Dieser Spruch als Bild

Ich schwöre auf meine Mutter ich Like diesen Status Du hast grade geschworen Ali Can
Ich schwöre auf meine Mutter ich Like diesen Status
Du hast grade geschworen
Ali Can
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Ich schwöre auf meine Mutter ich Like diesen Status Du hast grade geschworen Ali Can
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

und mit diesen einen wort, hast du meine kleine, heile Welt zerstört
und mit diesen einen wort, hast du meine kleine, heile Welt zerstört
tragisch: ich:du bist schuld das meine mutter tot istdu hast sie wie dre
tragisch:
ich:du bist schuld das meine mutter tot istdu hast sie wie dreck behandelt
der andere:wieso ich?
ich.wegen dir musste sie tagelang weinen und lied an wassermagel biss sie innerlich austrocknete! D:
Habe mich grade geschnitten und es nicht gemerkt. Bin am überlegen, mein
Habe mich grade geschnitten und es nicht gemerkt. Bin am überlegen, meine vorübergehende Unverwundbarkeit zu nutzen um die Welt zu retten.
A: "Ich bin nicht betrunken..!" B: "Alta, du hast deine Freundin grade g
A: "Ich bin nicht betrunken..!"
B: "Alta, du hast deine Freundin grade gefragt ob sie noch Single ist!" :D
- Du siehst deiner Mutter verdamt ähnlich!! :D - du hast sie noch nie ge
- Du siehst deiner Mutter verdamt ähnlich!! :D
- du hast sie noch nie gesehen !!
(Mutter kommt rein)
- AHHHH EIN MONSTER !!! :D
Wenn ich was vergessen habe sag ich immer zu meinen Freunden"Sag nochmal
Wenn ich was vergessen habe sag ich immer zu meinen Freunden"Sag nochmal was du grade gesagt hast!"in der Hoffnung mir fällts dann wieder ein :'D

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK