Dieser Spruch als Bild

mein zimmer ist nicht unordentlich, sondern zeitlich geordnet: je nachdem wann ich etwas das letzte
mein zimmer ist nicht unordentlich, sondern zeitlich geordnet: je nachdem wann ich etwas das letzte mal beutzt hab weiß ich wie tief ich graben muss um es zu finden XD
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
mein zimmer ist nicht unordentlich, sondern zeitlich geordnet: je nachdem wann ich etwas das letzte mal beutzt hab weiß ich wie tief ich graben muss um es zu finden XD
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Mein Zimmer ist nicht unordentlich, das gehört alles zu meiner Deko! ♥
Mein Zimmer ist nicht unordentlich, das gehört alles zu meiner Deko! ♥
Mama hast du bello gesehn ? Ja an der Wand am Bild . Nicht den sondern m
Mama hast du bello gesehn ? Ja an der Wand am Bild . Nicht den sondern mein hund irgendwo im zimmer muss er ja sein Bello friss nicht meine 2wochen alte Pizza auf , die unter meinen bett liegt!
Warum ist eigentlich die Computertastatur nicht nach dem ABC geordnet??
Warum ist eigentlich die Computertastatur nicht nach dem ABC geordnet??
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der let
Erst
wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen
und der letzte Fluss vergiftet ist,
werdet ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann.
Ich bin nicht unordentlich! Das ist HAUFENPRINZIP! ^^
Ich bin nicht unordentlich! Das ist HAUFENPRINZIP! ^^
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK