Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das high-sein beschert - egal, was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffenund anfangen, weh zu tun. Es heißt, dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Denn egal wie sehr eine Sache schmerzt, oft tut es noch mehr weh sie los
Denn egal wie sehr eine Sache schmerzt, oft tut es noch mehr weh sie loszulassen..
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva
Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem" Gott: Was ist denn los Eva? Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden. Gott: Aber warum denn nicht Eva?? Eva: Weil ich um Himmels willen - Entschuldigung - keine Äpfel mehr sehen, essen und riechen kann....
..denn wenn man immer vom schlechtesten ausgeht, wird man auch nie enttä
..denn wenn man immer vom schlechtesten ausgeht, wird man auch nie enttäuscht!
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht mehr aus meinem Kopf. Der Kontakt ist weg und ich denke, dass wir nie mehr reden werden. Trotzdem will ich, dass du weisst, dass du mir immer noch verdammt wichtig bist. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Wie schön das Leben sein kann. Du hast mir aber auch gezeigt, dass ich noch fühlen kann. Denn das, was ich jetzt spüre,...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK