Dieser Spruch als Bild

Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich bereue nicht meine Vergangenheit!! Sondern nur die Zeit.. die ich fü
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!! Sondern nur die Zeit.. die ich für falsche Menschen opferte!
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen opferte, die es nicht wert sind, daß man einen Gedanken an sie verschwendet! Menschen, die mich nur kannten, wenn sie etwas von mir wollten und mir dann ihre Gefühle und Freundschaft vorgaukelten!
ch bereue nicht die Vergangenheit, sondern die zeit,die ich den falschen
ch bereue nicht die Vergangenheit, sondern die zeit,die ich den falschen Menschen geopfert habe!!! Manchmal muß man erst am Abgrund stehen, um zu erkennen, wer einen Stoßen würde,wenn er es könnte!! -------
Ich bereue nicht die Vergangenheit ,sondern nur die Zeit, die ich für di
Ich bereue nicht die Vergangenheit ,sondern
nur die
Zeit, die ich für die falschen Menschen
geopfert
habe...!!!!
du kommst mit meiner vergangenheit nicht klar? dann kommst du auch nicht
du kommst mit meiner vergangenheit nicht klar? dann kommst du auch nicht mit mir klar...denn meine vergangenheit hat mich zu dem menschen gemacht, der ich heute bin
verschwemde deine zeit nicht damit an menschen die du hasst, sondern nut
verschwemde deine zeit nicht damit an menschen die du hasst,
sondern nutze sie für die menschen die du liebst ♥

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK