Sie: "Hasd du eigedlich eine Feste Freundin?" Er: "Ja" Sie: *traurig* Achsoo.... Darf ich wissn wer es ist?" Er: "Ist besser, wenn du sie nicht magsd ;)" Sie: "Waruhm?" Er: weil du sonsd eifersüchtig wirsd.. " Sie: " Kenn ich sie und ist sie Wunderschön?" Er: "Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber bei der zweiten ja. " Sie: "Wie lange kennsd du sie schon?" Er: "warte maal.... " Sie: *immer noch traurig* okey ich warte.." Er: " In wem bisd du Verliebt?" Sie: "ist egal. der ist ja eh schon vergeben. " Er:" darf ich trotzdem wissn wer es ist?" Sie: " okey, weil wir uns schon 4 Jahre kennen... " Er: "JAaaaa" Sie: "ich bin in dich verliebt"... Er: achsooo..(: Sie: "wer ist deine?" Er: "willsd du es wirklich wissn? Sie ist einfach Wunderschön.." Sie: " okey fragen wir so: wie lange kennt ihr euch?" Er: "4 Jahre" Sie: -.- Er: "nit truarig sein..." Sie: "sag mir jetzt wer es ist.. Bittee" ER: " Okey.. MEine Freundin bisd du!, Wenn du es sein willsd ;)." Sie : "jaaaa" *UND SO WURDEN SIE GLÜCKLICH" :DD
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Sie: Hast du schon ne Freundin? Er: Nein ich weis nicht ob sie mich auch
Sie: Hast du schon ne Freundin?
Er: Nein ich weis nicht ob sie mich auch Mag.
Sie: Frag sie doch einfach.
Er: Okey, noch ne kleinich keit, magst du mch auch.
Sie: Naklar wiso nicht. Okey und jezt frag sie.
Er: hab ich doch gerade ♥
Es macht mich immer traurig andre Paare zu sehn und zu wissn das ich mei
Es macht mich immer traurig andre Paare zu sehn und zu wissn das ich meine große Liebe nie wieder zu Gesicht bekommen werd :'(
Ich will nicht eine gute Freundin sein..ich will deine feste Freundin se
Ich will nicht eine gute Freundin sein..ich will deine feste Freundin sein! ♥
glaubn hasst nix wissn, auf des wos de ondan sogn wird gschissn, sollns
glaubn hasst nix wissn, auf des wos de ondan sogn wird gschissn, sollns doch weita glaubn das ois bessa wissn! ;)
sie : hast du eine freundin er: ya sie :*traurig * ahso er : ich mach ab
sie : hast du eine freundin
er: ya
sie :*traurig * ahso
er : ich mach aber schluss weil sie immer nichts sagt wenn sie traurig ist ! 
sie : *übeglücklich*
er : ICH MACH MIT DIR SCHLUSS !!!
ER:Hey GirL du bisd verdammt hüpsch SIE: dankeh du auch ER: bisd du verL
ER:Hey GirL du bisd verdammt hüpsch
SIE: dankeh du auch
ER: bisd du verLiebt?
SIE: ja duh auch ?
ER: & wie. in wenn ?
SIE: kann ich dir nicht saqen
ER: wiso das?
SIE: weiL ich schreckLiche Anqsd davor habe
ER: ich verspreche es dir auch das ich es NIEMANDEN saqen werde.& jz saq schon
SIE: ich kann nicht. & in wenn bisd du verLiebt ?
ER: in ein wunderhüpsches Mädchen
SIE: & wer soLL das bitte se...

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK