A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mensch Sprüche

Die 100 besten Sprüche über Mensch!

Egal ob lustige Menschsprüche oder Sprüche zum Thema Mensch zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Menschsprüche sowie schöne Menschspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen." - Albert Einstein
  • Ich hasse Menschen, die meinen sie wärens voll dabei wissen sie garnicht wie erbärmlich sie sind !
  • Für bestimmte Menschen Laufe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal zur helfte.
  • ♥♥...Immer um denn Menschen kämpfen denn du wirklich liebst, fang schon heute an zu kämpfen morgen ist es vielleicht schon zu spät...♥♥
  • ♥Vernachlässige NIEMALS den Menschen,der Dir zeigt,dass Du wirklich wichtig bist für ihn!!!
  • Kein Parfüm riecht so gut, wie der Mensch den du soo sehr liebst! ♥ *-*
  • Ich hasse Menschen auf die ich nicht sauer sein kann!!
  • Bücher sind das schönste Geschenk, das die Menschheit sich selbst gemacht hat.
  • Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen die Leute Schlampe, dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner.. Ein Mädchen wird fett genannt, dass sie eine Krankheit hat, die übergewichtig macht weiß keiner.. Menschen nennnen einen Mann Maonster, aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sien Gesicht verbrannt wurde.. Setze diesen Text in Deinen Status, wenn du gegen Mobbing bist!
  • Je weniger Menschen wissen das du glücklich bist, desto länger bist du es ! ♥
  • kein mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt ♥
  • wen ein wichtiger mensch gestorben ist fress nicht alles in dich rein sondern lass es raus du gehst sonst daran kaput
  • Wenn ein Mensch dich zum Lächeln bringt, hat er es geschafft, dass du ihn magst. Hat er geschafft dich zum Weinen zu bringen, hat er es geschafft, dass du ihn liebst..! ♥
  • ich liebe menschen, die mich zum lächeln bringen, wenn ich tränen in den augen haben. ♥
  • Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte! ~
  • Eines Tages triffst du einen Menschen, der dich so liebevoll umarmen wird, dass deine Wunden heilen und dein Herz vor Freude tanzt …
  • Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
  • Der Glaube der meisten Menschen ist Befangenheit ohne Klarheit.
  • Dieter Bohlen am 16.09.11: „Du bist ein Mensch wie Gott ihn geschaffen und McDonalds geformt hat" :D
  • Weil Menschen genau das tun : Sie springen und beten zu Gott das er sie fliegen lässt weil sie sonst fallen wie ein Stein und sich den ganzen Weg nach unten fragen 'warum zum Teufel bin ich gesprungen?'
  • Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details...
  • Einen Menschen zu Lieben bedeutet ihn so zu nehmen wie Gott ihn gemacht hat . ♥
  • Für jeden Menschen auf dieser Welt geht einmal die Sonne auf - nur der Zeitpunkt ist verschieden ☺
  • Die Vergessenen werden nie vergessen sein, denn das vergessen liegt nicht in der Natur der Menschen ! ♥
  • Die Vergangenheit lässt einen Menschen zu dem werden, was er heute ist.! ♥
  • & Du bist der Mensch der mir am meisten bedeutet und am meisten weh tun kann! Ich brauche DiiCH!! ♥
  • Kämpfe nur für Menschen, wo du auch weißt, sie würden das selbe für dich machen! ♥ :/
  • sag einem menschen so oft du nur kannst das du ihn liebst bevor es zuspät ist.....
  • Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
  • Es gibt einen Menschen bei dem dieses Kribbeln im Bauch nie verschwindet♥
  • wieso eigentlich immer: die Jugend von Heute ist schlimm.?! ich bin schon tausend mal an einem alten Menschen vorbei gelaufen und habe freundlich und mit Respekt GUTEN TAG gesagt doch das einzige was zurück kam war ein böser blick, eine unverständliche Beleidigung, oder irgend ne andere scheise.! also liebe alte Leute es gib Jugendliche die ihnen mit Respekt entgegen kommen doch wen man immer wieder nichts Respekt volles zurück bekommt hat man auch keinen Bock mehr Respekt voll zu sein.!!!
  • Deine Freunde sind GOLDWERT , meine sind UNBEZAHLBAR. Ich liebe meine Freunde , dass sind jene Menschen die zu dir stehen , egaal was du anstellst .
  • Geil, wie die Menschen, die einem mal wichtig waren, jetzt nur noch peripher tangieren...tek
  • Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben. :)
  • Jogginghosen sind die perfekte Uniform für Menschen, die offiziell nichts zu tun haben.
  • es gibt immer einen menschen mit dem man sich totlachen kann.
  • Würde ich sagen das es hier intelligente Sprüche gibt wäre das gelogen, denn es gibt keine intelligenten Menschen. Jeder meint er wäre all wissend nur weil unsere Rasse etwas hergestellt hat was sich Zahl und Wort nennt. Doch wer sagt das wir die Menschen das recht haben diese Sache so zu bennen? Wir haben uns das alles unter den Nagel gerissen. Auch wenn ich zugeben muss das ich faul bin und die sachen zum teil nützlich finde. Wir sollten eigentlich die Tiere beschützen die auf diesem Planeten leben und nicht ausrotten. Wir sind eine unnatürliche Rasse die es eigentlich nicht geben sollte, denn wir sind die Parasitten und Viren dieser Welt. Es ist mir egal ob ihr anderer meinung seit, oder ob es euch egal ist was ich hier zum ausdruck bringe. Aber wenn ihr bedenkt das wir eigentlich seit dem ersten einigermasen Humanoid Stöcke und solche sachen als Waffen brauchten und wir schon damals nie wirklich im Einklang mit der Natur lebten ist diese Aussage meiner Meinung nach berechtigt. Ihr werdet sicher schon längstens auf gehört haben dies hier zulesen oder denkt was schreibt dieser verrückte Spinner hier? dann seit ihr einer der solchen die jetzt am besten nicht mehr weiter lesen solltet denn ihr werdet diesen quällenden Gedankenflusss nie verstehen. Denn dieser verrückte hier war verrückt genug es auf Deutsch zuschreiben und nicht in seiner Muttersprache. Dieser verrückte schreibt hier seine Gedanken nieder, die ihn belasten. Glaubt mir ich habe mir den Gedankenfluss nicht ausgesucht. Ihr werdet mich sicher auch noch für verrückt halten wenn ich sage das alles eine Seele hat, jedes Grashalm, Jedes Haar, Jeder Gegenstand der durch uns Viren erschaffen wurde und alles Natürliche. Versucht nie neutral leben zuwollen denn es ist unmöglich. Ich muss zugeben das es am besten wäre wenn die Menschheit ausradiert wird. Doch wiederum hab ich wie alle anderen Menschen angst vor dem Tod. Es gibt übrigens nur ein Held in der ganzen Wlet. Und zwar der der die Angst voor dem Tod verliert und sich dazu bereit erklärt den Planeten zu säubern. Ich danke allen die das hier Gelesen habt. Mir ist egal ob ihr likt oder nicht doch gibt bitte euren Kommentar dazu ab. T.G
  • "Gehen wir noch was essen?" "Nein, in diesem Aufzug kann ich mich doch nicht unter Menschen sehen lassen." "Gut, dann gehen wir eben in den Zoo."
  • Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?" "Oh ja, Vater, das habe ich gesehen." "Was hast du also gelernt?" fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: "Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont." Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu: "Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."
  • Nicht das Leben enttäuscht uns,sondern Menschen die wir mögen!♥
  • Du kannst mich lieben, mich hassen, mich gern haben, aber du kannst mich nie besitzen. Besitzen kann man ein Auto, ein Haus, einen Fernseher, aber keinen Menschen.
  • Zwei Menschen, zwei Herzen & ein weg den sie gemeinsam gehen ♥
  • Katzen sind das, was uns Menschen noch fehlt, um perfekt zu sein.
  • Ärgere dich nicht über deine fehler und schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen aber kein mensch mehr.... ♥
  • Ich weiß ich bin ein guTer Mensch.. Habe sogar ein Herz für Arschlöcher!! ♥
  • Schwerbehinderte Menschen soll man nicht auslachen!! Gut lach ich eben die leicht behinderten aus! xD
  • 7 Kontinente, 205 Länder, 5 Meere, ca. 6.94 Milliarden Menschen und du quatscht MICH voll?!
  • Keine Maus der Welt würde jemals eine Mausefalle erfinden. Der Mensch erschuf die Atombombe...
  • Also ganz ehrlich, Amy Winehous war eine tolle Sängerin, muss man zugeben. Aber scheiß egal, ob sie jez tot is oder nich ! Ich Norwegen sind 92 Menschen gestorben ! In Afrika sterben jeden Tag Menschen. Da ist es scheiß egal, ob Amy Winehouse, die eh fast niemand mehr ab konnte wegen ihren Scheiß Drogen, jez auch noch tot ist. Oder ?!
  • jede träne erzählt eine geschichte, den menschen weinen nicht ohne grund... :'(
  • Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess. Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!" Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse." Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen." Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie." Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten... Wenn du ach gegen Rasismus bist klicke >>gefällt mir
  • Es leben 6,697,254,041 Menschen auf der Welt, aber ich will NUR DICH ♥
  • du bist mein leben ♥ das wertvollste was ich hab .. das einzige was ich wirklich brauche.. nur du kannst mich glücklich machen.. wie gern hätte ich dich jetzt bei mir ?! ich liebe dich so wie ich noch nie einen menschen geliebt habe ): und das wir immer so sein ..♥
  • Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für Dich zwei Engel ausgewählt, die über Dich wachen werden, bis Du erwachsen bist. Deine Engel werden für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe Deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein. Deine Engel werden Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst,mit viel Ruhe und Geduld werden Deine Engel Dich lehren zu sprechen. Deine Engel werden Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten. Deine Engel werden Dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach: "Oh Gott Ich muss jetzt von Dir gehen. Bevor ich Dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meiner Engel." Und Gott sprach: "Ihre Namen sind nicht wichtig. Nenne sie einfach 'Mama und Papa'."
  • 2 alte Menschen mit Altsheimer sitzen im Park auf ner Bank ... A: Hee da vorn is ein Eisgeschäft ich hol uns ein eis . Ich will Schoko & du ? B: Ich Zitrone. Schreibs dir auf, du vegisst es sonst. A: So deppad bin ich nicht, ich merks mir Nach 20 min. kommt er mit 2 Würstel zrück.. B: Und wo ist der Senf. ich hab da gsagt du sollst das aufscheibn .. (;
  • Liebe ist kein Gefängnis!!! Oder Freiheitsraub!! Liebe kann das Leben zweier Menschen perfekter machen, erfüllender, glücklicher!!! -man darf sich nur nicht selbst verliern!!!
  • Lehrer : Wisst ihr Kinder 70 % der Menschen sind dumm Schüler : Zum glück gehör ich zu den anderen 40 %
  • Alkohol ist etwas für Menschen, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können! ;D
  • Und als ich dachte ich kann nicht mehr, dann kommst du daher und reichst mir deine Hand, ziehst mich hinauf und von der einen Sekunde zur Anderen, war ich der glücklichste Mensch der Welt!! ♥ ♥ ツ ツ ♫ ♫
  • Menschen machen umwege um dorthin zukommen wo sie hin wollen oder müssen. Doch ob das der richtige Weg ist merkt man erst später.. So ist das leben =) Aufregend und wild ♥
  • Niemand ist perfekt.. Doch die meisten Menschen, sind sehr nah dran es zu werden! ♥
  • Menschen die Spinat mögen mögen rapid. deswegen mag ich keinen Spinat :PPPPP
  • lächselt du, erwärmst du mein herz; weinst du, dann fühl ich den schmerz...bist du bei mir, bin ich der glücklichste mensch auf der welt! <3
  • Der Mensch überwindet Hindernisse um endlich Ruhe zu haben, und findet dann nichts so unerträglich wie Ruhe.
  • In der Liebe spielt das Alter eines Menschen keine rolle! ♥
  • 94% aller Menschen würden in Panik geraten, wenn Justin Bieber auf einem 300 Meter hohem Gebäude stehen würde um sich umzubringen. Wenn du zu den 6% gehörst, die sich Popcorn, ein kaltes Bier und einen Stuhl nehmen würden, um zu rufen: "MACH EINEN BACKFLIP, DU LUTSCHER! Dann gib mir ein plus,wenn nicht "Mach auch nen Backflip du Lutscher
  • Ihr kennt bestimmt das Gefühl, einen Fehler vor längerer Zeit gemacht zu haben, aber ihn erst jetzt -b e r e u t . Weil ihr einen wichtigen Menschen dadurch verloren habt. Wenn ihr das Gefühl nicht kennt, dann lest mal schön weiter! Man sitzt hier und denkt an alte Zeiten. Man weint, weil die alten Erinnerungen hoch kommen, die schönen, die perfekten. Man merkt, dass man nicht mehr glücklich ist. Man fühlt nur noch Hass, Hass auf sich selber (!). Man fragt sich, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?, was wäre wenn…?.
  • Kennt ihr das Gefühl, wenn jmd. schreibt "Kennt ihr das Gefühl" Und ihr kennt es auch und denkt euch "Ey wiee geiL is das ich bin nicht der einzig verrückte Mensch auf der Welt. x)"
  • Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt: "Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weissen Menschen und hier mit überwiegend Schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Die Schweiz ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Schweizer sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Schweizer hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!" Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!" "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland."
  • Es gibt Menschen denen du in die Augen schauen kannst und sagst ;ich liebe dich aber denkst an jemanden ganz anderes Doch solche Augen sind nicht treu denen du in die augen schaust und an jemanden anderes denken musst
  • Ein Junge geht und Fragt sein Vatter:,, Papa,Papa wie sind wir Menschen auf die Welt gekommen?" Papa:,,Ach weißt du Sohn Unsere Vorfahren sind die Affen!Vor 10000 Jahren gab es viele, viele Affen und dann sind wir auf die Welt gekommen! Der Junge geht Verzweifelt zu seiner Mutter und Fragte sie:,,Mutter,,Mutter wie sind wir auf die Welt gekommen?" Die Mutter Antwortete:Ach,Sohn Unsere Vorfahren sind Adam und Efa Sie waren die ersten Menschen auf der Welt.....! Der Junge Fragte seiner Mutter Verzweifelt:,,Aba Mum, Dad hat gesagt die Affen wären unsere Vorfahren?!" Die Mutter Genervt:,,Sohn -.- Ya die Affen sind die Vorfahren von dein Vaters Famillie!"
  • Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ... solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken !!!!
  • Egal ob du schön bist oder häslig oder ob du ein pickel hast oder garkein ........... du bist einfach nur ein lieber mensch !!
  • ok ihr labbert damit mit diese scheiße Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen sie Schlampe, dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner. Ein Mädchen wird fett genannt, dass sie eine Krankheit hat, die sie übergewichtig macht weiß keiner. Menschen nennen einen Mann Monster, aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde. Setze diesen Text in deinen Status, wenn Du gegen Mobbing. jetzt ma die realität eine 16 nennt man schlape .wrm hat sie das kind nicht abgetrieben ? Wen jm fett ist wrm tut man nix dagegen ? ihr issst einfach weiter und wen jm zu euch fett sagt heult ihr dann ruumm und mit den mann im brennenden haus , seit wann werden männer gemobbt ? diese leute posten das hin weil sie selber gemobbtt werden und wer kann bock auf diese scheiße hat soll es liken und weiter zeigen :D
  • Ich habe entschieden, mich nur noch mit Menschen zu umgeben, die mir GUTTUN! Alles Andere wäre Energie- und Zeitverschwendung....
  • bei manchen Menschen denkt man sich nur " in your face, bitch" (:
  • 60 Gründe Warum es besser ist eine Frau zu sein 1.Wir können Röcke und Hosen anziehen 2.Bei uns hängt nichts störendes zwischen den Beinen 3.Man sieht es nicht sofort, wenn wir Geil sind 4.Wir können keinen Bierbauch kriegen 5.Wir pfeifen niemandem hinterher, wenn wir Ihn Geil finden 6.Wir verstehen uns ohne Worte und können mit den Augen sprechen 7.Vibrator und Dildo sind billiger und Platzsparender als Gummipuppen 8.Wir können uns lange Haar wachsen lassen, ohne gleich auszusehen wie ein Penner 9.Wenn alles schief geht, haben wir immer noch zwei gute Argumente :-) 10.Wir sind unberechenbar, das macht uns interessant 11.Wir haben nicht solche Probleme wie..oooohh mein Sack ist länger als mein Schwanz 12.Wir sind Informationstechnisch immer auf dem neusten Stand 13.Wir können ohne Probleme mehrmals hintereinander kommen 14.Wir dürfen Anspruchsvoll sein¨ 15.Wir müssen nicht mit Wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln 16.Wir haben ein realistisches Verhältnis zur Grösseangabe 20 cm... 17.Wir sind sozial veranlagt und stärken das männliche Selbstbewusstsein, wenn wir Sie um Hilfe bitten 18.Es hat mehr Klasse einen Vibrator zu benutzen als eine Gummipuppe 19.Nur Männer zahlen für Sex 20.Wir brauchen nur zu wissen, was Abseits ist und wie man eine Bierflasche mit einem Feuerzeug öffnet um Männer zu beeindrucken 21.Wir können nicht zu früh kommen 22.Frauen können Spinat von Salat unterscheiden 23.Frauen haben mehr als nur eine erogene Zone 24.Frauen haben ein Gespür dafür, wie es Ihren Mitmenschen geht 25.Wir müssen mit 18 keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf mit doppeltem, verchromten Auspuff aufnehmen. 26.Frauen haben an der Ampel keinen Stress, wenn neben Ihnen ein Auto steht, das besser beschleunigen kann 27.Frauen sind Ihrem Sexualtrieb nicht bedingungslos ausgeliefert 28.Bei uns kann nichts schmerzvoll im Reissverschluss hängen bleiben 29.Weil wir mit 40 noch alle Haare auf dem Kopf haben 30.Frauen bekommen während einer Massage keine Errektion 31.Wir können immer, wenn wir wollen 32.Wir können sooft wir wollen 33.Frauen können Ihre Nahrung selbständig zubereiten 34.Frauen haben nicht die Gefühlswelt eines Teeflöffels 35.Können Fotos machen, auf denen Menschen mit Köpfen und Füssen abgebildet sind 36.Frauen pinkeln nicht daneben 37.Wir können mehr als zwei Dinge gleichzeitig tun 38.Wenn du eine einfache Mahlzeit zubereitet hast, benötigt die Küche keine Grundrenovierung 39.Du bist nicht am Boden zerstört, wenn deine Nachbarin ein besseres Auto fährt 40.Frauen sehen beim Tanzen nicht aus wie ein Frosch im Mixer 41.Frauen haben definitiv die geschickteren Hände 42.Wir können Männer locker um den Finger wickeln 43.Wir sehen Nackt einfach besser aus! 44.Frauen können normal miteinander diskutieren, ohne sich zu Prügeln 45.Frauen können Brüste sehen, wann immer sie wollen ( T- Shirt rauf..ach da sind Sie ja) 46.Begriffe wie Güte werden von Klein an verstanden und gelebt 47.Frauen haben ein natürliches Verhältnis zu Friesueren, Maniküren und kosmetischer Industrie 48.Keine Frau hat Probleme mit der Prostata 49.Frauen geniessen Ihre Freiheit, z. Bsp. Dildos, die Innovation die Frauen unabhängig macht 50.Frauen verursachen viel weniger Verkehrsunfälle 51.Es cool ist ein Papa ? Mädchen zu sein. Mamasöhne sind weinerliche Memmen 52.Wir müssen nicht trinken um unseren Kollegen zu zeigen, dass wir erträglich sind 53.Ohne Frauen würden die Männer im Schmutz versinken 54.Es gibt ganze Berufsgruppen, die sich um das Wohlergehen der Frauen sorgen 55.Wir sind stark, auch wenn wir denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt 56.Sie haben Mitgefühl und Ideale 57.Gott erschuf die Frau, um den Mann zu verfolständigen. Was wäre ein Mann ohne seine Herzdame ?? 58.Frauen können auch ohne Bier Spass haben 59.Wir dürfen zickig sein und es dann immer auf unsere Tage schieben 60.Wir sind prinzipiell gegen Gewalt und Krieg
  • Dieter: Du hasst die strophen 2 mal gleich gesungen mensch du hasst kopiert Pietro: Ja aber darf ich erklären? Dieter: Ja Pietro: Ich hab es schon mit der 2ten strophe eingeübt aber weisch ding ach ich kanns nicht erklären egal..! Pietro ist einfach der geilsteee ♥
  • Die Weihnachtszeit bricht an, eigentlich die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine Zeit wo Menschen die sich lieben näher kommen um gemeinsam eine Zeit zu feiern, die uns allen Kummer für eine Zeit vergessen lassen soll. Feinde sollen zeitlich ihre auseinandersetzungen vergessen, und Liebende sich ihre Liebe gestehen. Früher waren dies Christliche Feiertage, doch diese Werte sind verloren gegangen und es wurde zu einem Fest der Familie, aber auch diese Werte gingen verloren... und warum? Dafür, dürfen wir dem Kapitalismus danken... Alle Werte gingen verloren, und der eigentliche Sinn von Weihnachten geritt in Vergessenheit... Wenn auch du dieser Meinung bist und sagst das wir Weihnachten wieder so feiern sollten wie es gedacht, gemeinsam mit den Menschen die wir lieben, dann löick auf "I Like" und setzt mit mir zusammen eine Nachticht an die Welt. Frohe Weihnachtszeit meine Freunde!
  • Wieviele Leute haben mit dir Geburtstag? Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Und 365 Tage, an denen man Geburtstag haben kann. 7.000.000.000 : 365 = 19178082 Mit dir haben also durchschnittlich 19178082 andere Menschen Geburtstag.
  • Es ist faszinierend, wie sehr man die Nähe eines Menschen vermissen kann.... ♥
  • manche menschen ändern sich eifach niee..!! sie sind genau so scheiße wie jeder gesagt hat....
  • Das perfekte Herz Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie? Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen." "Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?" Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite. Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.... Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
  • Die schönsten momente des lebens sind die vergangenen, die dir bei jeder erinnerung ein lächeln ins gesicht zaubern auch wenn in deinem leben grad alles zum scheitern verurteilt wurde un für einen kleinen moment des erinnerns bist du der glücklichste mensch auf der welt ♥
  • Wenn du Besoffen bist bist du ein anderer Mensch irgendwie viel lieber -.-
  • 1990: 2 jungen, beste Freunde sitzen in der Grundschule nebeneinander. Ein Mädchen kommt in die Klasse sie ist neu. Alle 3 hengen zusammen rum. 2000: Beide verlieben sich auf einmal in das selbe Mädchen.Sie streiten sich, da einer von beiden das Mädchen bekam. der andere zieht weg vor Schmerzen und Traurigkeit. 2005: Der der weggezogen ist bekommt Post von dem besagten Mädchen, in der Post steht: Ich muss dir was sagen. Dein ehemaliger bester Freund wurde überfallen. Sein Herz wird es nicht überleben. In alter Freundschaft deine alte Freundin. 2 Wochen später wurde ein Spenderherz gefunden wo die Hoffnung schon fast aufgab. Er erholte sich er ging zu sein Mädchen. Als beide nachhause ankamen fanden sie ein Brief Absender ihr alter Freund: Hey alter Freund ich wollte dir nur sagen das ich immernoch dein bester Freund bin, und dir alles gute mit deinen neuen Herzen wünschen." Das Mädchen und der Junge schauten sich an. es war still. Und beide wussten das sie ein besonderen Menschen in Ihren Leben kannten....
  • luxus ist...mit dem menschen zusammen zu sein den man liebt!!
  • Dies ist ein kleiner Test zu deiner Person ( bitte mach ihn bis zum Ende ) Nimm dir einen Block und einen stift und beantworte die Fragen :) 1. was ist dein Lieblingstier? 1.1 schreibe zu diesem Tier 4 Adjektive auf, die dir an diesem Tier gefallen. Fertig? Gut. wirklich? 2. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2.2 schreibe auch hierzu 4 Adjektive auf, die dir an dieser Farbe gefallen. wenn du alles aufgeschrieben hast, scrolle runter, um die Auflösung zu sehen ;) 1.1 diese Adjektive beschreiben wie du dich selbst siehst. 2.1 Diese adjektive beschreiben wie dich ANDERE sehen.... Tja... wessen Lieblingsfarbe "schwarz" ist... der hat eindeutig ein Problem mit anderen Menschen :D
  • Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können. Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.
  • Menschen, die ich vor 1 Jahr noch gar nicht kannte, sind heute ein Teil meines Herzens <3
  • Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit liebe gehe lasse,weil ich die Sterne anlächle.Ich aber sage:Ihr seid verrückt,weil ihr das leben verpasst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  • Logbuch..... 1. 1. 2001 Wir waren in der Wüste...... wir waren zu dritt......Wirsuchten nach Wasser..... wir fanden keins...... nach langem suchen fanden wir endlich wasser...... es wa keine Quelle...... es kam von ........ Oben!!!!! Es war....... Regen......! Wir denkten Gott und Schrien:" Allah wir danken dir!" Doch dann kam auch schon die Antwort........ ES BLITZTE UND DONNERTE...... ES BLITZTE UND DONNERTE..... ES DONNERTE UND BLITZTE....... 2 von uns starbennnn....... es war nur mehrt ich alein...... ich suchte wieder nach wasser...... nicht das von obenn....... ich wollte...................Baden!!!!!!! Nach langer suche sah ich Menschen in der Sonne liegen...... als ich näher kam sah ich........ es waren...... Touristen....... Ich fragte sie:"Was macht ihr hier?" Sie antworteten:"Hallo!" Ich fragte noch mal:"Was macht ihr hier?" sie antworteten :" Wir duschen!" Ich fragte nochmal!!!!!!!!!!! Sie antworteten........ *was könnten sie antworten?* "NEIN HANS" liken!!! =D
  • für bestimmte menschen gehe ich bis ans ende der welt für andere nicht mal an die Haustür wenn´s klingelt
  • Vertraue niemanden nicht mal den Menschen den du am meisten liebst!!!!
  • irgentwann kommt der zeitpunkt wo man denkt es wäre an der zeit einen schritt weiter zu machen in der beziehung den jeder tag jede minute die man vergäudet ist eine verlorene zeit das leben ist zu kurz um es nicht an der seite eines lieben menschen zu verbringen
  • Du bist der Grund, warum Gott den Menschen Mittelfinger gab. ;)
  • 99% der Menschen hassen Justin Bieber, wenn du einer der 1 % Bist leidest du an Masiver Dummheit und musst zum Artzt
  • Menschen, die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug
  • Weißt du was, bevor du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.. und erst DANN kannst Du urteilen.. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stoltz und wenn Du hinter meinem Rücken über mich sprichst, danke ich Dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst.! Du triffst im Leben immer auf die Menschen, die du für diesen einen Moment brauchst.! Man hat mich nicht gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich leben soll.! Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte. So lasst mich wenigstens Leben will ich will. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten..!! gez: Hofius.
  • Manchmal braucht man Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Vielleicht liebt man sie dadurch sogar noch ein wenig mehr. - Mit dir an meiner Seite ♥

Top Sprüche

Neue Sprüche



?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK