A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ende Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Ende!

Egal ob lustige Endesprüche oder Sprüche zum Thema Ende zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Endesprüche sowie schöne Endespruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Wenn eine Liebe zu Ende geht weint Einer...♥ Wenn Keiner weint war es nie wirklich Liebe...♥ Weinen Beide ist diese Liebe noch nicht zu Ende...♥
  • Leute! Ihr schreibt immer sowas wie, dass ihr früher noch auf Spielplätzen gespielt habt und die 10-14 jährigen, das nicht machen.(Es gibt leute die vielleicht nicht in diesem Alter auf Spielplätzen spielen, ABER ich mache es und stehe dazu) Aber ich persöhnlich mach, das alles noch. Das meiste sind Vorurteile meiner Meinung. Also geht bitte nicht an 10-14 jährigen vorbei und denkt: "DIE JUGEND VON HEUTE" ps. Ich hab diese Seite auch nur von meiner Schwester und ich hab auch noch kein Facebook, weil ich denke: 1. "Ich brauch noch kein Facebook" und 2. "Mir reicht schuelervz" Grüße eine auf Spielplätzen spielende 11 Jährige pps. Wenn ihr auch dieser Meinung seid "Gefällt mir" egal welches Alter
  • Das Altern bedeutet nicht das Ende, sondern den Beginn eines neuen Kapitels im Leben, das mit neuen Herausforderungen und Chancen gefüllt ist.
  • Wenn ich zu meinem freund sage :"Is schon oke das wir das gemeinsame Zelten an UNSEREM Wochenende (Ist 1x im Monat, da schlaf ich immer bei ihm oder er bei mir oder wir schlafen auch woanders) ausfallen lassen müssen, weil dein Schei.., dein kleiner Cousin keinen Babysitter hat... Ne, kein Problem!" Dann hat er's richtig verbockt!!!
  • Wie war Dein Wochenende? - "Hell, dunkel, hell, dunkel, hell, Montag!"-
  • Kennen Sie das Sprichwort "Dem Elch eine Gasmaske verkaufen"? Das sagt man bei uns von jemandem, der sehr tüchtig ist, und ich möchte jetzt erzählen, wie es zu diesem Sprichwort gekommen ist. Es gab einmal einen Verkäufer, der war dafür berühmt, daß er allen etwas verkaufen konnte. Er hatte schon einem Zahnarzt eine Zahnbürste verkauft, einem Bäcker ein Brot und einem Blinden einen Fernsehapparat. "Ein wirklich guter Verkäufer bist du aber erst", sagten seine Freunde zu ihm, "wenn du einem Elch eine Gasmaske verkaufst." Da ging der Verkäufer so weit nach Norden, bis er in einen Wald kam, in dem nur Elche wohnten. "Guten Tag", sagte er zum ersten Elch, den er traf, "Sie brauchen bestimmt eine Gasmaske." "Wozu?" fragte der Elch. "Die Luft ist gut hier." "Alle haben heutzutage eine Gasmaske", sagte der Verkäufer. "Es tut mir leid", sagte der Elch, "aber ich brauche keine." "Warten Sie nur", sagte der Verkäufer, "Sie brauchen schon noch eine." Und wenig später begann er mitten in dem Wald, in dem nur Elche wohnten, eine Fabrik zu bauen. Als die Fabrik fertig war, stiegen soviel giftige Abgase aus dem Schornstein, daß der Elch bald zum Verkäufer kam und zu ihm sagte: "Jetzt brauche ich eine Gasmaske." "Das habe ich gedacht", sagte der Verkäufer und verkaufte ihm sofort eine. "Qualitätsware!" sagte er lustig. "Die anderen Elche", sagte der Elch, "brauchen jetzt auch Gasmasken. Hast du noch mehr?" (Elche kennen die Höflichkeitsform mit "Sie" nicht.) "Da habt ihr Glück", sagte der Verkäufer, "ich habe noch Tausende." "Übringens", sagte der Elch, "was machst du in deiner Fabrik?" "Gasmasken", sagte der Verkäufer PS: Ich weiß doch nicht genau, ob es ein schweizerisches oder ein schwedisches Sprichwort ist, aber die beiden Länder werden ja oft verwechselt. Franz Hohler: Der Verkäufer und der Elch. In: Ein eigenartiger Tag. © by Hermann Luchterhand Verlag Darmstadt/Neuwied. Jetzt: Luchterhand Literaturverlag. S. 74-75.
  • Da bin ich schon zu spät ins Büro gekommen und dann ist noch nicht mal die Kaffeemaschine an. Es geht zu Ende mit der Welt.
  • Eine SCHANDE: in Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben...alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Millionen (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen
  • Die Weihnachtszeit bricht an, eigentlich die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine Zeit wo Menschen die sich lieben näher kommen um gemeinsam eine Zeit zu feiern, die uns allen Kummer für eine Zeit vergessen lassen soll. Feinde sollen zeitlich ihre auseinandersetzungen vergessen, und Liebende sich ihre Liebe gestehen. Früher waren dies Christliche Feiertage, doch diese Werte sind verloren gegangen und es wurde zu einem Fest der Familie, aber auch diese Werte gingen verloren... und warum? Dafür, dürfen wir dem Kapitalismus danken... Alle Werte gingen verloren, und der eigentliche Sinn von Weihnachten geritt in Vergessenheit... Wenn auch du dieser Meinung bist und sagst das wir Weihnachten wieder so feiern sollten wie es gedacht, gemeinsam mit den Menschen die wir lieben, dann löick auf "I Like" und setzt mit mir zusammen eine Nachticht an die Welt. Frohe Weihnachtszeit meine Freunde!
  • für bestimmte menschen gehe ich bis ans ende der welt für andere nicht mal an die Haustür wenn´s klingelt
  • ♥ Ich sende alle meine Liebe nach Japan. Stay strong! ♥
  • wow , hier bei geschaut sehen tausende leute deine sprüche ,aber nur ein tausendstel drückt /f Gefällt mir
  • Ich folge dir bis ans Ende der Welt.... Und dann schubs ich dich! :D
  • Ein Chinese, ein Türke, ein Österreicher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil. Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an... "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus." Ahja... Sie fahren weiter. Nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen. Fragende Blicke... "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg." Kurz darauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus. schaut der Türke zum ÖSTERREICHER: Alter wenn du DAS machst...
  • Es gibt eine Frage die man sich immer stellt und sie lautet: Warum? Warum zum Beispiel, gehst du mir nicht aus dem Kopf? Ist es dein Lächeln, von dem man sagt das du damit die Eiszeit hättest beenden können? Oder ist es deine Stimme, die sich sanft in mein Ohr eingeschmeichelt hat? Seit dem Tag an demi ich dich trat ist nichts mehr so wie es sein sollte. Wenn ich am See spazieren gehe sehe ich dich übers Wasser gehn, wie einem engel gleich. Die Sonne glitzert auf dein Gesicht. Nachts bist du in meinen Träumen und ich finde es schade das man früh aufstehn muss, dann enden die Träume und ich muss bis zur nächsten nacht warten. Und ich frage mich, warum machst du das? Weisst du nicht, wie sehr ich dich vermisse wenn du nicht da bist? Morgends wenn das Licht durch die Bäume bricht, dann bist du Farben erblühen. Wenn du auf der Strasse gehst dann gelten alle Blicke nur dir, wenn sieht man auch schon mal einen Engel spazieren gehen. Von dir zu Träumen ist wie das Träumen vom Glück im Paradies. Mit dir wird jeder ort zum Paradies, dein Lächeln lockt die Sonne hervor. Auf dem weg, auf dem du gehst fangen Blumen an zu blühen. Eine Regenpfütze wird zum blauen Ozean und ein Blatt darin zur Insel. Auf dieser Insel möchte ich mir dir sein, die Tage und die Nächte erleben. Deine Stimme ist wie Musik, mal wie eine leise Melodie und mal wie ein prächtiges Konzert. Der Aufschlag deiner Augen ist wie das Schlagen von des Schmetterlings Flügeln. Deine Haut, so sanft wie ein Windhauch an einem Sommerabend. Nach deiner Hand zu greifen ist wie das Greifen nach den Sternen. Das erste Mal als ich in deine Augen sah, da war es als würde man hinter dem Horizont schauen. Dieser Sommer ist etwas ganz Besonderes, du machst ihn besonders. Jede Nacht schicke ich einen Stern zu dir auf die Reise und hoffe das du ihn bekommst. Am Morgen kitzle ich dich mit den ersten Sonnenstrahlen wach. Manchmal wenn es Regnet und du spürst die Regentropfen auf deiner Haut, dann sind es Küsse von mir. So vergehen die Tage und jeder Tag ohne dich ist wie die Nacht ohne Sterne. Wo immer du auch bist, du bist in meinem Herzen!
  • Das Leben ist wie eine Achterbahn - manchmal geht es bergauf, manchmal bergab. Aber am Ende wird man immer wieder am Ausgangspunkt ankommen.
  • Morgens bin ich so müde, dass ich Sätze manchmal nicht zu Ende.
  • Wieso verlasst du mich .... unsere Beziehung hat nur 2 Tagen gedauert und in 5 Tagen willst du mich wieder ! NEIN WOCHENENDE VERLASS MICH NICHT !
  • MIT 11 ANFANGEN ZU RAUCHEN. MIT 12 STOCKBESOFFEN RUMLAUFEN. MIT 13 BEKIFFT. MIT 14 ENTJUNGFERT UND MIT 15 DANN SCHON CiRCA 10 'FREUNDE' GEHABT DIE EH ALLES NUR FICKER WAREN. JEDE VON EUCH HEISST 'UNIQUE' UND 'PERFECTION' UND NATÜRLICH DER ENGEL UNTER 1000 HUREN. DABEI MERKT IHR GAR NICHT DASS IHR ALLE GLEICH SEIHT UND KEINE EINZIGE VON EUCH EIN ENGEL IST. IHR HABT MIT 14 AM ENDE DES SCHULJAHRES 100 FEHLSTUNDEN UND SCHEIßT AUF SCHULE WEIL ES EUCH SCHULE AM ARSCH VORBEI GEHT. ABER IHR WOLLT SPÄTER ALLE MAL SCHAUSPIELERIN/MODEL WERDEN UND TUT SO ALS OB MAN FÜR DIESE JOBS KEINEN ABSCHLUSS BRAUCHT. IHR SUCHT MIT 12/13 EURE 'BIG LOVE'. UND WOLLT NICHT MEHR VON EINEM JUNGEN VERARSCHT WERDEN. MIT 14 SCHREIBT IHR DANN IN KWICK & CO DASS EUCH DAS ALLES JA SO FICKT UND DASS IHR KEIN BOCK MEHR AUF LEBEN HABT. MIT 14 (?!) NATÜRLICH LIEBT IHR EUREN BESTEN FREUND ÜBER ALLES UND WOLLT IHN NIEMEHR VERLIEREN WEIL ER EUCH NACH SO KURZER ZEIT JA SOOOO ANS HERZ GEWACHSEN IST UND EUCH JA SOO WICHTIG GEWORDEN IST. IHR SEIT MIT EUREM FREUND AM 14.12.2008 UM 23.30UHR ZUSAMMEN GEKOMMEN UND IHR SEIT JA SOO INEINANDER VERLIEBT. WENN EIN JUNGE KEINEN SIXPACK HAT SAGT IHR 'NO SIXPACK?! OMG NEEXT!' IHR WOLLT NUR JUNGS MIT STYLE. DABEI ACHTET IHR NATÜRLICH KEIN BISSCHEN AUF DEN CHARAKTER SONDERN NUR AUFS AUSSEHEN UND WENN ER DANN SCHLUSS MACHT SITZT IHR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE UND HEULT EUCH BEI EUREM BESTEN FREUND DIE AUGEN AUS UND FRAGT EUCH WARUM ER SCHULSS GEMACHT HAT. JEDES WOCHENENDE GEHT IHR SAUFEN BIS IHR HALBTOT AUF DER STRASSE RUMLIEGT UND NICHT MEHR WISST WIE IHR HEISST UND WIE ALT IHR SEIT. MIT 14/15 TANZT IHR AUF DER STRASSE RUM WIE HUREN UND WACKELT MIT EUREN KNÖCHRIGEN ÄRSCHEN UM BEI DEN JUNGS IN EURER 'GANG' ANZUKOMMEN. || EINFACH NUR ASSOZIAL ||
  • 10 DINGE DIE ICH IMMER LIEBEN WERDE !♥ 1. Fußball 2. schlafen 3. wochenende 4. kwick 5. facebook 6. Döner 7. sommer 8. musik 9. freunde 10. lachfashs !♥
  • Liebe und Kämpfe bis zum bitteren Ende, wenn du nur diesen einen Menschen willst! ♥
  • Stell dir vor ... ...du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt Dir die Bank 86 400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat gewisse Regeln. Die erste Regel lautet: Alles was Du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast wird Dir wieder weggenommen, Du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, Du kannst das Geld nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn Du erwachst, stellt Dir die Bank erneut 86. 400 Euro für den kommenden Tag auf Deinem Konto zur Verfügung. Die zweite Regel ist: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen, und Du bekommst kein neues mehr. Was würdest Du tun? Du würdest Dir alles kaufen, was Du möchtest? Nicht nur für Dich selbst, auch für alle anderen Menschen, die Du liebst? In jedem Fall aber würdest Du versuchen, jeden Cent so auszugeben, dass Du ihn bestmöglich nutzt, oder? Weißt Du, dieses Spiel ist die Realität. Jeder von uns hat so eine Bank. Wir sehen sie nur nicht, denn die Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86. 400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. Also fang endlich an Dein Leben zu leben!
  • Drücke gefällt mir wenn mindestens 5 Sachen auf dich zustimmen. =D *Du liebst das Wochenende.:) *Du hasst die Schule.:) *Du isst gerne.:) *Du bist gerne im Facebook.:) *Du hörst um dein Leben gern Musik.:) *Du schläfst gerne.:)
  • Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
  • Für bestimmte Menschen Laufe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal zur helfte.
  • Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen!
  • INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen!!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal. Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
  • Nicht so schüchtern liebes Wochenende - komm ruhig näher!!! ♥ ♥ ♥
  • 13:10 schulende! mist wir haben voll viel auf mache ich nach dem essen! 14:00 nach dem essen! hm ich hab ja später noch zeit... 18:00 abend essen! Mache ich heut spät abend da hab ich genug zeit... 21:00 ach ich hab kein bock ich schreibs morgen ab wer das kennt liken :)
  • MrKrabs: PLANKTON! Plankton: KRABS! MrKrabs´Mutter: Eugene! MrKrabs: Mami????!!!!!! Plankton: MAMI?????? Spongebob: Spongebob! MrKrabs: Spongbobele! Plantkon: Dieses enzückendes hübsches Ding ist deine Mutter? MrKrabs: Dieser nichts nutzender ehlende Einzeller ist deine Verabredung? Spongebob: Und dieser Teuflisch gut aussehender Schwamm ist ihr Kellner. :D:D
  • 8.SACHEN WAS SCHÜLER IMMER LIEBEN WERDEN!! 1.FERIEN 2.WOCHENENDE 3.DSDS♥ 4.KEINE HAUSAUFGABEN 5.FACEBOOK 6.SCHLAFEN 7.UNSER HANDY 8.UNSERE FREUNDE
  • ich habe gedacht das du denkst das du das gedacht hast das ich dachte was du dachtest was ich gedacht habe was du denkst das hab ich gedacht muss ich mich noch deutlicher ausdrücken-.-ich hab das getan was du tun wolltest obwohl ich nicht wollte das du das tust was ich nicht wollte das du es tust hast du es jetzt verstanden?? ach du bist einfach nur dumm selbst meine tote katze versteht das obwohl sie gestern einfach ins aquarium gesprungen ist obwohl ich ihr gesagt habe das sie nicht ins aquarium springen soll und der tote fisch hats auch verstande den mein tote katze die gestern das getan hat was ich nicht wollte also ins aquarium gesprungen ist die hat den armen nemo getötet selbst die haben es verstanden..... wer so doof war und diese unnötige scheise bis zumm ende gelesen hat drückt Gefällt mir uund wenn du das nicht tust dann werde ich das tun was ich eiendlich nicht tuen wollte wenn jemand nicht gefällt mir drückt ;)
  • Homers Gedicht: Es war einmal eine Rapper-Tomate. Sie sagte: "Jo ich bin eine Rapper-Tomate" Sie rappte drauflos die Freude war riesengroß... (Jetzt kommts) Die Rapper-Tomate war ich ENDE
  • "Guck mal da, ein Wochenende!!" "Wo??" "Ah schonwider vorbei" -.-
  • ich beende sätze grundsätzlich mit 3 oder mehr punkten am ende
  • Wahre Liebe Es war einmal ein Mädchen & ein Junge... Sie waren seit 4 Jahren zusammen Als sie sich öfters richtig stritten beschlossen beide dem eine Ende zu setzen... Sie trennten sich von einander! Doch der Junge kam zurück... Er hielt es ohne seine Exfreundin nicht aus! Als er zu ihr ging,stritten sie sich wieder... Sie schrie: "Mein größter Wunsch ist es, dass du nie wieder zurück kommst" Daraufhin rannte er weinend aus ihrem Haus raus. Am nächsten Tag kam die Mutter des Jungens zu dem Mädchen und Stand mit Trännen vor ihr... Sie brachte das Mädchen in einen Wald wo Polizei und Krankenwagen standen... Ein Baum war abgesperrt... Als sie hinschaute, sah sie ihren Exfreund tot am baum hängen,mit einem Zettel in der Hand... "Dein letzter Wunsch war es, dass ich nie wieder zurück komme!Hiermit erfülle ich ihn dir... Jch Liebe Dich ♥" Sie war so am Boden zerstört,dass... sie sich 1 Jahr später am gleichen Baum umbrachte !
  • Youtube: boah cooles lied, das muss ich mir anhören: 'Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. Das tut uns leid.' altaa fick dich -.-
  • Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil. Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an... "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus." Ahja... Sie fahren weiter. Nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen. Fragende Blicke... "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg." Kurz darauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus. "Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus." Guckt der Deutsche zum Türken: ALTER wenn du DAS machst..."
  • es war einmal ein junger hofnarr . der war aus einem kleinem dorf .. er wurde auf eine reise ins ferne land geschickt. dort lernte er eine junge, wuunderschöne prinzessin kennen . er verliebte sich sofort in diese.. die prinzessin hatte sich aber in den dorftrottl, der mit dem hofnarr diese reise unternahm verliebt . der hofnarr war fuurchtbar traurig. aber an jenem tag der rückreise, hatte der dorftrottl ( dumm wie er wohl war) die prinzessin furchtbar enttäuscht . der hofnarr konnte das nicht mit ansehn. so nahm er noch am selbn tag seinen ganzen mut zusammen, um mit der prinzessin kontakt auf facebook aufzunehmen . er tröstete sie, und erweckte vertrauen. er bekam auch bald die nummer ihres handys . diese 2 verstanden sich immer sehr gut und waren immer glücklich miteinander .eines dunklen wintertages wollte der hofnarr seiner prinzessin die hand anhalten und sie bitten, ob sie mit ihm in die ehe eingehen würde. doch der hofnarr vergaß in seiner traumwelt diie uuunendliche entfernung zwischen diesen beiden . die prinzessin sagte NEIN .. soo nahm diese anfangs wundervolle geschichte ein trauriges und kaltes ende ..
  • Er: für dich würde ich bis ans ende der Welt gehen , dir die schönste Sterne runterholen ♥ Was wüdest du mir dann geben ? Sie: Einen Korb ;) Hahahaha :D
  • Wenn ich in einer Klausur nicht weiß, wie man ein Wort schreibt, dann verwende ich das Wort so oft und schreib es immer unterschiedlich, dass auf jeden Falls eins richtig sein muss...
  • Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause. Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!" Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf. Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!" Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik. Auf einmal sagte er:" Hast du ein Pflaster?"
  • Sie:BLABLABLABLA Er.: Hör verdammt nochmal auf mich zu provozieren Sie: Sonst was? Huh? Blablablabalabalbala Er : NOCH EIN MALLL!!! ICH SCHWÖRE DANN .. Sie :dann was ? huh? Er: dann küss ich dich mein schatz, ich liebe dich dafür wie du bist und was du tust,ich liebe die momente mit dir an dem wir uns nach einem streit versöhnen und lieben..für dich wüürd ich alles tuhen ♥ du bist die liebe meines lebens.. was meins is ,is dein ♥ drum gehört dir mein herz .. er schlägt nur für dich..bis ans ende meiner tage , denn.... Sie (heulend): Verdammt nochmal ,komm mehr mein herz..umarm mich und küss mich.. du bist das beste was mir je passiert ist ♥
  • es war einmal ein junge mit seiner mutter,seine mutter hatte leider nur ein auge & deswegen schämte sich ihr sohn für sie :0 er wollte nie dass seine mutter auf elternabende geht.und als er 18 war sagte er zu seiner mutter ich will dich nicht merh sehen zu machst mein leben nur kaputt. entäuschent zog die mutter am nächsten tag in die nächstgelegende stadt. nach ca 15 jahren klopfte es an der tür. die tochter des jungen ging hin ,der besucher war die mutter des jungen . das kind des jungen schrie durchs ganze haus *papa..papa ein monste ist da * der junge (vater) ging zur tür und sagte *ich habe dir egsgat du sollst dich nicht in mein leben einmischen VERSCHWINDE DU MONSTER * die mutter ging entäuschent & gab ihm nur noch ihre adresse...nach ca 5 jahren beschloss der junge (vater) seine mutter zu besuchen..doch da wo sie jetzt eigen wohnen müsste war das haus leer..er fragte den nachbar und dieser erwiderte * sie ist gestorben sie hat mir ein brief für dich gegeben* der junge (vater) lies den brief in dem stand *MEIN SOHN ES TUT MIR LEID DAS DEINE MUTTER NUR EIN AUGE HATT ABER BEI DEINER GEBURT HATTEST DU NUR EIN AUGE UND ICH HABE DIR MEINS GESCHENKT;;SO HAST DU IMMER MIT EINEM AUGE VON MIR DURCH DIE WELT GEBLICKT ;;ICH LIEBE DICH WEIL DU MEIN SOHN BIST UND DA DU GESAGT HAST VERSCHWINDE ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN HABE ICH MICH UMGEBRACHT ::DEINE MUTTER** d.m ♥ ♥ mutterliebe ♥ ♥
  • Wie war dein Wochenende??? - Hell, dunkel, hell dunkel... Montag :/
  • WOCHENENDE VERLASS MICH BITTE NICHT NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN :'(
  • Zwei Fans treffen sich. "Du, meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin jedes Wochenende zum Fußballplatz gehe." - "Das ist aber sehr unangenehm." - "Ja, allerdings, sie wird mir sehr fehlen."
  • Ich liebe dich so sehr...aber ich muss dich vergessen...du denkst es wäre besser so...und alle anderen denken es auch...nur mein Herz bleibt dabei, dass ich weiterkämpfen soll...weiterkämpfen bis ans bittere Ende...=( Ich liebe dich mehr als alles andere im universum <3<3<3<3
  • freu dich nicht zu früh denn das Licht am Ende des tunnels kann auch ein Vollidiot mit eienr kKerze sein
  • Liebe ist wie der Krieg: leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen... <3
  • Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende und machst Bilder,wo du ein Stück Papier in der Hand hast auf dem der Name von ihm,deiner "Großen Liebe" drauftsteht. Aber zum Glück hast du noch deine Abffiueglduolöäpuzts,die auch in "schwersten Zeiten" zu dir steht. Und natürlich hast du auch noch Facebook,um deine Probleme zu posten,damit du von den anderen bemittleidet wirst,denn du hast es ja so schwer. Wenn du nicht vor deinem PC sitzt,lackierst du dir die Fingernägel,schminkst dich,und gehst shoppen,sobald du Taschengeld bekommen hast. Natürlich liegst du voll im Trend,immerhin bist du schon auf einer weiterführenden Schule,da muss man ja gutaussehen. Weite Klamotten? Geht gaaar nicht ! Immer muss alles schööön eng sitzen,damit die Jungs auch sehen,was du schon alles hast. Ja,das Leben als 11-Jähriges Mädchen ist schon schwer. Ich hab es mir in deinem Alter viel einfacher gemacht: Jungs ? Igitt ! Die fass ich nichtmal an! Ich habe nur Mädchenfreundinnen! Schule ist aus? Ab auf den Spielplatz oder mit Freundinnen Lego spielen. Oh,ich zieh schnell irgendwas an,ist ja egal. Denkst du nicht,so wäre das Leben viel chilliger,Kleines ?
  • Fretag Schule...1. Pause Ich und paar Freunde bauen scheiße in der Pause...egal was. 3. Stunde Wir sitzen alle in der Klasse... es Klopft...alle denken sich scheiße bestimmt is das ne Lehrerin wegen eben in der Pause,alle sind Leise...die Lehrerin geht zur Tür macht auf...PUUUUH nur die Nachbarklasse sie brauchen Kreide. Gut alle gucken sich an sagen leise "PUUH Glück gehabt"...5 Minuten Später Klopft es wieder...alle wieder Herzrasend auf die Tür starrend...Tür geht aus es ist die andere Klasse sie Brauchen den Tageslichtprojektor...10 Minuten spääter es klopft LAUT und sehr ernst...wir sitzen da wieder Herzrasend auf die Tür starrend und in Hoffnung es sei wieder irgendeine Klasse...Tür geht langsam auf...2 kleine Süße Kinder fragen können wir ein oda 2 Stühle bekommen uns fehlen welche...wir geben denen Stühle. Tür geht zu ALLE erleichtert. Alle gucken auf die Uhr so noch 5 Minuten da wird nichts mehr passieren...Glück gehabt...Yeaaaah ohne Stress ins Wochenende :-) Dann 2 Minuten bevor die Stunde vorbei ist...Es klopft noch lauter noch ernster und schneller und vorallen auch Öfters...wir denken ach bestimmt braucht wieder irgendjemand etwas...Großer Lehrer mit tiefer stimme kommt rein (wir denken uns erstmal nichts) Er sagt: "Entschuldingen sie die störung...ich muss einmal den,den,den,den,den,den uuuuuuuuund den Drausen Sprechen!!!!!!" Wir alle gucken uns an gehn langsam raus und denken scheiße doch mit stress ins Wochenende. Wer das kennt "Gefällt mir" klicken :-D
  • Was? Wo? Wie 30er-Zone zu Ende? Wo verdammt fing die an????
  • Dies ist ein kleiner Test zu deiner Person ( bitte mach ihn bis zum Ende ) Nimm dir einen Block und einen stift und beantworte die Fragen :) 1. was ist dein Lieblingstier? 1.1 schreibe zu diesem Tier 4 Adjektive auf, die dir an diesem Tier gefallen. Fertig? Gut. wirklich? 2. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2.2 schreibe auch hierzu 4 Adjektive auf, die dir an dieser Farbe gefallen. wenn du alles aufgeschrieben hast, scrolle runter, um die Auflösung zu sehen ;) 1.1 diese Adjektive beschreiben wie du dich selbst siehst. 2.1 Diese adjektive beschreiben wie dich ANDERE sehen.... Tja... wessen Lieblingsfarbe "schwarz" ist... der hat eindeutig ein Problem mit anderen Menschen :D
  • Der folgende Film ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet - und jetzt schalt ich weg, oder was?! :D
  • Treffen Sich 2 Katzen sagt Die Eine Heey Sagt Die Andere Ahh Eine Sprechende Katze
  • Google Übersetzer Runde 2: Hängende Kohlmeisen :D
  • Montag. 7:40 Uhr. Ein Gedanke: Keine Lust mehr, ich will Wochenende. Klick auf gefällt mir wenn es auch auf dich zutrifft :) [O]
  • Wenn ich einen Punkt am Ende des Satzes mache dann steht mein Entschluss fest.
  • ich habe jedes spiel angefangen aber hab nie eins bis zum ende gespielt !!!
  • Für dich würde ich ans ende der welt gehen .. ob ich zurück komme ist ne andere frage......
  • hier ein kleiner test... du wirst dich am ende tod lachen, natürlich wenn du nicht mogelst. also guck nicht nach unten gehe alles der reihe nach, schritt für schritt wenn's klappt drück gefällt mir ;) du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist. immer cool bleiben und weiter machen, auch wenn deine Psyche dabei belastet wird. ((wenn du ein name aussuchen sollst dann sei dir sicher das du die leute auch kennst)) da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl. der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche hätten sich 10 min später verwirklicht. also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen sonst bereust du es. guck nicht zu schnell nach unten sonst machst du alles kaputt. schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt 2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl 3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen vom anderen Geschlecht (unterschiedliche) guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. schritt für schritt. 4. schreib irgendwelche namen (zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6 5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 . 6.und jetzt wünsch dir was nun wirst du aufgeklärt 1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl an personen weiter erzählen. die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast 2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst. 3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den es nicht klappt. 4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst. 5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst. 6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer dein ( luckystar ) 7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3. 8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7 9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an. (es ist gut für deine Sehle ) 10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht. ,jhfv,hv,
  • Nimm ein blatt papier und beantworte folgende fragen: 1.Was für eine Haarfarbe hast du? a ) Dunkel b ) Hell c ) Beides 2. Was würdest du bei einem Date machen: a ) Zu einer Party gehen? b ) Essen gehen? 3. Welche von den unten stehenden Fraben ist deine Lieblingesfarbe: a ) Baby-Pink b ) Gelb c ) Baby-Blau d ) Türkis 4. Wähle dein Lieblingshobby aus: a ) Fußball spielen b ) Skateboarding c ) Schwimmen 5. Wenn du dir eins von den folgenden Geschäften aussuchen könntest, welches würde es sein? a ) Loui Vuitton b ) Prada c ) Against All Odds 6. Was ist von den folgenden, dein Lieblingsplatz? a ) Hawaii b ) London c ) Florida 7. Wo würdest du im Sommer eher hingehen? a ) Zum Strand? b ) Irgendwo wo es kühler ist? 8. Was ist dein Geburtsmonat? a ) Januar b ) Februar c ) März d ) April e ) Mai f ) Juni g ) Juli h ) August i ) September j ) Oktober k ) November l ) Dezember 9. Würdest du eher: a ) Zu Hause chillen? b ) Mit Freunden weg gehen? 10. Was ist von den folgenden Instrumenten, dein Lieblingsinstrument? a ) Gitarre b ) Bass Gitarre c ) Schlagzeug d ) Triangel e ) nichts 11. Nenne eine Person des anderen Geschlechts. -> --> ---> ----> -----> ------> -------> --------> ---------> ----------> -----------> ------------> -------------> ------------> -----------> ----------> ---------> --------> -------> ------> -----> ----> ---> --> -> ****Jetzt wünsch dir was!**** -> --> ---> ----> -----> ------> -------> --------> ---------> ----------> -----------> ------------> -----------> ----------> ---------> --------> -------> ------> -----> ----> ---> --> -> 1. a ) Dunkel = sexy [5 Punkte] b ) Hell = süß [2 Punkte] c ) Beides = cool [3 Punkte] 2. a ) Zu einer Party gehen = verspielt [2 Punkte] b ) Essen gehen = romantisch [5 Punkte] 3. a ) baby-pink = niedlich [2 Punkte] b ) gelb = grell [3 Punkte] c ) baby-blau = cool [5 Punkte] d ) türkis = sexy [5 Punkte] 4. a ) Fußball spielen = aktiv [2 Punkte] b ) Skateboarding = entschlossen [2 Punkte] c ) Schwimmen = wagemutig [5 Punkte] 5. a ) Loui Vuitton = geschmackvoll [7 Punkte] b ) Prada = entspannt [2 Punkte] c ) Against All Odds = modisch [5 Punkte] 6. a ) Hawaii = du magst es unter Leuten zu sein [2 Punkte] b ) London = du bist ruhig und magst die Kälte [2 Punkte] c ) Florida = du magst es zu feiern! [5 Punkte] 7. a ) Strand = die Bräune, wie die Sonne [5 Punkte] b ) irgendwo wo es kühler ist = umschlossen und original [2 Punkte] 8. a ) Januar = populär [5 Punkte] b ) Februar = lieblich [2 Punkte] c ) MÄrz = laut [2 Punkte] d ) April = scherzhaft [5 Punkte] e ) Mai = sexy [5 Punkte] f) Juni = chillt sehr viel [5 Punkte] g ) Juli = problemlos [2 Punkte] h ) August = spaß [5 Punkte] i ) September = ruhig [2 Punkte] j ) Oktober = kontaktfreudig [2 Punkte] k ) November = verkuppel es! [5 Punkte] l ) Dezember = Krieg [2 Punkte] 9. a ) zu Hause chillen = ruhig, romantisch [5 Punkte] b ) mit Freunden weg gehen = verrückt [5 Punkte] 10. a ) Gitarre = ins Auge springend [5 Punkte] b ) Bass-Gitarre = freundlich [2 Punkte] c ) Schlagzeug = laut [2 Punkte] d ) Triangel = verrückt [5 Punkte] e ) Nichts = großartig [6 Punkte] 11. Diese Person wird sich in dich verlieben! **Auswertung!!!!** 1-25 = nicht so sexy 26-40 = Ziemlich sexy! 40+ = Zu Sexy für diesen Test! Jetzt wünsch dir was!!.. Wenn du diesen Test, innerhalb einer Stunde, auf deine Seite machst, wird sich dein Wunsch erfüllen!!
  • Gewartet .. und gewartet und am Ende nicht heraus gekommen sie war schon weg :(
  • Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo denn die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."
  • ein pessimist sieht das dunkle im Tunnel ein optimist sieht das Licht am ende ein realist sieht den zug kommen und Lokführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen hocken
  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'. Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'
  • DU BIST EIN ECHTER AUSLÄNDER, WENN... ... du in Deutschland lebst :D ... du wenn besuch da ist kleine kinder los schickst um dir was zu holen und sie dich dann verpfeifen wenn jemand fragt ... deine Eltern dir noch nie bei den HA geholfen haben. und auch gut so. frag lieber nicht :D ... deine verwandten einfach nicht akzeptieren wollen dass du keinen hunger hast! ... es krieg um die fernbedienung gibt. ... du die Hälfte deiner Familie gar nicht kennst, die aber sowieso auf der ganzen welt verteilt ist ... dir es egal ist ob es der,die oder das auto heißt ... du mindesten 10 gefälschte taschen, gürtel oder kappys aus deinem heimatland hast ... dein vater um 22uhr mit einem hausschuh vor der tür auf dich wartet ... du lauter redest als 10 leute aufeinmal ... deine eltern aus einem dorf kommen das kein arsch kennt ... deine mutter immmer für 20 leute kocht und du am ende immer alles ausfessen musst ... dein Name nie richtig ausgesprochen wird ... du jedes wochenende auf 2 hochzeiten musst ... du den ganzen tag vorm pc sitzt (heimlich natürlich, sonst kommt baba) ... dein vater ein kiosk besitzt oder obst und gemüse verkauft oooder ein restaurant hat ... dein noten durchschnitt mindestens 3,5 is ... du auf deiner sprache über das wetter diskutierst aber alle um dich rum denken du streitest dich ... du tonnen weise tee trinkst ... du ins restaurant gehst aber trinken von zuhause mitbringst ... du zu rewe gehst und dann entweder ohne etwas zu kaufen wieder rauskommst oder mit einer eistee packung ;):D ... verwandte dich komisch angucken und du denkst .. scheiße an wen versprechen die mich jetzt?! ... rap oder irgendwelche volksmusik aus deiner heimat hörst ... der lieblingssatz deines vaters ist "ICH GEEEEEEEB DIR GLEICH.." ... deine mutter versucht deutsch zu reden und alle denken "was will die jetzt" ... du leuten mit "ich hohl gleich meinen vater" drohst ... du mindestens 3 ältere brüder hast die denken dich beschützten zu müssen ... du fern siehst ,einmal zufällig was perverses kommt und dein vater in dem moment in dein zimmer kommt ... ihr die lautesten in der nachbarschaft seit und die polizei schon da war ... illegale sachen aus dem internet downloadest ... deine eltern denken das wenn man auf den kaputten fernseher einschlägt, er dann wieder repariert ist und funktioniert (reparatur kosten kommen nicht in frage) ... irgendwo etwas reduziert ist und du und deine familie nach 10 min alles weggeräumt habt ... du 10 geschwister hast aber noch nie das wort sex sagen durfstes ... du immer wieder über das witzige deutsch deiner eltern lachen musst ... deine eltern wenn jmd sich im fernsehen küsst sagen "JUUCH SCHÄMEN DIE SICH NICHT?!" ... du mit 10 leuten im auto mit 5 plätzen fährst ... euer auto immer vollgepackt ist wenn ihr nach türkei, syrien, irak, russland usw. fährt ... dein vater andere immer mit tiernamen beschimpft wie zb (übersetzt)" DEIN ONKEL IST EIN ESEL UND DEINE MUTTER IST EIN HUND UND DEINE COUSINE IST EINE SCHLANGE.." ... du nicht weißt was lernen aber was spicker is ... deine elter im internet irgendwas klicken und lauter viren auf dem pc sind und du dann am ende schuld bist ... du nicht schwaarz sondern grün fährst ... dein vater irgendwo arbeitet du aber nicht weißt wo ... du mitten in der nacht mit verwandten telefonierst ... wenn du morgens mittags (wenns denn mittag gibt) und abends DÖNAAA ist :D ... deine deutschen nachbarn dich hassen ... du einfach besuch bekommst ohne bescheid zu sagen und deine mutter schnell was aus der gefirer truhe kocht ... du hausverbot bei kik hast ... du dich ím gesicht rasierst obwohl da gar nichts is ... einige deiner familienmitglieder SO EINEN MCDONALS haben das du denkst die kann man nicht mehr trennen ... du deine haare ganz kurz schneiden lässt um dann wieder extensions dran zu machen ... du bei jeder gelegenheit verhandeln willst ... du deine kleinen cousins und cousinen schlägst weil sie so süß sind! ... deine oma einfach die cuulste is :D ... du nur "ja" produkte einkaufst ... dein hand immer noch mit schutzfolie ist ... du dein handy shcon zum 4. mal verloren hast und du dich nicht traust deinem vater zu sagen ... du aufeinmal 2.000 euro hast aber geheim ist woher... :D ... du um 2 uhr nachts schlafen gehst und dann um 13 uhr aufstehst um zu frühstücken ... du deine eltern um geld anbettels NEW: ... du auf hochzeiten durch die gegend "weylele weyleele, libilibileyley oder kilililililil" schreist ... du das kennst :D "papa krieg ich geld, ich brauch.." WENN DU GELD WILLST GEH ARBEITEN!
  • Man pflanzt ein kleines Blümchen, gießt es, pflegt es, gibt sich mühe ohne ende schaut ihm stolz beim wachsen zu, bis einer mit ner Schere kommt und es abschneidet. Das ist das LEBEN!
  • Wofür brauchen wir noch Schule? Wir haben doch alles: Mathe --> Taschenrechner Deutsch --> Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist unsere Sprache, die wir von klein auf können. Wozu muss man die uns beibringen? Englisch --> DORA anschauen Spanisch --> Meister Manny´s Werkzeugkiste anschauen Französisch und sonstige Sprachen --> Google Übersetzer Biologie --> Mum und Dad haben mich aufgeklärt Chemie --> Kuchen backen (Gärung der Hefe ist Chemie :D) Physik --> Wirf nen Stein und ne Feder ausm Fenster und schau, was schneller aufm Boden ankommt Erdkunde --> Navi, Atlas, sontige Karten Geschichte --> Die sind eh scho alle tot Gemeinschaftskunde --> Ich hab ein Grundgesetz zuhause, da kann ich notfalls was nachlesen Sport --> Täglich Treppe rauf und runterlaufen reicht ;) Musik --> YouTube, MyVideo, Clipfish Bildende Kunst --> Kunst ist relativ. Jeder findet andere Dinge schön Religion --> Wenn uns so viel an Jesus/Gott liegen sollte, können wir in die Kirche gehn Informatik --> Wie man mit dem PC umgeht, zeigt mir mein Dad
  • Mama ich hab eine 1. Mutter: Toll nix anderes. Mama ich habe ein 4 NATÜRLICH WENN DU NUR SPIELST UND NIX LERNST ....... Roman zu ende. Mama kannst du Red nicht mit mir.
  • Ich geh mit dir bis ans ende der Welt ♥ und dann schubs ich dich runter :'D @Selenia_
  • "Lieber Herr Psychiater. Ich. Bin. Normal!!!" "Entschuldigung, in dem Bericht ihres Freundes steht dass Sie ihn mit Batterien und Hammern beworfen haben, seinen Hamster auf fliegende Frisbees und auf eine heisse Herdplatte gelegt haben, einem alten Mann den Gehstock geklaut haben, Leute mit Stöcken beworfen, Orangen in der Gegend herumgeworfen, die Mutter ihres Freundes angegriffen.... und Sie sagen, Sie seinen NORMAL?!"
  • Denkt euch ich habe das Christkind gesehen Ich hab es überfahren, es war ein versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, Er feuerte gerade seine Rentiere an, Ich überholte den langsamen Wicht, Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht! Ich wich noch aus! Doch leider nicht Santa! Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Manta! Am Ende sah ich auch Nikolaus! Er stürmte grad aus dem Freudenhaus! Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, Wollt am Automaten neu Präser sich kaufen! Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen, Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen! ! So ist die Moral von dem Gedicht, Fahr zu schnell dein Auto nicht! Denn als ich zu Haus war! Da musste ich heulen, Mein schöner Wagen, Der hatte 3 Beulen! Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus! Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!
  • "Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende, sind die schlimmsten!" :P
  • Wenn Du mal wieder denkst,Du hättest einen Scheiß-Tag,stell Dir folgende 5 Dinge vor.... 1. Du bist ein siamesischer Zwilling 2. Dein siamesischer Bruder ist schwul 3. Du bist es nicht 4. Heute abend kommt sein Freund vorbei 5. Ihr habt nur einen Arsch...!!! Gruß Keksii :P
  • Das schönste Märchen der Welt: Es wa einmal ein Prinz, der eine Prinzessin fragte: "Willst du mich heiraten ?" Und sie Antwortete: "...NEIN!!!" Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden rum und betrank sich so oft wie er wollte, spielte golf, lies seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte sex mit dirnen und nachbarinnen und freundinninen und furzte nach herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. ENDE
  • 10 Dinge, die du im Unterricht tun solltest: 1. Nimm deinen Radiergummi, sprich mit ihm und kritzel angsteinflößende Dinge an die Wand. 2. Spring auf, deute mit großen Augen auf den Lehrer und rufe "TÖTET DAS MISTVIEH!" 3. Krieche über den Boden und summe den Theme von "Mission Impossible". 4. Summe die Melodie von Tetris und stapel stifte und Bücher auf deinem Tisch. 5. Sprich auf einmal Japanisch und tu so, als würdest du kein Deutsch mehr verstehen. 6. Wirf deinen Tisch um. 7. Sag deinem Lehrer vor der Klasse, dass der Abend sehr schön war und du das gerne wiederholen würdest. 8. Bewirf deinen Lehrer mit Kreidestücken und erkläre deiner Klasse, dass "es viel mehr Angst vor uns hat als wir vor ihm". 9. Klemme dir einen Stift unter die Nase und lass deinen neuen Schnauzer begutachten. 10. Male die mit Filzstift ein Herz auf den Oberarm und gib mit deiner Rockergang an.
  • Ich folge dir bis ans Ende der Welt...und dann schubse ich dich !
  • Habe mich grade geschnitten und es nicht gemerkt. Bin am überlegen, meine vorübergehende Unverwundbarkeit zu nutzen um die Welt zu retten.
  • Tipps bei Langewile: -bestehe darauf, die scheibenwischer in allen wetterlagen laufen zulassen, um deren leistung zuerhöhen. -verlasse das kopiergerät mit folgenden einstellungen: 200% verkleinern, a3 papier, 99 kopien -signalisiere, dass eine konversation beebndet ist, indem du die hände über die ohren legst -rufe zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist -benutze heftklammern immer in der mitte des blattes -hupe und winke fremden zu -lehne es ab, im restaurant irgendwo an einen tisch gesetzt zu werden und iss nur die bonbons an der kasse -entwickle eine unnatürliche angst vor tackern -schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die verwendungszweckzeile aller deiner überweisungen -hebe irrelevantes material in wissenschaftlichen artikeln hervor und sende sie deinem chef -nimm deinen füller auseinander und schnippe die patrone zufällig durch den ganzen raum -SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN -schrein nur in kleinbuchstaben -benutze keine interpunktion egal wann -kaufe große mengen von orangenen pilonen und stelle sie der straße entlang auf -während dueine präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem kopf wie ein sittich -haue im restaurant auf die kleine ketchupbeutelchen -sage deinen freunden schon 6 tage im vorraus, dass du nicht zu ihrere party kommen kannst, weil du nicht in stimmung bist -wenn du leuten etwas ausleihst, rufe sie täglich an und erinnere sie, daß sie im falle eines defekts das gerät zu zahlen haben -rufe dich selbst über die sprechanlage (verstelle nicht deine stimme) -finde heraus, wo dein/e chef/in einkauft und kaufe exakt die gleichen klamotten.trage sie immer einen tag nachdem er/sie getragen hat. (das iast besonders effektiv, wenn er/sie vom anderen geschlecht ist) -sende e-mails an die restlichen leute in deiner firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. z.b.:"wenn mich jemand braucht, ich bin auf der toilette" -befestige moskitonetze rund um deinen schreibtisch -bestehe auf der mailadresse: xena_göttin_des_feuers@firmenname.com oder elvis_the_king@firmenname.com -ermutige kollegen, in eine runde synchronstuhltanzen einzustimmen -stelle deinen mülleimer auf den aschreibtisch und beschrifte ihn mit "eingang" -jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er pommes frites dazu will -fülle 3 wochen lang entkoffeinierten kaffe in die kaffemaschine. wenn alle ihre koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu espresso -gib beim mc drive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist
  • Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat."
  • ich bin so faul , dass ich manche sätze nicht zu ende
  • Schlafen?.... ich verschwende doch keine Freizeit!!!
  • Wieso gibt es überhauft einen Gong wenn doch sowieso die Lehrer den Unnterricht Beenden?! :P
  • 32 Wege jemanden zu nerven: 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. 3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst. 4. Singe in der Oper mit. 5. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen". 6. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!". 7. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche. 8. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef. 9. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!". 10. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst. 11. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum. 12. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist. 13. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst. 14. Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes. 15. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst. 16. Hupe und winke Fremden zu. 17. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse. 18. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN. 19. schreib nur in kleinen buchstaben 20. benutze absolut keine Interpunktion egal wann 21. Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf. 22. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!" 23. Hüpfe anstatt zu gehen. 24. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es. 25. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind. 26. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich. 27. Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen" 28. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen 29. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen. 30. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile". 31. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist. 32. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.
  • Du triffst tausende von Menschen und dann triffst du eine Person und dein Leben verändert sich - für immer.
  • Du glaubst der Klimawandel ist menschengemacht? Woher hast du diese Meinung? Aus den Medien? Schaut mal genauer hin, informiert euch. Der CO2 Anteil in der Luft beträgt gerademal 0,038%. Da der Mensch nur 1,2% davon verursacht, beträgt der menschengemachte CO2 Anteil in der Luft lächerliche 0,00046%. Und deshalb müssen wir teuere CO2 Steuer zahlen? Das ist Abzocke! Ohne CO2 wäre Leben auf der Erde nicht einmal möglich, wir atmen es aus! Ja genau, unser Atem IST CO2 und der wird indirekt schon versteuert. Wie soll es mit unserer Welt nur weitergehen, Leute. Informiert euch, beschafft euch Hintergrundinformationen, bitte, sonst geht's mit unserer Gesellschaft bergab! Nichts glauben - selbst prüfen! Für eine bessere Welt! :) Bitte "like" damit die Lügerei ein Ende hat.
  • So macht man sich in der Gesellschaft beliebt: -bestehe darauf, die scheibenwischer in allen wetterlagen laufen zulassen, um deren leistung zuerhöhen. -verlasse das kopiergerät mit folgenden einstellungen: 200% verkleinern, a3 papier, 99 kopien -signalisiere, dass eine konversation beebndet ist, indem du die hände über die ohren legst -rufe zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist -benutze heftklammern immer in der mitte des blattes -hupe und winke fremden zu -lehne es ab, im restaurant irgendwo an einen tisch gesetzt zu werden und iss nur die bonbons an der kasse -entwickle eine unnatürliche angst vor tackern -schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die verwendungszweckzeile aller deiner überweisungen -hebe irrelevantes material in wissenschaftlichen artikeln hervor und sende sie deinem chef -nimm deinen füller auseinander und schnippe die patrone zufällig durch den ganzen raum -SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN -schrein nur in kleinbuchstaben -benutze keine interpunktion egal wann -kaufe große mengen von orangenen pilonen und stelle sie der straße entlang auf -während dueine präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem kopf wie ein sittich -haue im restaurant auf die kleine ketchupbeutelchen -sage deinen freunden schon 6 tage im vorraus, dass du nicht zu ihrere party kommen kannst, weil du nicht in stimmung bist -wenn du leuten etwas ausleihst, rufe sie täglich an und erinnere sie, daß sie im falle eines defekts das gerät zu zahlen haben -rufe dich selbst über die sprechanlage (verstelle nicht deine stimme) -finde heraus, wo dein/e chef/in einkauft und kaufe exakt die gleichen klamotten.trage sie immer einen tag nachdem er/sie getragen hat. (das iast besonders effektiv, wenn er/sie vom anderen geschlecht ist) -sende e-mails an die restlichen leute in deiner firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. z.b.:"wenn mich jemand braucht, ich bin auf der toilette" -befestige moskitonetze rund um deinen schreibtisch -bestehe auf der mailadresse: xena_göttin_des_feuers@firmenname.com oder elvis_the_king@firmenname.com -ermutige kollegen, in eine runde synchronstuhltanzen einzustimmen -stelle deinen mülleimer auf den aschreibtisch und beschrifte ihn mit "eingang" -jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er pommes frites dazu will -fülle 3 wochen lang entkoffeinierten kaffe in die kaffemaschine. wenn alle ihre koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu espresso -gib beim mc drive an, daß die bestellung zum mitnehmen ist :D
  • immer erst am ende wenn einer gehen muss hhat man das perfecte spiel gefunden wer das kennt likeenn :D
  • Freitag = Endlich ♥ Wochenende Samstag = Das Wochenende ist bald zu ende :o Sonntag = Morgen wieder Schule -.- Wer auch so ähnlich denkt,drückt auf Gefällt mir Mario
  • "Haben Sie fleiscchressende Pflanzen?" "Ja, wie groß soll sie denn sein?" "Na, für eine Frau von etwa 65 Kilo..."
  • Wie ein Metaler versucht, eine Prinzessin zu retten: Heavy Metal: Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin. Grindcore: Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland. Power Metal: Der Protagonist kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich. Thrash Metal: Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach. Folk Metal: Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordeon, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin. Viking Metal: Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloss und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland. Death Metal: Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er. Brutal Death Metal : Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und tötet sie....dann fickt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und......ähm......fickt sie nochmal. Black Metal: Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor. Doom Metal: Der Protagonist kommt, erkennt die Größe des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch. Gothic Metal: Der Protagonist kommt mit Rüschenhemd und Seidenschal angeritten. Der Drache tut ihm nichts, weil er ihn für eine Fledermaus hält. Die Prinzessin will nicht mit ihm mitgehen, weil sie ihn für ein Mädchen hält. Der Protagonist geht alleine und bekennt sich aus lauter Frust zum Doom Metal. Dann bringt er sich wegen Frustration um. Progressive Metal: Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal-Typ. Glamour Metal: Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-up der Prinzessin und versucht das Schloss rosa zu streichen. Happy Metal: Der Protagonist ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte. Industrial Metal: Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert. Imperial Metal: der Held kommt mit einem X-Wing-Fighter angeflogen, kämpft gegen den Drachen, nachdem dieser ihm die Hand abgebissen hat erkennt der Held: der Drache ist sein Vater!
  • Schultag: extra früher aufstehen, duschen, Haare machen, schminken... Wochenende: irgendwann aufstehen,duschen... JOGGINGHOSE =D
  • Ich hab' angst vor EHEC , und wünsche allen Leuten die sich darüber lustig machen ein frühes und wohlverdientes ende !
  • Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.
  • Sie: Ich liebe Dich, vergess das nie. Er: Ich dich auch mein Schatz. Sie guckten sich an und waren unbeschreiblich glücklich. Monate vergingen und es entstanden viele Streits, man gewöhnte sich aneinander und alles schien zu zerbrechen. Er war es leid, das Gefühl zu kriegen alles falsch zu machen, beachtete sie nicht mehr wirklich. Sie hatte wahnsinnige Angst ihn zu verlieren, war verdammt Eifersüchtig. Jeden Tag Streit, dann kam der Tag an dem sie einen sehr großen Fehler machte, sie traf sich mit einem anderen Jungen. Tief im inneren wollte sie, das er um sie kämpfte aber er konnte nich mehr, seine Kräfte waren bereits am Ende und er gab sie auf. Gab alles auf. Die ersten Monate waren schwer für ihn, aber es wurde besser mit der Zeit. Die ersten Monate waren die schlimmsten in ihrem Leben, und es wurde schlimmer. Sie musste damit leben, verloren zu haben was sie am meisten geliebt hat.. Der Kontakt brich langsam ab, er wusste nicht das sie jeden Abend um ihn weinte, sich wünschte bei ihm zu sein. Eines Tages klingelte es an seiner Tür, ihre beste Freundin stand in Tränen vor ihm, sagte ihm das sie letze Nacht bei einem Autounfall gesorben sei. Sie sagte ihm das sie denkt das er wissen sollte, das sie jeden Abend um ihn geweint hat, ihn immer geliebt hat, nie was mit einem anderne Jungen angefangen hat. Seine Welt brach zusammen, er merkte das das Größte gegangen ist. Er machte sich sein leben lang vorwürfe, das er sich einreden konnte sie vergessen zu haben. Er vermisste sie wahnsinnig. Manchmal passieren schlimme dinge schneller als wir denken, lerne zu vergeben und halte fest was dir wichtig ist. Eines Tages wird es von dir gehen.
  • "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet." Na klar, jetzt schalt ich natürlich um!
  • also ich weiss ja nich was ich getan hab aber irgendeine schicksalsbestimmende person, meines lebens scheint was gegen mich zu haben -.-
  • A:Ich liebe FACEBOOK!!!!!!! ♥ B:Facebook is voll Scheiße -.- Jappy is viel besser:D A:Jappy is voll langweilig und da kann man sehen wer alles auf deinem Profil war B:Jappy is viel sicherer A:Ja und? Wen interessierts und woher weißt du das Jappy deine Daten komplett löscht? B:Ich weiß es einfach pff A:Facebook kannst du "gefällt mir" drücken und sagen was du gerade machst dis is richtig geil B:Das is trotzdem voll lw A:Und du kannst richtig spannende Spiele spielen Und was kann Jappy .. du kannst ein Haustier pflegen jeah -.- Und wieder einmal wurde bewiesen das es kein Grund gibt Jappy zu mögen und dafür Facebook nich denn Facebook is das geilste auf der welt

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK