Kann sein das dass Leben manchmal unfair ist! Das man oft denkt: Fuck,ich kann das nicht mehr. Doch wer kämpft kann verlieren,muss aber nicht sein.! Kämpf für das was dir wichtig ist und lass dir nicht Lügengeschichten erzählen.!Du musst wissen,was in deinem Leben wichtig ist & was NICHT! Wahre Freunde stehen zu dir & helfen dir. Falsche Freunde gehen und kommen nicht wieder.! Es ist dein Leben also lebe es auch.! Genieße es solange du kannst.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Das Leben kann sehr unfair sein,aber lasst euch davon nicht runtermachen
Das Leben kann sehr unfair sein,aber lasst euch davon nicht runtermachen DENN,das leben hat auch gute seiten Z.B Freunde sie sind eines der wichtigsten dinge auf der welt ohne sie könnte man nichts!! :D
Viel Spaß bei einem wunderbaren leben mit ganz vielen GUTEN freunden^^
Ich bin ein Mädchen das: Verückt ist! auch ohne Schminke leben kann! auc
Ich bin ein Mädchen das:
Verückt ist!
auch ohne Schminke leben kann!
auch vor den Jungs peinlich sein kann!
nicht immer aufgestylt nach draussen oder in die Stadt gehen muss!
es lustig findet wenn Schlampen eine andere Schlampe als Schlampe bezeichnen!
nicht immer auf das Aussehen bei einem Jungen als erstes schaut!
nicht beliebt sein muss, weil wenn man belibt ist hat man fast keine richtigen ...
wo ist der knopf wo man die zeit an halten kann ich mag grad nicht mehr
wo ist der knopf wo man die zeit an halten kann ich mag grad nicht mehr kann man das leben nicht wie ein fielm wieder zurückspullen
Da Leben kann Perfekt sein Aber es kann auch Scheiße sein Und wen di Zei
Da Leben kann Perfekt sein
Aber es kann auch Scheiße sein
Und wen di Zeit kommt wo es dir Scheiße gett denkst du ich bring mich jetzt um !!
Dann kommen di Zeiten wo du einfach nur Spaß hast und du denkst dir was für Scheiße hab ich da nur gesagt :))
Ich sag euch nur macht das nicht den viele Leute werden euch Vermissen !!!
Manchmal denke ich mir, warum kann mein Leben nicht einfach ein Film sei
Manchmal denke ich mir, warum kann mein Leben nicht einfach ein Film sein.
Zurückspulen zu dem Zeitpunkt an dem alles schief gelaufen ist und es BESSER machen
Ich suche keine Freunde mit denen ich leben kann, ich habe Freunde ohne
Ich suche keine Freunde mit denen ich leben kann,
ich habe Freunde ohne die ich nicht leben will!!!!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK