Tobi: Tobi würde Senpai niemals wehtun! Tobi is a good boy Deidara: Wenn du wirklich ein guter Junge wärst würdest du nicht im Kampf rumschrein um die Feinde an zu locken,hm! -.-
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

Itachi: Möchte jemand Sushi? Tobi: JAA! TOBI MÖCHTE SUSHI!!! Deidara: Se
Itachi: Möchte jemand Sushi?
Tobi: JAA! TOBI MÖCHTE SUSHI!!!
Deidara: Seit wann ist Sushi blau??
Sasor: Hat irgendwer Kisame gesehen?
Charly : Tobi ....Pause.... Charly : Toooobbbiiii! Tobi
Charly : Tobi
....Pause....
Charly                  : Toooobbbiiii!
Tobias                  : Ja Mama, komm gleich!
Charly (ernst)      : Tobi, hopp hopp!
Tobias(entnervt) : Ja Mama, ich komme gleich,
                               nur noch ein Moment!
Charly (wütend)  : Tobiii.
Tobias(wütend)   : ja gleich!
Tobias rennt die Treppe runter ins Wohnzimmer.
Charly                   : Tobi, hast du...
ich bin nicht klein,meine knoche sind nur kurz ....^^ xD tobi made by m
ich bin nicht klein,meine knoche sind nur kurz ....^^ xD tobi  made by mayar
omg ich finde die leute, die so sprüche wie " bei 10000 klicks gehen tob
omg ich finde die leute, die so sprüche wie " bei 10000 klicks gehen tobi und lukas zum supertalent und verkleiden sich als krokodil :D also liken!!!" liken, sind die dümmsten überhaupt... als on die das machen, die wolln doch nur likes...
Im Facebook chattet Max mit seiner Freundin Max: Schatz ich liebe dich♥
Im Facebook chattet Max mit seiner Freundin
Max: Schatz ich liebe dich♥
Mädchen: ida♥ :**
- Junge weiss nicht was "ida" bedeutet & frägt sein Kumpel Tobi.
Max: diggah was bedeutet ida ?
Tobi: wer hats geschrieben ?
Max: meine freundin
Tobi: aso. dass heißt ich dich auch . schreib ihr "wtf" dann wird sie dich mehr lieben als sonst! :D
Max: aso. thx broo !
-
Max:wtf ♥
Mädchen: -offline-
2500 Likes und Tobi und Lukas gehen als Krokodile verkleidet zum Superta
2500 Likes und Tobi und Lukas gehen als Krokodile verkleidet zum Supertalent :D
Bei 5000 gehen sie sogar als Biene Maja :D
Bei 10000 gehen sie als Benjamin Blümchen :D
Ja klar, als ob die sich das trauen würden. Jeder redet davon und dann ziehn se den schwanz ein.

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK