Meine Mutter sagte zu mir "Halte nicht an dem fest was du glaubst das es dich glücklich macht denn das ist meist Pech " und trotzdem hielt ich fest also geb ich euch einen Tipp glaubt euren Eltern manchmal denn die haben Erfahrung in sowas aber nicht immer Recht ;D
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Halte dich nicht mit einer Hand an der Vergangenheit fest, denn für die
Halte dich nicht mit einer Hand an der Vergangenheit fest, denn für die Zukunft brauchst du beide Hände ;-)
manchmal passieren Sachen schneller als wir denken, lerne zu vergeben un
manchmal passieren Sachen schneller als wir denken, lerne zu vergeben und halte fest was dir wichtig ist, denn eines Tages wird es von dir gehen..
Wo willst du hin?Denn es macht jetzt keinen Sinn,fortzugehn-ich halt dic
Wo willst du hin?Denn es macht jetzt keinen Sinn,fortzugehn-ich halt dich fest
Von welcher Nation wär Özi? 1. Es steht fest, dass er NICHT Österreicher
Von welcher Nation wär Özi?
1. Es steht fest, dass er NICHT Österreicher war, denn Özi hatte ein Gehirn.
2. Es ist bewiesen, dass er nicht Deutscher war, denn er hatte Werkzeug dabei, welches die Deutschen nicht herstellen konnten.
Was bleibt übrig?
Er war Schweizer. Özi kam ausserdem aus dem Kanton Bern, denn er wurde vom Gletscher eingeholt.
Als ich klein war sagte meine Mutter immer zu mir : "Der Sinn des Lebens
Als ich klein war sagte meine Mutter immer zu mir : "Der Sinn des Lebens ist fröhlich zu sein...". Später in der Schule bekamen wir einen Fragebogen darauf stand :"Was willst du werden, wenn du Erwachsen bist?". Ich schrieb hin : FRÖHLICH. Worauf der Lehrer sagte : "Du hasst de Sinn dieser Frage nicht verstanden" , darauf ich :"Sie haben denn Sinn des Lebens nicht verstanden" (Zitat von John Le...
Weihnachten ist das Fest der Liebe, das Fest der Freude, das Fest des Ge
Weihnachten ist das Fest der Liebe, das Fest der Freude, das Fest des Gebens und des Friedens.

Top Sprüche

Neue Sprüche

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK