Bruder Das hier wird mein letzer Brief, Du weißt ich schreib ihn nur für dich, Und du Ließt in jeder zeile wie's mich Trifft, Nichts ist für die Ehwigkeit, Und Trotzdem Bin ich mich am Fragen, Warum Gott Dich schon So früh aus Meinem Leben Reißt, Tausend Fragen, die mich wirklich jeden Tag Quälen, Vorwürfe die mir jede Nacht Den Schlaf Nehmen, Ich schwör ich kann nicht mehr, Man, und ich hoffe du verstehst was ich fühl, Bitte Trockne Meine tränen, Ich schreib vom Herzen Man, Und dein Foto Steht Direct neben Dem Bett, Ich Zünd Jede Nacht ne Kerze an, Ich war Nie der Typ der Jeden Tag gebete Spricht, Doch Das ändert sich, wenn du merkst wir kurz das leben ist, Ich Schwör dir, ich kann immer noch dein Lachen hören, Damals Hab ich oft gesagt, das mich deine Grimassen störn, Ich bin so Gefickt verdammt, Ich vermiss dich man, Straff Mal Deinen foto am gesicht entlang.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Wenn du wüsstest Wir sehr ich dich hier an meiner Seite vermisse Jede Na
Wenn du wüsstest
Wir sehr ich dich hier an meiner Seite vermisse
Jede Nacht wein ich mich in mein Kissen
Nachts träume ich von dir
In meinen Träumen bist du hier
Doch wenn ich morgens meine Augen öffne
Bist du nicht mehr da
Und dann denk ich daran,wie es vor einpaar tagen war
Ich fühle mich so leer
Ich vermisse dich so sehr
Was soll ich ohne dich machen ?
Wann kann ich wieder lachen ?
Ich soll ...
Wie soll ich dich bittschön vergessen , wenn mich jeder verfickte Ort an
Wie soll ich dich bittschön vergessen , wenn mich jeder verfickte Ort an dich erinnert ; ich Tag & Nacht an dich denke ; Du mein letzter Gedanke bist , wenn ich einschlafe , Ich jede Nacht von dir Träume & dich jeden Tag sehe , & jetzt sag mir bitte wie soll ich dich und unsere Wundervolle Zeit nur vergessen ? ♥
Jede Nacht lieg' ich wach, denk' an Dich &' frage mich: "Wie kann es sei
Jede Nacht lieg' ich wach, denk' an Dich &' frage mich: "Wie kann es sein, wie kann es Dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?" ♥
Lösch mich!! aus deinen gedanken, aus deinem leben, aus deinem handy, au
Lösch mich!! aus deinen gedanken, aus deinem leben, aus deinem handy, aus fb, schreib mir nicht mehr, ruf mich nicht mehr an, besuch mich nicht mehr, ignorier mich, reagier nicht auf mich, egal wann u wo red nicht mit mir und vor allem berühr mich nie wieder!! Streich DU mich denn ICH KANN DAS NICHT!! :-(
Junge du bedeutest mir noch so viel ich kann nicht ohne dich leben, ich
Junge du bedeutest mir noch so viel ich kann nicht ohne dich leben, ich sitze jeden tag hier und weine um dich verdammt ich brauche dich so sehr ! Bist noch immer alles für mich ! ich liebe dich noch so ! ..... HAHAHA xd denkste, ich glaub du träumst noch! Aber Einbildung ist auch eine Bildung !!
Ich liebe dich heisst für mich: Ich vermisse dich jede verdammte Sekunde
Ich liebe dich heisst für mich:
Ich vermisse dich jede verdammte Sekunde.
Ich würde ohne zu zögern alles für dich geben.
Ich will dich glücklich sehen, auch wenn ich nicht der Grund für dein Glück bin.
Ich mag alles an dir, und würde dich, auch wenn ich könnte, niemals ändern.
Du bist du, und ich brauche und will nur dich.
Keine Entfernung trennt mich von dir, keine Sekunde bin ich nicht bei di...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK