Dieser Spruch als Bild

ich liebe menschen, die mich zum lächeln bringen, wenn ich tränen in den augen haben. ♥
ich liebe menschen, die mich zum lächeln bringen, wenn ich tränen in den augen haben. ♥
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
ich liebe menschen, die mich zum lächeln bringen, wenn ich tränen in den augen haben. ♥
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Mit Tränen in den Augen trotzdem noch zu lächeln, nur um die Menschen um
Mit Tränen in den Augen trotzdem noch zu lächeln, nur um die Menschen um mich herum glücklich zu machen
wen du das kannst das trück ''Gefällt mir''
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich Blaue Augen Himme
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich
Blaue Augen Himmelsstern küssen und posieren gern
Grüne Augen Froschnatur von der Liebe keine spur
Graue Augen Straßendreck kehren die ganze Liebe weg
bei gemischten Augen weiß man es nicht......
also lass davon lieber mal die Finger weg ;)
wenn ihrs verstanden habt klickt "gefällt mir" ^^ :D
Hunde sind wie kleine Wunder, die uns jeden Tag aufs Neue zum Lächeln br
Hunde sind wie kleine Wunder, die uns jeden Tag aufs Neue zum Lächeln bringen. Sie bringen Freude in unser Leben, geben uns ein Gefühl der Sicherheit und wärmen unser Herz mit ihrer Liebe und Zuneigung. Sie sind die besten Freunde, die man sich wünschen kann, und zeigen uns, dass es im Leben um mehr geht als nur um uns selbst. Ein Leben ohne Hunde wäre um einiges ärmer, und wer einmal das Glück...
Leute die mich zum Lachen bringen, haben es geschafft das ich sie mag.♥
Leute die mich zum Lachen bringen, haben es geschafft das ich sie mag.♥
glaube nie einem jungen wenn er sagt '' ich liebe dich '' - glaube ihm e
glaube nie einem jungen wenn er sagt '' ich liebe dich '' - glaube ihm erst, wenn er mit tränen in den augen vor dir steht und fragt : '' liebst du mich? ''
ich vermisse: -dich -dein lächeln -..und wenn es für mich ist^^ -dein au
ich vermisse:
-dich
-dein lächeln
-..und wenn es für mich ist^^
-dein augen
-..und wenn sie mich anschauen
-..und wie sie mich anschauen
-deine stimme
-dein lachen
-deinen gruch *-*
-dein "da-sein" (hier an ort und stelle../deine anwesenheit..)
-deine hand zu halten
-dich zu umarmen
-dich zu küssen
-wie du mir den tag versüßt
. . . .
-wie du mich sprachlos machst... ♥
ich liebe♥ dich

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK