er:hallo
sie:hey
er:was ist den los wieso schaust du so traurig??
sie:ich bin in jemanden verliebt
er:in wen?
sie:dukennst ihn sehr gut
er:bist du in dich selber verliebt?
sie:ja aber ich liebe dich!
er:cool ich dich aber ned
sie:oh menno
er:tja
sie:dann suche ich mir nen anderen
er:ok mach doch
sie:tschüs
er:tschüs
er denknt sich:man ich liebe sie eigentlich schon.
sie denknt:man ich habe ihn nie geliebt blos mama sagt ich brauche nen freund
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden