Bis Vierzig halten viele das Sterben für eine schlechte Angewohnheit der alten Leute, die sie selbst nichts angeht. (Oswald Bumke)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse leute die sich in alles einmischen, obwohl es sie nichts angeh
Ich hasse leute die sich in alles einmischen, obwohl es sie nichts angeht !
Warum sterben so viele alte Leute im Internet??? Weil sie gleichzeitig A
Warum sterben so viele alte Leute im Internet???
Weil sie gleichzeitig ALT + ENTVERNEN drücken ;)
erstaunlich, wie viele Leute mehr über mich wissen, als ich selbst.
erstaunlich, wie viele Leute mehr über mich wissen, als ich selbst.
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Mensc
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand.
zu den eltern sagen: "mama ich hab eine gute und eine schlechte nachrich
zu den eltern sagen: "mama ich hab eine gute und eine schlechte nachricht.
die schlechte nachrcht ist ich hab einen fetzn.:(
und die gute es stimmt nicht.:D
und wenn ich dan wirklich an fetzn hab glaubtz ma keiner.D:  :D
Viele Menschen sind gefährlich. Dumm und gefährlich! Und das ist eine se
Viele Menschen sind gefährlich. Dumm und gefährlich! Und das ist eine sehr schlechte Kombination... :D

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK