Dieser Spruch als Bild

Das Leben besteht aus Augenblicken, die uns berühren, und aus Menschen, die uns lieben. Wir sollten
Das Leben besteht aus Augenblicken, die uns berühren, und aus Menschen, die uns lieben. Wir sollten jeden Augenblick genießen und dankbar für die Menschen sein, die uns begleiten.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Das Leben besteht aus Augenblicken, die uns berühren, und aus Menschen, die uns lieben. Wir sollten jeden Augenblick genießen und dankbar für die Menschen sein, die uns begleiten.
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Das Leben ist ein Geschenk, das wir jeden Tag auspacken dürfen. Wir soll
Das Leben ist ein Geschenk, das wir jeden Tag auspacken dürfen. Wir sollten jeden Moment schätzen und das Beste daraus machen.
Es gibt Menschen die man liebt, Menschen die man lieben will, und Mensch
Es gibt Menschen die man liebt, Menschen die man lieben will, und Menschen die man besser nicht lieben sollte..
Mit dem Alter kommt die Erkenntnis, dass das Leben kurz ist und wir es i
Mit dem Alter kommt die Erkenntnis, dass das Leben kurz ist und wir es in vollen Zügen genießen sollten.
Das Leben ist wie eine Kerze. Wir sollten es nicht verschwenden, sondern
Das Leben ist wie eine Kerze. Wir sollten es nicht verschwenden, sondern es in vollen Zügen genießen und die Welt um uns herum mit unserem Licht erhellen.
Es heißt doch Freitag. Es besteht aus Frei & Tag . Also sollten wir auch
Es heißt doch Freitag.
Es besteht aus Frei & Tag .
Also sollten wir auch an diesem Tag frei haben (: ♥
Das Leben ist eine Reise, die wir alleine gehen müssen. Aber es gibt Men
Das Leben ist eine Reise, die wir alleine gehen müssen. Aber es gibt Menschen auf unserem Weg, die uns begleiten und uns unterstützen können, wenn wir es zulassen.

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK