Dieses unglaubliche Gefühl, wenn du mir in die Augen siehst.♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Schau mir in die Augen ......Denn ich muss abnehmen ......weil wenn du m
Schau mir in die Augen ......Denn ich muss abnehmen ......weil wenn du m ir in die Augen siehst dann komm ich immer so schnell zu kotzn ;DD
Das schönste Gefühl ist, wenn du einen Menschen liebst,ihn in deinen Arm
Das schönste Gefühl ist, wenn du einen Menschen liebst,ihn in deinen Armen hälst, ihm in die Augen  siehst, er dann sagt:Ich liebe dich! und dir sertlich über dein Gesicht streicht.
wenn du immer dieses herzklopfen hast, wenn du ihn siehst,seine stimme h
wenn du immer dieses herzklopfen hast, wenn du ihn siehst,seine stimme hörst oder er dich anschaut. :)) ♥
Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GES
Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?...;D
Wenn du in die Augen deines Haustieres schaust, siehst du ein Stück von
Wenn du in die Augen deines Haustieres schaust, siehst du ein Stück von dir selbst, aber auch das Beste in der Natur.
ich liebe es wenn du mir durchs haar streichst, mich zum lachen bringst,
ich liebe es wenn du mir durchs haar streichst, mich zum lachen bringst, du mir tief in die augen siehst und mir sagst das du mich liebst, wenn du deine hand um mich legst und es sich so anfühlt als ob unz nichts und niemand trennen kann, wenn du mir zeigst wie wichtig ich dir bin, wenn du eifersüchtig bist und einen beschützerinstikt weckst (:

Top Sprüche

Neue Sprüche

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK