g ≠ q Egal ist ganz bestimmt nicht dein Nachname hübsch schreibt man nicht mit p (hüpsch) du bist nicht cooler wenn du EqqAlL so schreibst Auch Klein- und Großbuchstaben einfach mal irgendwo im Wort einbauen macht dein Gelaber nicht besser. (hEy dU) ß ≠ z Auch wenn du den Buchstaben noch so oft wiederholst, wird das Wort nicht hübscher. 3 Ausrufezeichen machen's auch nicht mehr besser Bettel ruhig weiter nach „Commies" wird auch nichts bringen. Kannst du „Commie" im Duden finden ? Kommi würde ja wenigstens noch Sinn machen. wieso schreibst du auf einmal englisch ? wie auch immer du darauf kommst, natürlich schreibt man nicht mit h (nathürlich) Machen, nicht machn Woher kommen die 5 Millionen Freunde ? Wieso wird mir bei dir immer zu mia ? Heißt du Mia oder was ? Beispieltext: nAA dUu! Schikkezz biild. Gibste mia ein commie ???? ♥ PLLLSSS. THX. Gefällt mir drücken, wenn du es hasst.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Schätze dein Mädchen. Schau andren Mädchen nicht auf den Arsch wenn duh
Schätze dein Mädchen. Schau andren Mädchen nicht auf den Arsch wenn duh ne Freundin hast.. Sag auch nicht 'boah is die gail' zu jmd. nebn deinem Mädchen, auch wenn duh es findest.. Wenn Sie 'aha' schreibt, hast duh es vermasselt .. Schreib am Besten nicht mit deiner Ex wenn deine Freundin danebn ist (auch generell) sondern sag ihr lieber, dass duh nur sie liebst..
Wenn duh ihr sagst wie schön i...
du wirst auch nicht cooler wenn du es 2 mal schreibst :P
du wirst auch nicht cooler wenn du es 2 mal schreibst :P
Dein Bild wird auch nicht hübscher wenn du 182734 Leute drauf makierst!:
Dein Bild wird auch nicht hübscher wenn du 182734 Leute drauf makierst!:)
Du bist nicht cooler wenn du mir nicht schreibst.. Im Gegenteil, mit der
Du bist nicht cooler wenn du mir nicht schreibst.. Im Gegenteil, mit der Zeit wirst du mir E G A L!!!!!
Irgendwo gibt es ihn bestimmt, den Menschen, für den alles aus wäre, wen
Irgendwo gibt es ihn bestimmt, den Menschen, für den alles aus wäre, wenn du nicht mehr bist. Du hast ihn nur noch nicht bemerkt, oder vielleicht noch nicht getroffen. Irgendwo gibt es ihn... Bestimmt...
Deine 1000 Leute auf Facebook, die du nicht mal kennst, machen dich auch
Deine 1000 Leute auf Facebook, die du nicht mal kennst, machen dich auch nicht cooler und beliebter.

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK