A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Facebook Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Facebook!

Egal ob lustige Facebooksprüche oder Sprüche zum Thema Facebook zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Facebooksprüche sowie schöne Facebookspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Von wo hast denn den gaiilen witz ?! facebook :D das war klar ...
  • Leute! Ihr schreibt immer sowas wie, dass ihr früher noch auf Spielplätzen gespielt habt und die 10-14 jährigen, das nicht machen.(Es gibt leute die vielleicht nicht in diesem Alter auf Spielplätzen spielen, ABER ich mache es und stehe dazu) Aber ich persöhnlich mach, das alles noch. Das meiste sind Vorurteile meiner Meinung. Also geht bitte nicht an 10-14 jährigen vorbei und denkt: "DIE JUGEND VON HEUTE" ps. Ich hab diese Seite auch nur von meiner Schwester und ich hab auch noch kein Facebook, weil ich denke: 1. "Ich brauch noch kein Facebook" und 2. "Mir reicht schuelervz" Grüße eine auf Spielplätzen spielende 11 Jährige pps. Wenn ihr auch dieser Meinung seid "Gefällt mir" egal welches Alter
  • Youtube ist rot Facebook ist blau Du drückst "Gefällt mir" Das weis ich genau ! :D
  • WENN DU AUCH FACEBOOK HAST DRÜCKE JETZT GEFÄLLT MIR :D
  • die neuen smileys auf facebook, der chat und der foto dingsbungs sind ein scheiß! warum muss fb sich verändern??!!! ALLE HABEN DAS ALTE FACEBOOK GELIEBT!!!! ♥ ツ
  • Wie beseitigt man am besten Probleme? Indem man sie aus Facebook löscht :)
  • Wer noch den alten Facebook Chat wiederhaben will klickt auf gefällt mir! -ps-
  • er: bye sie: gehst du schon er: ja bis niewider sie: schatz...? er ....... sie : okay wen du dich umbringst ich lösch dich dan bei facebook !!! er: hey schatz wie gehts ?? ♥ :D
  • Geh mal bei Facebook oben auf "Freunde finden"
  • wenn facebook etwas verändern sollte dann sollten sie einen "wer war zuletzt auf deiner seite" dings einführen.. damit sie sieht dass ich 20 mal am tag auf ihr profil gehe... und gucke ob ihr beziehungsstatus immer noch "single" ist :/ ... (c) La Honda
  • Ich hasse Leute die auf Facebook alle einspeichern ohne sie richtig zu kennen ...
  • auf jedes angestupst in facebook sollt es einen knopf geben auf dem geschrieben steht: EINS AUF DIE FRESSE haha xD
  • INSTALLIERE alten Facebook Chat..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 39 % abgeschlossen Installation fehlgeschlagen - ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!
  • es ist freitag und alle sind in facebook. ♥ :D
  • Ich bin nicht süchtig nach facebook ! - Sondern süchtig nach meinen Freunden !:)
  • er: befreundet im Facebook mid xyxyx ... sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'( sie: schadz.. wer ist das mädchen? :( er: schadz... fangst duu wieder damit an ? sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ? er: deiine verdammde eifersucht :S ein paar stunden darauf: xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3 Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'( muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ? sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !* er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ... in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !! -------------------- sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S verdammt :/ einen tag später: kam die sms von ihm : wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'( das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :) sie schrieb ihm darauf ... :'( sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :( sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/ <3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3 junge denke nach was duu schreibsd :) ....
  • 'gute nacht fb-welt ;**' - ach jez is facebook auch schon eine welt ^^ ? ;D
  • Facebook ist wie ein Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet seine Zeit, schreibt an Wände, wird von Leuten angestupst die man nicht kennt & wenn man einmal drinnen ist, kommt man nie wieder heraus.
  • ich hasse es, wenn leute ihr GANZES leben in facebook posten.
  • Vater : Es gibt noch eine andere welt als Facebook Sohn : Eyy Schick ma Link Vater : -.-
  • "Damals, als Facebook noch Stasi hieß.. "
  • 10 DINGE DIE ICH IMMER LIEBEN WERDE !♥ 1. Fußball 2. schlafen 3. wochenende 4. kwick 5. facebook 6. Döner 7. sommer 8. musik 9. freunde 10. lachfashs !♥
  • ich hasse menschen, die ihr komplettes leben in facebook posten...
  • es is facebook und keine modelagentur also gib ein NORMALES bild von dir rein und keins das 352849265 mal bearbeitet wurde
  • Drücke gefällt mir wenn mindestens 5 Sachen auf dich zustimmen. =D *Du liebst das Wochenende.:) *Du hasst die Schule.:) *Du isst gerne.:) *Du bist gerne im Facebook.:) *Du hörst um dein Leben gern Musik.:) *Du schläfst gerne.:)
  • FACEBOOK SOL WIEDER SO SEIN WIE VORHER... ALTER CHATT TON ALTE BILDERANSICHT UND DER CHATT SOL NICHT MEHR SPINNEN ... -.-
  • früher hatte ich ein normales Leben .... bis ein Penner mir Facebook zeigte !!!! :P
  • Kann Facebook nicht einfach bleiben wies am besten war? So ohne unnötiges Krimskrams??
  • dinge die bei facebook noch fehlen -einen "halts maul" button -eine feindschaftsanfrage -ne bessere fotoansicht -keine citville anfragen mehr !!! -eine "farm abfackeln" funktion bei farmville
  • FACEBOOK IST MEIN LEBEN WER DAS GENAU SO SIEHT DRÜCKT GEFFÄLT MIIR ♥ ♥ ♥
  • NEIN FACEBOOK !!! ICH PROBIERE DEN FREUNDEFINDER NICHT AUS !!!!!
  • 8.SACHEN WAS SCHÜLER IMMER LIEBEN WERDEN!! 1.FERIEN 2.WOCHENENDE 3.DSDS♥ 4.KEINE HAUSAUFGABEN 5.FACEBOOK 6.SCHLAFEN 7.UNSER HANDY 8.UNSERE FREUNDE
  • wenn ich bei facebook für jeden mausklick 1 cent bekommen würde....hätte ich jetzt sicher fast 5€ ^^XD
  • LIEBE IST NICHT DAS ZWEI TAGE DAUERT LIEBE IST AUCH NICHT DAS MAN ZEIT MIT EINANDER VERBRINGT ODER DASS DANN DER FACEBOOK STATUS AUF IN EINER BEZIEHUNG STEHT LIEBE IST WENN DU FÜR DIE PERSON DEIN LEBEN GEBEN WÜRDEST DASS DEIN LEBEN OHNE DIE PERSON GAR KEINEN SINN HAT UND DU KEINEN WILLST AUSER IHM DAS IST LIEBE !!!!!
  • Max (11) & Tim ( 11) Max : Meine Oma ist viel cooler als duu :P Tim: Was hat deine Oma was ich nicht habe ? Max: Schüler Vz & Facebook :D Tim: :P :( Max: Duu hast aber MSN oder ?? Tim: Nein :( Max: Was ist dein Durchnitt ?? Tim: 1,4 . Max: Asoo das erkärt dan auch alles :D In Tim's Gehir hää check ich nicht ??!!
  • Kennt ihr das: Jemand schreibt in Facebook 'schlecht gelaunt' oder '-.- und wenn ihr fragt was los ist sagen sie schon ok und ihr denkt 'warum postest du dann so'n kack' . :D :D
  • 8 Dinge die bestimmt auf dich zutreffen .. 1. Du drückst an Türen auf dehnen fett OFFEN steht 2. Du riskierst lieber, das alles runterfällt, als zweimal zu gehen. 3. Du planst Gespräche, die es nie geben wird. 4. Wenn dein Wecker klingelt machst du ihn aus und vergisst dann aufzustehen 5. Du rufst deine Freunde ohne Grund mitten in der Nacht an 6. Wenn du dich langweilst machst du komische Sachen :D 7. Du bist morgens müder als abends 8. Facebook ist Teil deines Lebens ♥
  • Früher Netlog Heute Facebook Was kommt als nächstes? :O
  • schreib nochma so en scheiß &´ ich poste dein Nacktbild auf Facebook ! ;D
  • In der Kunststunde war mir langweilig. Also fing ich eine Konversation mit meiner Banknachbarin an: "Du zeichnest echt toll, ist das 'ne Vase?" "Hm." "Echt hammer. Dafür kriegste ganz sicher 'ne 1." "Hmm." "So gut kann ich leider nicht zeichnen." "Hmmm." "Okaaay, kommst du heute Facebook on?" "Hmmmm." "Kommst du nächste Woche zur Party?" "Hmmmmm." "Was hast du in Mathe?" "Hmmmmmm." "Magst du Justin Bieber?" "Hm- WAS? NEIN!!!"
  • Junge: Sorry Schatz, du hast dich zu sehr verändert ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein...:( Mädchen: Du Arsch, Facebook hat sich auch verändert und Facebook verlässt du doch auch nicht, oder ?! -.-'
  • ich muss voll dringend aufs klo >.< ... ... ... aber erst ne runde facebook :D wer das kennt drückt ´gefällt mir´
  • 23:14 -> ich geh facebook. 23:20 -> ich denk mir, scheisse is mir fad ich geh jetz auf gschaut.com. 23:56 -> scheisse schon so spät ? ich geh in 10 minuten sicher off. 00:55 -> scheisse alter !? ich schau noch schnell und dann geh ich wirklich off. 02:13 -> scheisse ?!? wenn du das kennsd dann drück 'Gefällt mir' ;D
  • es war einmal ein junger hofnarr . der war aus einem kleinem dorf .. er wurde auf eine reise ins ferne land geschickt. dort lernte er eine junge, wuunderschöne prinzessin kennen . er verliebte sich sofort in diese.. die prinzessin hatte sich aber in den dorftrottl, der mit dem hofnarr diese reise unternahm verliebt . der hofnarr war fuurchtbar traurig. aber an jenem tag der rückreise, hatte der dorftrottl ( dumm wie er wohl war) die prinzessin furchtbar enttäuscht . der hofnarr konnte das nicht mit ansehn. so nahm er noch am selbn tag seinen ganzen mut zusammen, um mit der prinzessin kontakt auf facebook aufzunehmen . er tröstete sie, und erweckte vertrauen. er bekam auch bald die nummer ihres handys . diese 2 verstanden sich immer sehr gut und waren immer glücklich miteinander .eines dunklen wintertages wollte der hofnarr seiner prinzessin die hand anhalten und sie bitten, ob sie mit ihm in die ehe eingehen würde. doch der hofnarr vergaß in seiner traumwelt diie uuunendliche entfernung zwischen diesen beiden . die prinzessin sagte NEIN .. soo nahm diese anfangs wundervolle geschichte ein trauriges und kaltes ende ..
  • Alter, dein Haus brennt.. schnell, lass uns rausrennen und die Feuerwehr rufen.. ! Gaaaaaaaanz ruhig, chill mal, muss ich doch erst mal auf Facebook posten ! ;D
  • ich hab facebook gelöscht weil der erfinder eine karaktersau ist ^^
  • ...und alles begann mit einer Freundschaftsanfrage auf Facebook! ♥
  • Das Zehnfingersystem kann ich nicht, aber die f-Taste finde ich im dunkeln :D Für alle Facebook-süchtigen xD
  • Er: Hör auf Bilder von dir auf facebook zu stellen. Das ist Cybermobbing! Sie: Warum Cybermobbing? :o Er: Weil du zu hübsch für diese Welt bist! ♥
  • Herr Doktor Ich bin Facebook süchtig :O - TUt mir Leid da kann ich ihnen nicht weiter helfen! O.O
  • kennt ihr das wenn eure mutter kommt und euch zuschaut was ihr so auf facebook macht? :D dann denk ich mir immer:geh jetzt endlich weg!bitte! wenns euch auch immer so geht--->like :D
  • du kennst mich?!alter du hast mich doch nur bei facebook geaddet!!
  • Griechenland ist blau weiß und Pleite, Schlecker ist blau weiß und auch pleite, lieber Gott beschütze Facebook
  • ICH MUSS DIR NICHT GEFALLEN. ICH BIN KEIN FACEBOOK STATUS.
  • Rezept für ein Facebook-Foto: - 3 kg Make-up - 2kg Maskara - Lens - geglättete, auftupierte Haare - Ausschnitt bis zum Bauchnabel -Bildunterschrift: Biiin keiiin Mädchen für jeden ! ;) '
  • Wetten ich bring dich zum lachen ? :D 1. geh Google übersetzter 2. mach albanisch - deutsch und gib : tu dua ein. *Facebook suchti*
  • Seit 7 Jahren zugänglich....und jetzt? Facebook is am abkacken ich spürs durch die Matrix O.O
  • sitzt grade in der Schule & macht NICHT seine arbeit sondert chillt lieber in facebook :>
  • sooo also entweder lerne ich jetzt oder ich geh zu facebook...... FACEBOOK
  • Cool,cool. Du bist verliebt. Er liebt dich nicht. Du bist total am Ende und machst Bilder,wo du ein Stück Papier in der Hand hast auf dem der Name von ihm,deiner "Großen Liebe" drauftsteht. Aber zum Glück hast du noch deine Abffiueglduolöäpuzts,die auch in "schwersten Zeiten" zu dir steht. Und natürlich hast du auch noch Facebook,um deine Probleme zu posten,damit du von den anderen bemittleidet wirst,denn du hast es ja so schwer. Wenn du nicht vor deinem PC sitzt,lackierst du dir die Fingernägel,schminkst dich,und gehst shoppen,sobald du Taschengeld bekommen hast. Natürlich liegst du voll im Trend,immerhin bist du schon auf einer weiterführenden Schule,da muss man ja gutaussehen. Weite Klamotten? Geht gaaar nicht ! Immer muss alles schööön eng sitzen,damit die Jungs auch sehen,was du schon alles hast. Ja,das Leben als 11-Jähriges Mädchen ist schon schwer. Ich hab es mir in deinem Alter viel einfacher gemacht: Jungs ? Igitt ! Die fass ich nichtmal an! Ich habe nur Mädchenfreundinnen! Schule ist aus? Ab auf den Spielplatz oder mit Freundinnen Lego spielen. Oh,ich zieh schnell irgendwas an,ist ja egal. Denkst du nicht,so wäre das Leben viel chilliger,Kleines ?
  • Facebook (1) Juuupi :D ........ hat ein Foto von Dir markiert -.-
  • Facebook Mord... A: *postet im Status* hey Leute :D bin auf einer Klippe in Paris! B: * stupst ihn an* A: *ist Offline*
  • mal schaun, wie viel SCHLAUE leude es gibt in facebook
  • Liebes Facebook... Würdest du bitte wieder so werden wie du früher einmal warst? Einfach, sinnvoll, ohne Trojaner und schnell? Danke im Vorraus Hochachtungsvoll Deine User
  • Facebook (1) Freundschaftsanfrage - Mein Vater. Ich: WTF? -.-' Vater: Was heißt das, mein Kind? :) Ich: Welcome to Facebook, daddy! ♥ :* (...ouhman -.-')
  • du teilst soviele songs auf facebook...woher hast du die denn?? "Da gibts so ein Netzwerk das nennt sich Internet auf der sich eine Plattform etabliert hat, das heißt 'Youtube' ;))
  • übernachtung bei mädchen : -Bilder -Chips essen - 1000 mal umziehen und schminken und frisur machen - Facebook gehn -lästern -nacht durchmachen -film anschaun Und das wichtigste : Die ganze zeit Lachen bis man ncihmehr kann ;D __________ F A L S C H !!! Das war eine Übernachtung bei Tussen. Jetzt zum Klischee losen übernachten bei Mädchen - Schokolade, Chips und co. futtern und dabei einen Film gucken (nicht umgekehrt^^) - Zocken, sobald die Eltern pennen (oder sturmfrei) - Nach der Ausgangssperre raus schleichen und mit Kumpels treffen - Garagen besprayen - Auf Dächer klettern - Nacht durchmachen natürlich auch Wuuhuuu, das sind Mädchen! Wer gegen alle beschissenen Klischees ist, drückt "Gefällt mir"
  • Ein Leben ohne Kaugummi wäre wie ein Internet ohne Facebook, absoluter blödsinn!
  • Zitat: " wen faCeBooK unser ScHulfach wäre hätte ich eine 1+" Wenn die Rechtschreibung euer Schulfach wäre hättet ihr ne 5 xD
  • Lokalisten ist am Sterben und hat in meinen Augen absolut keine Zukunft.(facebook 4ever)
  • Facebook-Chat Er: Omg ich liebe dich soooooo sehr *-* Ich bin so verliebt in dich ;) ♥ Ich will dich nie wieder in meinen gaaaaaanzen Leben verlieren Schatzi ♥ Sie: ja ich liebe dich auch ♥ :)) ich auch in dich aber beim letzten wär ich mir nicht so sicher wie lange willst du mich nicht mehr verlieren 1 oder 2 wochen so wie bei deine 10.000 ex - freundinen auch .! Ziemlich direkt oder ?!1 ;)
  • heult euch doch nicht hier in facebook aus!- sucht euch freunde ! >.
  • "geh lernen !" "ich lerne ja ..! " " in Facebook ? " "ja .. " :DD
  • Es heißt facebook.com und nicht " hallo-welt-das-sind-meine-prob​leme.com " ;)
  • Wenn Facebook ein Schulfach wäre, hätte ich ne eins!
  • Bald müssen wir auf Facebook noch lesen "Sitz grad aufm Klo, hab richtig Durchfall " Und das nur weil es leute gibt, die denken fb sei ihr Tagebuch. Checkt es endlich Kinder es ist nunmal nicht euer Tagebuch, und wir wollen nun nicht wirklich alles aus eurem leben wissen! Cherie
  • Ich wette, das es am Silvester nur das in Facebook stehen wird! 'Yuhuuu! Es ist 2012!' :D
  • puhhh, ich hab noch sooo viel zu tun... ach, erst mal ne runde facebook...
  • A: Ey,geh ma Müll wegbringen! B: Ne , ich schlaf schon A:Darum bist du auch bei facebook on... B: Hab pc angelassen A: Darum hast du auch eben was geposted! B:Das war mein kumpel A: Du meintest eben du hättest das angelassen! B: Ich hab nicht gesagt das ich Facebook angelassen habe ... A: VERDAMMT!
  • Facebook (1) Ich: yeyy!!! .....Hat dir eine Einladung zu CityVille geschickt -.- wen ihr des genau so findet bitte liken -.-
  • Lehrer: Zu eurem Interesse,hab ich jetzt auch Facebook! :) Ich: WTF?! Lehrer: Was bedeutet WTF? Ich: Welcome to Facebook! Lehrer: Oh..Dankee! :D
  • Einfache Erklärung wieso facebook ,facebook heist: Dein Face soll ne längere Zeit KEIN BOOK mehr sehen :) WER´S CHEKT LIKEEN --ADii L----
  • Wie gut das es Facebook gibt denn nur in der virtuellen Welt hast du so geile Freundinnen!
  • Facebook: Oh max mustermann hat Geburtstag..hmm kenn ich garnich. Naja was solls:) "Alles Gute :)"
  • okayy. schreiben wir ein Referat: 1.Registerkarte: Facebook, 2. Registerkarte: YouTube, 3. Registerkarte: Wikipedia, Strg A, Strg C, WORD aufmachen, Strg V... fertig (:
  • Facebook unser im Internet, geheiligt werde dein Login, dein Spam komme, dein Like geschehe, wie auf dem Computer, ... so auf dem Smartphone. Unseren täglichen Status gib uns heute, und vergib uns unseren Stups, wie auch wir vergeben unseren Stupsern. Und führe uns nicht ins Bloggen, sondern erlöse uns von den Spamern. Denn dein sind die Phrases, und die Uploads und die PMs in Ewigkeit, offline. (:
  • Das Leben besteht aus Essen, Scheißen und Facebook :D
  • wow facebook kann dir jetzt anzeigen wer dein Profil ansieht!----> seids ihr alle besoffen oder warum glaubt ihr so nen kack!!!
  • Chatgespräch. Sie: hii :) Er: hey Sie: wie geht's dir? Er: gut Sie: schön, mir auch :] Keine Antwort. Ein paar Minuten später... Sie: und, was machst du so? Er: musik hör'n, chatten, facebook..... Sie: schön...... JA, JUNGS, WIR ERWARTEN VON EUCH, DASS IHR AUCH ANTWORTET, WENN WIR KEINE FRAGEN STELLEN UND DASS IHR HINTER EURE ANTWORT AUF DIE 'WIE GEHTS' ODER DIE 'WAS MACHST DU FRAGE' NOCH EIN 'UND DU?' SETZT! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, ODER?
  • Okay, jetzt lerne ich. 5 Sekunden später: ach, sie hat neue Bilder... Jetzt lerne ich wirklich... 5 Sekunden später: Er hat eine Schwester? *anschauen* Facebook lenkt einfach ab :D :D
  • Kennt ihr das, wen eure Eltern in euer Zimmer kommen und ihr schnell alles wegklicken wollt, damit es so aussieht, als würdet ihr echt Hausaufgaben machen, anstatt bei facebook zu sein und plötzlich geht nichts mehr? Der PC hängt sich auf?! Man schließt die falsche Seite? Man möchte die Musik ausmachen, aber Youtube will nicht?! Na ja, ihr seid nicht allein!
  • ☆ ☆ ☆ Deine Probleme lösen sich nicht, wenn du sie auf Facebook postest ☆ ☆ ☆
  • vater meldet sich bei facebook an und schreibt seinen sohn : heaay sohnemann hab mich auch bei facebook angemeldet sohn: WTF?? vater:was heißt das sohn: welcome to facebook :S
  • "Alt+F4" ändert die Farbe von Facebook...
  • Wollen Sie, täglicher Nutzer, Facebook als ihre Startseite einrichten, und verwenden in guten und in schlechten Zeiten? ... Ja, ich will! :D
  • A: was machst du? B: Facebook A: kann man das machen? B: Facebook A: -.-
  • Mein Lauf: -Komme von der schule -Facebook bis 15 uhr -essen -facebook bis 19 uhr -toilete -Facebook chatten ... -FUCK ICH HABE MEINE HAUSAUFGABEN VERGESSEN : als status in facebook
  • Ist Facebook ein Verb ? - Ja. Ich facebook. Du facebook. Er/Sie/es facebook. Wir facebook. Ihr facebook. Sie facebook ;)
  • Wie gut das du nicht siehst, wie oft ich auf deine Seite in Facebook gehe<3
  • bei wem ist das genau so? in facebook-chat ist einer on dann schreibst du hey wie gehts? Der andere:gut und dir? DU:auch.Der andere also ich muss raus bb. Du:bb

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK