...jeder bekommt im leben seine gerechte strafe....und wenn es bei bestimmten menschen soweit ist,stehe ICH in der ersten reihe und applaudiere....!!!! ;-)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt. Spruch melden
