Dieser Spruch als Bild

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dac
Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er:"Anästhesist"
Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat?
"Das kann ich auch besser."
Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue?
Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung
Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast?
Das Prädikat: Artgerechte Haltung!
In jede...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt." Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich auch besser." Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast? Das Prädikat: Artgerechte Haltung! In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist. Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!" Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben." Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen." Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

3 Jahre, Mama ich liebe dich!.. 10 Jahre, Jaja Mama!.. 16 Jahre, Oh mein
3 Jahre, Mama ich liebe dich!.. 10 Jahre, Jaja Mama!.. 16 Jahre, Oh mein Gott was will Mama schon wieder?... 18 Jahre, ich will raus aus diesem Haus!... 25 Jahre, Mama du hattest Recht!...30 Jahre, Ich möchte zurück zu Dir!... 50 Jahre, Mama ist weg!.. 70 Jahre, Alles würde ich geben, um Mama zu sehen (gesund und lebendig)... Man hat nur 1 Mutter, wenn du sie liebst drücke gefällt mir...♥
10 Jahre: Mama ich liebe dich! , 14 Jahre: Jaja Mama! , 16 Jahre: Oh mei
10 Jahre: Mama ich liebe dich! , 14 Jahre: Jaja Mama! , 16 Jahre: Oh mein Gott was will Mama schon wieder? , 18 Jahre: ich will raus aus diesem Haus! , 25 Jahre: Mama du hattest Recht! , 30 Jahre: Ich möchte zurück zu Dir! , 50 Jahre: Mama ist weg! , 70 Jahre: Alles würde ich geben um Mama zu sehen (gesund und lebendig) , Man hat nur 1 Mutter, wenn du sie liebst dann poste dies auf dein Profil....
6 Jahre - Mama ich liebe dich! 9 Jahre - okay Mami :) 12 Jahre - oh Mama
6 Jahre - Mama ich liebe dich!
9 Jahre - okay Mami :)
12 Jahre - oh Mama.
15 Jahre- Ich hasse dich !
18 Jahre - yeah, endlich kann ich hier weg!
21 Jahre - Mama, leihst du mir Geld?
50 Jahre- Mach dir keinen Kopf, Mama, du wirst schon wieder gesund.
55 Jahre - Mama, wieso gerade du? Ich vermisse dich!! 
Wenn du deine Mutter liebst dann drück auf gefällt mir. Wenn du immoment nicht mit ihr klark...
Wenn man am Tag eine Stunde joggen geht, lebt man im Durchschnitt 2 Jahr
Wenn man am Tag eine Stunde joggen geht, lebt man im Durchschnitt 2 Jahre läger. Bloß blöd dass man dann 4 Jahre seines Lebens mit Joggen verbracht hat xD
1-5 Jahre: Dora 6-10 Jahre: Spongebob 11-18 Jahre: South Park, Two and a
1-5 Jahre: Dora
6-10 Jahre: Spongebob
11-18 Jahre: South Park, Two and a half men, Family Guy und
FACEBOOK!!!
:D
Ladendiebstahl: 50€ Geldstrafe & vllt 2 Jahre Knast... Raubkopie: 5 Jahr
Ladendiebstahl: 50€ Geldstrafe & vllt 2 Jahre Knast...
Raubkopie: 5 Jahre Haft...
Mord: vllt. Frei oder 5-6 Jahre auf bewährung...
Kinderschänder: ne beschissene,sinnlose therapie & vllt 2 Jahre...
Deswegen hassen alle diese Scheiß Richter ey ! dümmer wie'n Toast aber wolln die größten sein! DIE kann man ins Klo stopfen -.-'

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK