Dieser Spruch als Bild

Schieß mir ins herz mit der ärgsten Pistole der Welt, aber du solltest nicht darauf wetten das mein
Schieß mir ins herz mit der ärgsten Pistole der Welt, aber du solltest nicht darauf wetten das mein Herz dann selbst für dich nicht mehr schlägt! ♥
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Schieß mir ins herz mit der ärgsten Pistole der Welt, aber du solltest nicht darauf wetten das mein Herz dann selbst für dich nicht mehr schlägt! ♥
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Du kannst mich nicht eifersüchtig machen....aber wenn du es unbedingt da
Du kannst mich nicht eifersüchtig machen....aber wenn du es unbedingt darauf anlegen willst, hier mein Herz, trample ruhig darauf herum.....fühlst du dich jetzt besser!!!
''Mein Herz schlägt weiß mein Blut ist rot, FC Bayern bis zum tot.'' ''D
''Mein Herz schlägt weiß mein Blut ist rot, FC Bayern bis zum tot.''
''Dann geh kacken und stirb du vollidiot.''
von yakub akgün
wenn ich dich sehe schlägt mein herz immernoch viel schneller -aber soll
wenn ich dich sehe schlägt mein herz immernoch viel schneller
-aber sollte ich das risiko eingehen, es dir sagen, und dann damit rechnen müssen das wir wieder ewig keinen kontakt haben ?!
herz an herz ich lieb dich, kopf an kopf ich brauch dich, bin verliebt b
herz an herz ich lieb dich, kopf an kopf ich brauch dich, bin verliebt bis zum tod, aber nicht in dich du vollidiot.
Mein Herz ist kalt mein Herz ist tot doch keiner merkt es das ist gut. N
Mein Herz ist kalt mein Herz ist tot doch keiner merkt es das ist gut.
Nur ein tiefer Abgrund unter mir kein Retter in sicht , nichts zum festhalten nur dieser tiefe abgrund.
Keiner sieht es keiner merkt es denn alle denken mir gehts gut.
Schau mir nicht in die augen denn du würdest sehen das sie eiskalt wären.
Schau mir nicht ins herz denn du würdest sehen das es mit vollkemener leere gefüllt ...
ich liebe wetten..wenn ich aber weiß dass ich falsch liege und die ander
ich liebe wetten..wenn ich aber weiß dass ich falsch liege und die andern um geld wetten wollen, dann sag ich doch lieber dass wir nur ums recht wetten sollten ;D

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK