Dieser Spruch als Bild

"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nich
"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"
"Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."
"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?" "Natürlich nicht. Das wäre ungerecht." "Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Schüler : Herr Lehrer kann man für etwas bestraft werden das man nicht g
Schüler : Herr Lehrer kann man für etwas bestraft werden das man nicht gemacht hat?
Lehrer: natürlich nicht fritz!
Schüler oh prima ich hab nämlich die haus aufgabe nicht gemacht :DD liken ;D
♥
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30m
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In mein...
"Frau Lehrerin", fragt Kurti, "Kann man auch für etwas bestraft werden,
"Frau Lehrerin", fragt Kurti, "Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
"Nein, Kurti, dafür kannst Du keine Strafe bekommen", gibt die Lehrerin Auskunft.
"Dann ist es ja gut", gesteht jetzt der schlaue Kurti, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."
Lehrerin sagt zu Fritzchen : Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen
Lehrerin sagt zu Fritzchen :
Bis morgen musst du die zalhen 1-10 Lernen ..
Fritzchen geht nach hause kann aber die zahl sechs nich auchsprechn und sagt dazu nun sex..
Fritzchen geht zum Vater : Papa kannst du mit mir Sex lernen ? Papa : Fritzchen ich habe keine Zeit frag mal deine Mutter..
Fritzchen geht zu seiner mutter : Mama kannst du mit mir sex lernen ? Mama : Fritzchen ich habe keine Zeit...
Lehrerin zu Fritzchen im Matheunterricht, "Was ist 5 - 2?" Fritzchen wei
Lehrerin zu Fritzchen im Matheunterricht, "Was ist 5 - 2?"
Fritzchen weiss es nicht, also will ihm die Lehrerin es
veranschaulichen.
"Also pass auf, 5 Vögel sitzen auf einer Stange, und du
erschiesst 2 davon, wie viele bleiben sitzen?"
Fritzchen: "Keiner, die anderen fliegen weg." Lehrerin:
"Dass ist zwar nicht was ich meinte, aber mir gefällt wie
du denkst" Das spornt Fritzchen jetzt natürlich...
Fritzchen kommt aus dem Unterricht bei den Jungen Pionieren nach Hause.
Fritzchen kommt aus dem Unterricht bei den Jungen Pionieren nach Hause. Manches hat
er dort nicht
verstanden und fragt seinen Vater: "Vater, was ist das, ein Genosse?"
Antwortet der Vater: "Das erkläre ich am besten an einem Beispiel. Du und ich, wir sind
Genossen."
Nach einigem Nachdenken die nächste Frage: "Und was ist denn meine Mama?"
Vater: "Deine Mama, das ist meine Gefährtin."
Sofort kom...

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK