann blos ihre hand abgelckt ! sie fand ihre antwort auf dem spiegel ! auf dem spiegel stand im blut geschrieben: MÖRDER KÖNNEN AUCH LECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laura ekelte sich und von diesem abend an konnte sie jedem einen rad geben ! mach nie deine hand unters bett wenn du alleine zuhause bist !D:D:D:D:D THE END
  • Manchmal ist es besser, allein zu sein, als mit jemandem zusammen zu sein, der einen unglücklich macht.
  • ♥ ♥~ alleine schlafen ist doof ~ ♥ ♥
  • eine wahre geschichte: Es waren einmal ein mädchen und ein junge♥ sie waren beide mit einem jungen befreundet. sie gingen oft gemeinsam ins freibad und zu mc donalds. der erste junge(sagen wir er hies jakob) und das mädchen( Julia) waren verliebt ineinander, doch sie hatten angst dass der andere und der zweite junge(benni) ihn/sie auslachen. was jakob nicht wusste war, dass benni auch in julia verliebt war.doch julia nur in jakob!irgendwann nahm jakob dann seinen ganzen mut zusammen. er sagte zu benni im freibad , dass er mit julia allein reden wollte.benni dachte sich nichts böses und sagte ok.Jakob sagte (ich zitiere) :"jul ich.. ööhhmm...(räusper)..i..i..ich..liiii..liebe..diii...di...ch..♥" dann kam julia auf ihn zu und.. KÜSSTE ihn. benni sah das und wurde sehr traurig...tja.. made by julia ♥
  • Mädchen lieben: • Jungs die gut riechen • Jungs die einem von hinten umarmen • Jungs die Kuss-Smileys und Herzen schreiben • Jungs die uns zuerst anschreiben • Jungs die uns einen Kuss auf unsere Stirn/Wange geben • Jungs die uns auf die Pinnwand posten • Jungs die sagen, dass wir hübsch, anstatt geil sind • Jungs die uns bei anderen verteidigen • Jungs die uns einfach lieben wie wir sind ♥ • Jungs die vor ihren Freunden genau so süß sind wie wenn sie mit uns alleine sind • Jungs Stolz auf uns sind • Jungs die um uns Kämpfen • Jungs die auch mal Eifersucht zeigen; aber nicht zu viel • Jungs die uns zum lachen bringen • Jungs die sich hinstehen und sagen 'Sie gehört mir' ♥
  • Wenn du wieder mal allein bist, dann denk doch einfach wieder mal an mich ♥ ツ
  • Höre nie auf zu träumen! Allein die Möglichkeit, dass ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert
  • Fiese Sprüche Du glaubst ich hasse dich ? Sorry , aber das wäre echt zu viel Gefühl. Könntest du mir bitte ein Foto von dir schicken ? Brechmittel sind zurzeit teuer ! Los versteck dich ! Morgen ist Sperrmüll ! Sag mir , wie du heißt und dann weiß ich wie ich mein Kind nie nennen werde ! Du verschönerst jeden Raum beim Rausgehen ! Schöne Zähne , gibt's die auch in weiß ? Du musst deinen Kopf nicht stützen. Hohlkörper fliegen alleine ! In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh - das heißt , wenn es brennt brauchst du nur zu nicken ! Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist , die du buchstabieren kannst ! Ich mag dich nur , weil du noch doofer bist als ich ! Wenn mein Arsch so aussehen würde wie dein Gesicht , würde ich mich schämen auf's Klo zu gehen. Der größte Fehler meines Lebens ? Du !
  • geh dein leben schritt für schritt,geh nicht allein, nimm freunde mit.rutscht du aus,bleib ja nicht liegen,den wer nicht kämpft,kann nicht siegen!
  • Liebes Mathebuch, werd erwachsen und lös deine Probleme allein.
  • Eine Frau kommt alleine in ein einsames altes Haus und fragt: Hallo ist da jemand? ......JA als ob der Mörder sagt ja hallo ich bin in der Küche du bist gleich dran warte kurz muss schnell das Messer holen :)))
  • Ich mag nicht auf´s klo zu gehen wenn ich alleine daheim bin :D
  • Ich singe immer sehr laut & sehr falsch wenn ich alleine zu Hause bin :)
  • Dummheit verlaß sie nicht sonst steht sie ganz alleine da
  • Ich hasse doofe Nachbarn die glauben sie leben alleine auf der Welt
  • kennst du das? wenn du mit deinen freunden zusammen bist geht es dir gut... wenn du dann zuhause allein im zimmer sitzt, verstehst du die welt auf einmal nicht mehr :/
  • In deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen ツ
  • Nur so zur Info, du kannst dich auch einmal von alleine melden!!
  • Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit liebe gehe lasse,weil ich die Sterne anlächle.Ich aber sage:Ihr seid verrückt,weil ihr das leben verpasst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  • Irgendwann wirst du mich sehn und denken: warum ließ ich dieses Mädchen gehen... doch dann werde ich dir zu winken, lächeln und sagen: Du ALLEIN hast es zerstört... :)
  • Man sagt immer perfekte Freunde sollen einem Komplimente machen, nicht über einen lästern, dir zuhören und bei Problemen helfen, dich nicht vernachlässigen, zu dir stehen,Geheimnisse für sich zu behalten, dir ihre Meinung sagen und vieles mehr... aber mal ganz ehrlich? Wer ist schon perfekt? -Genau. Niemand. Das heißt nicht, dass es keine Freunde gibt auf die all das zutrifft, nur sind diese verdammt schwer -bis hin zu gar nicht- zu finden und meistens vertraut man selbst denen nicht alle Geheimnisse an oder erzählt ihnen, was einen wirklich bedrückt, was einen niedermacht, worüber man sich den Kopf zerbricht... Denn es gibt immer Sachen, bei denen man sich denkt, dass einem dabei sowieso niemand helfen kann, weil die meisten einen ja doch nicht verstehen... Selbst nicht die besten Freunde... Und in solchen Momenten wäre man dann gerne einfach nur für sich, nachdenkend, ohne, dass man von Jemandem gestört wird... einfach nur alleine sein...
  • Heiraten ist die Kunst, an Problemen zu scheitern, die man, wenn man alleine gewesen wäre, nie gehabt hätte.
  • Es war einmal eine Insel wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen, auch die Freundschaft. Eines Tages meldete man den Gefühlen, das die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Freundschaft wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Freundschaft fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir bitte helfen?" "Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich". Die Freundschaft bat sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen". Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Freundschaft: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!" "Oh.. Freundschaft, ich bin so traurig, ich möchte lieber alleine bleiben". Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich, dass es die Freundschaft gar nicht bemerkte... Und plötzlich hörte die Freundschaft eine Stimme: "Komm, komm mit! Ich nehme dich mit". Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Freundschaft war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Freundschaft merkte, wie viel sie dem Alten schuldete und fragte das Wissen: "Wer hat mir geholfen"? "Das war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit"!?, fragte die Freundschaft, "aber warum hat die Zeit mich gerettet"? Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: "Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Freundschaft im Leben ist..."♥
  • Mädchen (einzelkind) zu ihrer Mutter : ' MÄdchen : Maamaaaa , darf ich ein Glätteisen ? Mutter : Neein . Mädchen : Aber Maaammiiiiiiii Kein Glätteisen - keine schönen Haare Keine schönen Haare - niemand schaut dich an Niemand schaut dich an - kein Freund Kein Freund - keine Kinder Keine Kinder - keine Familie Keine Familie-alleine alleine - Irgendwann tot irgendwann tot -familienname ausgestorben Mädchen : Willlst duu mir wircklich kein Geld geben ? Mutter : Nö.
  • "Bist Du Online ?" "Nein, mein Pc schreibt von alleine Du Vogel .. "
  • Kennt ihr das, wen eure Eltern in euer Zimmer kommen und ihr schnell alles wegklicken wollt, damit es so aussieht, als würdet ihr echt Hausaufgaben machen, anstatt bei facebook zu sein und plötzlich geht nichts mehr? Der PC hängt sich auf?! Man schließt die falsche Seite? Man möchte die Musik ausmachen, aber Youtube will nicht?! Na ja, ihr seid nicht allein!
  • er in der disco :" naa biste allein hier" ? Sie:" ja" Er;"ich auch" Sie:"bei deinen ausehen wird es auch so bleiben "! ^^
  • Wie ein Metaler versucht, eine Prinzessin zu retten: Heavy Metal: Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin. Grindcore: Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland. Power Metal: Der Protagonist kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich. Thrash Metal: Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach. Folk Metal: Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordeon, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin. Viking Metal: Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloss und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland. Death Metal: Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er. Brutal Death Metal : Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und tötet sie....dann fickt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und......ähm......fickt sie nochmal. Black Metal: Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor. Doom Metal: Der Protagonist kommt, erkennt die Größe des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch. Gothic Metal: Der Protagonist kommt mit Rüschenhemd und Seidenschal angeritten. Der Drache tut ihm nichts, weil er ihn für eine Fledermaus hält. Die Prinzessin will nicht mit ihm mitgehen, weil sie ihn für ein Mädchen hält. Der Protagonist geht alleine und bekennt sich aus lauter Frust zum Doom Metal. Dann bringt er sich wegen Frustration um. Progressive Metal: Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal-Typ. Glamour Metal: Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-up der Prinzessin und versucht das Schloss rosa zu streichen. Happy Metal: Der Protagonist ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte. Industrial Metal: Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert. Imperial Metal: der Held kommt mit einem X-Wing-Fighter angeflogen, kämpft gegen den Drachen, nachdem dieser ihm die Hand abgebissen hat erkennt der Held: der Drache ist sein Vater!
  • Tod am PC Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich...
  • ich: ciao loveyou <3 sie: bai bai loveyou the besst wuuuuuub <3<3<3 Aber später wenn sie wider on ist hat sie im FB .. hammer abend gehabt mit ..... &... dann im msn: sie: hej behb <3 ich : komm verpiss dich tuh nicht so als du mich liebst ich bin kein spielzeug ey mann komm ich scheiss drauf ich habe noch andere.ich werd nie alleine sein.
  • glück ist alleine für diejenigen bestimmt,die auch bereit sind dieses glück,sei es auch noch so klein, entgegenzunehmen..^^
  • Die 24 Regeln, wie ein Junge ein Mädchen behandeln sollte: 1. Sag ihr jeden Tag wie sehr du sie liebst. 2. Gib ihr deine Jacke, wenn sie friert, damit jeder sieht, dass sie deins ist. 3. Hab nur Augen für sie. 4. Verletz sie niemals, nur Idioten verletzten das Mädchen, das einen liebt. 5. Umarm sie von Hinten. 6. Wenn ihr euch anschaut, schau nie weg, bevor sie es nicht tut. 7. Geh nicht ans Telefon, wenn ihr kuschelt...nichts ist wichtiger als sie! 9. Küss sie auf die Stirn und auf die Nase. 10. Wenn sie weint, sag als erstes "Wen soll ich schlagen?". 11. Wenn sie wegen dir weint, dann nimm sie in den Arm uns sag, dass alles wieder gut wird. 12. Sie liebt deine eifersüchtigen Blicke, wenn ein anderer sie anredet...aber übertreib es nicht. 13.Sag ihr jeden Tag wie schön sie ist, auch wenn sie kein Make-up trägt. 14. Gib ihr eins von deinen T-Shirts zum schlafen. 16. Ruf zurück, wenn sie im Streit auflegt. 17. Schreib ihr süße Gute-Nacht-SMS'n. 18. Zeig wie stolz du bist sie zu haben. 19. Behandel sie genauso vor deinen Freunden, wie wenn ihr alleine seid. 20. Du solltest der erste sein, der jemanden anmacht, wenn derjenige sie dumm anmacht. 21. Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen. 22. Trag das Parfum, das sie so mag. 23. Wenn sie auf deinen Mund starrt - küss sie! 24. Leg ihr die Welt zufüßen. ♥ Liike?
  • Letztendlich muss jeder den Schmerz alleine besiegen.
  • Deutschland! Alles haben, aber unglücklich! Was nützt einen das ganze Glück, wenn man es nicht teilen kann, wenn man keine Zeit für die eigenen Kinder hat, wenn man keine Zeit für freunde hat. Immer nur Hektik, Hektik und Hektik. Die Kinder sitzen alleine zu Hause, die Eltern schuften und die Großeltern sitzen alleine im Altersheim! Es gibt Orte auf der Welt, dort hat man nicht alles! Es gibt jetzt vielleicht Leute die sagen, wir haben es gut Aber dort hat man nicht alles, aber ist glücklich! Durch das beisamen sein, das miteinander, die Zeit für sich und die anderen!
  • Wer nicht will, der hat schon.. ich komme auch gut alleine klar!
  • Zuerst macht er dir Gefühle und dann lässt er dich alleine.!
  • Dieser Text ist nicht von mir , aber er ist wahr. Jetzt mal ganz ehrlich, Jungs: Mädchen schreiben euch nicht, weil sie darauf warten, dass ihr ihnen schreibt... Sie sehen jeden Tag in euer Profil rein und verfluchen das Mädchen, das schon wieder einen Kommentar zu eurem Bild geschrieben hat. Sie diskutieren mit sich selbst, ob es sich überhaupt noch lohnt sich für euch einzusetzen... Mädchen kostet es allein riesige Überwindung: „Komm, setz dich.“ zu sagen, was in euren Augen als Selbstverständlich gilt... Sie beobachten euch heimlich und drehen sich dann schnell in eine andere Richtung, wenn ihr selbst mal zu ihr rüber seht... Mädchen sind so leicht zu beeinflussen, dass ihr nicht mal merkt, wenn ihr das tut. Sie zerbrechen sich tagelang den Kopf über euch, während ihr nicht mal an sie denkt... Mädchen wollen von euch umarmt, gehalten und beschützt werden, ohne, dass es euch peinlich sein muss... Sie wollen eure weiche Seite finden und ausgraben, damit ihr sie, wenn Kumpels anwesend sind, wieder eingraben könnt. Mädchen wollen euch beeindrucken, und euch auf sich aufmerksam machen, aber ihr geht nicht mal drauf ein. Sie leugnen vor anderen, sich für euch zu interessieren, in Wahrheit aber drehen sich all ihre Gedanken um euch. Mädchen sind diejenigen, die am Ende um euch weinen, wenn ihr es wieder mal verbockt habt... Aber sie sind dann auch die jenen, die euch eine 2. Chance geben, wenn ihr auf Knien zu ihnen zurückkehrt. Mädchen sind die Sturen, die nie nachgeben. Also gib ihnen Recht. Sie sind alle verschieden, und in manchen Hinsichten doch wieder gleich... Mädchen kleiden sich alle verschieden an, um dem Typ Jungen zu gefallen, der ihnen gefällt... Sie nehmen sich fest vor, mit euch zu reden, wenn ihr ihnen über den Weg lauft, um dann aber verlegen in eine andere Richtung zu schauen. Mädchen wollen es allen nur recht machen, und das dürft ihr nicht ausnutzen... Sie wollen nicht mit euch shoppen gehen, um euch zu ***, sondern um eure ehrliche Meinung einzuholen und um Sachen zu besorgen in denen sie euch dann gefallen. Mädchen opfern sich sogar für eine Partie Fußball vor dem Fernseher, solange sie in euren Armen liegen und ihr ihnen erklärt, was da gerade passiert... Sie malen sich Gespräche und Momente mit euch aus, die in Wirklichkeit nie stattfinden werden. Mädchen sind sensibel, eigensinnig, stur und manchmal auch zickig. Das musste mal gesagt werden. Sie sprechen euch nicht an, weil sie wollen, dass IHR das tut. Ihr nennt sie vor euren Kumpels ,nur eine Freundin‘, auch wenn ihr nicht wisst, was für einen Schaden ihr damit anrichtet. Mädchen malen Herzen & Sprüche in ihr Heft, während sie insgeheim an euch denken, also Respektiert Sie und Liebt Sie so wie Sie sind :)Sie werden es zu schätzen wissen !♥
  • Jeder meint, dass er weiß wie sehr ich dich liebe. Jeder meint, dass er weiß wie sehr ich dir vertraue. Jeder meint, dass er weiß wie eifersüchtig ich bin, wenn es um dich geht... aber niemand weiß es, denn es gibt gar keine worte dafür ♥ du und ich allein wissen was richtige und wahre liebe ist. du und ich allein erleben sie jetzt und für immer ♥ ich liebe dich über alles mein schatz ♥ 05.11.2010 Tristan und Lena Blaargh =)
  • ich versteh dich doch, du willst keinen kontakt mit mir. vielleicht begräbst du eines tages diesen hass in dir. es tut mir wirklich so unfassbar leid. und dieser aschenbecher füllt sich schatz ich bin die ganze nacht allein. ich kann es wirklich nicht beschreiben, die leere in mir, wie viel ich trink und was grad mit meinem leben passiert. schmerzt jeden tag. mein Appetit verschwindet, werd dich solang suchen bis ich mein glück wiederfinde. wie konnt ich dir das antun, ich bin ein schlechter mensch. nimm jetzt meinen letzten cent und auch mein letztes hemd. ich würde wirklich alles tun, nur das du wieder lachst. ich hab noch jeden brief den du von Hand geschrieben hast. ja verdammt ich denk an dich, lass es zu und ich kämpf um dich. denk an uns und beend es nicht. es war der falsche zeitpunkt, es war der falsche weg. doch falls wir uns mal wiedersehen, lass ich dich nie mehr gehen! <3
  • Alle die viel zu faul sind diesen ganzen Scheiß zu lesen drücken auf "gefällt Mir" Ok also des liest hier ja eh keiner auser du natürlich aber jeder Andere hätte ja schon lääängst weggeklickt. aber du bist novh da und allein wegen dir muss ich den ganzen Scheiss hier schreiben obwohl ich garkein bock hab. kein bock diesen Scheiss für dich zu schreiben.Also klick jetzt bitte weg ich hab keinen Bock auf dich. Alter du checkst es einfach net du sollst wegklichen hast du keine Hobbys also ich schon und ich möchte keine 100 seiten schreiben um dich zu unterhalten. Naja was soll ich denn jetzt Schreiben um dich verrückten kerl zu unterhalten. Ich würde jetzt viel lieber irgentein Fernsehprogramm schaun abba nein du versausts mir widda. Naja da du wohl fest entschlossen bist das alles zu lesen will ich dich nicht auf die folter spannen und an deine eltern appelieren (oder wie auch immer dises wort heisst(ich bin net so wirklich gut in deutsch weil ich ausländaer bin (SCHERZ(des sin jetzt ganz schon viele klammern(ich mag klammern(klammer(xD(also die nachfolgenden klammern sind jetzt nicht gezählt(oder vielleicht doch??(eher net (ich verlass mich da auf mein gefühl)))))))))dass sie dich eindeutig nicht so lange am PC sitzen lassen sollen. Aber da du jetzt diesen ganzen Scheißß gelesen hast drück auf "Gefällt Mir" Viele Grüße BO27
  • Du willst mir helfen? Hilf dir selber! Ich brauche keinen - NEIN! Ich kämpf für mich allein, Das war schon immer so, Ich war schon immer so, Ich sehe euch eure Lügen an wie Pinocchio!
  • Tim ist mit seiner Frau Lehrerin alleine in der Klasse. Lehrerin: Tim wann kommt deine mutti? Tim: ich weis nicht, darf ich nicht zu ihnen nach hause ? Lehrerin: ja oke Zu hause angekommen! Tim: Frau lehrerin, frau lehrerin machen sie mir, was zum essen, bitte,bitte,bitte Die lehrerin geht in die Küche und macht ihm was zum essen. dann sagt sie : Tim, ich geh mich mal duschen, iss daweil fertig Tim: Aber ich hab angst Frau lehrerin, darf ich nicht mitkommen, bitte,bitte,bitte Lehrerin: NEIN Tim: bitte Lehrerin :OK Sie gehen ins Badezimmer und ziehen sich aus, da sagt sie Lehrerin : Das sind meine Scheinwerfer( brüste) und das ist mein Wald! Tim: was hab ich da unten Frau lehrerin? Lehrerin: ein Auto Nachdem sie sich geduscht haben,versucht die lehrerin wieder die Mutter anzurufen,doch die hebt nicht ab und der Schüler muss bei ihr schlafen ! Sie legen sich ins Bett und nach einigen Minuten sagt Tim: Mach mal deine Scheinwerfer an ich glaube mein Auto hat sich in deinem Wald verlaufen....
  • "Das ist Nil unser großer Künstler. Er nimmt ganz alltägliche Dinge und macht daraus ein Art Attack Riesenbild! Letztens war er wieder ..." - Überall wo er hingeht ist er alleine und es liegen GENAU die Dinge rum, die er für sein 'Art Attack Riesenbild' braucht! :)
  • Du hast gesagt das du mich liebst... Ich hab dir geglaubt.. un jetz... hast du mich alleine gelassen...!!
  • ich kann nichts dafür, dass ich dich mag. daran bist allein du schuld!
  • An einenm Nachmittag kommt er nachhause und findet einen Brief vor seiner Tür, darauf steht nur sein Name und die Schrift allein versetzt ihm schon seinen Stich. Es ist die Schrift seiner Ex-Freundin. Er geht hinein und öffnet den Breif, darin steht: "Ich wollte dir noch etwas sagen... Weißt du das entdornte Rosen längst gezüchtet werden? Sie sind nicht natürlich aber bequem: sie stechen nicht. Du hast mir meine Fehler und Schwächen - aus deiner sicht - aufgezählt und gewünscht das ich mich ändere. So kam unsere Trennung - zwangsläufig - denn deine Rose ohne Dornen wollte ich nicht sein." Und erst da fiehl ihm auf, dass er sie deshalb verlassen hatte, deshalb weil sie so ist wie sie ist! Und jedes Mädchen hat nunmal so ihre Fehler und Schwächen, aber genau diese machen sie aus...
  • Single zu sein bedeutet nicht, allein zu sein. Es bedeutet, dass du die Freiheit hast, dich auf verschiedene Menschen und Erfahrungen einzulassen, um herauszufinden, was du in einer zukünftigen Beziehung suchst. Diese Zeit des Kennenlernens kann aufregend und lehrreich sein.
  • A & B telefonieren: A: "Hey, alter.. Ich will langsam mal auflegen.." B: "NEIN, LASS MICH NICHT ALLEINEEE!" A "Doch ich hab keinen Bock mehr man -.-" B: "Okay, aber ich muss dir nochmal kurz was sagen bevor du auflegst." A: "Nee.. Das dauert bestimmt wieder ewig! -.-" B: "Nein ehrlich, nur ganz kurz!" A: *genervt* "WAS DENN?" B: "TSCHÜÜÜSSS TUT TUT TUT" :DDD
  • Ohne Dich,ist die Welt leer. ♥ Ohne Dich,ist mein Herz schwer. ♥ Ohne Dich,...kann ich nicht schweben, ♥ Ohne Dich,nicht glücklich leben. ♥ Ohne Dich,bin ich so schweigsam. ♥ Ohne Dich,bin ich so einsam. ♥ Ohne Dich,bin ich allein. ♥ Ohne Dich,will ich nicht sein...♥
  • Test gegen langeweile: Beantworte die Fragen der Reihe nach. Schreibe die Antworten auf ein Blatt. Fragen: 1. Weist du deinen Geburtstag? (Ja oder nein) 2. Kannst du Schwimmen? (Ja oder nein) 3. Nenne einen Jugennamen 4. Nenne ein Körperteil 5. Nenne deine Lieblingsfarbe 6. Magst du Ferien?(Ja oder nein) 7. Nenne einen anderen Jungennamen 8. Weist du wie ein Pferd aussieht?(Ja oder nein) 9. Nenne einen noch nicht genannten Jungennamen 10. Wo schläfst du? 11. Nenne einen anderen Begriff für Kind (z.B. Baby ) 12. Tanzt du gerne?(Ja oder nein) 13. Warum? 14. Kannst du Fahrrad fahren?(Ja oder nein) 15. Gehst du gerne ins Kino?(Ja oder nein) 16. Gehst du gerne schwimmen?(Ja oder nein) 17. Nenne deinen Lieblingsplatz wo du gern alleine bist. 18. Färhst du gerne Rad?(Ja oder nein) 19. Wieviel kostet eine Cola-Dose? 20. Wo bist du am liebsten? 21. Bist musikalisch?(Ja oder nein) 22. Nenne deine 2. Lieblingfarbe 23. Nenne eine Farbe die dir nicht gefällt 24. Nenne eine Zahl von 1-100 25. Wieviel Kinder willst du später haben? 26. Nenne ein schönes Tier 27. Willst du später glücklich sein?(Ja oder nein) 28. Nenne ein schlimmes Schimpfwort Leerzeile! So jetzt hast du alle Fragen beantwortet. Nun nimm dein Blatt und lies die kommenden Fragen und deine Antworten der Reihe nach vor! 1. Sagst du die wahrheit? 2. Hast du schon geküsst? 3. Wen? 4. Wohin? 5. Wie wurdest du? 6. Verliebt? 7. In wen? 8. Warst du ihr untreu? 9. Mit wem? 10. Wohin? 11. Ergebnis? 12. Tust du es wieder? 13. Warum? 14. Hast du eine Freundin? 15. Liebst du sie? 16. Schon lange? 17. Wo war es? 18. Ist sie reich? 19. Wie viel Geld hat sie? 20. Wo habt ihr euch kennengelernt? 21. Hast du sie geküsst? 22. Welche Augenfarbe hat sie? 23. Welche Augenfarbe hast du? 24. Wie alt ist sie? 25. Wie viele Zähne hat er? 26. Wem sieht sie ähnlich? 27. Willst du sie heiraten? 28. Was bist du dann?
  • Ted: Sir, darf ich mir den Sonntagnachmittag frei nehmen ? Dr. Kelso : Klar, wenn mein Hund sein Häufchen allein in den Plastikbeutel packt. Ted: Nein, tut er nicht...
  • Chatt-Gespräch: A: ich gehe mal aufs klo! bg B:Okee *******50 min später********* A: bin wieder da B: okee und warst du erfolgreich? A:Das Klo hat mir einen harten Kampf geliefert, doch letztendlich war ich erfolgreich *hochmütig ist* B: okee gehts dir gut? A: ja klar und so gings weiter! Es hat mich zunächst gebissen, dann, als ich mein Schwert zog, hat es die Klopapierrolle auf mich geworfen und mich mit diversen Reinigungsmitteln abgeballert! Es hat zwar seh rauf der Haut gebrannt doch zum Glück hatte ich einen treuen verbündeten: Die Klobürste! B: *bekomme lachflash* A:Dann solltest du nicht wissen, wie es weitergegangen ist. Die Klobürste ist gestorben *In FRieden ruhe mein geliebter Mitstreiter der Freiheit* Ich war ganz alleine....ich wusste nicht was zu tun war, da mich die feinde eingekesselt haben! Dann kam meine Mutter rein und sagte, ich solle gefälligste die Putzsachen zurück in den Schrank packen -.-'' Als sie dann endlich weg war, ging der Kampf weiter. Die Putzsachen habe ich wieder in den Schrank getan und dort eingesperrt, sodass es ein Man-to-Man fight war (mal abgesehen davon, dass ich, wenn mich meine biologischen kenntnisse nicht täuchen, ich ein Weibchen bin-.-'') Es hat mit der Spülung auf mich geziehlt und mich in den Flur geschossen. Solangsam hatte ich genug, und habe meinen Dynamitvorrat genommen und das Klo gesprengt -.-'' Dann bin ich einfach aufs Gäste-WC gegangen ^-^ Deswegen hats auch so lange gedauert^^ und was hast du so gemacht wärend ich weg war? B: ich habe TV gelookt und gewartet das du wieder kommtst A: ^^aha
  • so jetzt mal an alle mädchen da drausen die sich den perfekten jungen wünschen ! ich will keinen jungen der wunderschön ist ich will keinen jungen der mir sagt du bist perfekt ich will keinen jungen der nicht raucht und keinen alkohol trinkt ich will keinen jungen der mir nur komplimente macht ich will keinen jungen der nicht zocken darf ich will keinen jungen der mich überall hin mitschleppt der soll auch allein was machen ich will keinen jungen der romantisch ist nein ich will einen jungen ... der mir treu ist mit dem ich zocken kann mit dem ich lachen kann mit dem ich nicht 20 mal am tag telefonieren muss mit dem ich einfach glücklich bin weil er so ist wie er ist und jetzt denkt mal darüber nach weil der perfekte junge ist einfach der der euch liebt und nicht mister ausgedacht ist ;)
  • Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
  • ♥Ein stummer Mund,weinende Augen und ein sichtbar schweres Herz. Nicht zu beschreiben,wie sehr ich das Mädchen trösten möchte, sie in den Arm nehmen und ihr die Tränen von den traurigen Augen wischen. Möchte, daß sie wieder lacht. Über ihn lacht und ihn vergißt, auch wenn es schwer ist. Ich versuche, ihr zu sagen, daß ich sie nie alleine lasse. Doch als ich das Mädchen umarmen möchte, merke ich,daß das Mädchen niemand anders ist als ich selbst.♥
  • bist du einsam und allein..sprüh dich mit Kontaktspray ein...muaaaaaaah:D:
  • Das Single-Leben kann eine Zeit des Aufblühens sein, in der du lernst, alleine glücklich zu sein, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.
  • Weisst du wei es ist von allen gehasst zu werden?? - .. Weisst du wie es ist ganz alleine da zu stehen?? - .. Weisst wie es ist kurz vor dem Abgrund zu stehen..& fast runterzufallen? - .. ..Nein weisst du nicht.. !! Aber eins kann ich dir sagen..Es bringt dich fast um!! :'( :'(
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
  • Ein Pedufieler und ein Kind gehen durch den Wald. Kind: Ist ganz schön dunkel hier im Wald. Pedufieler: Sagst du, ich muss nachher alleine zurück laufen.
  • Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
  • Single zu sein bedeutet nicht, dass du allein bist. Es bedeutet, dass du genug Selbstliebe und Respekt für dich selbst hast, um keine halben Liebesgeschichten zu akzeptieren.
  • Zuerst heißt es was würden wir ohne uns tun? und jetzt steh ich hier allein und weiß nicht was ich ohne dich tun soll =(
  • Du alleine hier? :0 Wo sind deine 1786 Facebook-Freunde? ;))
  • Die Liebesbeziehung ist ein Versuch,zu zweit mit Problemen fertig zu werden,die man alleine nie gehabt hätte! ;)
  • Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
  • s gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher war. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!
  • Manchmal ist es besser, allein zu sein und glücklich, als in einer Beziehung und unglücklich.
  • Fard – du willst Fort .♥ Du hast gesagt, dass würde dir nie passieren, dein Stolz und dein Herz, würdest du nie verlieren. Wie weit es gekommen ist, merkst du nicht, doch glaub mir, seinen Pitbull liebt er mehr als dich. Wenn er nach hause kommt und du fragst wo er war, kommt nur ein, das geht dich nichts an, komm mal klar. Du machst dich lächerlich, doch du bleibst bei ihm, denn deine Liebe trägt die Hoffnung, er bessert sich. Du hast gesagt, dein Mann dürfte dich nie schlagen, denn so einen Mann, könntest du auch nicht lieb haben. Und jetzt, jedes mal wenn du blaue Flecken hast, sagst du, dass du gestolpert wärst. Toller Kerl. Hör endlich auf, dich raus zu reden, für ihn hast du deine Familie aufgegeben. Das Leben ist kein Märchen, dass Böse hat gesiegt. Willkommen in deinem Leben, die Schöne und das Biest. Du willst fort, aber weist nicht wie, Mädchen mach dir nichts vor, du liebst einen G. Gegensätze ziehn sich an und du willst fort, aber bleibts, denn du liebst diesen Mann. All sein Charme, hat dich in sein Bann gezogen, doch wenn du ehrlich bist, hat er dich angelogen. Du fühlst dich allein und ausgenutzt, und er fragt dich nur, hast du auch das Haus geputzt? Du benimmst dich, als wärst du seine Puppe, er behandelt dich, als wärst du eine Nutte. Ein echter Mann, hätte dich nicht ständig bedroht und weswegen war nochmal das Handy-Verbot? Doch egal, dass ist dein Leben, keine Fragen, denn ich weiß, dein Herz trägt seinen Namen. Doch seine Worte haben weder Hand noch Fuß, und jede Nacht verspielt er euer Hab und Gut. Kommt nach hause mit leeren Taschen, und sagt dir, du sollst was aus deinem Leben machen. Erwarte von niemanden Verständnis, denn du allein hast dich entschieden für dein Gefängnis. Du willst fort, aber weist nicht wie, Mädchen mach dir nichts vor, du liebst einen G. Gegensätze ziehn sich an und du willst fort, aber bleibts, denn du liebst diesen Mann. Und wenn ich sag, er ist nicht mal deine Liebe wert, sagst du, eigentlich ist er ja ein lieber Kerl. Er macht dich glücklich und das er dich zum Lachen bringt, Hand aufs Herz, du weist nicht mal wie dein Lachen klingt. Und jedes mal bei Nacht, in seinem Rausch, hat er dich gegen billigen Sex eingetauscht mit billigen Mädchen, in billigen Clubs, doch davon willst du nichts hören, denn er ist deine Luft. Deine Sonne, die Sterne und dein Mond. Du folgst ihn gehorsam, blind in den Tot. Unglücklich verliebt über beide Ohren, habt ihr zwei euch gefunden oder euch zwei verloren? ♥♥♥ Du willst fort, aber weist nicht wie, Mädchen mach dir nichts vor, du liebst einen G. Gegensätze ziehn sich an und du willst fort, aber bleibts, denn du liebst diesen Mann.
  • Wer seine eigene Unreife nicht erkennen kann, der bleibt alleine mit sich selbst.
  • "Lass mich allein, ich bin kraftlos" Sagte das Mädchen und fiel "so gesagt" um. "O.K" antwortete der Junge =D
  • Die Story ist wirklich passiert manche Leute sollten mal bisschen nachdenken was sie so mit andern machen ... nur wegen dieser behinderten Fakerei. Ein 19 jähriger Junge und ein Mädchen haben sich im Chat kennengelernt. Er war so ein typischer Playa ließ nix anbrennen. ...... Sie war ein 14 jähriges normales Mädchen. Als sie das erste mal miteinander geschrieben haben wurde sie ganz rot bei jedem Kompliment das er ihr gemacht hat ... Wobei sie nicht daran gedacht hat das sie nicht ihr Bild sondern das Bild von einer 17 jährigen Hammer Lady rein getan hat und als ihres ausgegeben hat ... 2 tage später fragte der Junge sie nach ihrer Nummer einfach weil er mal ihre stimme hören wollte ... Sie überlegte kurz ... war aber auch neugierig und gab ihm die Nummer ... Von da an haben sie jeden Abend telefoniert meistens mehr als 8 Stunden. Der Junge konnte sein Glück nicht fassen so ein süßes kluges und vor allem hübsches Mädchen und er steigerte sich voll rein .. Er war ehrlich, erzählte ihr Sachen aus seinem Leben, die er sonst eher für sich behielt ... Auf einmal waren alle anderen Mädchen uninteressant für ihn. Er hatte nur noch sie im Kopf Und klar er wollte sie so bald wie möglich sehen ... Aber das Mädchen hatte immer eine neue ausreden ... Ihr Vater würde sie nicht gehen lassen Sie müsste auf ihre Cousine aufpassen Sie ist krank .... so ging das über 4 Wochen und der Junge war wirklich traurig er glaubte ihr ja alles und konnte sich nicht erklären warum das Schicksal ihn so hängen lies ... Trotzdem... Sie redeten jeden Abend und er verliebte sich bei jedem Wort mehr in die angeblich 17 jährige ... Nachdem wieder ein Treffen nicht geklappt hat nahm er an einem Abend seinen Mut zusammen und gestand ihr alles. Dass er sie liebte .. ihr Lachen ihre süße Stimme ihre Augen auf dem Bild ... UND DAS MÄDCHEN HATTE IMMER NOCH NICHT DEN MUT IHM ZU SAGEN DAS SIE ES NICHT IST .... Also sagte sie ihm auch das sie ihn liebte. Was auch die Wahrheit war, denn sie hatte sich wirklich unglaublich in den Jungen verliebt ... Aber was sollte sie tun ??? Sie konnte ihm einfach nicht sagen das alles was sie selbst betraf eine LÜGE war ... Sie hat ihn ÜBER EIN JAHR hingehalten Mit Ausreden mit Lügen... Sie lies sich immer etwas neues einfallen und er glaubte ihr ... Weil er sich nicht eingestehen wollte das die Frau die er über alles liebt schon allein wegen ihrer Stimme, ihrem Charakter und natürlich ihrem Aussehen .. lügen würde ... Irgendwann wusste das Mädchen aber nicht weiter und fasste einen Entschluss ... Sie wollte es beenden weil sie einfach nicht weiter konnte ... Und weil sie nicht zugeben wollte das sie gelogen hat, entschloss sie sich, ihren eigenen Tod zu spielen .. Sie bat ihre Freundin an einem Abend zu ihr nachhause, mit der der Junge natürlich auch schon mal geredet hat Es ging los.. Die Freundin rief den Jungen an und weinte .. Sie erklärte ihm das das Mädchen bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist ... Der Junge war am ende er konnte es nicht fassen. Sein Mädchen.. Seine Kleine für die sein Herz schlug.. Er hatte sein Baby nicht einmal sehen können und jetzt war sie tot. Er wollte nicht so weitermachen ... Er hat geweint. Über 1 Woche war er nicht er selbst ... Er wollte wissen wo ihr Grab war aber nicht mal das hat die Freundin ihm gesagt. Sie hatte einfach aufgelegt nach dem Gespräch ... An dem Abend an dem ihr 1 1/2 Jähriges Jubiläum gewesen wäre war er sich sicher: Wenn er sein Schatz schon nicht hier sehen konnte, wollte er sie wenigstens im Himmel bei sich haben. Also verabschiedete er sich von seiner Familie. Er meinte, er will in den Urlaub fahren. Seiner Schwester kam es komisch vor, dass er sie mit Tränen in den Augen auf die Stirn küsste .... "Es war doch nur für 2 Wochen?", dachte Sie. Am nächsten Morgen in der Zeitung: 19 jähriger stürzte mit dem Auto von einer Brücke ... Als die Polizei ihn fand, fanden sie ein Foto auf der Brust des Jungen genau an der Stelle wo sein Herz war ... Das Foto war nass von den Tränen, die darauf gefallen sind. Die Familie beschloss, das Bild dem Jungen mit ins Grab zu geben ... Was sie nicht wussten war, dass dieses Mädchen auf dem Bild der Grund für den Tod ihres Sohnes war ... Diese eine Lüge, die doch so harmlos angefangen hat, hat dem Jungen am Ende sein Leben gekostet ... Als das Mädchen später alles was vorgefallen war erfahren hat, ist sie zusammengebrochen Es war ihre Schuld, ihre Feigheit die ihm das Leben gekostet hat ... Sie konnte mit dieser Schuld nicht Leben .. Vielleicht traue ich mich da oben ja die Wahrheit zu sagen" dachte sie und ließ die Klinge fallen ...
  • 20 Dinge, die du im Unterricht tun solltest. 1. Stehe auf und rufe: "Revolution"! 2. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar! 3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit und schenke es deinem Lehrer ! 4. Gehe in irgendeine klasse wo gerade unterricht ist und sage das du der neue Schüler bist. 5. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"! 6. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"! 7. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse! 8.Hau von deinem Banknachbarn mitten in der Stunde alles runter. Wenn der Lehrer dich darauf anspricht, pfeif in die Luft und tu so, als ob du nichts gesehen und gehört hättest. 9. Schmeiße deinen Bleistift gegen die Tafel und brülle . '' Was soll der Scheiß ?! Hää? '' 10. Verfolge deinen Lehrer so oft du kannst und frag ihn ob du seine Tasche tragen darfst. 11. Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich dich sehe!" 12. Renne einmal um deinen Stuhl! 13. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein! 14. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut! 15. Falle vom Stuhl und schreie um Hilfe! 16. Stelle dich auf den Tisch! 17. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir haben uns alle lieb"! 18. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"! 19. Melde dich und sage: "Ich habe Hunger" 20. Sage jedesmal wenn der Lehrer anfangen will etwas zu sagen: "Pass auf jetzt kommt der Knaller" 21. Schmeiße dich auf den Boden und schreie : '' Ich WILL aber ! '' 22. Stehe mitten im Unterricht auf , stelle dich vor die Tafel und singe dein Lieblingslied . 23. Gehe zu deinem Lehrer und gebe ihm etwas zu essen und sage : '' Der winter wird hart . Sie sollten sich Speck anfressen'' 24. Wenn du alleine sitzen musst nimm dein Bleistift male einen Smiley rauf und rede damit fragt der lehrer dich was du machst sagst du : sehen sie nicht das ich mich unterhalte ? 25.Mache das Licht aus und rufe : TOD mache das Licht an und Rufe :LEBEN " und das 8 x hintereinander| bitte: Stolze Türkin [facebook adden :D
  • Es ist besser alleine zu sein, als mit jemandem zusammen zu sein, der einem das Gefühl gibt alleine zu sein...
  • Wenn du das Glück hast, ein Leben mit einem Hund zu teilen, wirst du niemals alleine sein. Sie sind immer für dich da, um dich zu trösten, zu beschützen und dich zu ermutigen, weiterzumachen.
  • Junge: Kann ich dir helfen?! Mädchen: NEIN...ich kann das alleine.. kurz danach... Mädchen: Oh Mist...kaputt..egal :D
  • Tödliche Mail Immer als sie nach Hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb solange drin, bis sie ihr Mutter ins Bett schickte. Aber an diesem Tag war es anders, sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nicknamen im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte, wie sie selbst, aber etwa 400 km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In Real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen, und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage; sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den Pc hockte, und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-Mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine E-Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch. Ein Gefühl, dass ihr die Luft wegbleiben ließ. im Betreff stand : Tut mir leid, ich mag dich nicht mehr !!! Sie machte die Mail auf...... Na du...... Es tut mir leid, ich hätte es dir viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In Wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In Wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht vom Leben und allem. Ich habe mit gespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt in Ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. Sie konnte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie Dornen die sich in sie hineinfraßen. Sie war alleine daheim ; zum Glück. So hätte sie sich nicht getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen....... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzige Person, der sie vertraut hatte. Doch es war alles nur Show....... Er war nicht real, diese Person die sie liebte , hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben . Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, das er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...... Aber wieso so ??? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin ? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte....... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den Pc, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten -........ Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Da waren einige weiße Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war eckelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist ja eh vorbei dachte sie, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sah und auf Post von ihm wartete, konnte man nicht sagen, es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich....... Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer........ Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem Pc, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschirm, eine Nachricht. Irgendwer von den Ärzten musste sie geöffnet haben. Darin stand: Huhu Gott , was hat denn mein Bruder für einen Mist geschrieben ? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...... glaub mir bitte....... ich könnte dir niemals weh tun....... Denn ich liebe dich! "Er liebte Sie wirklich, und sie wurde nur 17 Jahre alt" lg L
  • Du merkst erst wie schön es war, sobald es schlimm geworden ist. Die Sehnsucht. Du merkst erst wie viel dir ein Mensch bedeutet hat, sobald du ihn verloren hast. Der Liebeskummer. Du merkst erst wie schwer das Leben war, sobald du verletzt wurdest. Das Leid. Du merkst erst wie fremd du warst, sobald du alleine bist. Das Individuum. Du merkst erst was falsch war, sobald du gefühlslos bist. Der Vestand. Du merkst erst wie gierig du warst, sobald du alles verloren hast. Die Niederlage. Du merkst erst wie verlogen es war, sobald du ehrlich bist. Die Enttäuschung.
  • immer wenn ich allein im Zug sitze, höre ich anderen Leuten bei ihreb Gesprächen zu!! :D
  • Freue dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen! (Gotthold Ephraim Lessing)
  • Richtige Helden sind immer alleine. So wie Tarzan. Der macht auch nicht erst 'nen Arbeitskreis und greift dann an die Liane.
  • Allein in einem Raum voller Menschen, suchst du dich selbst und die passende Sprache, damit andere verstehen wie du dich fühlst. Ohne, dass du es selbst merkst, gräbst du dir ein Loch, fällst hinab und greifst nach einer Hand, die garnicht existiert.. ♥
  • ich liege hier und warte, doch worauf ich warte weiß ich nicht! warte ich auf die stille? die einsame nacht? die kälte? oder warte ich auf dich? warte ich darauf das ein wunder geschieht? ich weiß es nicht! ich habe angst, furchtbare angst! angst vor dem nichts! angst vor der kälte! angst vor dem ständigen alleine sein ! dabei ist das einzige was ich will doch nur ein bisschen glück! glück was mich nicht wie kälte frisst ♥
  • Selbst wenn ich alleine zu haus bin sperr ich die klotür ab xD

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK