Dieser Spruch als Bild

Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen Herzen und du erkennst dann
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern.
Schau mit deinen Herzen und du erkennst
dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz
sondern wie er dich liebt und beschütz.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen Herzen und du erkennst dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschütz.
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

der größte besitz eines menschen ist nicht sein besitzt sondern wie er d
der größte besitz eines menschen ist nicht sein besitzt sondern wie er dich lieb und dich beschützt
Der wahre Wert eines Mannes zeigt sich nicht in seinem Besitz, sondern i
Der wahre Wert eines Mannes zeigt sich nicht in seinem Besitz, sondern in seinen Taten und seinem Herzen.
Wärst du noch da, wenn ich nicht mehr dieses Mädchen wär? Würdest du dan
Wärst du noch da, wenn ich nicht mehr dieses Mädchen wär?
Würdest du dann noch sagen ich bin ein netter Mensch?
Wenn ich raus gehen würde und mich keiner kennt?
Wenn ich kein Geld mehr hätte um gut zu essen, für die Geschenke, sag würdest du noch lächeln?
Wenn ich keine Arbeit fände und nichts außer meiner Würde hätte?
Werst du dann noch da, um mich aufzufangen?
Wenn sie mich hassen würden, aus...
In der Liebe geht es nicht um Besitz, sondern um Freiheit.
In der Liebe geht es nicht um Besitz, sondern um Freiheit.
Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Ausse
Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Aussehen, sein Besitz, seine Freunde, sein Schmuck oder ähnliches, sondern sein warmes Herz. Wie man es benutzt, liegt tief im Inneren des Menschen. In der Blütezeit ist der Mensch selbst dafür verantwortlich, ob es am Ende kalt schlägt oder warm.♥
Ich schau dir in die Augen und kann es nicht glauben ! In dich Arschloch
Ich schau dir in die Augen und kann es nicht glauben !
In dich Arschloch war ich verliebt!!! :'(

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK