Um 11 bist du wieder daheim!!! - Gut, soll ich Brötchen mitbringen?
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

10 tolle Sprüche, die man kennen sollte!

Dieser Spruch als Bild!

"Um 11 bist Du wieder zu Hause!" "Soll ich Brötchen mitbringen?"
"Um 11 bist Du wieder zu Hause!" "Soll ich Brötchen mitbringen?"
A: ''Hey ich geh zum McDonalds soll ich dir auch was mitbringen?'' B: ''
A: ''Hey ich geh zum McDonalds soll ich dir auch was mitbringen?''
B: ''Ja, ein Salat''
A: ''Alter zum McDonalds für ein Salat zu gehen is wie zu einer Nutte für einmal knuddeln zu gehen''
Du bist der Busfahrer: 53 Leute steign ein, 6 wieder aus, 21 wieder ei,n
Du bist der Busfahrer: 53 Leute steign ein, 6 wieder aus, 21 wieder ei,n 45 wieder aus, 74 wieder ein, 2 wieder aus, 23 wieder ein, 23 wieder aus, 1 wieder ein 34 wieder aus, 852 wieder ein 700 wieder aus, 76 wieder ein 900 wieder aus 899 wieder ein, 200 wieder aus 1 wieder ein, 80 wieder aus, 3 wieder ein 8 wieder aus. Welche Augenfarbe hat der Busfahrer? :D --> Wenn du die Antwort nicht weißt...
1-3 Klasse : bist du krank,soll ich dir deine Hausaufgaben vorbei bringe
1-3 Klasse : bist du krank,soll ich dir deine Hausaufgaben vorbei bringen,kannst du morgen wieder kommen???
4-6 kLasse : bist du wirklich krank,oder tust du nur so wegen der Klassenarbeit???
7-10 Klasse : wiesoo hast du mir nicht gleich gesagt das du morgen schwänzt dann hät ich mitgemacht ;)
Oh maAn, wie soll soll ioch den Fleck heir wieder rausbekommen?? Das T-S
Oh maAn, wie soll soll ioch den Fleck heir wieder rausbekommen?? Das T-Shirt kann in den müll.
Das muss nicht sein, denn hier die lösung, VANISH es reinigt....
WTF? Wie kommen sie in mein Haus?
Wenn du alleine daheim bist und die Wahl hast zwischen raus gehen und FB
Wenn du alleine daheim bist und die Wahl hast zwischen raus gehen und FB ♥ und Essen ♥ hast was würdest du nehem?
Ich würde, tja das kann nicht jeder, Alles machen :)
Ich hab ein SMARTPHONE!!! UND DU NICH! ^^

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK