Kann sein das dass Leben manchmal unfair ist!
Das man oft denkt: Fuck,ich kann das nicht mehr.
Doch wer kämpft kann verlieren,muss aber nicht sein.!
Kämpf für das was dir wichtig ist und lass dir nicht Lügengeschichten erzählen.!Du musst wissen,was in deinem Leben wichtig ist & was NICHT!
Wahre Freunde stehen zu dir & helfen dir.
Falsche Freunde gehen und kommen nicht wieder.!
Es ist dein Leben also lebe es auch.!
Genieße es solange du kannst.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden