Lester: Ich will eine gute Nachricht hören. Cutter: Wir haben den Jungen noch nicht gefunden. Lester: Das ist keine gute Nachricht. Gute Nachrichten machen einen froh. Neuer Versuch. Cutter: Wir haben den Hai erlegt. Lester: Na also. Hai tot, Problem gelöst
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Lester: Leek, diese Areal schreit förmlich danach mit vielen Tonnen Zemn
Lester: Leek, diese Areal schreit förmlich danach mit vielen Tonnen Zemnt eingemauert zu werden.
Leek: Soll ich ein Bauuternehmen beauftragen, Sir?
Lester: Nein, ich nehm mir eine Mischmaschine und eine Schaufel und mach es selbst, natürlich sollen Sie ein Bauunternehmen beauftragen Sie Idiot!
Artzt: ich hab eine gut und eine schlechte nachricht für sie: die gute i
Artzt: ich hab eine gut und eine schlechte nachricht für sie:
die gute ist sie haben noch 1 tag zum leben
und die schlechte nachricht ist ich hab es ihnen gestern vergessen zu sagen xD!!!
wers checkt bitte liken!!
Sagt der Doktor zum Patienten: " ich hab eine gute und eine schlechte Na
Sagt der Doktor zum Patienten: " ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht" welche wollen sie zu erst hören? Patient:"Die gute".Ok.Doktor:"Sie haben noch zwei Tage zu leben S C H L U C K , die schlechte, ich versuch sie schon seit vorgestern zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Scchwangerschaftstest: "Liebe Eltern, ich habe eine gute und ei
Nach dem Scchwangerschaftstest:
"Liebe Eltern, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. erst die gute: euer kind wird ab jetzt immer einen Parklplatz finden. :D
zu den eltern sagen: "mama ich hab eine gute und eine schlechte nachrich
zu den eltern sagen: "mama ich hab eine gute und eine schlechte nachricht.
die schlechte nachrcht ist ich hab einen fetzn.:(
und die gute es stimmt nicht.:D
und wenn ich dan wirklich an fetzn hab glaubtz ma keiner.D:  :D
Jeden Tag eine neue beschissene Nachricht! Wann kommt mal wieder eine gu
Jeden Tag eine neue beschissene Nachricht! Wann kommt mal wieder eine gute?

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK