A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eifersucht Sprüche

Die 55 besten Sprüche über Eifersucht!

Egal ob lustige Eifersuchtsprüche oder Sprüche zum Thema Eifersucht zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Eifersuchtsprüche sowie schöne Eifersuchtspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Was Frauen an Männern lieben... -Wenn sie unseren Hals küssen. -Wenn sie beim küssen unser Gesicht in beide Hände nehmen. -Wenn sie uns von hinten umarmen. -Wenn sie ein wenig eifersüchtig werden. -Wenn sie nach gutem Parfüm riechen. -Wenn sie uns das Gefühl geben, das wir bei ihnen sicher sind. -Wenn sie uns einfach nur in den Arm nehmen -Wenn sie uns tief in die Augen schauen und ein schiefes Lächeln aufsetzen. -Wenn sie zeigen wie Stolz sie sind uns zu haben. -Wenn sie vor allen zeigen, wie viel wir ihnen bedeuten. -Wenn sie uns tausend mal am Tag sagen 'ich liebe dich' -Wenn sie einen mit ihrem süßen Lächeln anschauen. -Wenn sie kontrollieren es aber nicht übertreiben. -Wenn sie nur Augen für uns haben. (:
  • Was Frauen an Männern lieben ♥ 01. Wenn er sie an der Hüfte packt & zu sich her zieht 02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist 03. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt 04. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein 05. Wenn er ihr durch's Haar streicht & ihr sagt dass er sie liebt 06. Wenn er ihren Hals küsst 07. Wenn er ein schönes lächeln hat 08. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt 09. Wenn er sie an die Wand drückt und küsst 10. Wenn er ihr leciht über den Po streichte während er sie küsst 11. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht 13. Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beide Hände nimmt 14. Wenn er sie von hinten umarmt 15. Wenn er nach gutem Parfum riecht 16. Wenn sie ein wenig Eifersüchtig werden 17. Wenn er sie auf die Stirn küsst
  • er: befreundet im Facebook mid xyxyx ... sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'( sie: schadz.. wer ist das mädchen? :( er: schadz... fangst duu wieder damit an ? sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ? er: deiine verdammde eifersucht :S ein paar stunden darauf: xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3 Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'( muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ? sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !* er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ... in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !! -------------------- sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S verdammt :/ einen tag später: kam die sms von ihm : wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'( das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :) sie schrieb ihm darauf ... :'( sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :( sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/ <3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3 junge denke nach was duu schreibsd :) ....
  • Je mehr man liebt – desto stärker ist die Eifersucht ♥
  • Liebe eine/n Freund/in in der Eifersucht herrscht, als eine/n der es egal ist wen sich mir ein junge/mädchen nähert... Denn Eifersucht ist das Zeichen der Liebe & Treue ♥
  • Ich bin nicht eifersüchtig, ich will nur, dass sie stirbt.
  • Ich bin nicht Eifersüchtig. Ich will nur, dass sie stirbt.
  • ...ich sag immer...nööö...oder nein es ist okee und DU checkst nicht...dass ich innerlich total verletzt...sauer...und traurig bin...DU merkst nicht...es war EINE LÜGE...und das schlimmste sauer kann ich auf dich auch nicht sein...weil DU mir einfach so wichtig bist...und wenn DU dir vllt. die mühe machst dies hier durchzulesen...oder einfach mal on kommst...auch wenn ich deine nummer hab und wir sehr oft sms´n schreiben...dann kann ich dir nur sagen...JA DU BIST GEMEINT...UND ICH LIEBE DICH...auch wenn dus wahrscheinlich schon weißt...und auch wenn ich schon weiß dass du mich liebst...und mich immernoch versuchst eifersüchtig zu machen...aber das zeigt mir....ICH bin DIR wichtig...so und jetzt fällt mir nix mehr ein ausser...I+YOU...
  • Du kannst mich nicht eifersüchtig machen....aber wenn du es unbedingt darauf anlegen willst, hier mein Herz, trample ruhig darauf herum.....fühlst du dich jetzt besser!!!
  • jch bin nicht Eifersüchtig.. ;$$ Ich beschütze nur das , was mir gehört ;) !
  • Sie: Na, fandest meine freundin ja, seeeehr nett!? Er: Mhm, ja sie ist echt cool drauf ! Sie: ach ja ? sie ist ja auch ziemlich hübsch... Er: ja, sie hat schöne lange haare. Sie: mhm... (mit tränen in den augen), und warum hat sie einmal so das gesicht verzogen und gelächelt und gesagt, 'och wie süß'... ? Er: hab ihr etwas erzählt ! Sie: ... und was genau ? Er: dass ich die süßeste, und netteste, und tollste freundin mit dem besten charakter und den schönsten augen der welt habe, dass ich immernoch herzklopfen habe, wenn ich sie sehe, dass sie wunderschön ist, und dass ich nicht mehr ohne sie leben kann... ach halt dann hab ich noch gesagt, dass ich sie überalles liebe dass sie deinen Namen trägt, und dass du manchmal etwas eifersüchtig bist, aber ich es dir nicht verdenken kann ! ♥
  • ich dank all denen die eifersüchtig sin un scheiße über mich erzählen... durch euer gelaber werd ich fame ;D
  • ein perfekter junge ist : wenn er dich beim küssen an der hüfte packt und an die wand drückt. wenn er vor seinen freunden seinen arm um dich legt. wenn er sich sanft auf dich legt und sagt " ich liebe dich über alles, süsse " wenn er dir deine hand gibt. wenn du in seinen pullover rumrennst. wenn er zu seinen freunden sagt " seht ihr, das ist mein mädchen " wenn ich in seinen armen einschlafen kann und wieder aufwache. wenn er mich von hinten umarmt und sagt " ich lass dich nie wieder los " wenn er dich voller sehensucht am hals küsst. wenn ihr im kino sitzt und er dich küsst. wenn er dich in seinen händen in sein zimmer trägt, dich langsam auf sein bett fallen lässt und er sich auf dich legt und ihr euch küsst. wenn er dir beim reden in die augen sieht. wenn er beim küssen seine hände an der hüfte oder hintern hat. wenn er dich auf seinen schoss hält und du richtig kuscheln kannst. wenn er dich mit einen anderen jungen sieht, und er totoal eifersüchtig wird und auf ihn zu geht und sagt " wenn du noch einmal mein mädchen anfasst, dann wachst du nicht mehr soo schnell auf !" wenn er um dich kämpft. wenn er nach einem streit mit blumen vor deiner haustür steht und fragt " gibst du mir noch eine change ?" das wäre der perfekt junge und jeder wunsch eines mädchens !!
  • Sie: Ich liebe Dich, vergess das nie. Er: Ich dich auch mein Schatz. Sie guckten sich an und waren unbeschreiblich glücklich. Monate vergingen und es entstanden viele Streits, man gewöhnte sich aneinander und alles schien zu zerbrechen. Er war es leid, das Gefühl zu kriegen alles falsch zu machen, beachtete sie nicht mehr wirklich. Sie hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, war verdammt Eifersüchtig. Jeden Tag Streit, dann kam der Tag an dem sie einen sehr großen Fehler machte, sie traf sich mit einem anderen Jungen. Tief im inneren wollte sie, das er um sie kämpfte aber er konnte nich mehr, seine Kräfte waren bereits am Ende und er gab sie auf. Gab alles auf. Die ersten Monate waren schwer für ihn, aber es wurde besser mit der Zeit. Die ersten Monate waren die schlimmsten in ihrem Leben, und es wurde schlimmer. Sie musste damit leben, verloren zu haben was sie am meisten geliebt hat.. Der Kontakt brich langsam ab, er wusste nicht das sie jeden Abend um ihn weinte, sich wünschte bei ihm zu sein. Eines Tages klingelte es an seiner Tür, ihre beste Freundin stand in Tränen vor ihm, sagte ihm das sie letze Nacht bei einem Autounfall gesorben sei. Sie sagte ihm das sie denkt das er wissen sollte, das sie jeden Abend um ihn geweint hat, ihn immer geliebt hat, nie was mit einem anderne Jungen angefangen hat. Seine Welt brach zusammen, er merkte das das Größte gegangen ist. Er machte sich sein leben lang vorwürfe, das er sich einreden konnte sie vergessen zu haben. Er vermisste sie wahnsinnig. Manchmal passieren schlimme dinge schneller als wir denken, lerne zu vergeben und halte fest was dir wichtig ist. Eines Tages wird es von dir gehen.
  • Die 24 Regeln, wie ein Junge ein Mädchen behandeln sollte: 1. Sag ihr jeden Tag wie sehr du sie liebst. 2. Gib ihr deine Jacke, wenn sie friert, damit jeder sieht, dass sie deins ist. 3. Hab nur Augen für sie. 4. Verletz sie niemals, nur Idioten verletzten das Mädchen, das einen liebt. 5. Umarm sie von Hinten. 6. Wenn ihr euch anschaut, schau nie weg, bevor sie es nicht tut. 7. Geh nicht ans Telefon, wenn ihr kuschelt...nichts ist wichtiger als sie! 9. Küss sie auf die Stirn und auf die Nase. 10. Wenn sie weint, sag als erstes "Wen soll ich schlagen?". 11. Wenn sie wegen dir weint, dann nimm sie in den Arm uns sag, dass alles wieder gut wird. 12. Sie liebt deine eifersüchtigen Blicke, wenn ein anderer sie anredet...aber übertreib es nicht. 13.Sag ihr jeden Tag wie schön sie ist, auch wenn sie kein Make-up trägt. 14. Gib ihr eins von deinen T-Shirts zum schlafen. 16. Ruf zurück, wenn sie im Streit auflegt. 17. Schreib ihr süße Gute-Nacht-SMS'n. 18. Zeig wie stolz du bist sie zu haben. 19. Behandel sie genauso vor deinen Freunden, wie wenn ihr alleine seid. 20. Du solltest der erste sein, der jemanden anmacht, wenn derjenige sie dumm anmacht. 21. Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen. 22. Trag das Parfum, das sie so mag. 23. Wenn sie auf deinen Mund starrt - küss sie! 24. Leg ihr die Welt zufüßen. ♥ Liike?
  • Hallo Eifersucht. Da bist du ja wieder. Lange nichts voneinader gehört, so ca. 10 sec.
  • Jeder meint, dass er weiß wie sehr ich dich liebe. Jeder meint, dass er weiß wie sehr ich dir vertraue. Jeder meint, dass er weiß wie eifersüchtig ich bin, wenn es um dich geht... aber niemand weiß es, denn es gibt gar keine worte dafür ♥ du und ich allein wissen was richtige und wahre liebe ist. du und ich allein erleben sie jetzt und für immer ♥ ich liebe dich über alles mein schatz ♥ 05.11.2010 Tristan und Lena Blaargh =)
  • Wenn Jungen eifersüchtig werden, ist das süß ! - Doch, wenn die Mädchen eifersüchtig werden beginnt der dritte Weltkrieg :P:P
  • ich bin nicht eifersüchtig wenn ich meinen ex mit ner anderen seh ; meine mutter hat mir beigebracht gebrauchte sachen armen zu geben
  • Wenn Jungs eifersüchtig sind, ist es süss. Doch wenn Mädchen eifersüchtig sind, beginnt der 3. Weltkrieg! =D
  • ich bin nicht eifersüchtig,ich verteidige nur was mir gehört ツ ♥
  • DER PERFEKTE JUNGE: - lande mit ihr im Bett ohne Sex zu haben - Sag "Du bist so süss wenn du sauer bist" und küss sie im Streit - Gib ihr dein Sweatshirt zum schlafen, dann wird sie es am nächsten Tag tragen - Koche für sie (nur ganz etwas einfaches, egal!) - Lege nicht nur deine Jacke sondern auch deinen Arm um sie wenn sie friert. - Schreib ihr am morgen früh "Guten Morgen! Denke gerade an dich"... - Rasiere deinen Bartansatz (Alle Girls finden den furchtbar) - Sag ihr, sie sei die schönste auf der Welt. - Nimm sie in den Schutz und verteidige sie. - Höre ihr zu, lass sie dir vertrauen, merk dir was sie sagt. - Lass ihr Zeit und akzeptiere ihre Grenzen! - Gefalle ihrer besten Freundin, aber flirte sie nicht an - Küss auch mal ihren Hals oder gib ihr ein Kuss auf die Stirn. - Lass sie dir durch die Haare wuscheln. - Albere mit ihr herum und Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. - Geh mit ihr spazieren und schaut gemeinsam in die Sterne. - Stelle sie deinen Freunden vor mit "Das ist sie." - Halte so oft wie möglich ihre Hand. - Auch wenn du sie einmal verlassen willst: Verhalte dich respektvoll und sensibel. - Lass sie in deinen Armen einschlafen. - Küss sie im Regen. - Sei eine Mischung aus coolem Beschützer, und liebevollen Gentleman. - Verhaue jemanden wegen ihr, wenn es nötig ist. - Öffne ihr die Türe, hilf ihr in die Jacke... - Wenn ihr in einer Gruppe seit: Schau sie immer wieder an! - Entschuldige dich für deine Fehler. - Sei ein bisschen eifersüchtig. - Sei kreativ und verrückt.♥ ähm, moment, soll das etwa heißen der perfekte junge ist schwul ?! :o
  • Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren: das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten … Es gibt drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können: die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht … Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest: die Gelduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit … Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind: die Familie, die Liebe und die Freundschaft …
  • Ja, ich bin so wie ich bin. Ja, ich hasse es wenn andere Leute versuchen mich zu verbessern. Ja, ich liebe meine Freunde, und ich will sie immer lieben. Ja, und ich hasse es, wenn sie das falsch verstehn. Ja, ich hasse es wenn ich und meine Freundinn uns streiten. Ja, ich will es nicht wahrhaben, wenn ich alleine dastehe. Nein, ich bin keine dumme, hässliche blöde Tusse! Nein, ich werd nicht immer gleich eifersüchtig! Nein, ich versuche immer mein bestes zu geben! Nein, ich find nicht alle Jungs gut! Nein, ich bin nicht perfekt! Nein, ich mach nicht alles richtig! TROZDEM MAG ICH MICH; UND ICH WERDE MICH AUCH NICHT ÄNDERN, EGAL WER ES VON MIR ERWARTET!!!!!!!! SEID MIT EUCH ZUFRIEDEN; DANN WERDEN ES DIE ANDEREN AUCH TUN!!!!!!! ♥
  • Du nennst es Eifersucht? Ich nenn es :Ich will dich nicht verlieren!
  • 15 Dinge warum es als Mädchen schön ist Single zu sein: 1. Du musst auf seine Eifersucht keine Rücksicht mehr nehmen. 2. Du bist ihm keine Rechenschaften mehr schuldig. 3. Du kann wieder Lippgloss tragen xDD 4. Du kannst mit jedem Kerl flirten mit dem du willst, auch wenn es ein Kumpel deines Exes ist. 5. Man wird in einer Beziehung eh nur verletzt, egal was er tut. 6. Du musst dir keine Gedanken mehr machen was er tut und mit wem er es tut. 7. Du musst nicht mehr auf einen Anruf oder eine SMS von ihm warten. 8. Du hast einfach deine Freiheit und kannst tun und lassen was oder mit wem du willst. 9. In einer Beziehung löst man nur Probleme die man alleine nicht hat. 10. Du musst ihm nicht mehr erklären oder sagen von wem der Anruf oder die SMS ist. 11. Du musst ihm nicht mehr sagen warum es dir, wegen ihm, schlecht geht. 12. Du brauchst dich nicht mehr, mit dem Menschen den du liebst, streiten. 13. Es ist besser Eiskalt und Unerreichbar zu sein. 14. Du kannst dich wieder alleine mit deinen Freundinnen treffen ohne das er dabei sein wil. 15. Du hast endlich wieder einen Grund richtig zu heulen.
  • ich bin nicht eifersüchtig- ich verteidige nur das was mir gehört.
  • Eine Frau glücklich zu machen ist einfach... Mann muss nur ein .. 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innenarchitekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein und 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam 24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark 30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig 36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich und vor allem 41. zahlungsfähig sein. Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet. Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun auch erkennen werden bei weitem nicht so leicht. Denn: Der Mann braucht: 1. Sex und 2. Essen Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus? Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
  • ich finds so süß wenn du eifersüchtig auf nen andren bist <3
  • Ich bin nicht eifersüchtig - meine Gefühle sind nur echt .
  • Nein, ich bin doch nicht eifersüchtig. Es ist nur...sollte sie noch einmal seine Haut berühren hacke ich ihr die Hand ab!
  • Er: Ich hab mit ihr Schluss gemacht... Sein bester Freund: Was ist passiert? Er: Sie ist einfach zu viel für mich - zu umständlich. Sein Bester Freund: Wie kommst du dazu, soetwas zu sagen? Was hat sie falsch gemacht? Er: Tja.. Als erstes hat sie nur auf ihr Aussehen geachtet. Sie musste immer gut aussehen, sie hat immer so lang gebraucht um sich anzuziehen und um sich hübsch zu machen. So unsicher. Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie wollte, dass du deine Augen bei ihr behälst? Sie wollte, dass du siehst, dass du das schönste Mädchen auf der Welt hast und nicht an andere denkst? Soso. Er: Oh.. Tja..Sie hat mich oft angerufen, mir geschrieben und gefragt wo ich bin, mit wem ich unterwegs bin... Sie hat mir gesagt, ich soll nicht rauchen und trinken. Sie ist so anhänglich! Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie sich darum sorgt wie es dir geht? Weil sie sich so sehr um dich sorgt? Und weil ihre größte Angst ist, dich zu verlieren? Soso. Er: Aber... Ähm... Tja, sie weint immer wenn ich etwas leicht gemeines sag. Sie kann mit nichts umgehen. Sie ist einfach eine Heulsuse! Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie Gefühle hat und sie auch zeigt? & Nur weil sie hören wollte wie du sagst, dass du sie liebst? Soso. Er: Ich.. Tja! Du weißt doch wie leicht sie eifersüchtig wird! Ich konnte kaum mit anderen Mädchen reden. Sie nervt einfach! Ich musste das vor ihr verheimlichen, dass sie nicht rumstresst. Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, nur weil sie wollte, dass du dich ihr ein Wenig verpflichtest? Sie dachte du bist treu, doch du hast gelogen. So hätte sie es vielleicht später herausgefunden, doch du hättest sie nur mehr verletzt. Sie wollte doch nur den Jungen, der sie liebt und nur sie. Soso. Er: Aber sie... Sein bester Freund: Du hast ihr das Herz gebrochen, weil sie gut für dich ist? Weil sie nur das Beste für dich wollte? Jetzt ist ihr Herz gebrochen nur weil du so egoistisch bist? Und, bist du nun stolz? Er: Ich habe ihr Herz gebrochen,weil ich nicht sehen konnte, was geschehen ist. Was ist mit ihr passiert? Sein bester Freund: Du hast das Mädchen verloren, das dich geliebt hat wie es sonst keine Andere konnte. Siehst du? Du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur du warst! das ist passiert. Er: ganz genau !!! MUHAHAHAAAA xD
  • ich liebe es wenn du mir durchs haar streichst, mich zum lachen bringst, du mir tief in die augen siehst und mir sagst das du mich liebst, wenn du deine hand um mich legst und es sich so anfühlt als ob unz nichts und niemand trennen kann, wenn du mir zeigst wie wichtig ich dir bin, wenn du eifersüchtig bist und einen beschützerinstikt weckst (:
  • Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
  • Eifersucht ist ein zeichen das ich dich LIEBE! Wieso verstehst du das nicht??
  • Wenn Sie so lange im Bad braucht und darauf achtet immer gut auszusehen, wenn sie sich mit dem besonderen Jungen trifft, dann nur weil sie will das er seine Augen bei ihr behält und keiner anderen Schlampe hinterher guckt. Wenn Sie ihn anruft, viele sms schreibt, frag wo er gerade ist, mit wem er weg ist und ihm sagt das er nicht so viel trinken soll, dann nur weil sie sich sorgen macht, sich drum sorgt wie es ihm geht und weil ihre größte Angst ist, ihn zu verlieren. Wenn sie weint, wenn Er etwas leicht gemeines sagt und es so scheint als könne sie mit nichts umgehen, dann zeigt Sie doch nur das Sie Gefühle hat.. Und das sie hören will, dass er sagt, das er sie liebt. Wenn Sie eifersüchtig wird wenn er anfängt von einem anderen Mädchen zu reden, dann doch nur weil sie will das er sich ihr ein wenig verpflichtet und treu ist, dass sie einfach Angst hat ihn an ein anderes Mädchen zu verlieren. Aber so denken Jungs nicht.. Bei ihnen heißt es dann; das Mädchen braucht einfach viel zu lange im bad, um sich fertig zu machen und es ist zu anhänglich und eine Heulsuse. Das man mit ihr über nichts reden kann, ohne das sie eifersüchtig wird und das sie in vielen Sachen übertreibt...
  • WIR FRAUEN : wir sind nicht eifersüchtig … …wir teilen nur nicht gerne! wir sind nicht launisch … …wir sind nur emotional etwas spontan! wir sind nicht kompliziert … …wir sind eine Herausforderung! wir sind nicht hysterisch … …wir schreien nur ganz gerne! wir sind nicht neugierig … ...wir sind nur froh alles zu wissen! wir sind keine Klugscheißer … … wir wissen nur alles besser! wir sind nicht verwöhnt … …wir sind nur wohlfühlorientiert! - tja so sind wir halt :D:D:D
  • 10 Gründe, warum Bier besser ist als eine Frau: 01. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst 02. In einer Bar kannst Du IMMER ein Bier mitnehmen 03. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat 04. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und Dich nicht schuldig fühlen 05. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen 06. Ein Bier ist immer feucht 07. Ein Bier wartet IMMER geduldig im Wagen auf Dich 08. Ein Bier hat NIE Kopfschmerzen 09. Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung 10. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt
  • Wenn du eifersüchtig bist, kannst du davon ausgehen, dass die Gefühle echt sind! ♥
  • Sie: Na, fandest meine freundin ja, seeeehr nett!? Er: Mhm, ja sie ist echt cool drauf ! Sie: ach ja ? sie ist ja auch ziemlich hübsch... Er: ja, sie hat schöne lange haare. Sie: mhm... (mit tränen in den augen), und warum hat sie einmal so das gesicht verzogen und gelächelt und gesagt, 'och wie süß'... ? Er: hab ihr etwas erzählt ! Sie: ... und was genau ? Er: dass ich die süßeste, und netteste, und tollste freundin mit dem besten charakter und den schönsten augen der welt habe, dass ich immernoch herzklopfen habe, wenn ich sie sehe, dass sie wunderschön ist, und dass ich überglücklich mit ihr bin ach halt dann hab ich noch gesagt, dass ich sie überalles liebe dass sie deinen Namen trägt, und dass du manchmal etwas eifersüchtig bist, aber ich es dir nicht verdenken kann ! ♥
  • Wenn ein Junge eifersüchtig ist, ist das in irgendeiner Weise süß , aber wenn ein Mädchen eifersüchtig ist - III WELTKRIEG !! .... xD
  • Eifersüchtig sein ist etwas schönes . . aber es kann auch leider mal zu einem ende einer Beziehung kommen ..
  • Mädchen lieben: • Jungs die gut riechen • Jungs die einem von hinten umarmen • Jungs die Kuss-Smileys und Herzen schreiben • Jungs die uns zuerst anschreiben • Jungs die uns einen Kuss auf unsere Stirn/Wange geben • Jungs die uns auf die Pinnwand posten • Jungs die sagen, dass wir hübsch, anstatt geil sind • Jungs die uns bei anderen verteidigen • Jungs die uns einfach lieben wie wir sind ♥ • Jungs die vor ihren Freunden genau so süß sind wie wenn sie mit uns alleine sind • Jungs Stolz auf uns sind • Jungs die um uns Kämpfen • Jungs die auch mal Eifersucht zeigen; aber nicht zu viel • Jungs die uns zum lachen bringen • Jungs die sich hinstehen und sagen 'Sie gehört mir' ♥
  • Wenn die Eifersucht die Liebe überlebt, so überlebt die Eigenliebe sie gleichfalls. (Théodore Jouffroy)
  • Harry: Hey, Voldermord. Ich geh mir jetzt ein Nasenpiercing machen lassen. Na eifersüchtig? Voldermord: Ne, ich geh gleich mit meinen Eltern essen. Na eifersüchtig? :D
  • A: und? gfallt er da noch? B: nein er is ein arschloch. B: jaa er will ja jz glaub ich was von der einen da. A: okay jz bin ich eifersüchtig. -.-
  • Wenn er neben ihr steht und ich vor eifersucht platzen könnte lächele ich einfach und versuche meinen Schmerz zu unterdrücken
  • Harry: Hey, Voldermord. Ich geh mir jetzt ein Nasenpiercing machen lassen. Na eifersüchtig? Voldermord: Ne, ich geh gleich mit meinen Eltern essen. Na eifersüchtig? Der Witz sollte sein, dass Voldemorts Mutter bei seiner Geburt starb und er sienen Vater getötet hat, was die Sache mit ihnen essen zu erheblich verkompliziert...
  • ich eifersüchtig?!- neiiiiiin...- aber fass ihn einmal an und du bist tot bitch!
  • Mädchen lieben es wenn: - Jungs sie im Chat anschreiben - Jungs ihr Profilbild kommentieren - Jungs sie lang umarmen - Jungs ihnen lange in die Augen schauen *-* - Jungs während dem spazieren die Hand nehmen - Jungs sich nicht schämen auch vor den Kollegen zu sagen, 'dass ist sie..♥ & ich liebe sie über alles!' - Jungs eifersüchtig werden - Jungs sie verteidigen wenn sie angebaggert werden; Sie ist MEINS..♥ - Jungs von hinten die Arme um sie legen. kurz; Wahre Liebe ist wenn zwei miteinander glücklich sind und zueinander stehen! :)
  • Ich bin nicht eifersüchtig. Seltsame Unfälle passieren eben
  • Ihr jungs müsst auch uns Mädchen verstehen. Wir Mädchen haben Gefühle. Wir haben nichts dagegen, wenn ihr mit anderen Mädchen quatscht, solange ihr uns nicht alleine daneben stehen lasst. Wir haben auch nichts dagegen, wenn ihr mit anderen schreibt oder telefoniert, aber es wäre schön, wenn ihr uns auch mal sagt wie wichtig man einem ist. Wenn wir von euch "schön, hübsch, atemberaubend" genannt werden und wir darauf antworten "nein, stimmt doch gar nicht" dann fühlen wir uns insgeheim geschmeichelt unf freuen uns wie verrückt aber finden gerade nicht die richtigen Worte oder sind einfach zu schüchtern zu sagen "danke" denn wir denken, dass das dann rüberkommt als fänden wir uns selbst so geil. Das sekieste an einem Jungen ist, wenn er seine Gefühle offen zeigt und nciht versucht sich zu verstellen und einfach er selbst ist. Wir mögen es auch nicht, wenn ihr euch immer unnötig vor euren Kumpels aufspielt, das kommt nämlich oft so rüber, als wären wir euch peinlich. Natürlich wissen wir, dass wenn ihr euch vor euren Kumpels aufspielt, ihr dann mit uns angeben wollt. Das wissen wir auch zu schätzen. Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns den Kinoeintritt bezahlt auch, wenn wir sagen, dass wir das nciht wollen. Wir lieben spontane Küsse, die ihr uns einfach so vor allen gebt. Wir lieben das Gefühl, wenn ihr neben uns geht und pllötzlich unsere Hand nehmt. Wenn wir uns aufbrezeln oder übertrieben schminken, bedeutet das, dass wir unsicher sind. Wir wollen euch um jeden Preis gefallen und es würde nur genügen wenn ihr zu uns sagt, "Hey, ich liebe dich, so wie du bist. Du musst dich für mich nicht so herrichten." Wenn wir leicht sauer werden, weil ihr so blöde Witze reißt, dann bitte seid ein Bisschen einfühlsamer, denn wir sind ja nicht eure Saufkameraden, denen ihr eigendlich eure versauten Geschichten und dummen Witze über Frauen oder sinstiges erzählen solltet. Außerdem mögen wir es nicht, wenn ihr dauernd nur über Sex redet. Am Anfang ist es noch lustig, aber nach einer gewissen Zeit nervt es nur noch. Sorry! Wenn wir euch zulabern, wie heiß ein Typ ist, wollen wir euch nur eifersüchtig machen, obwohl ihr eigendlich der hübscheste und heißeste Junge für uns seid. Also fühlt euch davon nicht beleidigt. Wir lieben es von euch als "Schatz" oder "Baby" vor euren Freunden angesprochen zu werden. Wir können es genauso wie ihr nicht sehen, wenn ein Junge etwas von einem Mädchen will, das eine richtige Schlampe ist die jeden verarscht. Also seid einfach ihr selbst, denn so können wir Mädchen euch am Besten verstehen und lieben. Vielleicht hat es euch geholfen auch uns Mädchen besser zu verstehen und vielleicht hat es euch auch klar gemacht,, dass nicht bzr wiur Mädchen es schwer haben mit euch zurecht zu kommen.
  • ich vermisse es mit dir die ganze Nacht durch sms zu schreiben. ich vermisse es mit dir darüber zu streiten, wer wen mehr liebt. ich vermisse das Gefühl zu wissen dass du mir gehörst. ich vermisse es wenn du eifersüchtig wirst. ich vermisse es wenn du mich in Schutz nimmst. Ich vermisse das Kribblen wenn eine Sms kommt und dein Name da steht. ich vermisse es wenn du mir das Gefühl gegeben hast dass nichts in der Welt uns trennen kann. ich vermisse deine Nähe. ich vermisse Sekunden in denen du mich zum Lachen gebracht hast. ich vermisse es Tränen in den Augen zu haben weil ich von deinen Worten so gerührt bin. ich vermisse es wenn du sagst dass alles gut wird und ich dir geglaubt hab. ich vermisse diese Sicherheit. ich vermisse dein Lächeln. ich vermisse es wenn wir uns immer wieder vertragen haben. ich vermisse es glücklich zu sein. ich vermisse es dass du dir Sorgen um mich machst. ich vermisse deine riesen Es-tut-mir-Leid - Texte. ich vermisse es von dir Spitznamen zu bekommen. ich vermisse es mit einer Sms von dir einzuschlafen und mit einer von dir aufzuwachen. ich vermisse es als dein Eigentum behandelt zu werden. ich vermisse dieses Gefühl von Fast-Zusammensein. ich vermisse es wenn alle gesagt haben; ihr passt so gut zueinander! ich vermisse deine Art. ich vermisse jeden einzelnen Moment. ich vermisse DICH! auch wenn wir nie zusammenwaren, egal was du falsch gemacht hast, ich habe dir immer wieder verziehen. und ich würde es auch immer wieder tun denn ich liebe dich und das weißt du. du hast meinem Leben einen Sinn gegeben, wegen dir hab ich soviel verstanden, du hast mir soviel Kraft gegeben. Ich würde dir unendlich viele Chancen geben, wieder gutzumachen, was du falsch gemacht hast. ich kann nicht beschreiben was ich für dich fühle. ich war am Ende als wir keinen Kontakt mehr hatten, und jetzt? wir hatten vor wieder Kontakt aufzubauen aber es geht einfach nicht richtig. Wir haben beide Angst uns gegenseitig zu nerven. Hey, du sollst deine Chance nutzen! Jeder weiß dass ich in dich verliebt bin und was ich wegen dir durchmachen musste.. Alle sagen ich hätte was Besseres verdient doch ich will keinen anderen. Alle sagen du findest einen Besseren das stimmt wahrscheinlich auch aber ich werde nicht glücklich mit ihm sein. Ich weiß dass man Dummheiten macht wenn man verliebt ist und man denkt man wäre nie wieder im Stande jemand andern zu lieben. Doch ich bin Realist, ich weiß dass ich mich wieder verlieben werde. irgendwann werde ich heiraten, Kinder haben und nicht mehr so oft an dich denken. Doch ich werde dich nie vergessen, ich werde nie vergessen dass du es als erster & letzter Mensch der Welt geschafft hast mich glücklich zu machen. du hast mir gezeigt was Liebe ist. du hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann. du hast mir das Herz gebrochen und mir gezeigt wie schrecklich Liebe sein kann. du hast mich zum Lachen & Weinen gebracht wie niemand sonst. du hast mich von sovielem abgehalten. du hast mir das Gefühl gegeben, jemand zu sein. du hast mir das Gefühl gegeben, geliebt zu werden. du hast mich eiskalt fallen gelassen und mich verletzt. für mich ist meine ganze Welt zusammen gebrochen als du mir ihr zusammen kamst. ich habe darauf gewartet dass du dich entschuldigst und das hast du. ich war einfach nur froh. ich kann ohne dich nicht leben verdammt und das weißt du! das ist keine Schwärmerei, du bist für mich als Person überlebenswichtig geworden! du warst wie ein bester Freund und meine große Liebe gleichzeitig. ich habe einfach alles an dir geliebt aber vor allem dass du mich glücklich gemacht hast. ich werde nie vergessen was du für mich getan hast und auch nicht wie krass du mich verletzt hast.. Nur Menschen die man liebt können einem richtig wehtun. auch wenn der Kontakt nur noch mittelmäßig ist & es jedes Mal eine Qual ist dich anzuschreiben weil ich Angst habe dich zu nerven und jedes Mal hoffe ich dass du antwortest. ich fühle mich dreckig wenn du nicht antwortest. ich breche jedes Mal in Tränen aus wenn ich an die Vergangenheit denke, und wie du mich aus meinem Schicksal rausgeholt hast.. ich weiß ich werde ohne dich wieder darin verfallen.. du bist der einzige der mich davon abhalten konnte auf dich hab ich gehört und dir vertraut. ich hab mir so oft Arschloch gedacht & dass du mich nicht verdient hast aber ich weiß dass ich ohne dich mein Leben nicht in den Griff kriege. wir wissen beide dass ich dich liebe und dass wir so leicht die alten Zeiten wieder haben könnten. ich muss jedes Mal vor Freude(!) weinen wenn du mich anschreibst, aber ich hab Angst dich anzuschreiben aus Angst dir auf die Nerven zu gehen. ich vermisse dich das weißt du! ich war so oft kurz davor die ganze Wahrheit zu schreiben, aber ich denke das weißt du sowieso. ich liebe dich und das kann nichts & niemand auf der Welt ändern. ich werde auch in 20 Jahren noch sagen dass ich dich liebe.egal ob ich dann verheiratet bin oder tot wer weiß das schon? für mich zählst nur DU. ich denke Tag und Nacht an dich ich kann wegen dir nicht einschlafen und ich hab jeden Tag Angst dass du von einem LKW überfahren wist oder so.. ich hab Angst dich zu verlieren, ich versuche glücklich zu sein, meine Freunde kommen wieder zu mir weil sie froh sind dass ich nicht mehr mit dir zusammen bin sie denken es ist das Beste für mich doch sie sind falsch denn sie wissen wie glücklich ich mit dir war.vielleicht sind sie auch eifersüchtig es ist mir ehrlich gesagt egal. ich weiß nur dass es so viele kleine Teenie bitchez gibt die sich jede Woche neu verlieben & keine Ahnung von Liebe haben, jedes Mal weinen und großes tamtam machen von wegen ich werd mich nie wieder neu verlieben *heul*,blabla. &jedes Mal is es für sie die große Liebe,,ich hab nich mal daran geglaubt bevor ich dich traf. du hast mein Leben verändert ihm einen Sinn gegeben(dich) und mich zu dem gemacht was ich heute bin. das kann mir niemand nehmen doch was bin ich jetzt? ein Wrack.. ich vermisse dich wie ich noch nie jemanden zuvor vermisst habe ich würde ALLES für dich tun sogar morden..ich würde für dich sterben und bevor ich das tat hätte ich mich freiwillig ohne Grund umgebracht..mein Leben hatte kein Sinn und jetzt hält mich allein die Hoffnung meinen Sinn des Lebens(dich) zurückzubekommen am Leben! das einzige was ich mehr tue als dich lieben ist dich vermissen. niemand kann dich ersetzen! du sollst wissen dass ich ohne dich verloren bin, mein Leben wird wieder bergab gehen das weiß ich..alles ist besser geworden aber du bist weg, als du kamst war alles scheiße aber es hat mir nichts ausgemacht weil du da warst..ich war glücklich allein wegen dir! und jetzt sind soviele Dinge gut aber du bist nicht da und ich bin am Ende. ich werde dich wirklich IMMER lieben, das schwör ich bei Gott, auch wenn ich mich wieder verlieben werde, ich werde dich nie richtig aufgeben denn du warst mein EIN&ALLES und niemand kann diesen Platz einnehmen das gibt es nur einmal im Leben. ich hoffe du liest den Text und fühlst dich angesprochen.. ich werde nie aufhören dich zu lieben, egalwas geschieht.♥
  • Das Jugendschmutzgesetz 1. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, ist er berechtigt, sie so lange zu küssen wie er will. 2. Bläst ein Mädchen einem Jungen Rauch ins Gesicht, ist die Mindeststrafe 10-20 Küsse. 3. Wirft ein Mädchen einem Jungen etwas vor, so wird sie mit 10 Küssen bestraft. 4. Vor dem Küssen darf der Junge nie geraucht haben. 5. Bein Küssen muss das Mädchen im geborgenem Arm des Jungen liegen. 6. Liegt man beim Küssen, so muss das Mädchen unten liegen. 7. Ein Kuss dauert 3-5 Minuten. 8. Auf den Fuß treten: Willst du mit mir gehen? 9. Werfen mit Papierkügelchen: Bitt küss mich! 10. Daumen in den Mund: Bitte küss mich! 11. Auf die Lippe beißen: Eifersucht. 12. Stolpern lassen: Nimm mich in deinen Arm. 13. Mit der Kette spielen: Ich hab von dir geträumt. 14. Wenn ein Junge einem Mädchen etwas wegnimmt, steht er ihr zehn Minuten zur Verfügung. 15. Beim Küssen muss er das Mädchen fest an sich drücken. 16. Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hosentasche greift, so ist er berechtigt ihr unter den Rock zu fassen. 17. Mädchen mit Jeanshosen sind sofort zu küssen. 18. Das Jugendschmutzgesetz darf nur mit einem Kuss übergeben werden. 19. Mädchen mit blauen Augen dürfen ohne gefragt zu werden, geküsst werden. 20. Mädchen mit braunen Augen müssen erst gefragt werden. 21. Mädchen mit grünen Augen dürfen ohne gefragt zu werden, überall geküsst werden. 22. Mädchen mit grauen Augen dürfen nur mit Einverständnis geküsst werden. 23. Mädchen mit gemischten Augen dürfen ohne gefragt zu werden, überall geküsst werden. 24. Wer das Jugendschmutzgesetz besitzt, hat sich daran zu halten und muss es immer bei sich tragen. 25. Zu beachten ist: Die Erwachsenen dürfen es nicht lesen, sonst gilt es nicht mehr und du darfst dir kein neues mehr besorgen. 26. Kuss auf die Augen: Begierde. 27. Auf den Finger drücken: Ich hasse dich. 28. Husten und Räuspern: Ich liebe dich. 29. 3 mal Hände drücken: Ich liebe dich. 30. Mit den Augen blinzeln: Liebst du mich? 31. Kitzeln: Ich liebe dich. 32. Auf den Boden spucken: Ich hasse dich. 33. Schuhband aufmachen: Liebst du mich? 34. Mit den Augen zwinkern: Du kannst mit mir machen was du willst. 35. An der Wange kratzen: Leck mich am Arsch. 36. Zungenkuss: Vergiss mich nicht. 37. Rücken zudrehen: Ich kann mich nicht nach deiner Liebe umdrehen. 38. Ein normaler Kuss dauert 1-10 Minuten. 39. Vor einem Kuss ist Knoblauch essen verboten. 40. Wenn ein Junge ein Mädchen durch das Haar fährt, ist das mit 5 Küssen zu bestrafen. 41. Mann darf einen Kuss nicht abwehren. 42. Mit einem Ring spielen: Ich bleib dir treu. 43. An den Fingernägeln kauen: Ich will mit dir schlafen. 44. Wenn ein Mädchen einem Jungen etwas wegnimmt: Na, wie gefalle ich dir? 45. Umarmen: Willst du mit mir gehen? 46. Hand aufs Knie legen: Ich will mir dir schlafen. 47. Beim Küssen ist Abstandhalten verboten. 48. Die Uhr nach unten tragen: Ich bin verliebt. 49. Haare zurückstreifen: Willst du mit mir gehen? 50. Zunge ausstrecken: Küss mich! 51. Wenn ein Mädchen oder ein Junge singen oder pfeifen, dürfen sie ungefragt geküsst werden. 52. Armband abreißen: Zieh dich aus! 53. In die Augen schauen: Wenn du wüsstest wie sehr ich die liebe......! 54. Auf die Uhr schauen: Du langweilst mich! 55. Mädchen oder Jungen auf den Hintern hauen: Ich verzeih dir! 56. Vor und nach dem Kuss sollte nicht geredet werden. 57. Ein Mädchen soll immer zum Küssen aufgebracht sein. 58. Starker Handdruck: Ich mag dich! 59. Stottern: Nimm mich in den Arm! 60. Schlägt ein Junge ein Mädchen, so darf sie zurück schlagen. 61. Schlägt sie ihn, darf er sie so lange küssen wie er will. 62. Augen verdrehen: Komm mit mir! 63. Streichholz ausblasen: Du darfst mich küssen. 64. Die Augen müssen beim Küssen IMMER geschlossen sein. 65. Er darf sie NIE zwingen. 66. Nacken bewegen: Ich will mit dir alleine sein! 67. Beisst sie ihm auf die Finger, so hasst sie ihn! 68. Auf die Erde sehn: Lass mich in Ruhe! 69. Ein Kuss auf den Hals: Vergiss mich nicht! 70. Wenn sie ihren Kopf auf seine Schulter legt, soll er sie küssen. 71. Mädchen in langen Hosen wollen immer geküsst werden. 72. Schönes Wetter heute? = Willst du mit mir gehen? 73. Kuss auf die Hand: Ich will dich nie wieder verlieren. 74. Mehr als 100 Küsse dürfen am Tag nicht verteilt werden. 75. Schenkt ein Girl einem Boy das Jugendschmutzgesetz, so darf er sie immer küssen. 76. Wirft ein Girl einem Boy einen Stein nach, so stehen im 10 Minuten mit diesem Girl zur Verfügung. 77. Beim Küssen wird der Kopf des Mädchens gehalten. 78. Kratzen oder beißen: Unsere Freundschaft hält nicht lange. 79. Kuss auf die Wange: Freundschaft. 80. Kuss auf die Stirn: Sehnsucht. 81. Kuss in den Nacken: Leidenschaft. 82. Kuss auf den Mund: Liebe. 83. Händedruck: Ich will mit dir alleine sein. 84. Sich in den Haaren wühlen: Ich kann ohne dich nicht leben! 85. Sich am Kopf jucken: Ich muss dich sehen! 86. Sich an den Haaren ziehen: Ich werd dich vermissen! 87. Kleinen Fingernagel lackieren: Ich bin Solo! 88. Gelbe Kleidung am Mittwoch: Kein gutes Zeichen. 89. Kneift sie ihn, so muss er sie küssen. 90. Am Kuss ist Liebe oder Freundschaft zu erkennen. 91. Der Besitzer des Jugendschmutzgesetzes darf jedem einen Kuss geben. 92. Frag immer ob ein Girl/Boy schon besetzt ist. 93. Lade deinen Schwarm mindestens einmal ins Kino ein. 94. Sei nie schüchtern.
  • 2. Kuss auf die Wange: Freundschaft 3. Kuss auf die Stirn: unentliche Liebe 4. Kuss auf die Hand: Sehnsucht 5. Kuss auf den Mund: Liebe 6. Kuss auf die Schulter: Begierde 7. Starker Händedruck: Ich liebe dich 8. Husten oder Räuspern: Ich liebe dich 9. Augenzwinkern: Ich will mit dir gehen 10. Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe 11. Stolpern: Nimm mich in die Arme 12. Stottern: Wann küsst du mich 13. Die Hand halten: Ich will mit dir allein sein 14. Am Ring drehen: Bleib mir treu 15. Auf die Lippe beißen: Eifersucht 16. Däumchen drehen: Wann sehen wir uns wieder 17. Im Haar wühlen: Ich kann ohne dich nicht leben 18. Zeigefinger in den Mund: Wärme mich 19. Zunge rausstrecken: Küss mich 20. Daumen in den Mund: Umarme mich 21. Zungenspitze an den Mund: Flirt mit mir 22. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung 23. Nachpfeifen: Komm zurück 24. Kuss mit geschlossenen Augen: Lieb mich, so wie ich dich liebe 25. Nase hochziehen: Ich liebe dich 26. Drei mal auf die Schulter klopfen: ausziehen 27. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt sie zu küssen 28. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie geküsst werden 29. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Streichholz aus, so will sie mit ihm schlafen 30. Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküsst werden 31. Mädchen mit braunen Augen dürfen mit Jungen machen was sie wollen 32. Bewirft ein Mädchen einen Jungen, so wird sie mit Küssen bestraft 33. Nimmt ein Mädchen einem Jungen (Jungen einem Mädchen) etwas weg, so gehört er(sie) 45 min. lang ihr(ihm) 34. Wenn du verliebt bist, sei nicht schüchtern 36. Wenn man die Augen verdreht, soll das heißen, dass der (die) andere mitkommen soll 37. Trägt ein Mädchen (Junge) die Uhr nach unten: Sie/Er ist verliebt 38. Winkt ein Junge einem Mädchen will er sie wieder sehen 39. Schaut ein Junge einem Mädchen in die Augen, so will er mit ihr allein sein 40. Tritt ein Mädchen einem Jungen auf den Fuß, ist das Liebe 41. Beißt ein Mädchen einen Jungen, will sie mit ihm gehen 42. Beleidigt ein Junge ein Mädchen, will er geküsst werden 43. Leckt ein Mädchen sich die Lippen, will sie geküsst werden 44. Wenn beim Küssen die Augen offen sind, denken sie nicht aneinander 45. Junges und Mädchen müssen sich Freundschaftsküsse gefallen lassen 46. Haut ein Mädchen einen Jungen, darf er sie so lange küssen, bis der Schmerz nachlässt 47. Beim Küssen sind kratzen und beißen verboten 48. Vor dem Küssen ist rauchen verboten 49. Zungenschlag ist nur erlaubt, wenn das Mädchen einverstanden ist 50. Beim Küssen entscheidet die Freundschaft oder die Liebe 51. Rempelt ein Junge ein Mädchen an, so findet er sie hübsch

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK