Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du kla
Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen.
Statt Fasut auf Auge oder Arsch auf eimer sag ich immer "Arsch auf Auge"
Statt Fasut auf Auge oder Arsch auf eimer sag ich immer "Arsch auf Auge"
Welcher Zocker kennt das nicht? Auge um Auge, Zahn um Zahn mit dem Gegne
Welcher Zocker kennt das nicht?
Auge um Auge, Zahn um Zahn mit dem Gegner.
Und plötzlich hört man nur noch *Klick Klick*. Leeres Magazin.
1 Mal ein Auge zudrücken, 2 Mal ein Auge zudrücken...von mir aus auch 20
1 Mal ein Auge zudrücken, 2 Mal ein Auge zudrücken...von mir aus auch 20 Mal, aber irgendwann ist es mal vorbei und der Andere rechnet mit einem 21´sten Mal und muss merken das er alles auf´s Spiel gesetzt und verloren hat.
Auge: DA! Ich sehe IHN ♥ Fuß: Soll ich hin gehen? Angst: Nein, nein, nei
Auge: DA! Ich sehe IHN ♥
Fuß: Soll ich hin gehen?
Angst: Nein, nein, nein.... Ich trau mich nicht...
Mut: Los kommt Leute!
Gehirn: Er wird dich auslachen...
Herz: Das ist mir egal... ich liebe ihn ♥
Auge: Da kommt diese Schlampe aus der Parallelklasse.
Fuß: Ich lauf jetzt los....
Angst: Oh nein, bitte nicht...
Mund: Und was soll ich bitte sagen???
Hand: Keine Ahnung, aber ich kann sie schlagen....
es war einmal ein junge mit seiner mutter,seine mutter hatte leider nur
es war einmal ein junge mit seiner mutter,seine mutter hatte leider nur ein auge & deswegen schämte sich ihr sohn für sie :0 er wollte nie dass seine mutter auf elternabende geht.und als er 18 war sagte er zu seiner mutter ich will dich nicht merh sehen zu machst mein leben nur kaputt. entäuschent zog die mutter am nächsten tag in die nächstgelegende stadt. nach ca 15 jahren klopfte es an der t...

Top Sprüche

Neue Sprüche

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK