Dieser Spruch als Bild

du kommst mit meiner vergangenheit nicht klar? dann kommst du auch nicht mit mir klar...denn meine
du kommst mit meiner vergangenheit nicht klar? dann kommst du auch nicht mit mir klar...denn meine vergangenheit hat mich zu dem menschen gemacht, der ich heute bin
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
du kommst mit meiner vergangenheit nicht klar? dann kommst du auch nicht mit mir klar...denn meine vergangenheit hat mich zu dem menschen gemacht, der ich heute bin
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen opferte, die es nicht wert sind, daß man einen Gedanken an sie verschwendet! Menschen, die mich nur kannten, wenn sie etwas von mir wollten und mir dann ihre Gefühle und Freundschaft vorgaukelten!
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!! Sondern nur die Zeit.. die ich fü
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!! Sondern nur die Zeit.. die ich für falsche Menschen opferte!
Akzeptiere was du tun kannst und was du nicht tun kannst. Akzeptiere dei
Akzeptiere was du tun kannst und was du nicht tun kannst. Akzeptiere deine Vergangenheit als Vergangenheit, ohne sie zu leugnen oder zu entledigen. Lerne dir selbst zu verzeihen und lerne den anderen zu verzeihen.
Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn
Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben.
A: hey! B: Na, alles klar? A: Nein bei dir? B: Auch nicht warum du?´ A:
A: hey!
B: Na, alles klar?
A: Nein bei dir?
B: Auch nicht warum du?´
A: Mein Freund wollte mich nicht mehr :( du?
B: Ich wollte sie nicht mehr
A: Willst du mich?´
B: Klar warum nicht
C: Jetzt seid ihr shon widr zusammen?? Meine Fressee!!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK