A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Himmel Sprüche

Die 67 besten Sprüche über Himmel!

Egal ob lustige Himmelsprüche oder Sprüche zum Thema Himmel zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Himmelsprüche sowie schöne Himmelspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Eines Tages wenn der Himmel fällt, werde ich direkt neben dir sein
  • er: befreundet im Facebook mid xyxyx ... sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'( sie: schadz.. wer ist das mädchen? :( er: schadz... fangst duu wieder damit an ? sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ? er: deiine verdammde eifersucht :S ein paar stunden darauf: xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3 Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'( muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ? sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !* er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ... in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !! -------------------- sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S verdammt :/ einen tag später: kam die sms von ihm : wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'( das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :) sie schrieb ihm darauf ... :'( sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :( sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/ <3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3 junge denke nach was duu schreibsd :) ....
  • A: Steig in den Himmel auf! B: Hey Alter nimm meinen Hamster von der Rolltreppe!
  • Ich komm nicht in den Himmel weil ich brav war,sondern weil mich der Teufel fürchtet. ;)
  • ,,schaug einmal in den Himmel und versuch weiter zu gehen" ! ,,okee..ey" *Patsch* kippt er um ,,ich habs gewusst du bist besoffen"!!!hehehehe xD
  • 1. Schalte Google Maps an. (maps.google.com) 2. Gebe 47.110579,9.227568 ein. 3. Drücke auf den grünen Pfeil und gehe dann "Street View". 4. Drücke 2x auf hoch und 1x auf links. Suche den Himmel ab. Sie können uns sehen.
  • Arbeite, als ob du kein Geld brauchst. Liebe, als ob dich noch nie jemand verletzt hätte. Vertraue, als ob dich noch nie jemand enttäuscht hätte. Tanze, als ob niemand zuschaut. Singe, als ob keiner zuhört. Lebe, als ob es der Himmel auf Erden ist.
  • Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo denn die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."
  • Die Liebe ist wie der Himmel. Wie ein Blitz rammte sie durch mein Herz, der Blitz ist verschwunden, was bleibt ist der Schmerz...
  • - Lieber in der hölle regieren als im himmel zu dienen! ( Großherzog von Garske )
  • Kommt ein Mann in den Himmel und wird von Petrus gefragt: "Wenn du nochmal auf die Erde kommst, was willst du werden?" Sagte der Mann: "Ein Affe". Darauf Petrus: "Zweimal das selbe geht nicht".
  • An dem Tag, an dem du geboren, hat der Himmel einen Engel verloren. Was dem Himmel so zerronnen, hat die Erde dafür neu gewonnen.
  • Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich!
  • was ist grün, hat vier Beine und fällt vom Himmel? Na, ein Billiardtisch. Das ist witzig weil man nicht erwartet das ein Billiardtisch vom Himmel fällt!
  • oh Herr, wirf Hirn vom Himmel und versteck die Schirme
  • vögel fallen vom himmel, wüsten versinken in den Fluten, keine spams mehr im postfach. Es ist wahrlich nicht mehr lange bis 2012 ^^
  • Du kannst mich sehen aber nicht anfassen, Du siehst mich jeden Tag weißt du was ich bin ich bin der Himmel und zwar dein Himmel
  • """"Ohh , mein Leben hat kein Sinn mehr Die Scheiße raubt mir den letzten Verstand Mein Schlaf & meinen letzten Nerv Blutrote Augen geprägt von Schmerz Wenn nicht einmal Alkohol lindert Setze dem ein Ende & komme zum Entschluß ,dass ich mit dir nicht kann Ohne dir auch nicht , du & ich müssen nun damit Leben Nichts hält mich mehr auf , nichts auf dieser Welt Ich muss gehen""" Hallo Schatz , bist du am weinen, zittert jetzt dein Leib? Tut's dir endlich Leid. Du kannst dir garantiert schon denken , wo ich gerade bin Wenn du das liest , sehe ich das erste mal ein Sarg von Innen Ich würde töten um deine Fresse hier zu sehen Nicht weil ich's schön finde, sondern echt nur weil's mir fehlt Ein Augenblick der Verzweiflung , niemals habe ich das von dir gesehen Alles was ich von dir gesehen habe , war nur dein Hass & der quälend Warum ich das getan hab , ich fand mein Leben leer Nicht mehr Redenswert, nicht mehr Lebenswert Alles was ich dir gesagt hab , war doch Falsch Alles was ich gut meinte , bekamst du in den falschen Hals Hast mich empört oder gestört hat ,war Vieles Doch die Last von deinen Wörtern , war das was mich zerstört hat Ich habe vieles überhört , denn ich war Blind vor Liebe Doch ich habe kein Bock mehr auf deine Kinderspiele Was fiehl dir an meine Gefühle zu misshandeln Ich spürte für keine andere , krrhh tuuh du kleine Schlampe Du hinterhältige deine Tücken tun so weh & Warum in Gottes Namen hast du mir den Rücken zugedreht Ich hass dich für diese Scheiße , aber lass mich nicht übertreiben Denn das mein Abschiedsbrief, also wag es nicht zurück zu schreiben Ich glaube , dass ich völlig Krank bin Zum Glück sehe ich dich nie wieder, Denn ich befinde mich im Himmel & du wirst in der Hölle landen Schlampe , wie konnte ich nur glauben , du wärst ein Engel Wie konnte ich mein Vertrauen nur verschenken Man sagt über uns Kurden , wir tragen unsere Frauen auf den Händen, aber Frauen wie dich sollte man enthaupten & verbrennen Ich glaube es ist zu Ende , denn ich hatte diesen Frust zu satt Und hab sowohl mit dir, als auch mit meinem Leben Schluß gemacht Jetzt werd doch Glücklich, fick dich du Schlampe Und von mir aus geh & fick jetzt mit einem anderen Doch wenn auf diesen Brief , deine Tränen liegen Finde ich meinen Seelenfrieden , wie konnte ich dich nur mehr ,als mein eigenes Leben lieben Und wegen diesen miesen Krisen , die ich schiebe War von Anfang an im Innern für mich schon mein Tod besiegelt Schatz mein letztes Wort ist : Fick dich , Fick dich, Fick dich! Wie konnte ich nur ne Hure lieben , Ruhe in Frieden.
  • A: Hey, du. Hat's denn weh getan als du vom Himmel gefallen bist? B: Tzzzzh... -.- A: Oh doch, ich glaub schon. 'Bist voll auf die Fresse geflogen was? xDD wiiiiiiiiiieh :D LIKEN!!!
  • Schau mal ein stück scheisse fällt vom Himmel...achso das bist ja nur du!
  • Hase: Hattu Möhren? Mann: Nein! Nächster Tag: Hase: Hattu Möhren? Mann: Nein! Und wenn du morgen wiederkommst, häng ich dich zu Jesus ans Kreuz. Nächster Tag: Hase: Hattu Möhren? Mann: Nein! Und jetzt häng ich dich zu Jesus ans Kreuz! Im Himmel trifft der Hase auf Jesus und frägt ihn: "Hattu auch nach Möhren gefragt?"
  • Bei einer Frau wird eine tödliche Krankheit festgestellt, ihr wird gesagt sie hätte noch 3 Tage zu Leben. Sie bitte ihren Bruder darum, all ihre Schuhe zu verbrennen. Der Bruder tat diese anstandtslos da es ihr letzter Wunsch war, als er sie fragte warum er dies tun sollte antwortete sie, soll ich mir etwa im Himmel alle schuhe neu kaufen, vielleicht gibt es da ja kein Tamaris :D
  • Wusstest du, dass...? 1. Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) * 2. Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus) * 3. Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) * 4. Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) * 5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Die müssen wohl nicht viel denken) * 6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität) * 7. Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden) * 8. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so) * 9. Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) * 10. Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) * 11. Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) * 12.Das Seekühe bis zu 1000 kilo schwer werden können (Solche Typen kenne ich eben so) * 14.Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Und das Schwein ???) Wusstest du weiterhin...15. dass es unmöglich ist alle deine zähne mit deiner zunge zu berühren? * 16. dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?* 17. und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? * 18. und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können? * 19. dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen? * 20. dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben!* 22. dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?* 23. dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?* 24. dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?* 25. dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren! * 27. dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? * 28. dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihre zähne mit der zunge zu berühren
  • Das Leben ist wie ein Regenbogen. Manchmal sieht man nur graue Wolken, manchmal kann man die schönsten Farben am Himmel sehen. Aber solange man den Blick nach oben richtet, wird man immer etwas Schönes entdecken.
  • Im Sommer fühlen wir uns frei wie Vögel, die in den strahlend blauen Himmel fliegen.
  • Diese wirklich sehr, sehr traurige Weihnachtsgeschichte habe ich im Internet gefunden. Am Morgen des 24. Dezembers stresste ich durch die Geschäfte um noch die letzten Geschenke zu besorgen. Als ich das Gewühl von Menschen sah, dachte ich, das wird wohl ewig dauern, bis ich hier alles besorgt habe und ich muss noch in andere Geschäfte? Weihnachten wird jedes Jahr mehr stressvoll. Ich wünsche, ich könnte einfach einschlafen und erst nach Weihnachten wieder aufwachen. Trotz allem drängte ich mich zur Spielzeugabteilung durch. Dort habe ich mich dann über die enormen Preise der Spielsachen gewundert. Auf der Suche nach einem geeigneten Spielzeug bemerkte ich einen etwa fünf Jahre alten Jungen, der eine Puppe gedankenverloren anschaute. Der Junge machte einen sehr traurigen Eindruck. Ich fragte mich, für wen er wohl die Puppe ausgesucht hatte. In diesem Moment drehte sich der kleine Junge zu einer älteren Dame um und fragte sie: "Oma, bist du sicher, dass ich nicht genug Geld habe?" Die ältere Dame antwortete: "Mein Lieber, du weisst ganz genau, dass du nicht genug Geld hast um die Puppe zu kaufen." Danach bat sie ihn in der Spielzeugabteilung zu warten, bis sie ihre Einkäufe erledigt hat. Der Junge hatte noch immer die Puppe gegen seine Brust gepresst. Ich lief zu ihm hin und fragte ihn, für wen er denn die hübsche Puppe ausgesucht hätte. "Es ist die Puppe, die sich meine Schwester zu Weihnachten gewünscht hat. Sie war überzeugt, dass der Weihnachtsmann ihr diese Puppe bringen würde." Ich versicherte ihm, dass der Weihnachtsmann bestimmt weiss, was sich seine Schwester zu Weihnachten wünscht. Und dass er sich darüber keine Sorgen machen sollte. Doch der Junge antwortete traurig: "Der Weihnachtsmann kann ihr die Puppe nicht dorthin bringen, wo sie sich befindet. Ich muss die Puppe meiner Mutter geben und sie kann sie mitnehmen, wenn sie geht. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt, als er das sagte. "Meine Schwester ist im Himmel. Mein Vater sagt, dass meine Mutter auch bald in den Himmel geht. Deswegen dachte ich mir, dass sie die Puppe für meine Schwester mitnehmen kann." Als ich dem Jungen zuhörte, habe ich meinen Weihnachtsstress ganz vergessen. Der Junge fuhr fort: "Ich sagte meinem Vater, er soll meiner Mutter ausrichten, dass sie noch warten soll um in den Himmel zu gehen, bis ich aus dem Laden zurück bin." Dann zeigte mir der Junge ein Foto von ihm, auf dem er ein unbekümmertes, fröhliches Gesicht hat. "Ich möchte, dass meine Mutter dieses Bild mitnimmt, damit sie mich nicht vergisst. Ich liebe meine Mutter sehr und ich möchte, dass sie bei uns bleibt. Doch mein Vater sagt, dass sie zu meiner kleinen Schwester gehen muss." Wieder schaute er gedankenverloren die Puppe an. Ich suchte meinen Geldbeutel, sagte ihm, er soll doch das Geld nochmals nachzählen. Es könnte sein, dass er nun genug hat um die Puppe zu kaufen. "Gut, ich hoffe, dass es nun reicht?" Ich half ihm mit dem Zählen und steckte ihm etwas Geld zu, ohne dass er es gemerkt hat. Er sagte: "Danke Gott, dass du mir genug Geld gegeben hast!" Danach schaute er mich an und meinte, "Ich habe gestern gebetet, dass ich genug Geld für eine Puppe für meine Schwester habe. Und ich hoffe auch, dass es für eine weisse Rose für meine Mutter reicht. Meine Mutter liebt weisse Rosen." Einige Minuten später kam die ältere Dame zurück und ich verabschiedete mich von dem Jungen. Ich erledigte alle meine Einkäufe mit einer ganz anderen Einstellung als diesen Morgen. Ich konnte den kleinen Jungen nicht vergessen. Dann erinnerte ich mich an einen Zeitungsartikel, den ich vor zwei Tagen gelesen hatte. Es handelte sich um einen betrunken Automobilist, der ein Auto angefahren hat, in dem eine junge Frau und ein kleines Mädchen sassen. Das kleine Mädchen ist noch am Unfallort gestorben und die Mutter wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau liegt seither im Koma. War das die Familie des kleinen Jungen? Zwei Tage nachdem ich den Jungen im Geschäft getroffen hatte, las ich in der Zeitung, dass die Autolenkerin, die vor vier Tagen einen Unfall hatte, ihren Verletzungen erlag. Ich konnte es nicht lassen und kaufte einen Strauss weisser Rosen, ging zur Kirche wo die Frau aufgebahrt war. Sie lag dort. In ihrer Hand hielt sie eine weisse Rose, eine Puppe und ein Foto des kleinen Jungens aus dem Kaufhaus. Als ich nach Hause lief, dachte ich darüber nach, wie gross die Liebe des kleinen Kindes ist für seine Schwester und seine Mutter ist. In einer Sekunde, kann sich das Leben so gewaltig ändern, dass nichts mehr ist wie es einmal war.
  • Die Bergspitzen ragen über die Wolken hinaus und scheinen den Himmel selbst zu berühren. Wenn wir auf ihren Gipfeln stehen, fühlen wir uns eins mit der Welt und erkennen, dass die Natur eine Quelle unendlicher Schönheit und Inspiration ist.
  • Die majestätischen Berge erheben sich hoch in den Himmel und erinnern uns daran, dass selbst die größten Hindernisse überwunden werden können. Ihre Schönheit und Ruhe sind wie Balsam für die Seele, und ihr Anblick füllt uns mit Demut vor der Natur.
  • mirco wurde erwürgt und dann wurde ihm mit einem messer in den hals gestochen um auf nummer sicher zu gehen! :( er muss unheimliche angst gehabt haben jeder der mirco noch ein schönes leben im himmel wünscht der drückt jetzt 'gefällt mir'
  • Die Bergspitzen strecken sich gen Himmel, als ob sie die Sterne berühren wollten. Sie erinnern uns daran, dass wir immer nach den Sternen greifen sollten.
  • Die Story ist wirklich passiert manche Leute sollten mal bisschen nachdenken was sie so mit andern machen ... nur wegen dieser behinderten Fakerei. Ein 19 jähriger Junge und ein Mädchen haben sich im Chat kennengelernt. Er war so ein typischer Playa ließ nix anbrennen. ...... Sie war ein 14 jähriges normales Mädchen. Als sie das erste mal miteinander geschrieben haben wurde sie ganz rot bei jedem Kompliment das er ihr gemacht hat ... Wobei sie nicht daran gedacht hat das sie nicht ihr Bild sondern das Bild von einer 17 jährigen Hammer Lady rein getan hat und als ihres ausgegeben hat ... 2 tage später fragte der Junge sie nach ihrer Nummer einfach weil er mal ihre stimme hören wollte ... Sie überlegte kurz ... war aber auch neugierig und gab ihm die Nummer ... Von da an haben sie jeden Abend telefoniert meistens mehr als 8 Stunden. Der Junge konnte sein Glück nicht fassen so ein süßes kluges und vor allem hübsches Mädchen und er steigerte sich voll rein .. Er war ehrlich, erzählte ihr Sachen aus seinem Leben, die er sonst eher für sich behielt ... Auf einmal waren alle anderen Mädchen uninteressant für ihn. Er hatte nur noch sie im Kopf Und klar er wollte sie so bald wie möglich sehen ... Aber das Mädchen hatte immer eine neue ausreden ... Ihr Vater würde sie nicht gehen lassen Sie müsste auf ihre Cousine aufpassen Sie ist krank .... so ging das über 4 Wochen und der Junge war wirklich traurig er glaubte ihr ja alles und konnte sich nicht erklären warum das Schicksal ihn so hängen lies ... Trotzdem... Sie redeten jeden Abend und er verliebte sich bei jedem Wort mehr in die angeblich 17 jährige ... Nachdem wieder ein Treffen nicht geklappt hat nahm er an einem Abend seinen Mut zusammen und gestand ihr alles. Dass er sie liebte .. ihr Lachen ihre süße Stimme ihre Augen auf dem Bild ... UND DAS MÄDCHEN HATTE IMMER NOCH NICHT DEN MUT IHM ZU SAGEN DAS SIE ES NICHT IST .... Also sagte sie ihm auch das sie ihn liebte. Was auch die Wahrheit war, denn sie hatte sich wirklich unglaublich in den Jungen verliebt ... Aber was sollte sie tun ??? Sie konnte ihm einfach nicht sagen das alles was sie selbst betraf eine LÜGE war ... Sie hat ihn ÜBER EIN JAHR hingehalten Mit Ausreden mit Lügen... Sie lies sich immer etwas neues einfallen und er glaubte ihr ... Weil er sich nicht eingestehen wollte das die Frau die er über alles liebt schon allein wegen ihrer Stimme, ihrem Charakter und natürlich ihrem Aussehen .. lügen würde ... Irgendwann wusste das Mädchen aber nicht weiter und fasste einen Entschluss ... Sie wollte es beenden weil sie einfach nicht weiter konnte ... Und weil sie nicht zugeben wollte das sie gelogen hat, entschloss sie sich, ihren eigenen Tod zu spielen .. Sie bat ihre Freundin an einem Abend zu ihr nachhause, mit der der Junge natürlich auch schon mal geredet hat Es ging los.. Die Freundin rief den Jungen an und weinte .. Sie erklärte ihm das das Mädchen bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist ... Der Junge war am ende er konnte es nicht fassen. Sein Mädchen.. Seine Kleine für die sein Herz schlug.. Er hatte sein Baby nicht einmal sehen können und jetzt war sie tot. Er wollte nicht so weitermachen ... Er hat geweint. Über 1 Woche war er nicht er selbst ... Er wollte wissen wo ihr Grab war aber nicht mal das hat die Freundin ihm gesagt. Sie hatte einfach aufgelegt nach dem Gespräch ... An dem Abend an dem ihr 1 1/2 Jähriges Jubiläum gewesen wäre war er sich sicher: Wenn er sein Schatz schon nicht hier sehen konnte, wollte er sie wenigstens im Himmel bei sich haben. Also verabschiedete er sich von seiner Familie. Er meinte, er will in den Urlaub fahren. Seiner Schwester kam es komisch vor, dass er sie mit Tränen in den Augen auf die Stirn küsste .... "Es war doch nur für 2 Wochen?", dachte Sie. Am nächsten Morgen in der Zeitung: 19 jähriger stürzte mit dem Auto von einer Brücke ... Als die Polizei ihn fand, fanden sie ein Foto auf der Brust des Jungen genau an der Stelle wo sein Herz war ... Das Foto war nass von den Tränen, die darauf gefallen sind. Die Familie beschloss, das Bild dem Jungen mit ins Grab zu geben ... Was sie nicht wussten war, dass dieses Mädchen auf dem Bild der Grund für den Tod ihres Sohnes war ... Diese eine Lüge, die doch so harmlos angefangen hat, hat dem Jungen am Ende sein Leben gekostet ... Als das Mädchen später alles was vorgefallen war erfahren hat, ist sie zusammengebrochen Es war ihre Schuld, ihre Feigheit die ihm das Leben gekostet hat ... Sie konnte mit dieser Schuld nicht Leben .. Vielleicht traue ich mich da oben ja die Wahrheit zu sagen" dachte sie und ließ die Klinge fallen ...
  • GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL BÖSE MÄDCHEN NACH MALLORCA
  • In den Bergen finden wir den Himmel auf Erden.
  • Er: Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist? :OO :) Sie: Hat es weh getan als die Ärzte dein Gehirn entfernt hatten? >:D
  • 3 Männer stranden auf einer Insel und werden von den Eingeborenen gefangen. Der Häuptling sagt: "Ihr kommt wieder frei, wenn ihr euch eine Frucht aus dem Wald holt und wieder her kommt." Die 3 laufen sofort los. Der 1. kommt mit einer Himbeere. Der Häuptling sagt: "Um frei zu kommen, musst du dir die Frucht in den Hintern schieben ohne zu lachen. Sonst töten wir dich." Der Mann schiebt sie sich rein, muss aber kichern und wird deswegen getötet. Der 2. kommt mit einer Nuss, bekommt die gleiche Aufgabe, mus aber plötzlich furchtbar lachen und wird auch getötet. Als die ersten beiden sich im Himmel treffen, fragt der 2.:"Warum musstest du lachen?" "Die Himbeere hat so gekitzelt und da konnte ich nicht anders. und du?" "Ich habe gerade den 3. mit einer Ananas um die Ecke kommen sehen." :D
  • Abenteuer sind wie Sternschnuppen am Himmel des Lebens. Wenn wir den Himmel beobachten und aufmerksam sind, können wir sie einfangen und unsere Träume verwirklichen. Jedes Abenteuer ist eine Reise zu uns selbst, bei der wir unser inneres Potenzial entfalten.
  • Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin xDD
  • A: Ah! Es blitzt o.O B: Nee, der Himmel hat Zuckungen -.- ;D
  • Vati was hat den Mutti unter der Bluse "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme...
  • Ich ruf es nach oben Der HimmeL soLL warTen .. den ich hab noch was vor der HimmeL muss warten Wenn aLLes vorbeii ist, nimm mir den Atem doch noch bLeib iich hier!!
  • Was Liebe ist? Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen.
  • -"was Holst du dir an Alk" - - Das Entscheide ich erst wenn ich im Himmel ... Ehhhhh Zwischen den Regalen Stehe " :D
  • wenn ich nun daran denke, an unsre Zeit, die Vergangenheit, blick ich zurück, mit strahlenden Auge, trotz Traurigkeit. Schau keine Bilder von dir mehr an, denn ich weiss wie fest man daran zerbrechen kann. Es heisst Mensch kommen, gehen, manche sieht man wieder, doch du bist gegangen, jedesmal wenn ich sie höre, unsre Lieder, ist alles wieder da, Liebe, Hass, Verzweiflung, wegen dir sagt mein Herz nun bei jedem Menschen: Achtung. Denn will niemehr so verletzt werden, auch wenn du mal sagstest wir sind für einander bestimmt, nur du & ich, auf Himmel und Erden. Ab jetzt heisst's "say hello to good bye", & nun bin ich lieber ohne dich und allein, als in den falschen Händen, freifallend & hängen gelassen.
  • Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und ich antwortete: Mond würdest du jemals dein Himmel verlassen?
  • Steh nicht weinend an meinem Grab, ich liege nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über tosender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt. Weine nicht an meinem Grab, ich bin nicht dort, ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.
  • Ein Mönch und eine Nonne spielen Tennis ... Schlägt der Mönch auf, trifft daneben und schreit: "Scheiße, daneben!" - sagt die Nonne: "sag das nocheinmal und du wirst vom blitz getroffen". - 2. Aufschlag ... Wieder schreit der Mönch: "Scheiße, daneben!" Auf einmal kommt ein Blitz vom Himmel und trifft die Nonne. Eine laute stimme ruft: "Scheiße, daneben!"
  • Kennst Du das Gefühl wenn Du Nachts in den Himmel schaust und Du ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil Du nicht mehr weiter weißt und Du ganz genau weißt wer Dir fehlt? <3 BY EYP
  • Wie kam Jesus in den Himmel? Mit einem Moonwalk!
  • Er: Ich liebe dich... Sie: Du kennst mich nicht mal richtig... Er: Ich würde dir die Sterne vom Himmel holen... Sie Ach komm hör doch auf... Er: Du bist mein Engel auf Erden... Sie: Schau nach hinten ein geiles Mädchen! Er: ' Dreht sich um ' Sie: Siehst du, wenn du mich würklich Lieben würdest hättest du dich nie umgedreht...!
  • Manchmal ist das Leben echt scheisse...Aber irgendwann muss es wieder bergauf gehen...so is das Leben..Und wenn man sich selbst umbringt..weil das Leben gerade so scheisse ist..bringt nix..denn wenn du dich jetzt umgebracht haettest..wuenscht du dir nach einer zeit dass du es nicht gemacht haettest..denn: 1. Du vermisst die Leute die du wirklich liebst 2. Nach einiger Zeit MUSS das Leben besser werden..und dann wenn es wieder gut ist..und du vom Himmel aus gesehn hast wie alles toll ist..moechtest du am liebsten wieder leben..aber da ist es schon zu spaet... DAHER MACHT UCH NICHT SELBST DAS LEBEN KAPUTT!!
  • Hat es weh getan als Du vom Himmel gefallen bist? [ENGEL AUF ERDEN..]
  • So wie an Jeden Sonntag geht der Vater der Familie ins Wirtshaus. Die Familie hatte nur ein Paar Schuhe.!Doch an diesen Sonntag ging Maria die Tochter in die Kirche! Als der Vater Aufstand und sich die Schuhe anziehen wollte waren sie nicht da.! daan sagte er zu seiner frau: wo sind die schuhe? "die maria is damit in der kirche".! antwortete sie.! der Vater ging in die Kirche und als er rein kam sagte der Pfarrer: Maria soll in den Himmel auffahre.! Als der Vater das hörte schreeite er nur: WOAT NU A BISSL DEE HOT NU MEEINE SCHUAACH AAUN.!
  • Stellt euch mal vor es fliegt eine Ente vom Himmel ! :D Einfach so ! :D
  • Wenn es im Himmel blitzt, macht Gott Fotos von mir. :D
  • So stark ist die Liebe!!! Willst du wissen wie sehr ich dich Liebe? Dann zähl all die Sterne am Himmel, Zähl all die Wellen auf allen Ozeane, Zähl die Senfkörner aller Wüsten! Dann weißt du wie stark meine Liebe zu dir ist!!!
  • Liebe Mami, ich bin gerade im Himmel bei Jesus. Er ist nett zu mir. So gerne wäre ich jetzt in deinem Arm Und würde nach deinen Händen greifen. Doch leider ist etwas Schreckliches passiert. Ich war an meinem gewohnten Platz im warmen und hörte Dein Herz schlagen. Ich hörte deine Stimme und auch das Du mit Papa Streit hattest. In letzter Zeit so oft… Das tat mir so weh, denn nach jedem Streit hast du geweint. Mami, ich liebe dich ich will nicht das du weinst. Ich freute mich bald in eure Augen zu schauen und euch zu Spüren. Ich war fast bereit mein heimischen Platz zu verlassen. Doch dann passierte etwas was ich nie gedacht hätte. Plötzlich kam ein Ding das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Es kam immer näher und näher. Ich dachte vielleicht hilft es mir Zu euch zu kommen, was sollte es sonst sein? Aber nein… Es griff nach meinen Armen. Mein Herz schlug so schnell. Es riss ihn mir aus. Das tat so unendlich weh. Dann nahm es Meine Beine und riss auch die raus. Hätte ich gekonnt hätte ich geschrien Aber ich brachte kein Wort über meine Lippen. Während ich schmerzhaft Mein Leben verlor weinte ich. Vor allem weil ich wusste, dass ich alle meine Pläne mit dir Nie verwirklichen können würde. Nun bin ich im Himmel und weine. Ich weine weil ich mich nicht wehren konnte Vor dem bösen Etwas. Jesus meint, dass böse Etwas ist Abtreibung. Seltsamer Name. Oh Mami es tut mir so unendlich leid, dass ich dich so enttäuscht und nicht Gekämpft habe. Ich hoffe irgendwann verzeihst du mir. Ich liebe Dich dein Baby Vor ein paar Jahren fand ich so eine Geschichte und die hat mich so berührt dass ich sie nochmal neu aufgeschrieben habe um sie mit euch zu teilen. Denkt bitte immer an diese Geschichte… WEM DAS GEFÄLLT DRÜCKT AU LiKE
  • wer den himmel auf erden sucht hat im erdkunde unterricht nicht aufgepasst!! haha :D
  • Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
  • Wenn das Glück vom Himmel fällt, duckt sich der Dumme.
  • ICH WÜNSCHTE DAS ALLES EWIG IST WAS ICH SCHÖNES ERLEBE. ES SOLLTE SO BLEIBEN UND MICH JEDEN TAG DARAN ERINNERN DAS MEIN HERZ LEBT. KEINER SOLLTE SEHEN WIE TRAURIG ICH SCHON WAR UND ALLES IST NICHT GENUG UM JEDEM ZU ZEIGEN WIE UNBESCHREIBLICH SCHÖN DAS LEBEN SEIN KANN. ICH WÜNSCHTE MIR DAS DU IMMER GLÜCK EMPFINDEST WENN ICH NEBEN DIR STEHE UND NICHTS DICH DAVON ABHALTEN KANN. ICH WÜNSCHTE MIR SO SEHR ZU HÖREN WIE HEFTIG DEIN HERZ SCHLÄGT WENN DU DICH FREUST. NICHTS SCHÖNERES GIBT ES, ALS IN DEINEN AUGEN DEN HIMMEL ZU SEHEN. NICHTS IST SCHÖNER ALS DU!!! EMB
  • "Da ist ein Mensch... da noch einer!!" - "Himmel da muss irgendwo ein Nest seinO.o!"
  • "Hey Süße hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" "HALTS MAUL ICH SITZ IM ROLLSTUHL"
  • Wenn ich abends im Bett liege überlege ich, wieso es dich gibt, wenn Engel doch im Himmel leben..
  • Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie du es vorausgesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hast. Die Party ging langsam zu Ende, Mami, und alle fuhren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige , die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren, Mami. Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es Dir, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami, der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami: Nicht trinken und dann fahren.Wenn man es ihm gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich, Mami, Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von Dir fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Anmerkung zu dem Gedicht: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School, USA, im Umlauf,nachdem eine Woche vorher zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dies zu schreiben: Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter!
  • Wusstest du, dass...? 1. Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) * 2. Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus) * 3. Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) * 4. Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) * 5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Die müssen wohl nicht viel denken) * 6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität) * 7. Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden) * 8. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so) * 9. Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) * 10. Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) * 11. Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) * 12.Das Seekühe bis zu 1000 kilo schwer werden können (Solche Typen kenne ich eben so) * 13.Polarbären sind Linkshänder. (Na und??) * 14.Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Und das Schwein ???) Wusstest du weiterhin...? 15. dass es unmöglich ist alle deine zähne mit deiner zunge zu berühren? * 16. dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst? (ach du schreck) * 17. und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? (HILFE) * 18. und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können? (Bäääh) * 19. dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen? (die Armen) * 20. dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben? (ich gehöre nicht dazu) * 21. dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können? (ist doch ganz nützlich) * 22. dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen? (iggit, weg vom MP3-Player) * 23. dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde? (Komisch^^) * 24. dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum? (Ich auch nicht) * 25. dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren? (Wer macht denn sowas?) * 26. dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmm!) * 27. dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? (is doch egal) * 28. dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihre zähne mit der zunge zu berühren. (Ich habe es versucht)
  • echte Reiter...... ...haben kein Problem damit, direkt nach dem Stallausmisten ein Sandwich zu essen. ...denken nicht an sexuelle Abartigkeiten, wenn es um Gerten, Ketten und Leder geht. ...können ihre Stimme schlagartig um fünf Oktaven senken, um ein scharrendes Pferd anzubrüllen. ...geben eher eine Beziehung auf als ihr Hobby. ...versichern ihr Pferd umfassender als ihr Auto. ...können Dir 20 Bezeichnungen und Ursachen für diese Beule auf Deinem Pferd nennen. ...wissen mehr über die Ernährung ihres Pferdes als über ihre eigene. ...haben einen Wortschatz, der einem Matrosen die Schamröte ins Gesicht treibt. ...haben weniger anzuziehen als ihr Pferd. ...leisten sich ein Hobby, das mehr Arbeit macht als ihr Beruf. ...wissen, dass Stall ausmisten das beste Antidepressivum ist. ..Laufen gerne durch Matsch,Dornen und Brennerselln,damit das Pferdchen beim Spazieren gehen auf einem geebneten Waldweg laufen kann. ..wissen was Stroh im Schweif für fatale Folgen haben kann ..fallen 10x in einer Reitstunde vom Pferd und streicheln ihrem Liebsten trotzallem nachher liebevoll über die Nase. ..begrüßen ihr Pferd mit "Hallo Schatz",wie gehts dir heute?. ..gehen mit verdreckten Klamotten nach dem Stall noch einkaufen. ..grüßen Fremde entgegenkommende Reiter im Wald wir langjährige Freunde. ..laufen 2 Stunden über die Wiese um das verlorene Eisen zu finden. ..können Trab-von Gallopstrecken unterscheiden! ..haben kein Problem damit, sich mit ihrem Pferd eine Karotte zu teilen. ..denken bei Sonnenschein im Mai nur: "Gutes Wetter für den ersten Schnitt!!" ..meinen mit "Stollen" kein Weihnachtsgebäck. ..haben zu ihrem Hufschmied eine herzlichere Beziehung als zu manchem Verwandten. ..suchen Laternen nicht an Straßenecken und sehen Sterne nicht nur am Himmel. ..geben Unmengen Geld der Eltern aus um 10 Minuten zu reiten und sich über die Bewertung der Richter zu ärgern ..kaufen Sachen die schon in dreifacher ausführung vorhanden sind. .. sagen "Ho" wenn die Schubkarre mal zu schnell wird ! ..haben keine Ahnung wann die eigene Tetanusimpfung ansteht aber wissen auf den Tag genau wann welches Pferd geimpft werden muss.
  • Ein Freund ist jemand.... für den man alles tun würde, für den man sterben würde, für den man lebt, selbst wenn es schwer fällt.... den man liebt, und den man hasst, der einem aber niemals gleichgültig ist. Der einem sagt, dass man wieder glücklich wird, selbst wenn man gerade weint, und der auch weiß, dass man traurig ist, selbst wenn man gerade strahlt und lacht.... Ein Freund ist jemand, bei dem es einem warm ums Herz wird, wenn man ihn sieht, und der einem seine Gedanken durch einen einzigen Blick mitteilen kann, oder durch Tausend Zeilen. Ein Freund ist für einen da, wenn es gerade stürmt und man Angst hat vor dem Gewitter und er lacht einen nicht für diese Angst aus, so dumm sie ihm auch erscheinen mag. Ein Freund, das ist jemand, bei dem du immer anrufen kannst, selbst um 3 Uhr morgens. Und von dem du weißt, dass er Stachelbeeren mag und Lakritze hasst. Ein Freund versucht dich zu verstehen. Weil du ihm wichtig bist. Und nicht, weil du gut aussiehst, oder bei den anderen beliebt bist. Sondern weil du du bist und er dich deshalb mag. Mit all deinen Macken und manchmal dummen Ideen. Ein Freund hält zu einem, wenn alle anderen gegen dich sind. Er hält deine Hand, selbst wenn sie dreckig ist. Er umarmt dich, wenn du es brauchst und zeigt dir den Regenbogen, der am Himmel steht. Er hat die Pflicht, ehrlich zu sein, selbst wenn es wehtut. Denn nur dadurch, durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit entsteht doch Vertrauen. Er ist bei dir, selbst wenn er weit weg ist. Und er ruft dich und zeigt dir den Wegweiser, wenn du nicht weißt, wohin du gehen sollst. Er macht auch Fehler, verletzt dich tiefer, als jeder andere es könnte, da er ja die Schwachstellen in deinem Panzer kennt. Er zerstört Vertrauen, enttäuscht und lässt dich allein. Doch du musst wissen, ob er dir das alles wert ist, ob er es dir wert ist, dass du dich völlig öffnest. Auch auf die Gefahr hin, dass es weh tut. Niemand ist perfekt. Selbst der beste Freund hat Eigenschaften, Charakterzüge, die dir nicht gefallen. Doch wenn er dir wirklich wichtig ist, kannst du das alles verzeihen, oder darüber hinwegsehen. Du musst ihm manchmal sagen, was dir nicht an ihm passt, aber auch akzeptieren, dass er es dir sagt. Du musst ihm helfen, sich zu verändern, dich auch selbst verändern, weil es einfach manchmal sein muss, sich zu ändern. Doch immer musst du du selbst bleiben. Denn wenn jemand versucht, dich so zurecht zu biegen, dass du ihm passt und du dadurch vergisst, wer du bist, dann ist das nicht dein Freund. Manchmal hat man das Glück, gleich mehrere solcher wirklichen guten Freunde zu haben. Und manchmal hat man das Glück, einen neuen Freund dazu zu gewinnen. Doch wie erkennt man, ob er es ehrlich meint? Woran erkennt man, ob man sich nicht etwas einbildet, was nicht da ist. Woher weiß man, wann man ja und wann man nein sagen muss? Was muss geschehen, damit ich sehen kann, wer du wirklich bist?

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK