Dieser Spruch als Bild

Sobald der Lehrer eine Frage stellt und jemanden sucht um ihn aufzurufen schaue ich ganz schnell au
Sobald der Lehrer eine Frage stellt und jemanden sucht um ihn aufzurufen schaue ich ganz schnell auf mein Blatt und mache so als würde ich gerade etwas ganz wichtiges ergänzen um von mir ab zu lenken :)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!
Sobald der Lehrer eine Frage stellt und jemanden sucht um ihn aufzurufen schaue ich ganz schnell auf mein Blatt und mache so als würde ich gerade etwas ganz wichtiges ergänzen um von mir ab zu lenken :)
Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

in icq geh ich immer ganz schnell auf abwesend und dann gleich wieder on
in icq geh ich immer ganz schnell auf abwesend und dann gleich wieder online sobald mein schwarm online kommt nur damit er mich bemerkt und vielleicht anschreibt :D
wer das kennt "gefällt mir" drücken !
liken wenn ihr den fehler findet ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ga
liken wenn ihr den  fehler findet 
ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ente ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern nur eines. Dies
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern nur eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, man sagt ja eines ist wie keines. Doch dieses eine Blatt alleine bestimmte unser Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Es gibt eine Frage die man sich immer stellt und sie lautet: Warum? Waru
Es gibt eine Frage die man sich immer stellt und sie lautet: Warum?
Warum zum Beispiel, gehst du mir nicht aus dem Kopf? Ist es dein Lächeln, von dem man sagt das du damit die Eiszeit hättest beenden können? Oder ist es deine Stimme, die sich sanft in mein Ohr eingeschmeichelt hat? Seit dem Tag an demi ich dich trat ist nichts mehr so wie es sein sollte. Wenn ich am See spazieren gehe sehe ich ...
Wenn ich RTL schaue komme ich mir plötzlich wieder ganz normal vor :D
Wenn ich RTL schaue komme ich mir plötzlich wieder ganz normal vor :D
Es ist lustig, wenn man in der Schule die Uhr eine Stunde nach stellt un
Es ist lustig, wenn man in der Schule die Uhr eine Stunde nach stellt und die Lehrer es nicht bemerken ;D Wer es auch lustig findet klickt auf liken oder man ist ein Streber. xDDDDD

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK