Na, was geht? :) - nicht viel.. (mhm. sehr informationsreich... -.-)
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein das wenn man mit jema
Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein das wenn man mit jemanden mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat ,und von dem man geglaubt hat,dass er einem was bedeutet, das wenn irgendwann der Moment kommt,wo's drauf ankommt und man sagt: 'Hey hier bin ich! Jetzt gehts mir nicht so gut.. Hier bin ich!'
Und dann ist er nicht mehr da.. und man hat immer geglaubt ,das man vielleicht fü...
"viel spaaßß ... aber trink nicht so viel ;)" "ich doch nicht :) .... ab
"viel spaaßß ... aber trink nicht so viel ;)"
"ich doch nicht :) .... aber nett wie sehr du mir vertraust ;)"
2 stunden später ein anruf....
" jaa haloo hier ist das krnakenhaus köln ... hier ist eine freundin von dir glaub ich ...."
" oh nee ich glaueb nicht "
" sie ist wegen alkohol verbrach auf der intensivestation "
" :O..... ehmm jaaa sie gehört zu mir "
:D
Mutter: Kommst du mit einkaufen?? Sohn: Nee, ich muss noch sehr viel ler
Mutter: Kommst du mit einkaufen??
Sohn: Nee, ich muss noch sehr viel lernen und Hausaufgaben
machen
Sohn geht hoch in sein Zimmer, macht PC an und chillt auf Facebook. 
30 Minuten später kommt der Vater in sein Zimmer 
Vater: Wolltest du nicht lernen??
Sohn: Ich mach gerad ne Pause 
xD
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel Bumst der zeugt sehr viel
Lirum Larum Löffelstiel, wer viel Bumst der zeugt sehr viel
Warum schmerzt es so sehr,ich wollte dich lieben bis zum geht nicht mehr
Warum schmerzt es so sehr,ich wollte dich lieben bis zum geht nicht mehr.Nur was ist geschehen es geht nicht mehr.Mein herz es weint ich verstehs nicht mehr ♥
Im leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass wenn man mit je
Im leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass wenn man mit jemand mit dem man sehr sehr viel zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat dass er einem was bedeutet..dass man irg wann in den Moment kommt wo's drauf ankommt &' wo man sagt ''Heey hier bin ich! ... Jetzt isses , jetzt gehts mir nicht so gut'' .. Heey hier bin ich und dann .. ist er nicht mehr da und man hat immer geg...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK