Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit liebe gehe lasse,weil ich die Sterne anlächle.Ich aber sage:Ihr seid verrückt,weil ihr das leben verpasst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Manche sagen ich sei verrückt, weil ich im Regen tanze und das leben gen
Manche sagen ich sei verrückt, weil ich im Regen tanze und das leben geniesse. Weil ich gleichzeitig lache und weine. Weil ich weiss, das mich Geld nicht glücklich macht, weil ich trotz Neid, Hass, ungerechtigkeit an die Menschen glaube, weil ich Menschen die mir Böses tun, verzeihe und mit Liebe gehen lasse, weil ich die Sterne anlächle... Ich aber sage lächelnd... Ihr seid verrückt, weil ihr ...
Manche Sagen, ich SEI verrückt ... ... Weil ich im Regen tanze und Das L
Manche Sagen, ich SEI verrückt ...
... Weil ich im Regen tanze und Das Leben Geniesse.
... Weil ich gleichzeitig lache und weine.
... Weil ich weiß, dass. mich Geld nicht glücklich Machen Kann.
... Weil ich TROTZ Neid, Hass und Ungerechtigkeiten An die Menschen Glaube.
... Weil ich Menschen sterben mir Böses tun, verzeihe und Sie mit Liebe gehen lasse und DABEI den Sternen zulächle. Immer Dann ...
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nic
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht prüde, nur weil ich wählerisch bin.
Ich bin nicht frech, nur weil ich direkt bin.
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge.
U...
Du findest mich PEINLICH weil ich in der Öffentlichkeit laut lache ? D
Du findest mich PEINLICH weil ich in der Öffentlichkeit  laut lache ? 
Du findest mich DUMM weil ich das Ergebnis von 56789 : 98765 nicht im Kopf weiß ? 
Du findest mich LANGWEILIG weil ich um 16.00 Uhr noch kein Bier getrunken habe und auch ohne Alkohol Spaß haben kann ? 
Du findest mich HINTERFOTZIG weil ich lieber über andere Menschen statt nur von mir rede ? 
Du findest mich SPIEßIG weil ic...
Ich lache nicht weil ich glücklich bin, sondern weil ich stark bin und n
Ich lache nicht weil ich glücklich bin, sondern weil ich stark bin und nicht weine :( ♥
ich bin nicht ~arogant~ nur weil ich manche Leute nicht leiden kann. ich
ich bin nicht ~arogant~
nur weil ich manche Leute nicht leiden kann.
ich bin nicht ~kompliziert~
nur weil ich stur sein kann.
ich bin nicht ~unverschämt~
nur weil ich sage was ich denke.
ich bin nicht ~rücksichtslos~
nur weil mir manche Sachen egal sind.
ich binn nicht ~zickig~
nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. ;)

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK