Esh geibt 2 Arthen vom Menchen: Dii,diei schrieben könmen, unt dii,dii ess nischt künnen... Wenn du schreiben kannst dann klick auf "Gefölt mei"
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Wen ich schon mier die mühe mache zu schrieben dann antworte gefälligst.
Wen ich schon mier die mühe mache zu schrieben dann antworte gefälligst..:P
ich sitze oft da,mit dem Handy in der Hand und überleg mir lange ob ich
ich sitze oft da,mit dem Handy in der Hand und überleg mir lange ob ich dir schrieben soll,  und tus dann doch nicht (;
ich hasse leute die als status schrieben "will jemand chattn , mir ist l
ich hasse leute die als status schrieben "will jemand chattn , mir ist langweilig"  statt einfach jemanden anzuschreiben!!! >.
wenn andere ihr essen fotografieren und dazu schreiben das esse ich jetz
wenn andere ihr essen fotografieren und dazu schreiben das esse ich jetzt. darf ich wohl schreiben wie mein stuhlgang heute war ^^
Wenn sich Mädchen schreiben: "Hab dich soo mega lieb" ist das ganz norma
Wenn sich Mädchen schreiben:
"Hab dich soo mega lieb" ist das ganz normal ;J
Wenn sich des Jungs schreiben sind sie sofort schwul ;D
Ich will mit dir schreiben aber ich habe angst das du nicht mit mir schr
Ich will mit dir schreiben aber ich habe angst das du nicht mit mir schreiben willst!!! ♥

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK