A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Arsch Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Arsch!

Egal ob lustige Arschsprüche oder Sprüche zum Thema Arsch zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Arschsprüche sowie schöne Arschspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Ein guter Song bewegt entweder deinen Arsch oder dein Herz. :D
  • Sind sie nicht süß,ja wie mein Arsch und dein Gesicht xD
  • A : ich bin der Teufel, spüre den Schmerz !! B : ALTEER ?! Hör auf mir ne Gabel in den Arsch zu stechen !!
  • Junge: Sorry Schatz, du hast dich zu sehr verändert ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein...:( Mädchen: Du Arsch, Facebook hat sich auch verändert und Facebook verlässt du doch auch nicht, oder ?! -.-'
  • Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leute, die mich am Arsch lecken können.
  • Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck' dir Schmetterlinge im Arsch xD
  • Was heißt hier jaja, jaja heißt LECK MICH DOCH AM ARSCH !!!
  • Du weinst, ich weine mit. Du lachtst, ich lache mit. Du springst von einer Brücke ... Ich padle mit einem Gummiboot unter die Brücke und rette deinen verdammten Arsch. ;D
  • nimm nicht den jungen der gut aussieht, dem 1000 weiber am arsch kleben, der bei allen beliebt ist. sondern nimm den, für den du die einzige bist, der dich liebt wie du bist, und zu dir steht wenn alle gegen dich sind. ♥
  • MIT 11 ANFANGEN ZU RAUCHEN. MIT 12 STOCKBESOFFEN RUMLAUFEN. MIT 13 BEKIFFT. MIT 14 ENTJUNGFERT UND MIT 15 DANN SCHON CiRCA 10 'FREUNDE' GEHABT DIE EH ALLES NUR FICKER WAREN. JEDE VON EUCH HEISST 'UNIQUE' UND 'PERFECTION' UND NATÜRLICH DER ENGEL UNTER 1000 HUREN. DABEI MERKT IHR GAR NICHT DASS IHR ALLE GLEICH SEIHT UND KEINE EINZIGE VON EUCH EIN ENGEL IST. IHR HABT MIT 14 AM ENDE DES SCHULJAHRES 100 FEHLSTUNDEN UND SCHEIßT AUF SCHULE WEIL ES EUCH SCHULE AM ARSCH VORBEI GEHT. ABER IHR WOLLT SPÄTER ALLE MAL SCHAUSPIELERIN/MODEL WERDEN UND TUT SO ALS OB MAN FÜR DIESE JOBS KEINEN ABSCHLUSS BRAUCHT. IHR SUCHT MIT 12/13 EURE 'BIG LOVE'. UND WOLLT NICHT MEHR VON EINEM JUNGEN VERARSCHT WERDEN. MIT 14 SCHREIBT IHR DANN IN KWICK & CO DASS EUCH DAS ALLES JA SO FICKT UND DASS IHR KEIN BOCK MEHR AUF LEBEN HABT. MIT 14 (?!) NATÜRLICH LIEBT IHR EUREN BESTEN FREUND ÜBER ALLES UND WOLLT IHN NIEMEHR VERLIEREN WEIL ER EUCH NACH SO KURZER ZEIT JA SOOOO ANS HERZ GEWACHSEN IST UND EUCH JA SOO WICHTIG GEWORDEN IST. IHR SEIT MIT EUREM FREUND AM 14.12.2008 UM 23.30UHR ZUSAMMEN GEKOMMEN UND IHR SEIT JA SOO INEINANDER VERLIEBT. WENN EIN JUNGE KEINEN SIXPACK HAT SAGT IHR 'NO SIXPACK?! OMG NEEXT!' IHR WOLLT NUR JUNGS MIT STYLE. DABEI ACHTET IHR NATÜRLICH KEIN BISSCHEN AUF DEN CHARAKTER SONDERN NUR AUFS AUSSEHEN UND WENN ER DANN SCHLUSS MACHT SITZT IHR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE UND HEULT EUCH BEI EUREM BESTEN FREUND DIE AUGEN AUS UND FRAGT EUCH WARUM ER SCHULSS GEMACHT HAT. JEDES WOCHENENDE GEHT IHR SAUFEN BIS IHR HALBTOT AUF DER STRASSE RUMLIEGT UND NICHT MEHR WISST WIE IHR HEISST UND WIE ALT IHR SEIT. MIT 14/15 TANZT IHR AUF DER STRASSE RUM WIE HUREN UND WACKELT MIT EUREN KNÖCHRIGEN ÄRSCHEN UM BEI DEN JUNGS IN EURER 'GANG' ANZUKOMMEN. || EINFACH NUR ASSOZIAL ||
  • schau der realität ins auge. irgendwann schaut sie weg. ♥ und wenn sie wegschaut .. TRET IHR ORDENTLICH IN DEN ARSCH :D
  • Hinter jeden starken Frau... steht ein Mann... der ihr auf den Arsch glozt!!!
  • Was schaust du mich so Schräg an ? deine Haare deine augen dein "ARSCH" ich liebe dich ♥ * Pups * ist immer noch mein Arsch so toll ? &' weg is er -.-
  • Fraun sagen immer wir würden immer nur auf ihre brüste und arsch schauen... ihr schaut uns genau so auf den ARSCH....
  • Fiese Sprüche Du glaubst ich hasse dich ? Sorry , aber das wäre echt zu viel Gefühl. Könntest du mir bitte ein Foto von dir schicken ? Brechmittel sind zurzeit teuer ! Los versteck dich ! Morgen ist Sperrmüll ! Sag mir , wie du heißt und dann weiß ich wie ich mein Kind nie nennen werde ! Du verschönerst jeden Raum beim Rausgehen ! Schöne Zähne , gibt's die auch in weiß ? Du musst deinen Kopf nicht stützen. Hohlkörper fliegen alleine ! In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh - das heißt , wenn es brennt brauchst du nur zu nicken ! Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist , die du buchstabieren kannst ! Ich mag dich nur , weil du noch doofer bist als ich ! Wenn mein Arsch so aussehen würde wie dein Gesicht , würde ich mich schämen auf's Klo zu gehen. Der größte Fehler meines Lebens ? Du !
  • ich trete dir in den Arsch. Du tretest mir in den Bauch. Ich trete dir ins Herz. Du tretest mir in die Fresse. Haha, guck mal was ich jetzt mach ! ;)
  • hancock: wenn du jetzt nit rechts anfährst dann landet dein kopf in seinem arsch und sein kopf im arsch vom chauffeur und du hast die arschkarte denn dein kopf landet in meinem arsch hehehe :D
  • this is bad ass BushxMonkey98 vor 2 Monaten DAS IST SCHLECHTER ARSCH !!! hahaha
  • Liegt ein Penner auf der Parkbank im Englischen Garten und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei, nützt die Gelegenheit aus und besorgt es ihm tüchtig von hinten. Zur Entschädigung legt er ihm 20 DM hin und geht. Als der Penner aufwacht sieht er die 20 DM und geht in einen Getränkemarkt, wo er sich einen Kasten Paulaner kauft. Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Der Schwule kommt wieder vorbei, er sieht wieder den gleichen Penner schlafen, er besorgt es ihm wieder und der Penner kauft sich schließlich wieder einen Kasten Paulaner, den er sofort leertrinkt. Am nächsten Tag: Der Schwule kommt wieder vorbei und erblickt wiederum den gleichen Penner. Natürlich besorgt er es ihm wieder und legt ihm die 20 DM hin. Als der Penner mit seinen 20 DM im Getränkemarkt auftaucht, kennt ihn der Verkäufer schon und sagt: "Na mogst wieder einen Kasten Paulaner ?" sagt der Penner "Nee, diesmal möchte ich lieber einen Kasten Löwenbräu - von dem Paulaner tut mir der Arsch immer so weh!!"
  • Ich bin ganz Liieeb♥...aber mein Mitbewohner im Gehirn ist ein ARSCH!
  • Ein Mann verliebt sich in.. ..ihre Beine, ihren Arsch & ihre Brüste. Eine Frau Verliebt sich in... ...sein Auto,sein Haus,sein Geld
  • "Mein Arsch is kalt" "Setz dich drauf und lass nen Schaß dann is er wieder warm!"
  • du willst schmetterlinge im bauch ? steck dir raupen in den arsch :)
  • wer hinter meinem rücken spricht der redet mit meinem arsch ;D
  • Jungs gucken Mädchen auf den Arsch & sagen WOOW was für ein Arsch. Mädchen gucken Jungs in's Gesicht & sage WOOW was für ein Arsch
  • Du findest mich hässlich? Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant? Deine Meinung! Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich bin ich und daran kannst du nichts ändern! Denn ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie es andere gerne hätten! Und du bist einfach nur neidisch, aber dein Neid ist mein Erfolg, denn ich habe das, was du nicht hast! Und wenn ich einmal sterbe, begrabe mich mit dem Gesicht nach unten! So das jeder, der mich noch nie mochte, Mich nochmal am Arsch lecken kann!
  • ES WAREN EINMAL 3 MÄNNER DIE HATTEN EINEN SCHIFF. DAS SCHIFF WURDE UNDICHT UND SANK AB. ALLE 3 KAMMEN AUF EINE INSEL.PLÖTZLICH KAM EINE HEXE UNS SAGTE WENN IHR EUCH EINE FRUCKR IN DEN ARSCH SCHIBBT UND 100 SEKUNDEN NICHT LACHT DER DARF ZURÜCK NACH HAUSE DER 1. SCHOB SICH EINE TRAUBE DER 2. EINE BIRNE. DER 1. HATTE ES GESCHAFFT DER 2. MUSSTE SOFORT LACHEN. DA FRAGTE DER 1. WARUM LACHST DU`? -.- SIEH EINMEL WIE DER VERSUCHT SICH EINE MELONE ZU SCHIBEN... ^^
  • wer hinter meinem rücken über mich redet...redet mit meinem arsch!^^
  • Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing. Ein weißer Saft sich bald ergoß und auf des Mädchens Hände floß. Es war die Magd sie molk die Kuh, na du Ferkel, was dachtest du?
  • Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir ne Raupe in den Arsch! :-)
  • Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir. Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören. Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir. Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Wi**er, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts! Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern. Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
  • Karl: "Franz, weißt Du noch, als wir mit dem Zug gefahren sind; ich hab meinen Arsch beim Fenster rausgehalten, du dein Gesicht, und alle dachten, wir wären Zwillinge..."
  • Wenn Du mal wieder denkst,Du hättest einen Scheiß-Tag,stell Dir folgende 5 Dinge vor.... 1. Du bist ein siamesischer Zwilling 2. Dein siamesischer Bruder ist schwul 3. Du bist es nicht 4. Heute abend kommt sein Freund vorbei 5. Ihr habt nur einen Arsch...!!! Gruß Keksii :P
  • Gefällt mir ! Gefällt mir NICHT ! Halt die Fresse ! Leck mich am Arsch ! Dieso Buttons sollte es geben !
  • DU BIST EIN ECHTER AUSLÄNDER, WENN... ... du in Deutschland lebst :D ... du wenn besuch da ist kleine kinder los schickst um dir was zu holen und sie dich dann verpfeifen wenn jemand fragt ... deine Eltern dir noch nie bei den HA geholfen haben. und auch gut so. frag lieber nicht :D ... deine verwandten einfach nicht akzeptieren wollen dass du keinen hunger hast! ... es krieg um die fernbedienung gibt. ... du die Hälfte deiner Familie gar nicht kennst, die aber sowieso auf der ganzen welt verteilt ist ... dir es egal ist ob es der,die oder das auto heißt ... du mindesten 10 gefälschte taschen, gürtel oder kappys aus deinem heimatland hast ... dein vater um 22uhr mit einem hausschuh vor der tür auf dich wartet ... du lauter redest als 10 leute aufeinmal ... deine eltern aus einem dorf kommen das kein arsch kennt ... deine mutter immmer für 20 leute kocht und du am ende immer alles ausfessen musst ... dein Name nie richtig ausgesprochen wird ... du jedes wochenende auf 2 hochzeiten musst ... du den ganzen tag vorm pc sitzt (heimlich natürlich, sonst kommt baba) ... dein vater ein kiosk besitzt oder obst und gemüse verkauft oooder ein restaurant hat ... dein noten durchschnitt mindestens 3,5 is ... du auf deiner sprache über das wetter diskutierst aber alle um dich rum denken du streitest dich ... du tonnen weise tee trinkst ... du ins restaurant gehst aber trinken von zuhause mitbringst ... du zu rewe gehst und dann entweder ohne etwas zu kaufen wieder rauskommst oder mit einer eistee packung ;):D ... verwandte dich komisch angucken und du denkst .. scheiße an wen versprechen die mich jetzt?! ... rap oder irgendwelche volksmusik aus deiner heimat hörst ... der lieblingssatz deines vaters ist "ICH GEEEEEEEB DIR GLEICH.." ... deine mutter versucht deutsch zu reden und alle denken "was will die jetzt" ... du leuten mit "ich hohl gleich meinen vater" drohst ... du mindestens 3 ältere brüder hast die denken dich beschützten zu müssen ... du fern siehst ,einmal zufällig was perverses kommt und dein vater in dem moment in dein zimmer kommt ... ihr die lautesten in der nachbarschaft seit und die polizei schon da war ... illegale sachen aus dem internet downloadest ... deine eltern denken das wenn man auf den kaputten fernseher einschlägt, er dann wieder repariert ist und funktioniert (reparatur kosten kommen nicht in frage) ... irgendwo etwas reduziert ist und du und deine familie nach 10 min alles weggeräumt habt ... du 10 geschwister hast aber noch nie das wort sex sagen durfstes ... du immer wieder über das witzige deutsch deiner eltern lachen musst ... deine eltern wenn jmd sich im fernsehen küsst sagen "JUUCH SCHÄMEN DIE SICH NICHT?!" ... du mit 10 leuten im auto mit 5 plätzen fährst ... euer auto immer vollgepackt ist wenn ihr nach türkei, syrien, irak, russland usw. fährt ... dein vater andere immer mit tiernamen beschimpft wie zb (übersetzt)" DEIN ONKEL IST EIN ESEL UND DEINE MUTTER IST EIN HUND UND DEINE COUSINE IST EINE SCHLANGE.." ... du nicht weißt was lernen aber was spicker is ... deine elter im internet irgendwas klicken und lauter viren auf dem pc sind und du dann am ende schuld bist ... du nicht schwaarz sondern grün fährst ... dein vater irgendwo arbeitet du aber nicht weißt wo ... du mitten in der nacht mit verwandten telefonierst ... wenn du morgens mittags (wenns denn mittag gibt) und abends DÖNAAA ist :D ... deine deutschen nachbarn dich hassen ... du einfach besuch bekommst ohne bescheid zu sagen und deine mutter schnell was aus der gefirer truhe kocht ... du hausverbot bei kik hast ... du dich ím gesicht rasierst obwohl da gar nichts is ... einige deiner familienmitglieder SO EINEN MCDONALS haben das du denkst die kann man nicht mehr trennen ... du deine haare ganz kurz schneiden lässt um dann wieder extensions dran zu machen ... du bei jeder gelegenheit verhandeln willst ... du deine kleinen cousins und cousinen schlägst weil sie so süß sind! ... deine oma einfach die cuulste is :D ... du nur "ja" produkte einkaufst ... dein hand immer noch mit schutzfolie ist ... du dein handy shcon zum 4. mal verloren hast und du dich nicht traust deinem vater zu sagen ... du aufeinmal 2.000 euro hast aber geheim ist woher... :D ... du um 2 uhr nachts schlafen gehst und dann um 13 uhr aufstehst um zu frühstücken ... du deine eltern um geld anbettels NEW: ... du auf hochzeiten durch die gegend "weylele weyleele, libilibileyley oder kilililililil" schreist ... du das kennst :D "papa krieg ich geld, ich brauch.." WENN DU GELD WILLST GEH ARBEITEN!
  • Vögeln die auf mein Auto Kacken gehört der Arsch zugenäht
  • Ein Junge verliebt sich in deinen Arsch, in deine Titten und in deine Haare. Ein Man verliebt sich in deine Augen, in dein Lächeln und in deinen Charakter
  • Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
  • Freunde?! Falsche Freunde: Fragen nach Kippen Wahre Freunde: Sind der Grund , warum du keine Kippen hast Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir... Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!!
  • ╔╦╦ ╠╬╬╬╣ ╠╬╬╬╣Ok... ╠╬╬╬╣Welcher Arsch hαt meine Schokolαde ╚╩╩╩╝αngebissen? -.- Alle die Schokolade lieben liken :D
  • Willst du Schmetterlinge im Bauch , dann schieb dir raupen in de Arsch :P
  • 1. geh auf google übersetzer 2. deutsch --> rumänisch 3. gib "mein lehrer ist ein arsch" ein 4. kopiere das übersetze 5. jetzt rumänisch --> deutsch 6. einfügen 7. gucken
  • "Auf Ex..!!" - "Nein, auf den Arsch trinken wir nicht ;D"
  • Willst du Schmetterlinge im Bauch ? -Steck dir Raupen in den Arsch !
  • Was haben eine Frau und eine Kreissäge gemeinsam? - wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch. - beide kreischen, wenn sie nicht geschmiert werden. - drehen durch, wenn man sie an( )macht - beide sind laut und nervig. (sie tun beide in den Ohren weh) - beide sind scharf. - beide sind tödlich. - kommt man ungewollt zu nah, tut es höllisch weh. - das Geräusch, wenn sie angeturnt sind. - beide machen Lärm, wenn man sie gebraucht. - beide können nicht einparken. - wenn kein Saft da ist, läuft nichts. - beide können sich im Kreis drehen. - beide sind keine Kekse. (SCHENKELKLOPFER!) - wenn man sie einmal benutzt, kann man sie nicht mehr zurück geben. - man sollte immer zwei haben (falls eine spinnt, hat man eine zweite) - beide sind herzlose Maschinen. - müssen bei Regen ins Trockene. - bei zu wenig Pflege, kreischen sie ganz schlimm. - man will beides, braucht sie aber nur ein bis zwei mal im Jahr - beide haben einen Penis. (FLACHWITZ!!!)
  • Wir gerade im Gespräch via Tel. Sie: Oh mein Gott... Ich: ja, bin da... Sie: Halt die Klappe! Ich: Ich halt sie und nun? Sie: Du bist blöd. Ich: Ja, nur zu dir. Sie: Du Arsch! Ich: Ich hab ein, ich bin aber keiner. Sie: MAN! Ich: Warte ich schau nach... JA eindeutig Man(n) *Sie stöhnt verzweifelt* *Ich stöhne zurück* Sie: FICK DICH! Ich: Nein, nur dich! Sie: ahhhhhhhhhhhhhh.... Ich: Beeeeeeeeeeeeee.... Tuuut tuuut tuuut Verstehe einer die Frauen... xD
  • 'Dein Gelaber geht mir am Arsch vorbei' auf Wissenschaftlich: Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher :D
  • Würde es kein Fußball geben... -.- würden Männer noch mehr Auf arsch und titten gucken ! :D:D was anderes gibs ja nicht mehr :D:D
  • Bist du ein Arschloch, dann kleben sie am Arsch, doch bist du zu nett heisst es nur das wars...
  • Falsche Freunde: Fragen nach Kippen Wahre Freunde : Sind der Grund , warum du keine Kippen hast Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir... Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Haben Geheimnisse vor dir. Wahre Freunde: Haben keine Geheimnisse vor dir. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!!!
  • Hey DU!! Ja genau du! Ja, ich mein dich! Jetzt lies dir mal das durch, was ich dir zu sagen hab! Häh? Zu Frauen: Bist du eigentlich noch ganz dicht? Heulst dich seit Tagen bei mir aus! Weil du ihn nicht haben kannst? Deinen Traumprinzen? den du seit 5 MINUTEN kennst?? Es ist mir egal, ob er: -Süß -Witzig -etc. ist, oder wenn er meinetwegen auch nur einen geilen Arsch hat! Sei nicht so eine Drame-Queen! Er wird dich NIE lieben! NIE! Er denkt wahrscheinlich auch gar nicht an dich, so siehts aus! Kümmer ich um dein eigenes Leben und/oder such dir einen Macker der nicht so eine Flachzange ist! Ende der Durchsage! Zu Männer: So ihr lieben Jungs. Ihr wisst/denkt wahrscheinlich was jetzt kommen wird. Eine Standpauke. Wegen den Mädels die ihr sitzen gelassen habt? Ja darum gehts auch! Wär ja nicht so als würdet ihr nur die Woche des Mädels verderben die ihr das letzte Mal umschnurrt habt, sonder, UND hierdrauf möchte ich besonders hinweisen, die Woche Aller ihrer Freunde und Verwandter. Toll, wa? Und ich, als ihre beste Freundin, kriegs immer volle Dröhne ab. Hört auf immer nur mit eurem winzigen Schwanz zu denken! ... So, das wörs auch schon... Ergebnis: Hört auf euch wie Kleinstkinder zu benehmen und denkt nicht nur immer an EUER Glück. Wir anderen haben auch noch ein leben. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Ach ja... wenn ihr es genauso seht, bitte liken!
  • Statt Fasut auf Auge oder Arsch auf eimer sag ich immer "Arsch auf Auge"
  • A: In den Knast mit dir ,du Arsch. Ich hoffe du kommst da nie wieder raus, Motherfucker! B: Oma, mit dir macht Monopoly kein Spaß . -.-
  • ER: Na , was ist los ? SiE: Die Liebe :( ER: warum ? SiE: ER tut mir weh und merkt es nicht mal ... ER: Wer ? ich bring diesen Arsch um ! SiE: Selbstmord ist nicht gut !
  • Mit jedem Tag den ich älter werde, erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
  • "ICH BIN ZEUS , SPÜHRE MEINE MACHT"! HEY ALTER , HÖR AUF MIR MIT DER GABEL IN DEN ARSCH ZU PIKSEN LOL
  • Menschen die hinter meinem Rücken über mich reden, reden mit meinem Arsch!
  • ☆An alle Jungs,die meinen ihre Hosen unterhalb dem Arsch tragen zu müssen ,ihr tollen Boxershorts rausschauen lassen und denken,dass das COOL aussieht: wisst ihr Narren,dass das "ORIGINAL" aus dem Gefängnis kommt und anderen Männern signalisiert das IHR "verfügbar" seid und nur darauf wartet ,dass sie eure Ärsche "rannehmen dürfen"! Denkt nur weiter IHR seit COOL...im Knast nennen sie das "PBS" "Prison Bitch Syndrome" ツ ☆
  • IMMER WENN MAN SICH FEST VORNIMMT SICH NICHT ZU VERLIEBEN KOMMT DER TROTTEL UND RAMMT EINEM DEN FETTESTEN LIEBESPFEIL IN DEN ARSCH !
  • .Besoffen mit 12, Bekifft mit 13, Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten schon ca. 10 „Freunde" gehabt die eigentlich nichts anderes als FiiCKER waren. Alles ganz normal, ne?! Jede von euch ist doch so „Unique" & „Perfect" und DER Engel unter 1000 Huren!? Merkt ihr denn nicht, dass ihr doch ALLE gleich seid & KEiiNE ein Engel ist? Ihr sucht mit 12/13 nach DER Cinderella-Story, nach eurer BiiG L0VE & habt es satt von jedem Typ verarscht zu werden. Mit 14 könnt ihr dann nicht mehr, weil euch das Leben ja sooo „FiiCKT". Ihr schreibt in SVZ, BU & CO einen Blog, wie scheiße & verkackt euer Leben mit 14 (?!) doch ist. Ihr seit natürlich auch alle BEST FRiiENDS & SiiSTAZ 4 LaiiF & so weiter. Ihr ‚LiiepT’ euren Besten Freund über alles, da er euch ja in dieser kurzen Zeit ja sooo wichtig geworden sein kann. Ihr wisst ganz genau, dass ihr euch am 24.10.2008 um 12:34:56 Uhr in eure ENDLiiCH GEFUNDENE BiiG L0VE verliebt habt & am 25.10.2008 um 22:56:12uhr dann mit ihm/ihr zusammengekommen seid. Ihr sagt „No Sixpack? –Nexxxt!" & seit künstlicher als ne Barbie-Puppe. Ihr wollt nur Jungs mit ‚Style’, seid alle die geilsten „House-Chickz" & euer Leben ist ne „eiiNziiqe PaRTy". Ihr liegt jedes WE & jeden Ferien-Tag halb totgesoffen in einer Ecke & findet es „toLLiq". Tanzt mit 14/15 wie Huren auf der Strasse rum, wackelt mit eurem knöchrigen Arsch wie ne Superlolita & meint ihr seid die größten Breaker. Blondiert eure Haare und steckt sie hoch wie Amy Whinehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie BARBiiE & seit ja solche „EiiNZELSTÜCKE". ‚Fashion is Love’ & ‘BFF’ sind eure Lieblingssprüche. Ihr steht alle total auf Karos, Herzen & PlayBoyShiiiT-Piinky und wäre vor 4 Jahren jemand mit Karottenhose umgelaufen, hättet ihr nur gelacht. Euer Outfit: Ausschnitt wenn möglich bis zum Bauchnabel & bei –5°C in Leggins rumlaufen. High Heels in denen ihr zwar nicht mal laufen könnt, aber trotzdem seid ihr alle cool. Nach der Schule stehen Stadt gammeln & Shisha rauchen an der Tagesordnung. Ihr gammelt den ganzen Tag Daheim oder in der Stadt. Hier klauen, da Saufen. Alles natürlich nur, weil ihr so verdammt cool seid! Mit 14/15 habt ihr schon mehr auf der Leber als Alte Menschen. Dann heult man wieder weil der ach soo tolle styler sie verlassen hat & ganz NEUBURG, INGOLSTADT, NÜRNBERG & CO bekommts natürlich ganz ungewollt mit. Ist ja nicht so, dass ihr Mitleid braucht, weil ihr sonst vor lauter eigener Falschheit wieder mit dem Ritzen anfängt. Dem natürlich EINZIGEN Weg raus aus dem ganzen Dreck. Ja, ihr habt einfach mit euren 15 Jahren soo viel Lebenserfahrung, is echt abnormal. Tja, was Gruppenzwang mit naiven, dummen Kindern nur anrichten kann. Lustig mitanzusehen und gleichzeitig traurig,.... Gut.
  • Man sollte die Nerven eines Stuhles haben. Die halten auch jeden Arsch aus :P
  • Was ist eine Gemeinsamkeit zwischen Klopapier und ner Kettensäge? Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch :D
  • wenn du ein problem mit mir hast dann stell dich hinten an und warte bis du dran bist mir den arsch zu lecken
  • Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig! Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir. Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören. Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir. Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat. Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause! Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang. Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts! Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern. Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken. Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren. Wahre Freunde: Werden es an dich schicken
  • einer:*pups anderer:ih du schwein einer:sry mein arsch hat husten xD
  • Wenn ich sterbe, dann möchte ich mit dem Gesicht nach unten beerdigt werden, sodass mich alle Leute, die mich noch nie leiden konnten, mal kräftig am Arsch lecken können !!! :)
  • Ich hasse es wenn Lehrer einen unlustigen Witz macht und einen danach so eindringlich anschaut. Dann sagt mein Gesicht *lach* und mein Hirn *halt dich klappe du Arsch* -.-
  • A: scheeeeeißeeee mein arsch brennt!!!!!!!!!!!!!!!! :O B:Alter, hör auf dir chillisoße in den arsch zu kippen!!!!!!!!!! :DDDDDDDDD LIKE ;D
  • Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? Die karotte steckt im arsch :'D
  • Wenn ein Mann einer Frau hinterher schaut, denkt er: " Man ! Was fürn Arsch" . Frauen denken das selbe, doch sie schauen den Männern darbei ins Gesicht
  • Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen, im Endeffekt gehört er in den Arsch gesteckt und des Ende vom Lied-des war's mit dem Glied...
  • Ich wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls - Der muss auch jeden Arsch ertragen!
  • Wenn der Lehrer etwas sagt muss man laut sagen: JA,JA! (hinweis:ja,ja heisst "leck mich am arsch",hab ich schon mal zu ner lehrerin gesagt und diese wusste,was es bedeutet)
  • 85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick 10% zu dünn und 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh das sie ihn geheiratet haben. ツ
  • Leck mich am Arsch, ich guck jetzt Familien im Brennpunkt.
  • B:ich bin ein amor B:ALTEERR steck die gabel aus meinem arsch!!!
  • Ich lache dann wenn man nichlachen sollte, kapiere Sachen ne halbe Stunde später als andere, kann ne SMS lesen und beim Antworrten nich mehr wissen um was es ging, schlag mir den Kopf in Türrahmen an, muss mich auf Roltreppen konzentrieren um nicht umzufallen, kann im Unterricht kein Wort Enflisch, aber wenn du mich in meiner Freizet fragst, kann ich dir Songtexte fehelerfrei übersetzen, hab am MOrgen immer gute Laune nur sieht man es mir nicht an, ich hab ne grosse Klappe bin mir dessen aber meistens nich bewusst, ich falle überall auf,mache mir wegen jedem Scheiss totale Sorgen um meine Freunde, bin schwer von Begriff wenn es um Matheformeln geht, erkenne aber ein Arsch aus 2o Metern entfernung... Das bin ich ='D
  • schon wieder ein Junge der mein Herz gebrochen hat!schon wieder ein Junge dem ich mein Herz geschenkt habe!schon wieder ein Arsch!
  • willst du geliebt werden, weil du einen geilen arsch und große tittn hast oder willst geliebt werden, weil du, du bist?
  • wenn ich mal sterbe , will ich mich verkehrt begraben lassen! warum ? damit ihr mich alle am arsch lecken könnt ☺
  • Frau:ich hab so Regelschmerzen. Mann: komm , jammer nicht so schlimm kanns nicht sein, FRAU : STECK DIR EINEN TAMPON IN ARSCH DANN WEIST DU WIE SICH DAS ANFÜHLT !!!! -.-
  • ich weis das du mich lieb hast,ich weis das du mich nur poppen willst,ich weis auch das du mich jetzt am arsch lecken kannst..und ich sag dir jetzt ..stell dich hinten an..verpiss dich!!! ♫
  • Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck´dir Raupen in den Arsch! xD
  • ER: FU :) SIE: Was heißt fu? ER: Für Uns :) SIE: Jö, du bist soo süüß :* ER: Ne spaß, heißt Fuck You :D SIE: ARSCH! ER: *TODLACH*
  • Anti-Männer Witze - Witze gegen Männer Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..." Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen." Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"
  • Mir scheint die sonne aus dem arsch, leg dich drunter dann wirst du braun.
  • Die meißten Weiber lassen sich von hinten fotografieren,wiel ihr Arsch besser aussieht als ihr Gesicht. (;
  • früher: *) Begrüßten wir uns alle mit: "Hallo Samantha, toll das du da bist. *) Spielten mit Barbies *) Sammelten Diddl Blätter, Hefte *) Liebten unsere ELtern Jetzt: *) Begrüßen sie sich alle mit : "heast du arschloch, schwing deinen fetten arsch hierher" *) Spielen sie alle call of duty black ops *) Sammeln sie alle PC-Spiele *) Würden ihre Eltern gegen Cola tauschen
  • Wenn man auf facebook sehen könnte, wer wann welches Profil angeschaut hat, wär ich voll im arsch :D
  • haha sryy das ich qrad so bin haha aber hab qrad meine: "leck mich am arsch & qeh mir ned auf den sack" PHASE !!
  • lächeln, nicken & dir vorstellen, wie du ihnen allesamt in den arsch tretest ♥
  • Koine Titten & koin Arsch, dafür a Fotz wie a Grage :D :D :D
  • SOMMER BEWEG DEIN ARSCH HIERHER ! -.-
  • Schatz, ich diss dich nicht...ich kriech dir nur nicht in den Arsch!
  • "ICH BIN ZEUS , SPÜHRE MEINE MACHT"! HEY ALTER , HÖR AUF MIR MIT DER GABEL IN DEN ARSCH ZU PIKSEN
  • "Jaja" heißt "Leck Mich Am Arsch"
  • Advent, my english brennt Do you speak English? -Me not.... =) I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Scheißteil zamgekracht. So I hope that dir das not passiert and that my Englisch better wird. When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Gluehwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits ... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls ... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: \"Oh, Chistmastree!\" And then jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits ... Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TiVi, All around is Harmonie. Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they cry - \"Wasser marsch!\", Christmas das is now im Arsch ... Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... (unbekannter Künstler)
  • was soll das diese scheiß sprüche wie süße du bist 12 duh solltest mit deiner disney bettdecke schlafen nicht mit deinem freund . hallo !? ist doch wohl meine Sache was ich mach es kann euch am Arsch vorbai gehen wie alt ich bin was ich mache wie ich aussehe wie ich geschminkt bin zu euch sagt auch keiner ihr seit zu alt für die ganze scheiße lasst uns doch einfach sein es kann doch euch soowas vom arsch vorbai gehen was wir mit unsren 12 - 13 Jahren Machen ob wir mit unsrem Freund oder bettedecke schlafen -.- '
  • glaubt ihr mir .. dass mich langsam die jungs am arsch vorbei geh´n können ? warum ?
  • 1,2,3,4,5,6,7 wo ist denn mein Bon geblieben??? -im Arsch deiner Mudda, du kleiner Wixa!!!!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK