Ich bin nicht Reizbar. Ich hab nur Spass jemanden weh zu tun :D
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Ich kan mir viel einreden dass es mir gefällt und es spass macht, dann m
Ich kan mir viel einreden dass es mir gefällt und es spass macht, dann macht es mir auch spass,  aber bei mathe funkzioniert es i-wie nicht...
pls liken wenn ihr auch der meinung seid! ;)
ES macht nur spass wenn mann mit jemnad spielt oder so etwas was spass m
ES macht nur spass wenn mann mit jemnad spielt oder so etwas was spass macht von julia ツ
Jemanden zu vermissen , ist qualvoll. Jemanden zu hassen , ist leicht. A
Jemanden zu vermissen , ist qualvoll.
Jemanden zu hassen , ist leicht.
Aber jemanden zu vergessen , dauert das ganze Leben!
Jemanden zu lieben und von jemanden begeristert sein sind zwei unterschi
Jemanden zu lieben und von jemanden begeristert sein sind zwei unterschiedliche Dinge, was nicht heißt, dass aus der Begeisterung nicht auch Liebe werden kann.
du verdienst einen Freund zu haben mit dem du glücklich bist, jemanden d
du verdienst einen Freund zu haben mit dem du glücklich bist, jemanden der dein leben nicht kompliziert macht, jemanden der dir nicht wehtut, der dich so liebt wie du bist
"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK