A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Unglaublich was hier verkauft wird!!
Lest euch die Kommentare dazu durch!

Überraschung Sprüche

Die 34 besten Sprüche über Überraschung!

Egal ob lustige Überraschungsprüche oder Sprüche zum Thema Überraschung zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Überraschungsprüche sowie schöne Überraschungspruchbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Die Natur zeigt uns, dass das Leben nicht immer geradlinig verläuft, sondern voller Überraschungen und Wendungen ist.
  • ich bin bin immer wieder überrascht, wie schnell sich gute laune in scheisslaune umwandeln kann!! -.-´´
  • Katzen sind wie kleine Wunder, die uns zeigen, dass das Leben voller Überraschungen ist und dass man nie aufhören sollte zu staunen.
  • Die Schönheit von Blumen zeigt uns, dass das Leben voller Wunder und Überraschungen ist, die darauf warten, entdeckt zu werden.
  • in den ferien bin ich noch fauler, als ich sowieso schon bin. Was eigendlich gar nicht möglich ist, aber ich überrasche mich immer wieder selbst. ;)
  • Junge 1: Alter schule kann doch auch spaß machen :D Lehrer: 10 mathehausaufgaben&ein überraschungstest mit dazu !! Junge 2: Ja Alter! unzwar wie -.-' Junge 1: ich habs doch gesagt das schule schrecklich is -.-
  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'. Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'
  • A: Ich hab ein Überraschungsei B: Alter, ihh steck deine Eier wieder in deine Boxershort :'D LIKENNNNNNNN
  • Bescheuerter geht es nicht: 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!] 2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?] 3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!] 4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Ups, schon zu spät!] 5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.] 6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?] 7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen". [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!] 8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts anderes haben wir gehofft!] 9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...] 10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [BLITZNACHRICHT!!!] 11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schief gehen?] 12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
  • Manchmal bin ich überrascht wie grausam meine Gedanken sein können.
  • ...gib deinem Leben die Hand und lass Dich überraschen, welche Wege es mit Dir geht....
  • Da ist n Junge und ist in ein Mädchen. Er tut alles für sie ...überrascht sich mit geschenken und labbert sie mit Komplimenten voll. Doch dann schreibt dieses Mädchen mal in ihren Blog das sie verliebt ist und das sie ihn ''wircklich'' liebt. Natürlich denkt sich der junge das er das wäre weil er so viel für sie tut und fragt...dann sagt dieses Mädchen das sie ihn von iwo kennt und das sie in ihn wircklich verliebt ist... der Junge ffragt n bisschen enttäuscht warum sie in ihn sei und sie antwortert: er hat mich mal angelächelt......//
  • Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines 'Gesprächs' beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen. Sie kaufen alle drei eine schwarze Augenmaske, eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackoverknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich für den nächsten Termin. Drei Wochen später ist es soweit, sie chatten erneut und berichten sich ihre Erfahrungen. Die Geliebte berichtet: Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen! Die Frau in der Langzeitbeziehung berichtet: Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Heiratsantrag gemacht! Darauf die Ehefrau: Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche: "Hey BATMAN, was gibt's zu Essen? "
  • geh' in die stadt und ruf' "arschloch"...du wirst überrascht sein, wie viele sich angesprochen fühlen... ;)
  • Wir haben Sticker und Überraschungsei-Figuren gesammelt und auf dem Schulhof getauscht. Wir haben mit der Special Edition vom Game Boy Classic gespielt und uns um Tamagotchis - die ersten virtuellen Haustiere gekümmert. Bevor wir eines der ersten Handys, mit einzeiligem Display, bei unseren Eltern erbettelt oder mühsam erspart hatten, wollten oder besaßen wir einen dieser angesagten (und total sinnlosen) Pager von BRAVO ;) Unsere Lieblingsserien waren zum Beispiel 'Die Schlümpfe', 'Mila Superstar', 'Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars', 'Turtles', 'Die Mumins', 'Alf' oder 'Inspector Gadget'. Das ist unsere Generation ;D
  • Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Aber man kann sich sicher sein, dass es immer eine Überraschung bereithält.
  • Das Leben ist eine Reise, lass dich vom Abenteuer überraschen.
  • Es is unfassbar was Liebe mit einem macht : es lässt einen Mann so etwas furchtbar kitschiges schr.,wie DAS hier :P : man denkt nur noch,JEDE einzelne Sekunde an den Menschen,jede Minute in der man nicht bei ihr sein kann vermisst man sie,man tut Sachen,von denen man nie gedacht hätte,dass man sie jemals tut. Man kommt auf Gedanken & Ideen,von denen mal selbst überrascht is & möchte diese Person nie wieder loslassen,wiel man merkt,dass sie einen unglaublich glücklich macht & wenn man dann den Punkt erreicht hat,an dem man realisiert,dass man alles für diese Person tun würde,is man zwar am verletzbarsten,aber wenn man die RICHTIGE Person gefunden hat..is das unwichtig,weil sie dich nur verletzen wird,wenn sie stirbt!!!
  • Die Welt der Tiere ist voller Wunder und Überraschungen.
  • Kinder sind die kleinen Helden des Alltags, die uns immer wieder überraschen.
  • Versuch erst gar nicht mich in ein bestimmtes Schema einzuordnen, denn kaum glaubst du, zu wissen, wer oder wie ich bin, tut sich prompt eine neue Seite an mir auf! Immer für Überraschungen gut!
  • Abenteuer sind wie Türen, die uns in neue Realitäten führen. Wenn wir den Mut haben, sie zu öffnen, betreten wir eine Welt voller Überraschungen und Wunder. Jeder Schritt auf diesem Pfad ist ein Schatz, den wir für immer in unseren Herzen tragen.
  • In der Schule : (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) Überraschungstest : (O.O) (O.O) (O.O) (O.O) (O.O) (O.O) Beim Test : (←.←) (→.→) (←.←) (→.→) (←.←) (→.→) Lehrer kommt : (↓.↓) (↓.↓) (↓.↓) (↓.↓) (↓.↓) Nach dem Test : (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) ♥
  • jake:wir haben heute einen überraschungstest geschrieben Alan: und wie war er??? Jake:er hat mich überrascht!!!
  • Heute nacht um drei Uhr hat mein Nachbar überraschend bei mir geklingelt. Ich hab mich so erschrocken, mir wäre fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
  • Erstaunlich wie überrascht manche Menschen sind wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schinken!! :D
  • Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber waehrend ihr Mann auf der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn : Dunkel hier drinn. Der Mann fluestert : Stimmt Der Sohn : Ich habe einen Fussball. Der Mann : Schoen fuer Dich. Der Sohn : Willst Du den kaufen ? Der Mann : Nee vielen Dank. Der Sohn : Mein Vater ist draussen ! Der Mann : O.K. wieviel ? Der Sohn : 250,--EUR In den naechsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn : Dunkel hier drin. Der Mann: fluestert - stimmt. Der Sohn: Ich habe Turnschuhe ! Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend : Wieviel ? Der Sohn : 500,--EUR Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn : Geht nicht, habe alles verkauft ! Der Vater : Fuer wieviel ? Der Sohn : 750,--EUR Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das Ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen ! Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tuer ! Der Sohn : Dunkel hier drin ! Der Pfarrer : Hoer auf mit der Scheisse !
  • UNGLAUBLICH!!! O_O Drücke "Gefällt mir" und danach Strg + w Du wirst überrascht sein *__*
  • warschau Juni 1990 (age 14): erstes mal in S-Shop getraut...puls 200...greife schnell ein heft mit titten...wurde direkt eingepackt...im hotelzimmer böse überraschung...s-male...direkt entsorgt das ding
  • 3 Männer werden von einer Fee überrascht und die Fee gibt jedem Mann 3 Wünsche. Sagt der erste Mann:" Ich wünsche mir eine wunderschöne Frau!" Daraufhin der zweite Mann:" Ach, das ist ja gar nichts! Ich wünsche mir zwei wunderschöne Frauen!" Der dritte überlegt lange... schließlich sagt er:" Ich wünsche mir, dass meine rechte Hand wackel!" --am nächsten Tag-- Der erste Mann löst seinen zweiten Wunsch ein:" Ich wünsche mir eine großes Haus am Strand. Nur für mich und meine Frau!" Daraufhin der zweite:" Ich wünsche mir zwei große Häuser am Strand. Nur für mich und meine zwei Frauen!" Der dritte sagt:" Ich wünsche mir, dass meine linke Hand wackelt!" --am nächsten Tag-- Der erste:" Ach was solls.. da mir nichts besseres einfällt ünsche ich mir 1 Mio €!" Der zweite:" Wie recht du ja hast. Ich wünsche mir 2 Mio €!" Der dritte:" Ich wünsche, dass ich die ganze zeit meinen Kopf schüttel!" --einige Tage später-- Der erste:" Genial. ich hab mir nur tolle Sachen gewünscht!" Der zweite:" Doppelt so genial. Ich hab mir doppelt so tolle Sachen gewünscht!" Der erste und der zweite zum dritten:" Bist du auch mit deinen Wünschen zufrieden? Schließlich begegnet man einer Fee nicht jeden Tag..." Der dritte:" Äääh Leute?! Irgendwie hab ich mir nur Scheiße gewünscht..-.-"
  • Liebe Schlampe, Das ist jetzt vielleicht ziemlich überraschend, aber.. Deine Brüste passen auch IN dein T-Shirt.. Liebe Grüße :)
  • Ich seh nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist. :)
  • IÖAÜEI auf deutsch: yeah ein überraschungs-ei ;)))
  • Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mammi und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater:"Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit dem Scheiß ..."

Top Sprüche

Neue Sprüche



3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK