Mädchen und Junge im Chat: M: Haay :* J: M: Hallo? :o J: M: Bist du da? .. J: Ja, schon die ganze Zeit, nur ich hab mich so viel damit beschäftigt an dich zu denken.. M: Ach, wie süß :)))) J: Find ich auch. Nur ehm, mir ist nach 2 Sekunden schlecht geworden, weil du so hässlich bist.
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Junge: Isst du eigentlich viel Döner? Mädchen: Wieso? Weil ich so schön
Junge: Isst du eigentlich viel Döner?
Mädchen: Wieso? Weil ich so schön bin? :)
Junge: Nein, weil du so fett bist.
Mädchen: Warum tippst du mich die ganze zeit an? Junge: Ich suche den "G
Mädchen: Warum tippst du mich die ganze zeit an?
Junge: Ich suche den "Gefällt mir Button" um drauf zu klicken (:
im chat : Junge : hey , wie gehts ? Mädchen : sehr gut und selber ? Jung
im chat :
Junge : hey , wie gehts ?
Mädchen : sehr gut und selber ?
Junge : mir gehts gut (:
mädchen : okey ((: und was machst du so ?
junge : ich gucke bilder von einer ganzzz besonderen person an ♥ und schreibe halt mit dir , und du ?
mädchen : welche person ? (: ach ich schrieb auch mit dir ♥ und gucke was ich nacher anziehe ((:
junge : ähm..ein mädchen♥ was ist nachher ?
mädchen : kenn ich ...
Junge: Bist du sauer? Mädchen: NEEEEEEIN! Junge: Bist du wohl. Mädchen:
Junge: Bist du sauer?
Mädchen: NEEEEEEIN!
Junge: Bist du wohl.
Mädchen: Nein, Mann!
Junge: Doch, man merkt es an deiner Schreibweise.
Mädchen: Soll ich ne andere Schriftart nehmen? -.-
Du bist der Junge,den ich immer als ''meinen jungen'' bezeichnen wollte.
Du bist der Junge,den ich immer als ''meinen jungen'' bezeichnen wollte. Du bist der Junge,bei dem ich immer gewusst habe das du für mich da bist. Du bist der Junge,der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.Du bist der Junge,bei dem ich mich immer sicher fühle. Du bist der Junge, in dessen augen ich den ganzen Tag sehn kann. Du bist der Junge,den ich über alles liebe & auch der,den ich...
Ein Junge Und Ein Mädchen gehen durch die Stadt. Der Junge sagt : Du bis
Ein Junge Und Ein Mädchen gehen durch die Stadt. Der Junge sagt : Du bist so wunderschön !
Das Mädchen sagt : Dreh dich um, da ist ein Mädchen das ist viel hübscher als ich.
Der Junge geht einfach weiter.
Das Mädchen : Warum drehst du dich nicht um ?
Junge : Weil du mich angelogen hast, es hübscheres Mädchen als dich gibt es nicht !

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK