A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mathe Sprüche

Die 76 besten Sprüche über Mathe!

Egal ob lustige Mathesprüche oder Sprüche zum Thema Mathe zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Mathesprüche sowie schöne Mathespruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • hasst du mathe erfunden.? oder wieso hassen dich alle.? ^^
  • Ne 6 in Mathe?...Egal!!....Dabei sein ist alles!! :DD
  • Er steht vor ihrem Fenster und schmeißt Steine darauf. Sie macht auf und schaut raus, sie sieht IHN♥ Sie: Was machst du hier ? Er: Ich wollte dir sagen das ich dich Liebe ! Sie freut sich und frägt: Wirklich ? Er: Nein wollte nur fragen was wir in Mathe aufhaben !? xD
  • Mathe : Vielleicht will X garnicht gefunden werden !!!!
  • Ich Haaase Maaaathe !!!!!!!!!!!!!! Die alle Mathematik hassen gefäält mir drücken ! :)♥
  • █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___
  • Mathe und ich haben uns scheiden lassen, nur will Mathe das nicht akzeptieren, und rennt mir ständig hinterher und nervt mich -.-
  • Mathe: Gegeben: Mein Shlafpotenzial Gesucht: Konzentration und Motivation :)
  • Schule ist unnötig weil - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube =) - Sport: ich hab ne WII - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was XD - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.) - Mathe: man braucht nur die grundrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen :P - Geografie: ich kauf mir nen Navi :D - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben =) wenn du der selben meinung bist, dann klick gefällt mir :P XDD =) :-) ;-) :-D ;-D ♥
  • In der Kunststunde war mir langweilig. Also fing ich eine Konversation mit meiner Banknachbarin an: "Du zeichnest echt toll, ist das 'ne Vase?" "Hm." "Echt hammer. Dafür kriegste ganz sicher 'ne 1." "Hmm." "So gut kann ich leider nicht zeichnen." "Hmmm." "Okaaay, kommst du heute Facebook on?" "Hmmmm." "Kommst du nächste Woche zur Party?" "Hmmmmm." "Was hast du in Mathe?" "Hmmmmmm." "Magst du Justin Bieber?" "Hm- WAS? NEIN!!!"
  • Kennst du dass, wenn du nach Hause kommst und zu deinen Eltern sagen kannst:" ich hab 'ne eins in Mathe? Nee ?! Ich auch nicht :DD
  • Eine Sache die du nicht tun solltest: 1. zu sagen ich liebe mathe.!!! wer das sagt.... oh mein gott
  • was laberscht du? hascht du überhaupt gelernt? mathematik, immer mathematik, überall mathe mathekatik. eyey YO! ohman, der mit dem weißen schnurbart ist echt cool :D.
  • 2 Schüler kommen bei einer Mathe-Aufgabe nicht draus. Sie gehen den Lehrer fragen Lehrer : * erklärt * Schüler: häää ?! Lehrer : * erklärt nochmals * Schüler : ahaaaa jetzt ! okeeey. die Schüler laufen weg, da fragt der einte der andere : begreifst dus ? der andere : NEEEEEEEIN du ? - ich auch NIIICHT -.- wenn du das kennst drck gefällt mir. :P
  • █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___
  • Kennst du das? Wenn du Mathe hast, würdest du am liebsten sterben? :)
  • Wofür brauchen wir noch Schule? Wir haben doch alles: Mathe --> Taschenrechner Deutsch --> Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist unsere Sprache, die wir von klein auf können. Wozu muss man die uns beibringen? Englisch --> DORA anschauen Spanisch --> Meister Manny´s Werkzeugkiste anschauen Französisch und sonstige Sprachen --> Google Übersetzer Biologie --> Mum und Dad haben mich aufgeklärt Chemie --> Kuchen backen (Gärung der Hefe ist Chemie :D) Physik --> Wirf nen Stein und ne Feder ausm Fenster und schau, was schneller aufm Boden ankommt Erdkunde --> Navi, Atlas, sontige Karten Geschichte --> Die sind eh scho alle tot Gemeinschaftskunde --> Ich hab ein Grundgesetz zuhause, da kann ich notfalls was nachlesen Sport --> Täglich Treppe rauf und runterlaufen reicht ;) Musik --> YouTube, MyVideo, Clipfish Bildende Kunst --> Kunst ist relativ. Jeder findet andere Dinge schön Religion --> Wenn uns so viel an Jesus/Gott liegen sollte, können wir in die Kirche gehn Informatik --> Wie man mit dem PC umgeht, zeigt mir mein Dad
  • Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
  • Gibt es einen Unterschied zwischne Mobbing und Mathe? Wer denkt nein, drückt auf gefällt mir.
  • ist euch schon mal aufgefallen ? -alle rennen schreiend die Kellertreppe hoch wenn sie das Licht ausmachen -alle beschimpfen Gegenstände -alle hassen Mathe ( ist verständlich ) -alle finden Bäume in der Schule interessant ( das auch ) -alle posten ihr Leben in Facebook -alle sind Facebook süchtig ... Leute hat denn keiner mehr eine eigene Persönlichkeit ? ihr seid alle gleich . gibts mal zur abwechslung auch mal nen anderen charakter ? Leute ihr seid langweilig . Entwickelt eueren eigenen Charakter und macht keinen anderen nach . ihr nervt !
  • Schüler zu seinem Mathebuch:" Mathe.. du stinkst!!"
  • Das ist meine Schule : - Musik: Viva,Mtv, Youtube - Sport: Nintendo Wii, Fußballplatz - Englisch: Google Übersetzer - Deutsch: Wird sowieso alles abgekürzt - Mathe: Taschenrechner - Chemie: Freitags abends wenn ich Coktails Mische :D
  • Mathe ist ein Arschloch und Physik sein kleiner Bruder ;} -.-
  • wer in mathe schon mal ne 5 hatte drückt ''gefällt mir '' xDD
  • Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: "An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein." Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief: Mein lieber Ehemann: "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind - jedoch mit einem kleinen Unterschied: "18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht.“
  • Wenn ich in mathe was verstanden hab fühl ich mich wie das größte genie der welt xD
  • mathe: ein mann geht in einen Laden und kauft 3 kilogramm reis. berechne die länge der bushaltestelle -_-
  • Mathe ist ein Arschloch, und Physik sein kleiner Bruder -.-
  • Kennt ihr das auch wenn ihr einen spruch lest indem steht wie schlimm mathe ist und ihr euch denkt "alter, mathe ist nicht sooo übel." ? ich auch nicht. :D
  • A; Die 3 Magischen Wörter ? B; Mathe fällt aus ;DD
  • wenn mathe eine person wär, würde ich sie umbringen reanimieren und wieder umbringen :D
  • Mutter: Halllo, Schatz wie wars heut in der schule? Sohn : wir Haben einen Test Geschrieben, in Mathe-_- Mutter: Welches Thema? Sohn: Das Hätt ich Auch Gern Gewusst... :DD
  • Kind : Mama, Mama ! Ich habe eine 1 geschrieben ! Mama : Was haben denn deine Freunde bekommen ?! Kind: Die meisten haben auch eine 1 :) Mama : Siehst du .. der Test war nicht schwer ! ____________ ... Kind : Mama , die hälfte der Klasse hat eine 5 auf die Mathe-Prüfung bekommen . Mama: Was hast du denn bekommen ? Kind: Naja , auch eine 5 , aber die anderen Kinder haben auch eine... Mama : Die anderen Kinder interessieren mich nicht !
  • Gestern hätte ich die Welt beherrschen können!!!... Aber ich musste Mathe lernen
  • Liebe Mathematik! Ich weiss, es war nicht immer einfach und ich weiss auch, dass du mich magst. Aber so geht es nicht weiter. Du bist zu kompliziert für mich. Ich muss nun leider sagen: Du bist erwachsen und damit bist du groß genug um deine Probleme selber lösen zu können!! Ich habe meine eigenen. Liebe Grüße Ich. P.S. Gib das bitte auch an Physik, Chemie und Biologie weiter. Danke!
  • Was ich wirklich bei Mathe aufgaben denke: Hr. Krause (Selten dummer Name..) geht einkaufen (Wow ein Weltwunder *schnarch*) und kauft sich ein dag (What the fu**** Hell is ein dag???) Brokkoli (Man ich hasse Brokkoli..) für 10 € (.. und würde auch nie so viel Geld dafür ausgeben.) und drei Kilo Äpfel (Drei Kilo? Wer soll den das alles essen?) Wie viel muss Hr Krause tragen? (Kann er das nicht selber rechen?)
  • Deutschlehrer müssen Deutsch können! Mathelehrer müssen Mathe können! Englischlehrer müssen Englisch können! Physiklehrer müssen Physik können! Geographielehrer müssen Geographie können! Chemielehrer müssen Chemie können! UND Biologielehrer müssen Biologie können! ......&....... Warum müssen wir dann alles können?? :O
  • Mathe Bringt euch alle um Du fragst dich wieso? Mathe->Griechenland Griechenland->Kriese Kriese->Kein Geld Kein Geld->Kein Essen Kein Essen->Hungersnot Hungersnot->Dein Tod MATHE IST DEIN TOD ALSO LASS ES
  • ich bin auf na mädlschule und da sitzen alle in mathe mit dem taschenrechner vorm gesicht als spiegel (:
  • Liebes Mathe, das x möchte vielleicht anonym bleiben. Schonmal daran gedacht?
  • Streber-Morgen: 5:00 - Aufstehen & Anziehen 5:30 - Kalorienarm Essen 6:00 - Zähne putzen & dabei den Stoff von Physik und Mathe durchgehen (Hoffen, dass man diesmal statt der 1- wieder eine 1+ bekommen) 6:30 - Ins Hausaufgabenheft gucken & 'registrieren', dass man ja schon alles gemacht hat. 6:45 - Lernen 6:46 - Lernen... 7:00 - Zur Schule fahren mit einem Fahrzeug mit zwei genial runden Rädern & einem optischen gebogenen Lenker (klingt schlau, ne?:D) Facebooker-Morgen: 6:00 - Aufgeweckt werden & sofort wieder einschlafen 6:30 - gequält aufstehen und sich irgendwas zum Anziehen raussuchen 6:45 - Essen (Hauptsache ungesund :D) - Essen dauert eben 'nen bisschen :D - 7:20 - Zähne Putzen & Haare machen 7:30 - Losfahren mit irgendwas, was sich grad anbietet ... zu spääät :D Fuck!
  • es gibt zwei Sachen die ich nicht versteh, und nie verstehen werd. MATHE UND MÄNNER!
  • Die drei schönsten Worte der Welt: Mathe fällt aus. wenn ihr das auch so denkt klickt auf gefällt mir !
  • 2 freunde unterhalten sich: erzählt der eine - hey ich hab ne 1 in mathe -schön für dich fängt der andere an -ich hab 5 likes auf facebook -gaiiiiL schick mal link ...tja was facebook aus uns macht, aber wollen wirs anders ??
  • Lasst doch mal die arme Mathematik in Ruhe.... Physik ist viel Schlimmer -.-'
  • Mathe & ich? Das ist wie der Papst und Gruppensex!
  • Schule ist Unnötig, weil ! - Musik: Ich Habe VIA & Youtube - Sport: Ich Habe Eine Wii - Englisch: Habe Ich Diego & Dora -Mathe: Ich habe Ein Handy Ist Ein Taschenrechner drauf -Geografie: An Mein Daddys Vater ist Ein Navi Geschichte: Alle ToT Wenn du der selben Meinung bist ? Dann Klick Auf Gefällt Mir ! ! ! !
  • Kennt ihr das? Ihr seit zu Hause. Guckt auf die Uhr und denkt euch: Diese Opfer haben jetzt Mathe!
  • Ich konnte drei Aufgaben in Mathe Name,Klasse,Datum.
  • haaach wie lieb das mathe buch auf dem bett schläft . hach stören wir es doch nicht bei seinem mittagsschläfchen ! ^^
  • kennt ihr diese sprüche: mathe- taschenrechner musik-viva... aber wenn mir jmd google so schreibt:googel DANN IST FÜR DEN SCHULE DOCH NICHT SO UNNÖTIG;)
  • Ich konnte drei Aufgaben in Mathe -Name, Klasse, Datum. ;)
  • man braucht mathe ein leben lang... na klar ich kauf ja auch jeden tag [2³x3b(x+6)²] brot
  • Es gibt 2 Dinge in meinem Leben die ich absolut nicht verstehe: 1. Das andere Geschlecht 2. Mathe Wenn es dir auch so geht, drücke "Gefällt mir"
  • Wozu brauchen wir denn heutzutage noch Schule ? Sport: Wii (fit), Kinect Geschichte: Wikipedia, Google, und außerdem sind die eh schon alle tot... Musik: Dazu gibt es iTunes/iPod, Radio, YouTube, myvideo, tape.tv, Viva, MTV usw. Sozialkunde: msn today, Facebook, Google, RTL, Prosieben, Fernsehen Geographie: Google Maps, Street View - Was will man mehr ? Physik: Chemie: Mentos + Cola ! 2.,3. Fremdsprache: Online-Übersetzer Mathematik: Mein Laptop hat einen Taschenrechner, mein Handy, mein iPod... Bio: Dazu hab ich doch das Dr. Sommer Team - Jetzt auch Online ! Deutsch: Kann ich schon. Woher wollen die andern wissen was in meinem Satz ein Subjekt, was ein Adverb und was ein Konditionalsatz ist ?! Latein: Tote Sprache Kontakteknüpfen: Partys, Facebook, leute auf der Straße treffen Kunst: Dazu hab ich Gimp, Photoshop und mein Wii-draw tablet :D Haushaltslehre/Kochen: Pizza-service Na also,was will man mehr ?! :D pls liken !
  • Mathe ~ Griechen ; Griechen ~ Schulden ~ kein Geld ;kein Geld ~ kein Essen ; kein Essen ~ TOT ;; Mathe bringt uns um.
  • ich glaube mathe ist das unbeliebteste fach ganz deutschlands
  • A: oke jetzt müssen wir uns echt auf mathe konzentrieren B: ja, ohhh ein fussel :D bitte liken !
  • Ich konnte 3 Aufgaben in Mathe: Name, Klasse und Datum... aber beim Datum war ich mir gar nicht mehr so sicher..
  • ey baby wolln wir heut zusammen mathe üben? alta?! warte warte kommt ja noch..... wir könn' dich und mich addieren und unsere kleidung mutiplizieren dann werden wir deine beine teilen und dann werde ich dich maaaaaaallneehm' aaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. :P
  • Ganz ehlich? Ihr Jungs seit manchmal komplizierter als ne Mathe-gleichung...
  • Bei 5000 Likes schlag ich meinen mathe lehrer in die fresse :)
  • Ich hasse Mathe ! Mit 1+1 fing die ganze schei*e erst an
  • Schule ist unnötig weil: Für Englisch hat man den Googleübersetzer Für Deutsch ... gsnz normal reden kann man eig. ! Für Mathe hat man Taschenrechner Für Sport haben viele eine Wii Für Geschichte ... die über die man da redet sind ja eh schon tot . warum muss man dann noch über sie reden ?! :'DD
  • Schule ist unnötig Deutsch: Sprechen wir jeden tag. Mathe: Taschenrechner. Sport: Wii-Sport Resort. Musik: Wozu haben wir YouTube. Biologie: Wir haben Google. Geschichte: Die sind eh alle tod. Englisch: Sprachbuch
  • 3 Leute sind in einem Raum. 5 gehen raus, 2 kommen rein, der Raum ist leer. Rein mathematisch ist es richtig :D Da sieht man mal wieder, wie sehr die Mathematik an der Realität scheitert :D
  • Die dümmsten fragen die man stellen kann: - Bist du noch wach? - Im chat: "Was machst du gerade?" - Willst du mit mir gehen? -Wohin denn? - Um 23:00 Abends: Hatten wir Hausaufgaben? - Was ziehst du morgen an? -Ich gehe sicher nicht nackt! - Bist du immernoch da? - Am Montag: Wann ist wieder Wochenende? - Haben wir heute einen Test? - In der letzten Stunde: Haben wir nachher Mathe oder Deutsch? - Nach zwei Stunden chat: Wie heisst du eigentlich? - Bist du ein Junge oder ein Mädchen? - Bist du noch Jungfrau? -Nein, ich habe gestern auf Löwe gewechselt!
  • Charlie:"Ich hab einen Ausschlag." Jake:"Ist bestimmt Sumpfarsch!" Jake:"In der Schule hatte mal einer Sumpfarsch, dem liefen ein Jahr lang Katzen hinterher!" ------------------------------------ Alan: ?Ist sie jetzt ein Berg oder ein Fisch?" Charlie: ?Ist doch wurscht. Hauptsache, ich besteig sie." ----------------------------------- Alan und Charlie schauen sich ein altes Schulfotoalbum an. Charlie: oOh sieh mal da ist ja Mrs. Handraham Alan: Stimmt ja, ich hatte sie in Mathe Charlie: Ich hatte sie im Lehrerzimmer! ---------------------------------- Charlie über Evelyn: ?Und sie weiß wovon sie redet?Mum hat auf mehr Hotelkissen gelegen als ein Schokoladenplätzchen!" --------------------------------- Alan sucht eine neue Wohnung. Evelyn: Wir sollten lieber fahren. Wohnungen auf deinem Preisniveau sind weit weg von Malibu. Alan: Ich weiß, Mum. Evelyn: Weit, weeeeeit weg? Alan: Ist klar Evelyn: Vielleicht machst du noch Pipi bevor wir aufbrechen.
  • Volkschule(8-11); Meine Mutter hat gesagt ich darf wegen dem 1ser in Mathe ne freundin mitnachhause nehmen willst du zu mir kommen .?! Mittelschule(12-14 jahre); Bock nach der schule zu mir zu kommen .? 16-18 jahre; schreit vor allen;schwing deinen fetten arsch her wir gehn zu mir ;DDD
  • Lehrer: Wir vergleichen nun die Mathe Hausaufgaben. Peter: Gedanken -> "hoffentlich komm ich nicht dran" Lehrer: Peter, was kommt bei Aufgabe 1a raus? Peter: Fu**, ehh zwanzig, dreißig Tausend Pi Pa Po. Lehrer: WTF?
  • schule ist unnötig, weil - Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube :D - Sport: ich hab ne WII - Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD - Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.) - Mathe: man braucht nur die grunrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen :P - Geografie: ich kauf mir ein Navi :D - Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben Wenn ich der selben meinung seit-Liken
  • ALLE haben hier ein problem mit mathe, aber ohne mathe gäb es... ...keine autos ...kein internet ...keine pcs ...keine handys ...keine taschenrechner ;) (wer checkts?) ...keine möglichkeit etwas zu messen ...keine möglichkeit ein ahus gerade zu bauen ...keine fotos ...kein licht ...keine filme und vieles weitere gäb es nicht ohne mathe!
  • Mathe. Wer versteht schon Mathe? Und vorallem wer braucht das? :)
  • Lehrer: Was machst du da? Schüler: Doodlejump spielen Lehrer: Ich glaubs ja nicht! Das hat überhaupt gar nichts mit Mathematik zu tun! Schüler: Doch ... da is ein Karoblatt im Hintergrund xD
  • █████████ █▄█████▄█ █▼▼▼▼▼ █ Mathe !! █▲▲▲▲▲ █████████ __██____██___ Für jedes Gefällt mir kaut das Monster 1 mal :D
  • A :" DÉJÀVU!!! :OOOO" B :" Alter, hör endlich auf den Film zurückzuspieln und lass uns fertiggucken!!!" A: oh nana, whats my name; oh nana whats my name... B: alter! sei leise und schreib endlich deinen namen auf das blatt! "Rettet die Wale!!" "Alter, hör auf die dicke Frau ins Wasser zu ziehen!" A: Guck ich bin Lady GaGa! Ale-ale-jandro...! B: Alter zieh die Unterwäsche von meiner Mom aus! -.-* A:'Stiiirbb du Seeungeheuerrr!!!!' B:'Alteeeer, mein Fisch kann nicht ertrinken!!' -.-' A: Mathe ist das geilste Fach! Ich liebe es, und die Mathelehrer sind auch so geil drauf! B: ALTER?! Was hast du den geraucht?? A: DIE ERDE BEEEBT !!!! B: Alter, ich radiere. :D A : "Guck mal, eine Fingerpuppe ! " B : "Alter, nimm deinen Finger aus dem Arsch von meinem Hamster ! -.-' " A: hmmmmmm Nuttela B: Alter nnimm den finger aus der Hundescheiße A: STROBOPOP, STROBOPOP ! Jetzt machen wir STROBOPARTY !!! xD B: ALTER !!!, jetzt sei leise! Es ist drei Uhr morgens! A: it's raining men, halleluja! B: Alter, musstest du die Puppen meiner Schwester aus dem Fenster werfen ?! A: HÄSCHENKOLONIE GREIFT AN ....!!!!!!!!!!!!!!! B:Alter, herauf mich mit Stoffhasen zu bombardieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A: "Ich bin in der Zukunft, DIE ZUKUNFT!!!11 :O" B: "Ey... Deine Uhr geht nur 5 Minuten vor.. -.-" A: Es ist so kalt und herzlos... B: Alter, mach kein Theater und iss dein Eis auf!!! ;D A: Pikachu , DONNERBLITZ los ! B: Alter , hör auf mit ... OMG ein Pikachu ! (: A: Dieser Weg... wird kein leichter sein... Dieser Weg... wird steinig und schwer...! B: Alter, es ist nur ein Berg! A:Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuer-Lied Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Lied B: Alter, hast du gerade du Schule angezündet?! A:"FINDET NEMO :D" B:"ALTER!? Hast du gerade mein fisch in den Abfluss geworfen?! o.O" A: Wart nur, morgen wird dein Hamster fliegen können!!! B: Alter, hör auf ihm Red Bull zu geben!! X:Er liebt mich,er liebt mich nicht,er liebt mich,er liebt mich nicht.. Y:Alter,hör auf meine haare rauszuzupfen-.- "woah alles in 3D o.O und kuck der laster rast auf mich zu!!" " ALTER!!komm von der autobahn runter :OO"

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK