Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues.. Ich dachte da an die Sonne.. Aber hey.. wir können in Kontakt bleiben.. Liebe Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück..
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich f
Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach etwas Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben... Liebe Sonne. Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes...
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht mehr aus meinem Kopf. Der Kontakt ist weg und ich denke, dass wir nie mehr reden werden. Trotzdem will ich, dass du weisst, dass du mir immer noch verdammt wichtig bist. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Wie schön das Leben sein kann. Du hast mir aber auch gezeigt, dass ich noch fühlen kann. Denn das, was ich jetzt spüre,...
komm i letztens heim, da liegt mei frau mit 3 hawara im bett. sag i mit
komm i letztens heim, da liegt mei frau mit 3 hawara im bett. sag i mit echo: ja, aber hallo hallo hallo. sagt sie: jo wos? mi griaßt net?
REGEN DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN WEG MIT DIR SONNE KOMM HERVOR
REGEN DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN WEG MIT DIR SONNE KOMM HERVOR
ER: Schaaatz du bist meine Sonne,ich liebe dich :) SIE: Ich will aber ni
ER: Schaaatz du bist meine Sonne,ich liebe dich :)
SIE: Ich will aber nicht deine Sonne sein..
ER: Waruum ? :(
SIE: Weil selbst die Sonne verschwindet irgendwann,und ich will bei dir 24 stunden lang bleiben ;* ♥
Wenn die sonne scheint dann wollen wir regen .. -.- & Wenn es regnet d
Wenn die sonne scheint  dann  wollen wir regen .. -.-
& Wenn es regnet dann wolllen wir sonne
:P

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK