A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ewigkeit Sprüche

Die 11 besten Sprüche über Ewigkeit!

Egal ob lustige Ewigkeitsprüche oder Sprüche zum Thema Ewigkeit zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Ewigkeitsprüche sowie schöne Ewigkeitspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben... ... doch es dauert eine Ewigkeit sie wieder zu vergessen. ♥
  • Nimm die Ewigkeit,mulipliziere sie mit der unendlich keit,addieren die Unsterblichkeit dazu und du hast den hauch von Ahnung wie sehr ich dich liebe! Chris ich liebe dich Liebe
  • Manche Menschen kommen in unser Leben und machen uns unendlich glücklich. Wir haben das Gefühl, sie schon eine Ewigkeit zu kennen. Sie sind da, verbringen Zeit mit uns, lachen mit uns. Aber dann kann es manchmal schneller kommen, als man denkt, dass sich plötzlich alles ändert. Auf einen Schlag. Von der einen auf die andere Sekunde. Manchmal weiß man nicht recht wieso alles so kommen musste. Aber schneller als man denkt, treten neue Menschen in unser Leben,die uns genau so glücklich machen können. Manchmal sogar noch glücklicher. Das ist es, was das Leben aus macht. Nichts ist für immer. Alles geht früher oder später einmal vorbei. Anfangs ist man traurig und muss versuchen damit klar zu kommen, aber man sollte immer daran denken, dass es irgendwie weiter geht. Man sollte glücklich sein, dass es diese Zeit mit bestimmten Menschen überhaupt gegeben hat. Egal ob diese Zeit kurz oder lang war, gut oder schlecht. Sie ist eine Erinnerung. Sie wird eine Erinnerung bleiben. Und nur, weil dieser geliebte Mensch nicht mehr da ist, heißt das nicht, dass man diese Momente mit ihm vergessen muss. Tatsache ist, dass man sie nie vergessen wird. Man sollte nur versuchen, irgendwann loszulassen und nicht dauernd daran denken, wie sehr dieser Mensch uns manchmal fehlt. Wenn wir zu sehr an dem hängen, was einmal war, können wir nichts mehr genießen was noch kommen wird.
  • Facebook unser im Internet, geheiligt werde dein Login, dein Spam komme, dein Like geschehe, wie auf dem Computer, ... so auf dem Smartphone. Unseren täglichen Status gib uns heute, und vergib uns unseren Stups, wie auch wir vergeben unseren Stupsern. Und führe uns nicht ins Bloggen, sondern erlöse uns von den Spamern. Denn dein sind die Phrases, und die Uploads und die PMs in Ewigkeit, offline. (:
  • Die Ewigkeit gleicht einem Rad, das weder Anfang noch Ende hat. (Hildegard von Bingen)
  • Moped unser geheiligt werde dein Tuning deine Geschwindigkeit geschehe wie auf der Landstraße so auch auf dem Feldweg unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung wie auch wir vergeben unseren langsamen Mopedfahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen den dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit Amen
  • Was ist das für ein Gefühl? Eine junge Frau fährt mit ihrem Auto eine Landstraße entlang, nennen wir sie Jessi. Klaus, der aus der örtlichen Wirtschaft kommt, möchte gerne nach Hause. Er ist betrunken, fährt auf der falschen Straßenseite und plötzlich sieht Jessi nur nur 2 Scheinwerfer eines Geländewagens auf sich zukommen. Sie reist das Lenkrad nach rechts, überschlägt sich und landet im Graben. -Stille- Klaus hat den Unfall mitbekommen, nein nicht nur das, er hat ihn auch verursacht. Und dass weis er, er weis auch, dass er viel zu viel getrunken hat. Also fährt er weiter. Jessi hört nur die sich entfernenden Motorengeräusche...sie weis noch garnicht richtig, was passiert ist. Sie weis nur, dass ihr alles weh tu, ihr kalt ist und sie schlecht Luftbekommt, da irgendwas sie am Brustkorb einklemmt. Sie wimmert, schreit nach Hilfe- doch wer soll sie hören? Wer soll sie in ihrem Autowrack, umgeben von Glassplittern und Trümmern hören? Vereinzelt fahren Autos vorbei. Aber keins hält an. Jessi schreit immer lauter, sie hat furchtbare Angst. Endlich, ein Auto hält. Eine Tür geht auf, ein Mann schaut- und fährt wieder. Jessi ist immer verzweifelter. Ein weiteres Auto hält. Eine Frau steigt aus. Sie erkennt sofort die schlimme Lage von Jessi. Sie Schaltet die Warnblinkanlage ein, stellt das Warndreieck auf, ruft die 112 an und kommt mit einen Verbandkasten zu Jessi, die jetzt furchtbar erleichtert ist. "Keine Sorge, die Feuerwehr kommt gleich, ich bin bei ihnen, halten sie meine Hand." Die Frau legt Jessi ein Kissen in den Nacken und wirft ihr eine Decke über. Jessi fühlt sich geborgen bei der Frau, hat aber immer noch höllische Schmerzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind blaue Lichter am Horrizont zu sehen und man hört schon erste Pressluftfanfahren. Nun wird es laut: Martinhörner, Motorengeräusche, Kommandostimmen. Trotz der Lautstärke weis Jessi, dass ihr nun geholfen wird, diese Menschen fahren nicht weiter, die helfen ihr jetzt. Ein Arzt kommt auf das Wrack zu. Er untersucht Jessi und gibt ihr etwas gegen die Schmerzen. Endlich, diese schlimmen Schmerzen wurden ihr genommen. Jetzt wird es nocheinmal laut, die Feuerwehr schneidet sie aus ihrem völlig verbeulten Auto und bringt sie in den Rettungswagen. Hier ist es warm, das gibt ihr ein Gefühl der geborgen heit. Jessi kommt ins Krankenhaus und kann nach 3 Wochen wieder eigenständig laufen. Aber mussten diese Qualen sein? Muss man betrunken Auto fahren? Warum helfen die meisten Autofahrer nicht? Wie fühlt man sich als Opfer, wenn keiner hilft?
  • Dei Seele weint und das Herz blutet. Bis diese Wunden heilen vergeht eine Ewigkeit.
  • Mir wurde beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten, eine Minute 60 Sekunden hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit bedeutet!
  • Keks Unser Keks unser im Paradies, geheligt werde deine Rezeptur, dein Geschmack komme, deine Schokolade zergehe auf der Zunge, wie in der Hölle so auf Erden. Sei unsere tägliche Kalorienbombe, und vergib uns, dass wir dich essen wie auch wir vergeben den Kalorien. Und führe uns in Versuchung, wir werden dich dafür noch mehr lieben. Den dein ist das Paradies, die Schokolade und der Teig in Ewigkeit KEKSEEEEEEEEEEE x3
  • Ich weiß noch genau wo du das Erste Mal gesagt hast, dass du mich liebst.. Und ich hätte nicht gedacht, dass es so weh tun würde.. Aber jetzt weiß ich es.. Es ist ohne dich sehr schwer.. Am Anfang schien alle so perfekt, ich war wieder so glücklich! Eine neue Welt ging für mich auf.. Ich hatte gehofft, dass es nicht so schnell vorbei geht.. Doch ab einem Tag schien alles schief zu laufen.. Du sagtest, dass du mich nicht mehr liebst.. Dabei warst du dir doch so sicher mit deinen Gefühlen.. Ganz ehrlich, ich kann dir nicht erklären wie sehr du mich verletzt.. Es flossen viele Tränen.. Tränen, die mehr als 1000 Worte sagen.. Tränen die dir bestimmt egal sind.. Die Gedanken an dich tun so verdammt weh und dennoch kann ich es nicht lassen an dich zu denken.. Manchmal jedoch vergesse ich diesen Schmerz für eine kurze Zeit.. Doch schon die kleinste Erinnerung kann dies alles wieder zerstören.. Ich kann es echt nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst..! Vielleicht ist es jedoch wirklich besser, dass alles so gekommen ist.. Denn irgendwann hat alles mal ein Ende.. Auch wenn wir es nicht wollen.. Man kann nichts anderes tun, als es zu akzeptieren! So schwer es einem auch fällt.. Aber es ist komisch was die Liebe mit einem macht.. Zuerst ist man der glücklichste Mensch der Welt ♥ und im nächsten Moment bricht diese Welt zusammen.. Doch eins kann ich nicht verstehen! Wie können Gefühle Tag zu Tag kommen und gehen? Aber so sehr du mich auch verletzt.. kann ich nicht aufhören dich zu lieben!.. So sehr ich es auch möchte geht es leider nicht.. Es tut mir leid.. Aber erst wenn du jemanden findest, der dich mehr liebt als ich bin ich bereit dich zu vergessen! Aber eine Bitte habe ich.. Bitte vergiss mich nicht! NIEMALS! Auch wenn wir uns vielleicht nie mehr wieder sehen werden.. Denk bitte ab und zu an mich und an unsere gemeinsame Zeit..! Alles was ich mir wünsche ist doch blos diese wunderbare Zeit zurück zubekommen.. Ich will doch nur deine Liebe ): Ich wollte doch nur mit dir zusammen sein solange es geht.. Doch die Ewigkeit hatte gerade erst begonnen.. Aber wir können uns glücklich schätzen, denn wir können sagen, wir hatten ein gestern! Ich versuche jedoch dich zu vergessen.. Dich und diese wundervolle Zeit.. Doch ich schaffe es nicht! Es scheint unmöglich.. Und auch wenn ich mich manchmal total unwichtig gefühlt habe.. hast du mich unbeschreiblich glücklich gemacht.. Ich liebe dich einfach für das, was du bist! Aber eins sollst du wissen, ich werde hier bleiben und auf dich warten!.. Auch wenn ich weiß, dass du niemals zurückkommen wirst.. Meine letzen Worte an dich? Bitte sag noch einmal vom ganzen Herzen 'Ich liebe dich mein Schadz !' .. Und ich würde sogar dafür mein Leben geben! Verstehst du jetzt wie sehr ich dich liebe?!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK