"hauptsache du bist glücklich und es macht dir viel spaß nadine :DD!" - "danke kathi .___. ich kann mich vor beigeisterung nicht zurückhalten ^^" - "hauptsache es macht dir spaaaaaß :D"
also weißt du... du checkst es vielleicht nicht wenn jemand sarkassmus anwendet , aber selbst anwenden kannst du ihn schon sehr gut :'D
Solangs dir spaß macht kathilein *___*♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden