A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Schlampen Sprüche

Die 98 besten Sprüche über Schlampen!

Egal ob lustige Schlampensprüche oder Sprüche zum Thema Schlampen zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Schlampensprüche sowie schöne Schlampenspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Sie: Der ist süß! Er: Schwuchtel. Er: Die ist hübsch! Sie: Schlampe.
  • Sobald du älter bist wirst du denken: "Man, war ich mal eine Schlampe."
  • Du dumme Schlampe !!!! Alter, hast du mich gerade DUMM genannt :O !!!!
  • er: befreundet im Facebook mid xyxyx ... sie: :'( scheiße ... :/ angst ist jah viel schöner als ich :/ verdammd :'( sie: schadz.. wer ist das mädchen? :( er: schadz... fangst duu wieder damit an ? sie : was denn, ich habe jah nuah gefragd ? er: deiine verdammde eifersucht :S ein paar stunden darauf: xyxyx schrieb auf seine pinnwand: spadsiie süser :) bisd einfach soo lieb .. danke für alles ! <3 Sie kommd online und sah das und brach in tränen aus :'( muss eigendlich jeder soo ein arschLoch sein ? sie: schadz? ich kann nicht mehr warum duust du mir das an duu weißt ich bin eifersüchtig und mir tut das weh !* er: jaaajaaa.. isd nuah freundschaftLich :) .. du spionierst ma nach ! ... tschau verzweifeLd fragte sie ihn ob er wieder normal duahen könnte .. weinte ... hatte angst ihn zu verliern... er merkte es nicht .. :/ ignorierte seine freundin :/ bis sie nicht mehr konnte und ihn lies.. sie weinte .. ihre weLd brach zusammen .. aus einem glückLichen mädchen wurde eines der traurigsten und verletzten mädchen :/ ... in ihren gedanken kommen gedanken .. was machd er gerade? , diese schlampe verdammd .. ich halte es nicht mehr aus !! -------------------- sie fing die sms nochmaL durchzulesen und verstand nicht warum er soo reagierte .. er liebe mich doch oder ? :S verdammt :/ einen tag später: kam die sms von ihm : wegen diesem mädchen verlor ich die große liebe :'( das mädchen las sie und schaute in den himmel .. danke lieber gott dass duu mir diesen wunsch erfülld hast ... :) sie schrieb ihm darauf ... :'( sie freute sich . doch in ihren gedanken blieb dieses eine mädchen .. :/ und hatte angst er sage es nur soo :( sie kam zum entschluss .. dass sie ihm einfach vertrauen muss um wieder glücklich zu werden ... denn das ist der schlüssel für eine neue zukunft .. :/ <3 vertrauen aufzubauen dauert monate sogar jahre .. es soo zu zerstören nur ein satz <3 junge denke nach was duu schreibsd :) ....
  • du nennst mich schlampe nur weil ich auf ein paar bildern die zunge raus streck und selber bist du auch nicht anders auf jeden zweiten bild steckt deine zunge in einem anderen jungen... denk mal nach wer hier die schlampe ist!!!
  • Eine 16 jährige mit einem einjährigen Kind wird Schlampe genannt.Dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner. Ein Mädchen wird fett genannt.Dass sie eine Krankheit hat,die sie übergewichtig macht weiß keiner.Menschen nennen einen Mann Monster.Aber niemand weiß,dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete,wobei sein Gesicht verbrannt wurde
  • nein nein nein ich geh nicht ohen meinen pinken elefanten duu schlampe.!
  • °°stell dir vor, ich bin 15, hab noch nie geraucht (werd ich auch nie), zieh mich nicht wie die letzte Schlampe an, hab noch nie gekifft, noch nie Drogen genommen, hab noch nie was geklaut, war noch nie angetrunken oder besoffen, gammle nie auf der Strasse herum, bin zufrieden, liebe mein Leben und würde es um nichts auf der Welt eintauschen!!! **Jetzt topp das maL Babyyh**
  • Duschlampe Les das mal laut vor ^^ Oder lese das hier laut vor Du schlampe
  • Boah seid IHR vielleicht cool; mit euren 12-13 Jahren schon rauchen;eure Gesichter schauen so aus als wärt ihr in den Make-up Topf gefallen;ihr zieht im eiskalten Winter Miniröcke mit High-Heels an;hängt am 'geilsten' Ort der Stadt (natürlich der Bahnhof) mit deinen 'beeessITBrooS' & einer Flasche Vodka herum;nicht erwähnen das du deine 'beeesITBrooS' grad mal zwei Wochen kennst ge;hast das falsche Lachen perfekt drauf;&kauft sowieso nur Ausschnitte die bis zu eurem Bauchnabel hängen. Mhm. echt 'angesagt'. & dann regt ihr auch auf warum euch alle Schlampen nennen -.-
  • Im Kindergarten wollten sie Prinzessinnen werden und heute sind sie Schlampen.
  • ich guck dir in die augen-und seh deine harmlosigkeit ich guck dir auf den mund-und seh deine traurigkeit ich guck auf deine zitternden hände-und seh die angst in dir ich guck deinen pimmel an-und seh wieviele schlampen du schon gefickt hast :D
  • Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren *Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.  *. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
  • Im kindergarten woltten alle Prinzessinen werden jetz sind sie SCHLAMPEN
  • ok ihr labbert damit mit diese scheiße Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen sie Schlampe, dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner. Ein Mädchen wird fett genannt, dass sie eine Krankheit hat, die sie übergewichtig macht weiß keiner. Menschen nennen einen Mann Monster, aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde. Setze diesen Text in deinen Status, wenn Du gegen Mobbing. jetzt ma die realität eine 16 nennt man schlape .wrm hat sie das kind nicht abgetrieben ? Wen jm fett ist wrm tut man nix dagegen ? ihr issst einfach weiter und wen jm zu euch fett sagt heult ihr dann ruumm und mit den mann im brennenden haus , seit wann werden männer gemobbt ? diese leute posten das hin weil sie selber gemobbtt werden und wer kann bock auf diese scheiße hat soll es liken und weiter zeigen :D
  • "Fick dich du Schlampe!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Geschlechtsverkehre dich du Prostituierte!" xD
  • Ein neues Mädchen kommt in die KLasse und man kann sich sicher sein, dass jeder Junge im Raum gerade dasselbe denkt: Heiß Und absolut jedes Mädchen denkt: Schlampe
  • Ein Mädchen wird Schlampe genannt, weil sie mit 15 ein Kind bekommen hat, doch keiner weiß das sie mit 14 vergewaltigt wurde.. Die Leute nennen einen Mann Monster, doch keiner weiß das er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde. Ein Mädchen wird fett genannt, das sie eine Krankheit hat die sie übergewichtig macht, weiß keiner. ;) Scheiß Vorurteile -> wer auch gegen sie ist, drückt Gefällt mir :)
  • Beziehungsstatus: ich hatte was ich wollte, jetzt hat es diese Schlampe. -.-
  • Silvester, für die Schlampen hieß es mal wieder guten Lutsch!
  • wärend du mich fragst was sind das für reifen alter fick ich naddel diese schlampe auch im reifen
  • Er : Schlampe. Sie : Ich wurde schon mal schlimmer genannt. Er : Wie ? Sie : Deine freundin. ;)
  • Für mich hat ein Mann erst dann seinen Wert, wenn er nicht für jede Schlampe zu haben ist!
  • "Jake ist ein vernünftiger juge...er würde nie etwas derartiges mit einem mädchen m"... *Knall diese Schlampe die ganze nacht* Wer two and a half men liebt drückt auf gefällt mir
  • ABRAKADABRA! Mhh... nein. Du bist immernoch ne Schlampe.
  • was ist ne schlampe ? ein neutrum sagt : celine wickewer
  • Liebe Jungs ! Ich wollte nun auch mal was klarstellen ! : 1. Wir sind nicht gleich Zicken. weil wir mal schlechte Laune haben ! 2. Wir sind nicht gleich Schlampen, weil wir mal nen Ausschnitt anhaben, sonder überlegt mal warum wir das machen , ihr gebt solchen wandelnden Makeupkoffern mehr Aufmerksamkeit , als natürlichen Mädchen. 3. Wir wollen nicht immer nur Sex , es ist uns auch mal wichtig einfach in euren Armen zu liegen ! Auch wenns für euch vielleicht langweilig ist . aber wir tun auch viel für euch .. 4. Es ist zwar mal schön wenn ihr über unsere Brüste redet , aber wir bestehen nicht nur aus Titten ! GEZ. Lisa P .
  • """"Ohh , mein Leben hat kein Sinn mehr Die Scheiße raubt mir den letzten Verstand Mein Schlaf & meinen letzten Nerv Blutrote Augen geprägt von Schmerz Wenn nicht einmal Alkohol lindert Setze dem ein Ende & komme zum Entschluß ,dass ich mit dir nicht kann Ohne dir auch nicht , du & ich müssen nun damit Leben Nichts hält mich mehr auf , nichts auf dieser Welt Ich muss gehen""" Hallo Schatz , bist du am weinen, zittert jetzt dein Leib? Tut's dir endlich Leid. Du kannst dir garantiert schon denken , wo ich gerade bin Wenn du das liest , sehe ich das erste mal ein Sarg von Innen Ich würde töten um deine Fresse hier zu sehen Nicht weil ich's schön finde, sondern echt nur weil's mir fehlt Ein Augenblick der Verzweiflung , niemals habe ich das von dir gesehen Alles was ich von dir gesehen habe , war nur dein Hass & der quälend Warum ich das getan hab , ich fand mein Leben leer Nicht mehr Redenswert, nicht mehr Lebenswert Alles was ich dir gesagt hab , war doch Falsch Alles was ich gut meinte , bekamst du in den falschen Hals Hast mich empört oder gestört hat ,war Vieles Doch die Last von deinen Wörtern , war das was mich zerstört hat Ich habe vieles überhört , denn ich war Blind vor Liebe Doch ich habe kein Bock mehr auf deine Kinderspiele Was fiehl dir an meine Gefühle zu misshandeln Ich spürte für keine andere , krrhh tuuh du kleine Schlampe Du hinterhältige deine Tücken tun so weh & Warum in Gottes Namen hast du mir den Rücken zugedreht Ich hass dich für diese Scheiße , aber lass mich nicht übertreiben Denn das mein Abschiedsbrief, also wag es nicht zurück zu schreiben Ich glaube , dass ich völlig Krank bin Zum Glück sehe ich dich nie wieder, Denn ich befinde mich im Himmel & du wirst in der Hölle landen Schlampe , wie konnte ich nur glauben , du wärst ein Engel Wie konnte ich mein Vertrauen nur verschenken Man sagt über uns Kurden , wir tragen unsere Frauen auf den Händen, aber Frauen wie dich sollte man enthaupten & verbrennen Ich glaube es ist zu Ende , denn ich hatte diesen Frust zu satt Und hab sowohl mit dir, als auch mit meinem Leben Schluß gemacht Jetzt werd doch Glücklich, fick dich du Schlampe Und von mir aus geh & fick jetzt mit einem anderen Doch wenn auf diesen Brief , deine Tränen liegen Finde ich meinen Seelenfrieden , wie konnte ich dich nur mehr ,als mein eigenes Leben lieben Und wegen diesen miesen Krisen , die ich schiebe War von Anfang an im Innern für mich schon mein Tod besiegelt Schatz mein letztes Wort ist : Fick dich , Fick dich, Fick dich! Wie konnte ich nur ne Hure lieben , Ruhe in Frieden.
  • Wisst ihr was? Ich finds immer herrlich wenn sich Leute darüber aufregen das jemand aller 2 Wochen ne neue Liebe hat. Was gehts euch denn an? Ich bin auch so jemand der sich schnell in jemand anderen verknallt. Na und? Ich kann auch nix dafür. Mein Freund hat mich verarscht und jetzt hoffe ich halt mal den richtigen zu finden. Und das geht nur wenn ich einige "ausprobiere". Das heißt noch lange nich das ich ne Schlampe bin. Wenn ich dann wieder jemanden habe, freu ich mich natürlich als erstes und denke: "Jaa. das ist er. Meine große Liebe!" Und am Ende ist ers doch nicht. Dann kämpf ich mit den Tränen und such mir jemand andern. Also.. hört auf euch darüber aufzuregen. Es bringt euch doch eh nix oder? ;)
  • Sie: Schatz, woran denkst du gerade? Er: Warum ich dich Schlampe geheiratet habe.
  • Ein Schiff sinkt: 1912- Titanic Wer verlässt zuerst das Schiff: Frauen und Kinder Männer Der Kapitän 2012- Costa Concordia Wer verlässt zuerst das Schiff: Der Kapitän Russische Millionäre und ihre Schlampen Männer Frauen und Kinder In was für einer Zeit/Welt leben wir bitte?!
  • Eine Frau beschwehrt sich bei einem Mann. "Warum werden wir Frauen eigentlich immer als Schlampe beschimpft, wenn wir was mit mehreren Männern haben? Und wenn ihr Männer mehr Frauen habt gleich super toll seid?" "Ich erklär dir das jetzt mal so. Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt, hat man einen Master-Schlüssel. Wenn man aber ein Schloss hat wo jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss." ^^
  • eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen die Leute Schlampe.Dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner.Ein Mädchen wird fett genannt.Dass sie eine Krankheit hat,die sie übergewichtig macht weiß keiner.Menschen nennen einen Mann Monster.Aber niemand weiß,dass er jemanden aus ...einem brennenden Haus rettete,wobei sein Gesicht verbrannt wurde.
  • wenn sie dem opfer noch was sagen könnten was wäre das? LAUF SCHLAMPE LAUF!!;)
  • Wenn Frauen ohne einen festen Freund zu haben das erste mal hat wird sie als Schlampe, Hure, Nutte etc. bezeichnet. Wenn das bei den Männern der Fall ist werden sie hochgelobt, bewundert, beneidet etc :DD
  • Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen. HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" Was ist nur aus den kleinen süßen Kindern geworden ? Wo bleibt der Respekt ? -.-
  • Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf, darauf antwortet der Vater mit 'Ja'. Am nächsten morgen wacht der Junge voller Schmerzen und mit blauen Flecken auf. Dann fragt er seinen Vater .. "Hast du mich gestern verprügelt?", der Vater antwortete .. "Wenn du nachts um 4 nach Hause kommst ist das okay, wenn du danach direkt ins Badezimmer läufst und in die Badewanne kotzt ist das auch okay, wenn du deine Mutter als Schlampe bezeichnest geht das auch noch. ABER wenn du mitten im Wohnzimmer auf den Teppich kackst, Salzstangen hinein steckst und sagst 'Ey Alter, der Igel wohnt jetzt hier' geht das zu weit!"
  • Siehst du den Jungen den alle Emo nennen weil er ritzt? Keiner weiß, dass er den Selbstmord seiner Mutter nicht verarbeiten kann, da er es selbst gesehen hat. Siehst du das Mädchen das ihr als asozial beleidigt nur weil sie keine neue Kleidung hat? Keiner weiß, dass ihre Eltern bei einem Autounfall durchs leben gekommen sind, sie mit ihren Schwestern lebt & kein Geld hat. Siehst du das Mädchen, das ihr als Schlampe bezeichnet weil sie mit 14 schwanger ist? Keiner weiß dass sie vergewaltigt wurde Siehst du den Jungen der dick ist & den ihr als fett bezeichnet? Keiner weiß dass er krank ist & deswegen so viel isst. Urteilt nicht über Leute deren Geschichte ihr nicht kennt
  • Ich sehe das sich deine Lippen bewegen aber ich versteh nur BlaBlaBla ich bin ne dumme Schlampe
  • Erinnerst du dich noch ? Lollys verwandeln sich in Zigaretten . Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht . Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen ? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren . Als Papa’s Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war ? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war . Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß . Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten . Erinnerst du dich noch ? Und wir konnten es alle nicht erwarten, älter zu werden.. ..
  • Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen die Leute Schlampe, dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner.. Ein Mädchen wird fett genannt, dass sie eine Krankheit hat, die übergewichtig macht weiß keiner.. Menschen nennnen einen Mann Maonster, aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sien Gesicht verbrannt wurde.. Setze diesen Text in Deinen Status, wenn du gegen Mobbing bist!
  • lustig, wie die schlampen immer stolz ihre knutschflecke zeigen :D
  • weil ich deine mutter fick,bist du lange nicht mein kind.Wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht papa nenn?nur weil ich könig bin,ist deine Ma nicht königin sondern irgendeine schlampe die ich ab und zu mal BANG *___*
  • Verdammt dann bin ich halt ne Schlampe aber ich liebe dich!
  • Sohn: Papa Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch & praktisch besprochen,Ich habs nicht kapiert. Kannst du mir das erklären? Papa: Geh deine Mutter,deine Sis,deinen Bro fragen ob Sie einen Mann für 1Mio€ an sich ran lassen würden. Er geht,kommt zurück & sagt: alle 3 haben JA gesagt. Vater: Siehst du,Theoretisch hätten wir jetzt 3Mio€ praktisch haben wir 2 Schlampen & eine schwuchtel
  • Ich würde nicht grade "Schlampe" zu ihr sagen- "Öffentliches Verkehrsmittel" passt vieeel besser!!!!! ;D
  • Ich bin eine Schlampe na und DU bist nur neidisch kkleine -__-
  • Die größte Schlampe die sich täglich eine Tonne hurenteueres Make up auf ihren Gesicht schmiert das jede Stunde einen anderes tussigen Ausdruck hat und Klamotten wie Dornröschen trägt während der BH mit 10 Klopapierrollen ausgestopft ist, ihre Stöckelschuche einen Ton beim Gehen von sich geben das alle andere einen Hörschaden verabreicht und sich außerdem noch durch die Bücher der Welt fickt!!!, bekommt mehr Aufmerkssamkeit von den hüpschesten, coolsten Jungs wie ein nettes, Natürlich schönes, hilfsbereit, Mädchen das auch mal ablehnen kann und sie ihre Seele nicht nur für sich selbst in sich trägt. ?????? / da läauft doch etwas schief.!!!!
  • Ihr beschwert euch über zwölf-,dreizehn-, vierzehnjährige "Schlampen" die alle zwei Wochen einen neuen Freund haben?! Denkt dran, es muss Jungs geben, die sich auf diese "Schlampen" einlassen und die sind in meienen Augen nich anders als die Mächen. Zu ner Beziehung gehören gehören immer zwei Leute und wenn eins davon ne "Schlampe" is, dann muss es jemanden geben der sich zumindest drauf einlässt obwohl er das Mädchen kennt...
  • Das Leben ist eine Schlampe du bezahlst dass du gefickt wierst
  • Wenn du mir nicht zurückschreibst nenne ich dich mein lebenlang ''SCHLAMPE'' !!!
  • Heut zutage werden schon die 6. Klässlerinnen schon zu schlampen -mini rock zur schule& 100 tonnen Make up was soll das-.-
  • schlamperich - das männliche wort für schlampe ;)
  • Ich bin abartig weil ich in jeden Lied mindestens einmal : Niggah ; Hvre ; Bitch ; Schlampe oder Schluepfer verstehe
  • -Du nennst mich Schlampe ? :o wie süüß :D dein Freund nennt mcih Schatz >:)
  • formel zur schlampengradberechnung: 500x(X/Y)-Z X=Anzahl Beziehungen Y=durchnittliche Länge der Beziehungen Z=Alter <0: geh ma raus! 0-85: keine schlampe 86-120: schraub dich ma bisschen zurück! 121-160: schlampe 161<: oberbitch! (bitte keine kindergartenbeziehungen mitberechnen wenn diese sehr lange gedauert haben)
  • Dunkles Haar, dunkle Augen, dunkler Teint. Dieses Mädchen aus dem Balkan ich erzähl euch jetzt was war. Sie verdreht alle Jungs' Köpfe. Das Balkanmädchen geht raus, in den Club. Sie ist die erste die nach Hause geht und schämt sich nicht dafür. Denn sie ist Papas Stolz - er macht sich sorgen um sein kleinen Engel. Sein Sonnenschein. Wunderschön geschminkt ganz dezent und fein, neben ihrem Freund wirkt sie ganz klein. Er beschützt und passt auf sie auf. Dieser Junge hat ein Mädchen mit Ehre und stolz. Sie reden nie von Sex, sowas hat sie verdient. Sie ist leicht gekleidet, doch er beschützt auch sie. In den jungen Jahren wird so ein Mädchen nicht gesucht. Nur huren fotzen und schlampen sind angesagt. Sie werden älter und erwachsen dann kommt nur sie in Frage. Eine Jungfrau, wenn möglich zur Hochzeit. Keinen Mann lässt sie an sich ran. Nur der eine - ihr freund - ja das bleibt ihr Mann. Dies ist ein Teil vom Mädchen aus dem Balkan - ich hoff du suchst sie und sie liebt nur einmal.
  • Liebe mädchen: Ich schreibe dass nur an die "paar" die immer glauben dass sie etwas übr uns jungs schreiben müssn aber dann schlussendlich auch nicht viel besser sind!: Wir jungs sind oft nicht gerecht! na und? ihr glaubt wegen jedem dreck dass wir euch verarschen! und dann immer " ihr seit schlampen wenn ihr uns betrügt und wenns wir machen sind wir helden" dass ist eigentlich ja richtig ABER ES TRIFFT NUR AUF WENIGE ZU! und abgesehen davon seit es auch oft ihr (und dass die mehrheit) denn ihr haltet es nicht aus mal ein halbes jahr Bei einen jungen zu bleiben geschweige denn ihm treu zu bleiben! also bitte! hört auf scheisse über uns zu schreiben und sucht die probleme mal bei euch selbst!
  • Jungs können 1 Lügen 2 Herzen brechen 3 Dich ausnutzen 4 Fremd gehen aber am Ende sind wir die Schlampen!
  • ALLE POSTEN IMMER WAS FÜR ARSCHLÖCHER JUNGS SIND DABEI SIND JUNGS NICH DIE EINZIGEN ARSCHLÖCHER AUF DER WELT MÄDCHEN LAUFEN RUM WIE SCHLAMPEN LÄSTERN ÜBER IHRE FREUNDE UND HABEN IMMER IRGENDWELCHE GEHEIMNISSE WENN IHR DER GLEICHEN ANSICHT SEIT DANN DRPCKT AUF GEFÄLLT MIR :D
  • männliche Schlampen gibt es viele, nur noch keinen Namen dafür...
  • Ich hatte mal einen Hamster und im Sommer wurde er immer voll geil. Ich hätte ihm gern was Gutes getan, aber ich konnte einfach keine Hamsterin auftreiben. Da dachte ich mir "Lassen wir ihn einfach auf die Wiese.. da macht er sich dann auch sofort auf die Suche, aber er konnte einfach keine Hamsterin finden. Da kam ein Hase vorbei, und er fragte "Du bist aber ein hübscher Hase, hast du Lust mit mir Liebe zu machen?" -der Hase" Ne du, ich steh nicht so auf Hamster" und hoppelte weiter. Da sah er einen Schäferhund.. das gleiche Spiel nochmal "Du bist aber ein schöner Schäferhund, hast du lust mit mir Liebe zu machen?" Der Schäferhund ignorierte ihn einfach und ging weiter. Da war der Hamster kurz vorm Verzweifeln und sah nur noch eine Möglichkeit. Er lief bis zum Zoo in's Elefantenhaus und fragte die Elefantenkuh, ob sie Lust hätte, mit ihm Liebe zu machen. Ihr war sowieso langweilig und sie sagte "Na gut, wieso nicht. Geh halt hinter." Der Hamster rannte schnell hinter und in dem Moment stach die Elefantenkuh eine Biene in den Rüssel und sie schüttelte sich und warf den Kopf hin und her. Da ertönt von hinten die Stimmt meines Hamster " Ja Schlampe, genieß es!"
  • Vom schüchternen,Hübschen, spontanen mädchen zur Schlampe -.-
  • A :Lauf Schlampe Laaaaauf. B : KIIIIM A : 'tschuldigung.:DD
  • Erinnerst du dich noch ?.. Lutscher verwandeln sich in Zigaretten. Kleine mädchen verwandeln sich in Schlampen. Orangensaft wird Wodka. Als die schlechtesten Dinge, die Mädchen von einem Junqen bekommen konnten, Läuse waren ? Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die qrößte Heldin war ? Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war ? Der gößte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man hingefallen war & Abschiedsgrüße nur bis morqen galten. Erinnerst du dich ? … Und wir alle konnten es nicht erwarten, älter zu werden
  • Nach dem Sex: Jungs werden als COOL bezeichenet und die Mädchen als SCHLAMPEN!! danke Gleichberechtigung danke, können nicht auch wir Mädchen unseren Spaß haben??
  • Erinnerst du dich noch? Lolly's verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
  • Ein 13-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du michheute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht zu weit ...!!!"
  • Schüler A zu Schülerin B : Du dumme SCHLAMPE ! Die Lehrerin : Hast du sie gerade Dumm genannt ?? Jeah ;)
  • Lolly's verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.
  • Treue Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch auf dem steht: 'Liebling, das Frühstück steht in der Küche. Ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!' Er geht also in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gedeckter Frühstückstisch, mitsamt der Morgenzeitung. Sogar sein Sohn sitzt schon am Tisch und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" "Tja Paps", sagt sein Sohn. "Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist." "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück steht auch schon auf dem Tisch?", fragt er weiter. "Ach das...", antwortet ihm sein Sohn. "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte dir die Hose auszuziehen hast du gesagt: 'Hände weg, du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!'" > Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro. > Kaputte Möbel: 250 Euro. > Frühstück: 10 Euro. > Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR!!
  • werde gluecklich mit so 'ner abgefuckten,ranzigen Schlampe is mir scheissegal ! du bists eh nicht wert !
  • Erinnerst du dich noch.? Lolly's verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...
  • In Filmen ist es so das man nach Monaten wieder zurück kommt und der Typ einen immer noch liebt. Im wahren Leben ist es so das wenn man wieder kommt der Typ schon wieder eine neue Schlampe zum fi**** hat!
  • Warum spucken so viele Leute auf den Boden. obwohl es jede Mänge von Schlampen gibt denen man ins Gesicht spucken könnte... ?..
  • Weiterentwickelte Version von FACEBOOK : Franz : *rauf - scroll* --> *runter-scroll* *rauf - scroll* --> *runter-scroll* *rauf - scroll* --> *runter-scroll* *rauf - scroll* --> *runter-scroll* ( melanie ist online.) Melanie : Hi :) und hast du Heute schon wa..... Franz : :O Melanie : :O ... Franz : ... ich kann das erklä/(*antwort gebloggt*) Melanie : Du perverses Schwein du hast doch nicht etwa wieder mit dieser NachbarsSchlampe GeScRoLLt ?!?!?! Franz : Sie ist keine Schlampe ! ( melanie ist verwitwet) Franz : _+__ ( franz ist offline ) ( schlampe ist online ) Schlampe : O_____O ! ( 00:15 ) Schlampe : :'( ( 01:45 ) Schlampe : ;((((( arrrg...( 03:29 ) ( melanie ist immer noch online ) *Schlampe stupst Melanie an* *Melanie stößt Schlampe um* *Schlampe schlägt Melanie an* *Melanie schießt Schlampe um* Schlampe : _+__ ( schlampe ist offline ) UND DIE MORAL DER GESCHICHT : So schnell kann aus Spiel + Spaß , bitterer Ernst werden. ô__ô * dam..dam..daaa* ( Erzähler ist offline ) xP
  • wieso gibt es für Frauen Worte wie Nutte und Schlampe, Tussi... während die Männer nicht mal ein Wort dafür haben?!
  • Ich bin ein Mädchen das: Verückt ist! auch ohne Schminke leben kann! auch vor den Jungs peinlich sein kann! nicht immer aufgestylt nach draussen oder in die Stadt gehen muss! es lustig findet wenn Schlampen eine andere Schlampe als Schlampe bezeichnen! nicht immer auf das Aussehen bei einem Jungen als erstes schaut! nicht beliebt sein muss, weil wenn man belibt ist hat man fast keine richtigen Freunde;) nich denn belibten Jungen haben muss, weill von den belibten wird man eh zu 70% verarscht;)
  • Liebe Schlampe, Das ist jetzt vielleicht ziemlich überraschend, aber.. Deine Brüste passen auch IN dein T-Shirt.. Liebe Grüße :)
  • komt mit zum kaufland ich brauch was das heißt duschlampe?? sie so : hallo ich brauch 1 mal eine duschlampe bitte Verkäuferin:was,was heißt den das ? sie so : ich brauch aber ne duschlampe verkauferin: bitte verlassen sie den kauflad wir haben keine du schlampe wers checkt gefällt mir ;)
  • -"Er ist nicht mein Freund, deshalb ist es mir voll egal wenn du kleine Schlampe dich so an ihn ranmachst." -"Echt?!" -"NEIN!"
  • -Eine 16 jährige mit Kind von 1 Jahr nennen die Leute Schlampe...dass sie mit 14 vergewaltigt wurde weiß keiner. -Ein Mädchen wird fett genannt... dass sie eine Krankheit hat,die sie übergewichtig macht weiß keiner. -Menschen nennen einen Mann Monster,aber niemand weiß,dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete,wobei sein Gesicht verbrannte. JEDER lebt mit Fehlern !also haltet die klappe! Drücke auf "Gefällt mir", wenn du gegen Mobbing bist!
  • Mädchen 1 ; ey du kleine schlampe, du bist so hässlich! Mädchen 2 ; sagt die die eine große Nase hat, 2 kleine augen und ne pferdefresse besitzt.
  • WENN SCHLAMPEN LEUCHTEN WÜRDEN, DANN WÄR DEUTSCHLAND LAS VEGAS!!!!
  • es gibt keinen grund wegen ihm zu heulen! er hat die andre doch zu 100% verdient! ne bessere schlampe kann er nicht finden :D
  • └► Schlampen? seid nicht neidisch das ich Noch Jungfrau Bin ;)
  • 10 Gründe, wie ein Mädchen vor einer Beziehung NICHT behandelt werden möchte ! 1. Frag sie nicht immer ob sie mit dir schlafen möchte – wir Mädchen machen dass erst in einer Beziehung ( außer schlampen usw.) 2. Zieh sie nicht ohne ihrer Erlaubnis aus 3. Nenne andere Mädchen auf keinen Fall „süße“ 4. Rede nicht mit ihr über deine ex-Freundinnen & erzähle ihr nicht wie glücklich du mit ihnen warst 5. Sage ja kein treffen kurzfristig ab! 6. Vergleiche sie nicht mit anderen Mädchen 7. Versuche sie nicht zu verändern – du musst sie akzeptieren wie sie ist! 8. Wenn du schon von Anfang an weißt, dass du keine Beziehung möchtest – mach ihr keine falschen Hoffnungen! 9. Du darfst dich auf keinen Fall plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr melden! 10. Spiel vor deinen Freunden nicht den „coolen“ und ignoriere sie nicht! Drücke „gefällt mir“ für eine glücklichere Welt :D by Kerstin & Nicole
  • die Mädchen heut zu tage sind aber ganz cool, schreiben sich gegenseitig: Nutte♥, Schlampe♥, Hure♥, Fotze♥ Bitch♥ ich muss echt sagen jetzt sind sie ein Level krasser geworden ;)
  • Er : " backe, backe kuchen dich schlampe kann man buchen !" Sie : " backe ,backe kuchen dein penis muss man suchen !"
  • Wenn Sie so lange im Bad braucht und darauf achtet immer gut auszusehen, wenn sie sich mit dem besonderen Jungen trifft, dann nur weil sie will das er seine Augen bei ihr behält und keiner anderen Schlampe hinterher guckt. Wenn Sie ihn anruft, viele sms schreibt, frag wo er gerade ist, mit wem er weg ist und ihm sagt das er nicht so viel trinken soll, dann nur weil sie sich sorgen macht, sich drum sorgt wie es ihm geht und weil ihre größte Angst ist, ihn zu verlieren. Wenn sie weint, wenn Er etwas leicht gemeines sagt und es so scheint als könne sie mit nichts umgehen, dann zeigt Sie doch nur das Sie Gefühle hat.. Und das sie hören will, dass er sagt, das er sie liebt. Wenn Sie eifersüchtig wird wenn er anfängt von einem anderen Mädchen zu reden, dann doch nur weil sie will das er sich ihr ein wenig verpflichtet und treu ist, dass sie einfach Angst hat ihn an ein anderes Mädchen zu verlieren. Aber so denken Jungs nicht.. Bei ihnen heißt es dann; das Mädchen braucht einfach viel zu lange im bad, um sich fertig zu machen und es ist zu anhänglich und eine Heulsuse. Das man mit ihr über nichts reden kann, ohne das sie eifersüchtig wird und das sie in vielen Sachen übertreibt...
  • WENN SCHLAMPEN LEUCHTEN WÜRDEN WÂRE DEUTSCHLAND LAS VEGAS!!!
  • Hey Schlampe du hast was verloren...Was denn..?...Deinen Stolz...!!!
  • Du nennst ein Mädchen eine schlampe wenn sie mit einem Jungen schläft ?! - ahja schönen gruß an deine mum
  • egal wie oft ein Junge zu dir Schatz sagt, am ende bist du eh nur eine Schlampe von vielen ..
  • Es gibt soooo viele looks, welchen hast du? -den chicken look -den ich-bin-so-super look -den ich-hasse-mein-leben-und-wenn-du-so-weiter-glotzt-bekommst-du-eine-in-die-fresse look -den hippie look -den flower power look -den streber look -den oma look -den kindischen look -den ich-bin-so-happy look -den grufti look -den ich-scheiß-auf-euch-alle look -den normalen look -den ich-bin-verrückt look -den mannsweib look -den schlampen bzw. nutten look -den total angesagten look -den modepüppchen look und -den ich-liebe-mein-ganzes-leben-und-jeden-und-ich-liebe-alles-was-gott-erschaffen-hat look
  • Ein 15 Jahre altes Mädchen hält die Hand von ihrem 1 jährigem Sohn.DieMenschen nennen sie eine Schlampe,niemand weiß das sie mit 13 vergewaltigt wurde.Die Leute nennen ein Mann Fett.Niemand weiß,dass er eine schwere Krankheit hat, durch die er Übergewichtig ist.Die Leute nennen einen alten Mannhässlich.Niemand weiß,das er eine schwere Verletzung im Gesicht hatte,während des Kampfes für unser Land im Krieg.Poste das,wenn du gegen Mobbing und Stereotypen bist.Daumen Hoch .
  • Ich höre Schlampen über mich lästern .. Taag ein Taag aus .. Dooch Bitchees merkt euch eins .. Es geht da rein ← & da rauus → ;*
  • Ihr jungs müsst auch uns Mädchen verstehen. Wir Mädchen haben Gefühle. Wir haben nichts dagegen, wenn ihr mit anderen Mädchen quatscht, solange ihr uns nicht alleine daneben stehen lasst. Wir haben auch nichts dagegen, wenn ihr mit anderen schreibt oder telefoniert, aber es wäre schön, wenn ihr uns auch mal sagt wie wichtig man einem ist. Wenn wir von euch "schön, hübsch, atemberaubend" genannt werden und wir darauf antworten "nein, stimmt doch gar nicht" dann fühlen wir uns insgeheim geschmeichelt unf freuen uns wie verrückt aber finden gerade nicht die richtigen Worte oder sind einfach zu schüchtern zu sagen "danke" denn wir denken, dass das dann rüberkommt als fänden wir uns selbst so geil. Das sekieste an einem Jungen ist, wenn er seine Gefühle offen zeigt und nciht versucht sich zu verstellen und einfach er selbst ist. Wir mögen es auch nicht, wenn ihr euch immer unnötig vor euren Kumpels aufspielt, das kommt nämlich oft so rüber, als wären wir euch peinlich. Natürlich wissen wir, dass wenn ihr euch vor euren Kumpels aufspielt, ihr dann mit uns angeben wollt. Das wissen wir auch zu schätzen. Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns den Kinoeintritt bezahlt auch, wenn wir sagen, dass wir das nciht wollen. Wir lieben spontane Küsse, die ihr uns einfach so vor allen gebt. Wir lieben das Gefühl, wenn ihr neben uns geht und pllötzlich unsere Hand nehmt. Wenn wir uns aufbrezeln oder übertrieben schminken, bedeutet das, dass wir unsicher sind. Wir wollen euch um jeden Preis gefallen und es würde nur genügen wenn ihr zu uns sagt, "Hey, ich liebe dich, so wie du bist. Du musst dich für mich nicht so herrichten." Wenn wir leicht sauer werden, weil ihr so blöde Witze reißt, dann bitte seid ein Bisschen einfühlsamer, denn wir sind ja nicht eure Saufkameraden, denen ihr eigendlich eure versauten Geschichten und dummen Witze über Frauen oder sinstiges erzählen solltet. Außerdem mögen wir es nicht, wenn ihr dauernd nur über Sex redet. Am Anfang ist es noch lustig, aber nach einer gewissen Zeit nervt es nur noch. Sorry! Wenn wir euch zulabern, wie heiß ein Typ ist, wollen wir euch nur eifersüchtig machen, obwohl ihr eigendlich der hübscheste und heißeste Junge für uns seid. Also fühlt euch davon nicht beleidigt. Wir lieben es von euch als "Schatz" oder "Baby" vor euren Freunden angesprochen zu werden. Wir können es genauso wie ihr nicht sehen, wenn ein Junge etwas von einem Mädchen will, das eine richtige Schlampe ist die jeden verarscht. Also seid einfach ihr selbst, denn so können wir Mädchen euch am Besten verstehen und lieben. Vielleicht hat es euch geholfen auch uns Mädchen besser zu verstehen und vielleicht hat es euch auch klar gemacht,, dass nicht bzr wiur Mädchen es schwer haben mit euch zurecht zu kommen.

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK