du hast mir in die augen geschaut & gesagt das du mich liebst . du hast mich fest gehalten & mir versprochen das du mich nie wieder gehen lässt & ohne mich nicht mehr leben kannst . & hast gesagt das dein herz nur für mich schlägt . du hast von der wahren liebe gesprochen & ich war der glücklichste mensch der welt weil ich dir geglaubt habe . & jetzt ? wo bist du jetzt ? du bist gegangen , du hast mich im stich gelassen . hast du den nicht gemerkt wie glücklich du mich gemacht hast ? & ich dachte das mit uns hält ewig :((
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Du hast gesagt das du mich liebst... Ich hab dir geglaubt.. un jetz... h
Du hast gesagt das du mich liebst...
Ich hab dir geglaubt..
un jetz...
hast du mich alleine gelassen...!!
"Brief einer Tochter" Ich bin zum Fest gegangen und habe mich daran erin
"Brief einer Tochter" Ich bin zum Fest gegangen und habe mich daran erinnert, was du mir gesagt hast. Du hast mich darum gebeten, ich solle keinen Alkohol trinken. Deshalb, habe ich eine Sprite getrunken. Ich war Stolz auf mich und... habe das gefühlt, was ...du mir gesagt hast. Du sagtest, ich sollte nicht trinken wenn ich Auto fahre, obwohl manche meiner Freunde dass Gegenteil sagen und tun. ...
A:Findest du mich hübsch? B:nein A: -.- B:Du hast mich noch nicht gefrag
A:Findest du mich hübsch?
B:nein
A: -.-
B:Du hast mich noch nicht gefragt ob ich dich liebe :)
A: Liebst du mich ? *___* ♥
B: nein.
KORRRRRRRRRRRB ;)
Lieb mich wenn du den Mut hast. Vertrau mir ,wenn du mich kennst. Hass m
Lieb mich wenn du den Mut hast.
Vertrau mir ,wenn du mich kennst.
Hass mich,wenn du einen Grund hast.
Vergiss mich,wenn ich dir egal bin.
Doch red keinen Scheiss,wenn du überhaupt keine Ahnung hast wie ich bin !!!
weil ich es geliebt habe wie du mich umarmt hast .. oder mich angesehen
weil ich es geliebt habe wie du mich umarmt hast .. oder mich angesehen hast .. oder einfach nua neben mir laagst .. oder auf meiner brust eingeschlafen bist .. ! verdammt ich will es wieder haben :´( ♥
sie: magst du mich? er: nein sie: :( er: du hast mich nie gefragt ob ich
sie: magst du mich?
er: nein
sie: :(
er: du hast mich nie gefragt ob ich dich liebe :)
sie: liebst du mich?
er: nein 
:D

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK