Lehrer: SO! Jetzt reicht es mir! Ich ruf deine Eltern an! Schüler: Warten sie. Lehrer: WAS JETZT?! Schüler: Können sie bitte meine mama fragen ob sie heute Lasagne machen kann ? :)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Lehrer : Das reicht, ich ruf jetzt deine Eltern an ! Schüler : okay sage
Lehrer : Das reicht, ich ruf jetzt deine Eltern an !
Schüler : okay sagen sie ihr von mir wenn sie heute noch einkaufen fährt soll sie mir ne tüte chips mitbringen :D
Ganz Früher: Lehre: Ich schreibe deinen Eltern jetzt einen Brief! Füher:
Ganz Früher: Lehre: Ich schreibe deinen Eltern jetzt einen Brief!
Füher:Lehrer:Ich rufe jetzt deine Eltern an!
Heute:Lehrer:Das schreibe ich deinen Eltern in Facebook.!
:D
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an! 1-3 klasse: nein! bitte nicht! i
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an!
1-3 klasse: nein! bitte nicht! ich werd ab jetzt brav
4-6 klasse: mach doch... ich hab keine angst...
7-9 klasse: sagen sie ihr noch ein hi von mir... :D
10 klasse: kann ich währenddessen pause machen? ^^
Lehrer: *fasel* Schüler: *Augen angestrengt offen hält* Lehrer: *brabbel
Lehrer: *fasel*
Schüler: *Augen angestrengt offen hält*
Lehrer: *brabbel*
Schüler: weggepennt*
Lehrer Sooo wir machen dann jetzt Schluss!!
Schüler: *WUSCH* UND TSCHÜÜÜSS!!!
Lehrer: Hast du deine Hausaufgaben gemacht? Schüler: Ne vergessen Lehrer
Lehrer: Hast du deine Hausaufgaben gemacht?
Schüler: Ne vergessen
Lehrer: Das war jetzt das dritte mal das heit Nachsitzen
Schüler: Aber sie können mich doch nicht bestrafen für was was ich nicht getahn hab o.O
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an! 1-3 klasse: nein! bitte nicht! i
Lehrer: ich rufe jetzt deine eltern an!
1-3 klasse: nein! bitte nicht! ich werd ab jetzt brav
4-6 klasse: mach doch... ich hab keine angst...
7-9 klasse: sagen sie ihr noch ein hi von mir... :D

Top Sprüche

Neue Sprüche

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK